Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   4.656 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   60.602 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   17.114 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   105.268 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   2.633 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.830 2.831 2.832 [2.833] 2.834 2.835 2.836 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Laras Text kann ich nur unterschreiben.

Die Runde war spannend, Chloe!

Bei mir sind jetzt die meisten Klausuren durch, ich könnte, wenn kein anderer möchte, sonst eine Runde reinstellen.

06.12.2014 11:18 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Max MacMillan Max MacMillan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63720.png

Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: PurpurGespenst8247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann Laras Text auch nur unterschreiben, sie hat es echt gut auf den Punkt gebracht. Umarmen
Und ich muss aber auch sagen, ich kann Cait vollkommen verstehen, ich hab Baffys uneditierten Post auch gesehen und ich fand ihn echt heftig. Ich hab mir aber einen Kommentar dazu verkniffen, weil ich es nicht noch schlimmer machen wollte. Aber das hat sich ja geklärt, hoffe ich.
Aber ich werde hier auch erst mal aussetzen, ich hab im Moment recht viel Stress im Studium und komme so schon zu nichts und habe oft genug schlechte Laune und dann kann ich mich nicht noch auf den Düsterwald konzentrieren, wenn der mich dann auch noch nervt.
Ich weiß nicht, ob ich dieses Jahr noch zurück komme, oder ob ich länger aussetze, das hängt einfach von Stress ab.
Zurück kommen will ich aber schon wieder, dazu macht mir das Spiel zu viel Spass, dass habe ich in den letzten Runden wieder festgestellt.

Zu Sluggys Anmerkungen kann ich eigentlich nur sagen, dass ich Najas Outing als Seherin schon grenzwertig fand, das lag aber wohl eher an meiner Rolle, da ich ja genau wusste, dass Baffy ein WW war. Aber die Seherin finde ich in so kleinen Runden schon etwas übermächtig, da sind der PE und der NN die besseren "Seher".
Die LP-Sache finde ich eigentlich nicht so tragisch, es ist ja quasi eine eigene Partei, als sollten sie auch die Chance haben zu gewinnen, aber dazu gehört die Horkruxregel, ohne sie haben unsere LPs nie lange überlebt.

Edit: Ach ja, jemand hat mich doch verdächtigt (Aloha Nachdenken ), weil ich am Anfang bedenken wegen den wenigen WWs hatte, den Post habe ich tatsächlich geschrieben ohne meine Rolle zu kennen, ich wusste da also nicht, dass ich mich gerade über meine Seite beschwert habe. Fröhlich

Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max MacMillan: 06.12.2014 12:45.

06.12.2014 12:42 Max MacMillan ist offline Beiträge von Max MacMillan suchen Nehme Max MacMillan in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126

Ich denke das hat sich mehr oder weniger geklärt.. Es tut mir wirklich leid und ich wollte Cait nie verletzen Unglücklich aber versuch mich bitte auch mal zu verstehe oder wenigstens meine Sicht der Dinge zu sehen: Ich habe mich wirklich die ganze Runde (nach meinem Tod) bemüht, nichts zu sagen, auch wenn mich einige Posts hier sehr gestört haben und ich mich auch persönlich angegriffen gefühlt habe. Ich habe die letzten 2 Tage praktisch jedes mal geheult, wenn ich hier nur reingeschaut hab und die neuen Posts gelesen habe. Aber ich hab nie was gesagt, weil ich nicht streiten wollte. So hat sich dann irgendwie alles angestaut und gestern Abend war das dann irgendwann einfach zu viel. Ich weiss, dass das mein Verhalten noch lange nicht rechtfertigt, aber ich hab das auch nicht einfach so gesagt. Es tut mir leid Leute Weinen

Und Max noch was... dass du eine Teilschuld an dem ganzen trägst, scheinst du offenbar nicht zu realisieren. Ich will auch wirklich nicht mit dir streiten, aber überleg dir bitte mal, ob du dich in gewissen Punkten nicht auch anders verhalten könntest.

06.12.2014 12:55 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Max MacMillan Max MacMillan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63720.png

Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: PurpurGespenst8247

@Baffy: Ich kann leider nicht nachvollziehen, was Cait und die anderen geschrieben haben, dass dich so gekränkt hat, aber das es so schlimm für dich ist, kann keiner wissen, wenn du es nicht sagst. Wir können deine Gedanken nicht lesen.
Und ich verstehe jetzt auch nicht, was ich bitte mit dem ganzen zu tun habe, ich habe kein Wort über dich geschrieben. Was habe ich also bitte getan, das dich so sehr stört?
Aber ich will hier auch nicht streiten, also bin ich jetzt still.
Viel Spass noch Leute. Friends

Umarmen

06.12.2014 13:02 Max MacMillan ist offline Beiträge von Max MacMillan suchen Nehme Max MacMillan in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Baffy, ich kann dich verstehen Traurig
Ich habe zwar auch nicht so ganz verstanden, was genau dir so nahegetreten ist, aber wenn dich etwas kränkt, was wir schreiben, dann ist das natürlich nicht in Ordnung! Geschockt

Darum meinte ich, dass es einfacher ist, sofort wenn so etwas geschrieben wird, darüber zu sprechen, sachlich und geordnet, damit man nichts so in sich hineinfrisst und der Frust nur schlimmer und schlimmer wird Traurig

Ich möchte nochmal wiederholen, dass hier keiner die Absicht hat, irgendwen grundlos zu verärgern, darum kann das bestimmt auch schnell aus der Welt geschaffen werden und zwar am besten und einfachsten unmittelbar nachdem es geschrieben wird.

Baffy, wenn es zu viel ist, dann will ich dich auch gar nicht abhalten zu gehen, schade finden werde ich es aber trotzdem Unglücklich ...solang du wiederkommst kann das auch gern deine Entscheidung sein, wenn du es auf diese Weise für richtig hältst Umarmen

Doch um zukünftige Konflikte zu vermeiden, solltest du und alle anderen, wenn euch was stört, es am besten sofort zur Sprache bringen, damit es nicht schlimmer wird Traurig
Wir wissen oft wirklich nicht, was wir getan haben, was die anderen als Angriff betrachten können, darum sollte auch immer genau gesagt werden, was wir getan haben, denn anders können wir das nicht klären.

Ich glaube an uns alle Friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 06.12.2014 13:42.

06.12.2014 13:41 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Pottermore-Name: WatchQuest3726

Ich verstehe dich dich auch, Baffy. Es ist halt so, dass es unterschiedliche Menschen gibt, und dem einen geht es mehr an die Nieren, wenn "schlecht" über einen gesprochen bzw. hier geschrieben wird als anderen. Egal, wie es gemeint ist.

Und ich denke, wenn du es für dich für besser hältst, erstmal ein bisschen Abstand zu gewinnen, dann solltest du das tun. Aber auch ich wäre traurig, wenn du nicht wiederkommen würdest. Wie ich dir geschrieben habe, aus meiner Sicht sind wir uns doch einig, dass wir uns sympathisch sind und uns gern haben unabhängig vom aktuellen Spiel, sonst würden wir nicht einiges unserer Zeit hier rumhängen.

Ich wäre beim nächsten Spiel wieder mit dabei. Wenn es denn eines gibt, irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier die meisten (?) erstmal eine Pause machen wollen.

Und noch mal zu der Seher-Problematik: Es gab ja schon eine abgeschwächte Seher-Variante in diesem Spiel. Und wenige Spieler waren wir, für meine Verhältnisse, auch nicht. Es kam halt nur hinzu, dass ich mich auch seherisch eingesetzt habe bzw. es versucht habe, obwohl die Baffy-Burki-Wahl eher durch Cait beeinflusst wurde. Das wäre vielleicht auch anders gewesen, wenn ich an dem Tag da gewesen wäre, dann hätte ich Lady und Lara evtl. mit Hinweisen auf meine Rolle überreden können.
06.12.2014 14:01 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205

[Okey, ich hab das Gefühl ich platz gerade so irgendwie in so eine krasse Gefühlsrunde rein, und das tut mir echt Leid!
Ich wollte mich nur kurz mal wieder melden. So, für die die mich noch kennen. Jessi, die kleine Düsterwälderin, die sich hin und wieder für eine Runde meldet und dann alles komplett vergisst :0 ...
Naja, mir geht's gut :') Ich meld mich gar nicht erst für eine Runde, eingehalten krieg ich eh nichts xD Ich hab euch alle lieb und so, und hoffe ihr habt mich nicht vergessen und verzeiht mir dass ich mich nie melde Umarmen Umarmen Umarmen
Lg, Jessi Kuss ]
07.12.2014 21:49 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
Lara the Lioness
Schüler

Jess, toll dass du mal reinschaust! Winken Umarmen

Im Moment läuft hier leider nicht so viel Traurig , aber wenn du irgendwann mal wieder Zeit und Lust hast, dann musst du dich einfach melden Augenzwinkern Friends
07.12.2014 22:30 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Herkunft: Stark Tower, New York

Irgendwie ist das hier eingepennt
ich hätte echt Lust auf noch eine runde
wer ist dabei??

(wenn jemand naja benutzt in einem Satz bin ich immer ganz Ohr)

"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
07.12.2014 23:06 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814

Was nimmst du auch so einen Namen Fröhlich

Hey Jess Grinsen Schade, dass du nicht mitmachen kannst...

Noch ganz kurz zu dem vom Wochenende:
Bonnie und ich konnten vor einer Weile auch nicht sehr gut miteinander spielen, da haben wir es so geregelt, dass praktisch immer einer von uns Spielleiter war. Und wenn das mal nicht so war, wurden wir praktisch immer verliebt.
Könnt ihr beiden das nicht auch so machen? Wir sind doch eh schon so wenige... Traurig

- FG
- Tom Riddle
08.12.2014 11:30 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Schülerin

Ich verstehe nicht ganz was du meinst Burki... Also ich hab kein Problem damit, mit cait zu spielen Keine Ahnung oder wen meinst du? Verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baffy17: 08.12.2014 13:09.

08.12.2014 11:50 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814

Für mich sah es so aus, als wolltest du lieber gehen, als dass Cait geht - vielleicht hab ich das falsch interpretiert...

Und Naja, ich hab sowieso ein Rundenabo, mich kannst du ganz automatisch schon mit dazu schreiben...

- FG
- Tom Riddle
08.12.2014 14:56 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Schülerin

Ja aber ich dachte cait will wegen mir gehen und das wollte ich nicht. Ich weiss nicht, wie Cait das sieht, aber ich hab überhaupt kein Problem damit.

Lady hat ja gesagt sie könnte leiten und Alo und Chris würden wahrscheinlich auch mitspielen.

08.12.2014 15:00 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587

Ja, ich kann leiten. Wollt ihr etwas Weihnachtliches, etwas Märchenhaftes (da habe ich jeweils noch Entwürfe zu auf dem Computer) oder etwas anderes?

Jess! Umarmen

08.12.2014 17:59 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Herkunft: Wien

Ich hab auch nichts dagegen, mit Baffy zu spielen (: Ich glaub, wir haben das mittlerweile geklärt.

Die Sache ist nur die, dass ich demnächst wirklich viel für die Uni zu tun habe und echt nicht weiß, ob ich Düsterwald daneben schaffe...und ich hatte schon vor dem Ganzen über eine Pause nachgedacht, also ja...ich überleg mir das noch, falls das okay ist.

08.12.2014 18:18 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.830 2.831 2.832 [2.833] 2.834 2.835 2.836 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH