Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   174.837 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.187 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.298 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.598 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   36.555 102   23.03.2017 13:37 von onepound  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Der User nach mir... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (541): « erste ... « vorherige 332 333 334 [335] 336 337 338 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der User nach mir... 23 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3923 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3923 Bewertungen - Durchschnitt: 8,39
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oliver*Phönix* Oliver*Phönix* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62940.jpg

Dabei seit: 02.09.2008
Herkunft: Neverland
Pottermore-Name: PhonixHimmel10162



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja und es ist immer schön und amüsant, wenn die ganze Verwandtschaft zusammenkommt.

Der User nach mir hat ein stressiges und verplantes Wochenende vor sich.

__________________

18.12.2014 20:03 Oliver*Phönix* ist offline E-Mail an Oliver*Phönix* senden Beiträge von Oliver*Phönix* suchen Nehme Oliver*Phönix* in deine Freundesliste auf
Leseratte Leseratte ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.10.2014
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: keine Angabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verplant schon, aber stressig würde ich nicht sagen

Dem User nach mir fehlen auch noch ein der zwei Geschenke Scheinheilig
18.12.2014 20:13 Leseratte ist offline E-Mail an Leseratte senden Beiträge von Leseratte suchen Nehme Leseratte in deine Freundesliste auf
-Rieke- -Rieke- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62479.jpg

Dabei seit: 02.12.2012
Alter: 26
Herkunft: Milchstraße



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

leider noch 2 1/2 der 10 Geschenke ... zu viele Leute, an die man denken muss Augenzwinkern
aber morgen geht es noch mal auf Geschenke-Suche-Tour !!

Der User nach mir kriegt in Parfüm-Läden immer keine Luft Geschockt (die ganzen Gerüche machen mich immer Kirre ... )

__________________

18.12.2014 22:00 -Rieke- ist offline Beiträge von -Rieke- suchen Nehme -Rieke- in deine Freundesliste auf
Oliver*Phönix* Oliver*Phönix* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62940.jpg

Dabei seit: 02.09.2008
Herkunft: Neverland
Pottermore-Name: PhonixHimmel10162



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, deshalb vermeide ich es so gut es geht solche Läden zu betreten breites Grinsen

Der User nach mir erledigt Dinge nicht gerne in aller letzer Minute.

__________________

18.12.2014 22:09 Oliver*Phönix* ist offline E-Mail an Oliver*Phönix* senden Beiträge von Oliver*Phönix* suchen Nehme Oliver*Phönix* in deine Freundesliste auf
Leseratte Leseratte ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.10.2014
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: keine Angabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, aber manchmal lässt es sich einfach nicht vermeiden breites Grinsen

Der User nach mir fängt bei Filmen schnell an zu weinen (wenn ein Tier oder ein Mensch stirbt, etc.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leseratte: 19.12.2014 14:29.

19.12.2014 14:29 Leseratte ist offline E-Mail an Leseratte senden Beiträge von Leseratte suchen Nehme Leseratte in deine Freundesliste auf
-Rieke- -Rieke- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62479.jpg

Dabei seit: 02.12.2012
Alter: 26
Herkunft: Milchstraße



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, ... kann ich nicht von mir behaupten (es ist eher immer so, dass die, mit denen ich einen Film anschaue weinen Weinen und ich sie tröste Trösten Umarmen )

Der User nach mir wird am Wochenende noch einmal eine Back-Orgie einlegen, um genug Weihnachtsgebäck am 24./25. zuhaben Fröhlich

__________________

19.12.2014 17:19 -Rieke- ist offline Beiträge von -Rieke- suchen Nehme -Rieke- in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habe ich schon hinter mir.... *schwitz* Puh
Ich mag keine Plätzchen bis Neujahr mehr sehen!!!! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Der User nach mir verschenkt dieses Jahr nur kleine Geschenke.

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
21.12.2014 08:57 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich empfinde sie als klein, ja.

Der User nach mir hört schon seit dem Vormittag Weihnachtsmusik.

__________________

21.12.2014 13:58 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
vanillax vanillax ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2014
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nope

Der User nach mir ist ein Serien Junkie Zunge raus

__________________

21.12.2014 14:51 vanillax ist offline E-Mail an vanillax senden Homepage von vanillax Beiträge von vanillax suchen Nehme vanillax in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, fast gar nicht.

Der User nach mir ist auch nach langer langer Zeit mal wieder hier

__________________



21.12.2014 19:55 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich war voll lange nicht mehr hier so ungefähr 2 stunden Tomate

der user nach mir hat vor sich bei der nächsten runde werwölfe von düsterwald zu melden

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
21.12.2014 20:03 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
vanillax vanillax ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2014
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neee

Der User nach mir schaut auch gerade HP *~*

__________________

21.12.2014 22:23 vanillax ist offline E-Mail an vanillax senden Homepage von vanillax Beiträge von vanillax suchen Nehme vanillax in deine Freundesliste auf
-Rieke- -Rieke- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62479.jpg

Dabei seit: 02.12.2012
Alter: 26
Herkunft: Milchstraße



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein , offenbar nicht Fröhlich (sonst würde ich jetzt nicht schreiben)

Der User nach mir ist ein Fan von Hugh Jackman

__________________

22.12.2014 13:55 -Rieke- ist offline Beiträge von -Rieke- suchen Nehme -Rieke- in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neee, nicht so mein Fall.

Der User nach mir hat tassenmäßig was Heißes in der Hand. *Teechen* Kaffee

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
22.12.2014 18:57 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Leseratte Leseratte ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.10.2014
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: keine Angabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, obwohl ich kurz überlegt habe mir einen Tee zu machen. War dann aber ein bisschen zu faul.

Der User nach mir hat endlich auch alle Geschenke Puh
22.12.2014 20:04 Leseratte ist offline E-Mail an Leseratte senden Beiträge von Leseratte suchen Nehme Leseratte in deine Freundesliste auf
Seiten (541): « erste ... « vorherige 332 333 334 [335] 336 337 338 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Der User nach mir...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH