Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Zustandsbericht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (102): « erste ... « vorherige 98 99 100 [101] 102 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zustandsbericht 22 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 9,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Auf dem Liegestuhl im Garten Cool
Wetter: Heute war es heiß und sonnig, jetzt siehts nach Gewitter aus Weinen
Laune: Ganz gut - ich hab kommende Woche Urlaub! breites Grinsen
Gesundheit: Der Heuschnupfen plagt mich, aber ansonsten bin ich fit!
Gewicht: Ich bin zufrieden, aber die Waage könnte auch noch ein kleines bisschen weniger anzeigen...
Körpergefühl: Ich bin zufrieden!
Sport: Ich bin heute schon viele Treppen gelaufen und habe meine Einkäufe getragen breites Grinsen
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 5 - bei der Arbeit grade ziemlichen Stress, aber der Urlaub ist in Sicht....
Klamotten: Khakifarbene Sommerhose und weißes Shirt
Hunger: Ich habe immer Hunger, aber man ist ja diszipliniert breites Grinsen
Durst: Ein Eistee wäre jetzt genau das Richtige. Hab aber leider nur Wasser im Angebot
Haare: Die hab ich hochgesteckt - das einzig erträgliche bei diesen Temperaturen (nicht dass ich mich beschweren will - es ist herrlich!)
TV: Hab ich nicht im Garten breites Grinsen
Musik: Hab heute im Auto "P!nk" gehört
Lesen: "Schattenblume" von Karin Slaughter
Spiele: Lang, lang ist's her...
Tiere: Meine Kaninchen Arthur, Molly, Luna, Lily und Sev haben heute frische Äste zum Schreddern gekriegt. Und grade fliegt ne Hummel vorbei....
Schule / Arbeit / Uni: Viel Stress, eine nervige Kollegin und kaum Aussicht auf Besserung.
Aktion des Tages: Ich habe endlich mal wieder mein Auto gewaschen und gesaugt breites Grinsen
größtes Hindernis / Problem des Tages: Ein Mensch, der immer an allem was auszusetzen hat, und wenn man ein klärendes Gespräch führen will, verlässt er maulend den Raum.
Das hat mir den Tag gerettet: Gute Musik und Menschen, mit denen ich lachen kann!
Aktuelle Beschäftigung: Ich genieße den Feierabend
Geisteszustand: Noch bin ich voll da, aber alt werde ich heute nicht
stärkstes Gefühl des Tages: Wut (aber die ist schon wieder verraucht)
Schmerzen: Ich habe mich heute an einer Aluschale geschnitten Weinen
Wünsche: Dass das Wetter noch ein bisschen hält!
Gedanken: Das Leben ist zu kurz, um sich zu ärgern!
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt!
Lieblings- / Hassperson des Tages: Meine schreckliche Kollegin!
Lieblings- / Hassort: Genau hier!
heutige PC-Zeit: Hält sich in Grenzen...
Wie viele Stunden geschlafen: 7 Stunden, danach war ich ansprechbar.
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: Ich habe geträumt, ich wäre Wasserski gefahren breites Grinsen
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste:
- Mich auf den Urlaub freuen
- Ganz viel lesen
- mal wieder ins Kino gehen
- mit Freunden was trinken gehen
- alle 8 Potter-Filme hintereinander schauen (das will ich schon lange machen, aber hatte nie die Zeit dafür Traurig )

__________________

13.06.2013 20:06 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Oliver*Phönix* Oliver*Phönix* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62940.jpg

Dabei seit: 02.09.2008
Herkunft: Neverland
Pottermore-Name: PhonixHimmel10162



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: In meinem Zimmer auf dem Bett
Wetter: Heute war es schön sonnig und heiß, jetzt ist es etwas kühler, aber immer noch angenehm
Laune: Geht so, hab morgen einen Italienischtest und die Vokabeln wollen einfach nicht in meinen Kopf Keine Ahnung
Gesundheit: Bin kerngesund und kann mich nicht beklagen
Gewicht: Ich bin zufrieden, aber ein zwei Kilo weniger wären auch ganz schön
Körpergefühl: ein wenig müde
Sport: Ich hab heute früh fast den Bus verpasst und musste ganz schön rennen
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 8
Klamotten: Jogginghose und T-Shirt, barfuß
Hunger: Zurzeit nicht
Durst: ein Glas Wasser
Haare: Schulterlang und ein wenig strubbelig
TV: Die Reise nach Argatha(Children who chase lost voices)
Musik: Little Wonders von Rob Thomas
Lesen: Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
Spiele: Super Mario auf dem Nintendo 64 (das Teil ist schon voll alt, macht aber immer noch Spaß)
Tiere: Ich hab heute ein paar Vögel und die Katze meiner Nachbarn gesehen
Schule / Arbeit / Uni: Bis auf Mathe war mein Tag in der Schule ganz okay. Meine Mathelehrerin ist so eine richtige... Verärgert
Aktion des Tages: Ich habe es in letzter Sekunde geschafft den Bus doch noch zu erwischen
größtes Hindernis / Problem des Tages: Nicht in der ersten Stunde einzuschlafen breites Grinsen
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Es geschafft wach zu bleiben und auch noch mitzuschreiben Top
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: Ein Zitronenbrausebonbon
Aktuelle Beschäftigung: An meiner FF weiter schreiben
Geisteszustand: Konzentriert und meine Kreativität sprudelt nur so über
stärkstes Gefühl des Tages: Wut oder besser ich war genervt von zwei meiner Lehrerinnen geht aber schon wieder
Schmerzen: Keine zum Glück
Wünsche: Dass ich morgen keinen Test schreiben muss, aber es geht wohl nicht anders
Gedanken: Sind dabei an meiner FF weiter zu spinnen
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: Lehrer sind es nicht wert, sich über sie zu ärgern
Lieblings- / Hassperson des Tages: Mein Cousin, ohne ihn wäre mein Leben verdammt langweilig und er schafft es immer mich aufzuheitern und zum lachen zu bringen.
Lieblings- / Hassort: Die Schule, ich kann es nicht erwarten bis endlich die Ferien anfangen (nur noch 3 Tage)
heutige PC-Zeit: Mehr als ich sollte, aber das ist fast jeden Tag so
Wie viele Stunden geschlafen: 6 bis 7
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: Ein Harry Potter-Traum, solche Träume sind mir am liebsten breites Grinsen
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Italienischvokabel lernen, an meiner FF weiter schreiben

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Oliver*Phönix*: 05.10.2014 00:39.

13.06.2013 20:48 Oliver*Phönix* ist offline E-Mail an Oliver*Phönix* senden Beiträge von Oliver*Phönix* suchen Nehme Oliver*Phönix* in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Auf meinem Bett
Wetter: Heiß und sonnig
Laune: Nachdenklich
Gesundheit: Viele Sorgen, die mir auf den Magen schlagen
Gewicht: Ist mir grade nicht so wichtig - ich brauche viel Nervennahrung
Körpergefühl: Ständig in Erwartungshaltung
Sport: -
Momentaner Gemüts-/Zufriedenheitsfaktor (von 1-10): 2
Klamotten: bequeme Sachen
Hunger: Hab grade ein bisschen gefrühstückt
Durst: Hält sich in Grenzen
Haare: Muss ich nachher noch waschen
TV: Schon länger nichts mehr geschaut
Musik: Autoradio, Lieder von früher...
Lesen: Karin Slaughter "Tote Augen"
Spiele: momentan kein Interesse
Tiere: Meine Tiere geben mir momentan etwas Trost
Arbeit: Keinen Kopf dafür, muss aber trotzdem funktionieren
Größtes Hindernis/Problem des Tages: Der Gang ins Krankenhaus und die Angst davor, was mich dort erwartet
Erreichtes Tagesziel: Einfach nur durchhalten
Das hat mir den Tag gerettet: Liebe Menschen, die mich wissen lassen, dass sie immer für mich da sind
Aktuelle Beschäftigung: Ich suche etwas Ablenkung
Geisteszustand: Meine Gedanken drehen sich im Kreis
Stärkstes Gefühl des Tages: Angst und Traurigkeit, aber auch Hoffnung, dass alles gut wird
Schmerzen: seelische Schmerzen
Wünsche: Gesundheit für einen der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Leider ist dieser sehr schwer krank und die Ärzte machen nur wenig Hoffnung auf Genesung.
Gedanken: Ich denke viel über frühere Zeiten nach und über das, was noch kommen wird
Weisheit des Tages: "Es gibt kein Leid, dem nicht Freude folgt. Kein Unglück, das nicht irgendein Glück nach sich zöge"
Lieblingsperson des Tages: Besuche ich heute Nachmittag!
Hassort: Die Intensivstation auf der ich heute noch einen Besuch machen werde (leider darf man erst ab 14 Uhr rein)
Heutige PC-Zeit: Wird sich in Grenzen halten - aus aktuellem Anlass wird das auch die nächste Zeit so bleiben (sorry, werde mich hier wieder mehr einbringen, sobald es die Umstände zulassen)
Wie viele Stunden geschlafen: Viel zu wenig!
Letzter Traum: Kann mich nicht erinnern...
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit: Durchhalten, auch wenn es zum Schlimmsten kommt.

__________________

21.07.2013 11:09 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Lily-Petunia,

kann deine Sorgen und Ängste gut nachvollziehen, meine alte Dame wird sich nie wieder von ihrem Bett erheben, leider nur noch eine Frage von ein paar Tagen. Sie hat mit ihren 91 Jahren ein sehr langes Dasein gelebt, der Tod wird gnädig und schmerzfrei zu ihr kommen. Die letzten Jahre waren ein "Auf und Ab", dann kam die Altersdemenz hinzu. Jetzt erinnert sie sich nur noch an die schönen Dinge in ihrem langen Leben, den Rest besorgen Morphiumpflaster.

Mit der Hilfe eines Pflegedienstes haben eine meiner Schwestern und ich unsere Mutter die letzten acht Jahre in ihrem/meinem Haus betreut, nach einem Sturz vor knapp vier Wochen, verbunden mit einem Oberschenkelbruch, wurde der Abschied unausweichlich.

Arbeit ist eine gute und willkommene Ablenkung, auch die Beteiligung hier im Forum hilft immens. So sitze ich neben Mamas Bett und schreibe während sie schläft.

Genug von meinen Befindlichkeiten. Ich bin mir sicher das in dieser Sekunde viele Menschen an dich denken und dir alles Gute wünschen.

Liebe Grüße und halt den Kopf immer oben,
larifari

PS
Wichtig finde ich geliebte Menschen, wann immer irgendmöglich, nicht im Krankenhaus sondern zu Hause und im Kreis ihrer Lieben sterben zu lassen.

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
21.07.2013 16:00 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Lari:
Ich bin mir sicher das in dieser Sekunde viele Menschen an dich denken und dir alles Gute wünschen.


Dem schliesse ich mich, ohne die genauen Umstände zu kennen, an!
Ich wünsche dir die nötige Kraft! Umarmen

lg struppi
21.07.2013 20:43 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi lari el fari und Struppi!

Danke für eure lieben Worte und eure Anteilnahme Umarmen !

@ lari el fari:
Deine Geschichte hat mich erneut sehr zum Weinen gebracht und trotz allem tut sie mir unendlich gut. Einfach weil sie mir sagt, dass ich mit meinen Sorgen nicht alleine bin.
Dass deine Mutter bald sterben wird, tut mir unendlich leid. Auch bei mir ist es meine Mama (68), die mir wohl sehr bald für immer fehlen wird. Nach zwei schweren Operationen in der vergangenen Woche liegt sie nun im künstlichen Koma und hängt am Beatmungsgerät. Die Ärzte machen uns nur sehr wenig Hoffnung und sagen, dass man sich auf das Schlimmste gefasst machen muss!
Ich liebe diese Frau so unendlich. Wenn sie stirbt, werde ich mir wie ein Waisenkind vorkommen (mein Vater ist bereits vor 14 Jahren an Krebs gestorben).
Es wäre so schön, wenn sie noch einmal nach Hause kommen dürfte, aber ihr momentaner Zustand lässt das nicht zu.
So sitze ich nun hier und habe immer ein Ohr am Telefon. Bei jedem Klingeln zucke ich zusammen und lasse fallen, was immer ich grade in den Händen halte. Nachher werde ich wieder im KH anrufen und fragen, ob sich was verändert hat...
Dann eine weitere schlaflose Nacht, arbeiten und möglichst keine Fehler machen und dann wieder Stunden am Krankenbett sitzen. Das ist in etwa mein Tagesablauf seit einer Woche.

Nun denke ich auch an dich und wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Umarmen

__________________

21.07.2013 21:01 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



viel zu lange ruhig... ALSO: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: couch
Wetter: kalt warm kalt warm dunkel
Laune: -123³
Gesundheit: zitat: na eigentliche erwarten wir hier schon gesunde menschen... na toll dann bin ich krank...
Gewicht:zuviel
Körpergefühl: blauer fuß
Sport: nennen wir es denksport
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 5
Klamotten: i love the band shirt und klassisch schwarze hose
Hunger: nein aber es gibt nudeln
Durst: ja *guck* nichts da.. mist
Haare: i need a cut i have struppi.. what else
TV: eishockey
Musik: vorhin noch nun nicht mehr
Lesen: nicht das was ich will... nicht das was mit dem ich was anfangen an...sprich alte prüfungen
Spiele: the show must go on
Tiere: tote fliege
Schule / Arbeit / Uni: ich hab aufgegeben
Aktion des Tages: maske aufrecht gehalten, rucksack erstanden
größtes Hindernis / Problem des Tages: unwissenheit
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): nicht erreicht
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: sowas suche ich noch
Aktuelle Beschäftigung: ablenken
Geisteszustand: Hilfe Tomate
stärkstes Gefühl des Tages: schmerzen
Schmerzen: überall...
Wünsche: lass es einfach vorbei gehen
Gedanken: siehe wünsche
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: belastet dich ausser der Prüfung noch was das du solche augenringe hast? Geschockt alter... noch direkter?
Lieblings- / Hassperson des Tages: zuviele
Lieblings- / Hassort: saal 1
heutige PC-Zeit: äh nicht viel
Wie viele Stunden geschlafen: äh nicht viel...
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: öhm keine ahnung
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste:
ähm einfach weitermachen, durchhalten, ein schritt nach den anderen und sehen was passiert.
alles was passiert hat einen grund
so
wie mein cousin zu sagen pflegt: pease out ich bin raus. Fröhlich

lg struppi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 27.03.2014 09:46.

22.03.2014 18:47 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ort: Wohnzimmer.
Wetter: Sonnenschein mit einzelnen Wölkchen.
Laune: Sehr gut.
Gesundheit: Ich hab grad die Regel, aber ansonsten ist alles okay.
Gewicht: Irgendwo zwischen Ideal- und Normalgewicht, also alles im grünen Bereich.
Körpergefühl: Bestens.
Sport: Nicht so meins.
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 9
Klamotten: Schwarze Trainingshose, ockergelbes Oberteil, Socken, Unterwäsche.
Hunger: Ich hab vor zwei Stunden gefrühstückt und gerade eben eine Kartoffelsuppe für später bzw. für nächste Woche gekocht - also nein, ich hab keinen Hunger.
Durst: Nein, hab gerade ein Glas Wasser getrunken.
Haare: Lockig, wild, im Nacken zusammengebunden.
TV: Nix.
Musik: Gerade läuft "Tookah" von Emiliana Torrini.
Lesen: "Electric Pink Hand Granade" von BeautifulFiction und nebenbei "The Sign of Four" von Sir Arthur Conan Doyle, Zeitungen, Zeitschriften, Kochrezepte.
Spiele: ---
Tiere: Ich sollte endlich die Stoffeule nähen...
Arbeit: Alles okay.
Aktion des Tages: Trockene Wäsche zusammengefaltet, Kartoffelsuppe gekocht. Da kommt bestimmt noch was.
Größtes Hindernis / Problem des Tages: Keins.
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Siehe bei 'Aktion des Tages'.
Das hat mir den Tag versüßt: Die Vorfreude auf später.
Aktuelle Beschäftigung: Das hier ausfüllen, Musik hören.
Geisteszustand: Fragwürdig. Aber das konstant.
Stärkstes Gefühl des Tages: Freude. Zufriedenheit.
Schmerzen: Zum Glück keine.
Wünsche: Irrelevant.
Gedanken: Gehören mir.
Erkenntnis des Tages: Kartoffelsuppe verfeinert mit Zitronensaft schmeckt spitze.
Lieblings- / Hassperson des Tages: Bisher noch keine.
Lieblings- / Hassort: Auch noch keiner.
Heutige PC-Zeit: Bisher ca. eine Stunde (war zwischendurch immer wieder in der Küche).
Wie viele Stunden geschlafen: Etwa sechseinhalb Stunden.
Letzter Traum, an den du dich erinnern kannst: Ich kann mich so gut wie nie an Träume erinnern.
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Stoffeule nähen, Urlaub in Oslo organisieren, die E-Mail einer lieben Bekannten beantworten, endlich ein erstes Eis der Saison in der Gelateria geniessen.


__________________

13.04.2014 13:13 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
Winkelgassler Winkelgassler ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55728.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 36
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: FroschWermut13493



versuch ich mich auch mal hier dran Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Schreibtisch
Wetter: Kühl, sonnig, aber sehr windig
Laune: Grinsen
Gesundheit: Auf einem guten Stand, ganz leichter Sonnenbrand im Gesicht
Gewicht: Bissel mehr als ideal
Körpergefühl: Gut, fühl mich fit
Sport: trainiere etwas auf Ausdauer im Moment
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 7
Klamotten: Polo vom Arbeitgeber, ausgenudelte Jeans, löchrige Socken
Hunger:
Durst: bald gibts Tee
Haare: muss mal wieder hin und auf 12mm runter
TV: besitz ich nich
Musik: Kram von Moog
Lesen: Technische Literatur für ein Projekt
Spiele: Rollercoaster Tycoon 2 Fröhlich
Tiere:
Schule / Arbeit / Uni: läuft, gesichert
Aktion des Tages: vom Grillen gestern aufräumen
größtes Hindernis / Problem des Tages: Beziehungsproblematiken bzw, eine Beziehung die bisher zu keiner richtigen wurde
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Küche wieder nutz- und begehbar
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: Mitbewohner hatte über Nacht seine Ex da .. weiß nicht ob das für beide so eine gute Idee war
Aktuelle Beschäftigung: das hier tippen
Geisteszustand: Nachdenken
stärkstes Gefühl des Tages: Wärme des Sonnenbrandes Fröhlich
Schmerzen: nich wirklich
Wünsche: passen hier nich rein
Gedanken: je mehr bei mir im echten Leben passiert, desto weniger poste ich im Internet. Dementsprechend bin ich hier im Forum mal wieder sehr still.
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: Eins haben alle Frauen gemein: Sie sind alle verschieden.
Lieblings- / Hassperson des Tages: -
Lieblings- / Hassort: -
heutige PC-Zeit: recht viel
Wie viele Stunden geschlafen: etwa 6
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: Wieder im Zivildienst, mit Justin Bieber als vollkommen unfähigem Kollegen Fröhlich
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Projekt weitermachen und einiges mehr

__________________


13.04.2014 16:15 Winkelgassler ist offline E-Mail an Winkelgassler senden Beiträge von Winkelgassler suchen Nehme Winkelgassler in deine Freundesliste auf
Laila Malfoy Laila Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53979.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Alter: 26
Pottermore-Name: LightNiffler27223



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Mein Zimmer
Wetter: windig, aber trotzdem eigentlich zu gut um drin zu hocken
Laune: breites Grinsen
Gesundheit: top
Gewicht: zufriedenstellend
Körpergefühl: okay
Sport: War heute Morgen erst Laufen
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 8,5
Klamotten: Jeans und T-Shirt
Hunger: gerade mal nicht
Durst: Ein glas Wasser wäre nett, aber da müsste ich runter in die Küche
Haare: offen und zerzaust, aber dafür frisch gewaschen
TV: Keine Ahnung was kommt
Musik: Radio...Im Moment grad aber Wetterbericht
Lesen: Sakrileg von Dan Brown
Spiele: Ubongo
Tiere: gerade ist ein Vogel am Fenster vorbei geflogen
Schule / Arbeit / Uni: Endlich FERIEN!
Aktion des Tages: meinem Bruder das letzte Stück Torte wegschnappen
größtes Hindernis / Problem des Tages: mein Vater nerv
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): heute schon sport gemacht
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: meiner Schwester und ihrer Mannschaft beim Fußball zuschauen - n haufen 6-Jährige - ziemlich unterhaltsam
Aktuelle Beschäftigung: ööhm...nix
Geisteszustand: Weder besser noch schlechter als sonst
stärkstes Gefühl des Tages: genervtheit (falls das überhaupt ein Gefühl ist)
Schmerzen: nee
Wünsche: eine magische Fee könnte auftauchen und mein Zimmer aufräumen
heutige PC-Zeit: bisher 1,5 h
Wie viele Stunden geschlafen: 6? 7? 8? Keine Ahnung
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Muss dieses Scheiß Portfolio für die Schule bis nach den Ferien fertig machen, dabei ist des extrem unnötig

__________________
[COLOR=darkblue]
13.04.2014 17:38 Laila Malfoy ist offline E-Mail an Laila Malfoy senden Beiträge von Laila Malfoy suchen Nehme Laila Malfoy in deine Freundesliste auf
Thestral Thestral ist männlich
Schüler

Dabei seit: 24.04.2014
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: ThestralLumos30515



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Zustand:

Ort: Bett
Wetter: Regnerisch
Laune: Neutral
Gesundheit: Kerngesund
Gewicht: ca.67
Körpergefühl: Neutral
Sport: Leichtathletik
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 7
Klamotten: Jeans/Schwarzes T-Shirt
Hunger: Nö
Durst: Nö
Haare: Braun
TV: Nix
Musik: METAL!!!
Lesen: Ein plötzlicher Todesfall
Spiele: Pokémon
Tiere: Keine
Schule / Arbeit / Uni: Gymnasium
Aktion des Tages: Keine Aktion gesichtet
größtes Hindernis / Problem des Tages: Schule
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): Perfektes Psiana gezüchtet
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: Nix
Aktuelle Beschäftigung: Auf HP Xperts rumlungern
Geisteszustand: Normal
stärkstes Gefühl des Tages: Weis nicht mehr
Schmerzen: Keine
Wünsche: Mehr Harry Potter Bücher
Gedanken: Keine Ahnung
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: Nix
Lieblings- / Hassperson des Tages: Lehrer
Lieblings- / Hassort: Keiner
heutige PC-Zeit: Ne Menge
Wie viele Stunden geschlafen: Keine Ahnung
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: Schlafen Schlafen Schlafen
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Keine Ahnung

__________________
Lieblingsband: Orden des Phönix.
Lieblingscharakter: McGonagall, Snape und Dumbledore.
Lieblingszauber: Reductio.
29.04.2014 19:54 Thestral ist offline E-Mail an Thestral senden Beiträge von Thestral suchen Nehme Thestral in deine Freundesliste auf
RavenclawLove RavenclawLove ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.11.2013
Herkunft: Ravenclaw
Pottermore-Name: RiverDream4526



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: mein geliebtes Bett
Wetter: sonnig, aber kühl
Laune: geht so^^
Gesundheit: quietsch gesund
Gewicht: soo.. 58 ??
Körpergefühl: vollgefressen ._.
Sport: ist was schönes^^
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 7
Klamotten: Shirt, Hose... keine Schuhe^^
Hunger: Nicht mehr :p
Durst: nope
Haare: offen, braun, toll ^^
TV: Nix da
Musik: Macklemore - White Walls Feat. Schoolboy Q & Hollis
Lesen: Divergent *-*
Spiele: Ehm.....
Tiere: leider noch nicht....
Schule / Arbeit / Uni: Scheiße xD
Aktion des Tages: Matheklausur erfolgreich überstanden^^
größtes Hindernis / Problem des Tages: hihi Matheklausur?? ^^
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): bin leider noch nicht zum Schlafen gekommen^^
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut: Die Schokolade gerettet die Matheprüfung versaut^^
Aktuelle Beschäftigung: Schreiben, Musikhören Grinsen
Geisteszustand: So wie immer würde ich sagen
stärkstes Gefühl des Tages: Freude Grinsen
Schmerzen: Nicht da...
Wünsche: Ich möchte jetzt mal endlich nach Hogwarts... Wo ist der Brief???? Zaubern
Gedanken: Schweben von hier zu da^^
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: Wieso einfach wenns auch kompliziert geht??
Lieblings- / Hassperson des Tages: Meine Friends, die ich über alles und jeden liebe <3
Lieblings- / Hassort: also Schule ist definitiv mein Hassort....
heutige PC-Zeit: Ehm... das weiß ich nicht ^^
Wie viele Stunden geschlafen: so um die 8 Grinsen
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: Die Welt geht unter... (das träume ich echt oft in letzter zeit... ich hoffe ich bin keine Seherin.. Oo Trelawney???)
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Schule überstehen und ab in die Ferien starten^^

__________________
[FONT=arial][SIZE=16][COLOR=crimson][/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RavenclawLove: 13.05.2014 15:15.

13.05.2014 15:12 RavenclawLove ist offline E-Mail an RavenclawLove senden Beiträge von RavenclawLove suchen Nehme RavenclawLove in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: tiefes schwarzes Loch
Wetter: Sturm?!
Laune: neutral
Gesundheit: krank
Gewicht: weniger als vor 1.5 Wochen ca.
Körpergefühl: taub
Sport: tötet mich
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 0,5
Klamotten: besten schlafer der welt
Hunger: nein
Durst: ja... immerzu
Haare: dunkele struppi
TV: Disney chanel
Musik: auf anderen wegen
Lesen: nichts was mir gut tut...
Spiele: billy biber
Tiere: gehören nicht auf den Gaben tisch
Schule / Arbeit / Uni: auszeit
Aktion des Tages: den reparatur typen reingelassen
größtes Hindernis / Problem des Tages:schlaf finden
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): ziel gesetzt--> ziel erreicht
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt bzw. kaputtgemacht / versaut:???
Aktuelle Beschäftigung: tv gucken, hier wieder aktiv werden!
Geisteszustand: Schlafen
stärkstes Gefühl des Tages: migräne
Schmerzen: magen schmerzen und mirgräne
Wünsche: Köln HP Ausstellung
Gedanken: der Film ist trauriger mist
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: ach leben f*** dich doch
Lieblings- / Hassperson des Tages: L.S.
Lieblings- / Hassort: Wohnzimmer
heutige PC-Zeit: weniger als sonst
Wie viele Stunden geschlafen: zu wenige.. ich finde den nicht
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: uff nein danke, liebend gern nicht erinnern!!!
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste:

hinfallen
aufstehen
Krone richten
WEITER gehen!



lg struppi
12.12.2014 23:17 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Fox_Night Fox_Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53241.jpg

Dabei seit: 22.02.2009
Herkunft: Traumwelt ..:(L):..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ort: Bett
Wetter: Kalt
Laune: neutral
Gesundheit: kränklich
Gewicht: zu viel
Körpergefühl: schwer
Sport: sollte mal wieder ins fitness
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): 3
Klamotten: Pijama
Hunger: nein
Durst: ja
Haare: Dutt
TV: aus
Musik: Celine Dion
Lesen: FF
Spiele: keine
Tiere: keine
Schule / Arbeit / Uni:Ferien/ morgen erst wieder
Aktion des Tages: schlafen
größtes Hindernis / Problem des Tages: etwas produktives zu machen
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): -
Das hat mir den Tag versaut: Wetter
Aktuelle Beschäftigung: diesen Beitrag erstellen
Geisteszustand: -
stärkstes Gefühl des Tages: langeweile
Schmerzen: -
Wünsche: innerhalb 1 Woche mein Spanisch Buch er erlernen
Gedanken: wie kann ich innerhalb 1 Woche spanisch lernen?
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: wer nichts tut, wird auch nichts schaffen..
Lieblings- / Hassperson des Tages: -
Lieblingsort: mein Bett
heutige PC-Zeit: 10 Std
Wie viele Stunden geschlafen: 3
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: Ich hab vor einem Mann geweint den ich sehr liebe, aber er mich nicht kannte weil ich aus der Zukunft kam und ich ihm nicht sagen konnte das ich gekommen bin um sie alle zu retten und die Zukunft zu verändern.
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Spanisch, Mathe, Bio, Deutsch - in all meinen Schulfächer mich zu verbessern!!! Aber vor allem in Mathe und Spanisch..

__________________



26.12.2014 22:44 Fox_Night ist offline E-Mail an Fox_Night senden Beiträge von Fox_Night suchen Nehme Fox_Night in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, ich war ewig nicht mehr hier oO

Ort: Wohnzimmer, Couch
Wetter: ein bisschen trüb, wies aussieht
Laune: mittelmäßig
Gesundheit: ein bisschen Schnupfen noch von der Erkältung
Gewicht: perfekt, wie immer
Körpergefühl: leer
Sport: später noch ein bisschen auf den Heimtrainer
Momentaner Gemüts- / Zufriedenheitsfaktor (von 1 bis 10): -10
Klamotten: Pyjamahose und Shirt
Hunger: Ja, großen Hunger
Durst: im Augenblick nicht
Haare: völlig inakzeptabel, morgen als erstes zum Friseur
TV: Harry Potter und der Orden des Phönix
Musik: Taylor Swift - Blank Space
Lesen: Verblendung - Stieg Larsson
Spiele: keins
Tiere: Mein Kater ist wohl auf Beutezug draußen
Schule / Arbeit / Uni: Zum Glück Sonntag und morgen Urlaub
Aktion des Tages: aufgestanden zu sein...
Größtes Hindernis / Problem des Tages: Ich selbst, aber nicht nur heute
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): keins vorhanden an einem Sonntag
Das hat mir den Tag gerettet / versüßt: HP und der Halbblutprinz kommt heute
Aktuelle Beschäftigung: Zwischen lesen und fernsehen hin und her switchen
Geisteszustand: einfach nur leer und nicht vorhanden
stärkstes Gefühl des Tages: Verzweiflung und Sehnsucht!
Schmerzen: Zählt Herzschmerz dazu?
Wünsche: Dass sich alles doch zum guten wendet und wir doch noch zusammen glücklich werden können
Gedanken: Wieso haben wir uns nicht eher kennengelernt, bevor du geheiratet hast...?
Satz / Frage / Wort / Ausdruck / Redewendung / Erkenntnis / Weisheit des Tages: Es soll wohl einfach nicht sein
Lieblings- / Hassperson des Tages: Meine Lieblingsperson ist und bleibt dieselbe... ER
Hassort: meine Arbeitsstelle ist leider im Moment nicht mein liebster Ort
heutige PC-Zeit: ca. 3 Stunden
Wie viele Stunden geschlafen: fast 9 Stunden und trotzdem müde
letzter Traum, an den ihr euch erinnern könnt: Den kann ich beim besten Willen hier nicht erzählen, gilt ja die Jugend zu schützen ^^'

__________________

11.01.2015 17:00 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Seiten (102): « erste ... « vorherige 98 99 100 [101] 102 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Zustandsbericht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH