Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   4.661 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   60.603 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   17.114 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   105.269 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   2.633 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.827 2.828 2.829 [2.830] 2.831 2.832 2.833 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 27
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dass Baffy Max nur der Taktik wegen verdächtigt hat & du und Max einfach übrig bleiben? ^^ Wie schön, dass wir uns da einig sind breites Grinsen

__________________

05.12.2014 19:01 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Max MacMillan Max MacMillan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63720.png

Dabei seit: 28.11.2011
Alter: 29
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: PurpurGespenst8247



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Äh Cait, ich habe gestern schon geschrieben, dass ich am Dienstag schon gewählt hatte, und das kann dir Chloe sicher gerne bestätigen. Aber das wird mir ja eh nicht geglaubt, genau wie meine Begründung dafür, das ich Stress im Studium habe. aber was solls, ihr seid ja alle so festgefahren, das es eh nicht bringt, wenn ich mich hier verteidige. Traurig
Mal schauen, ob ich dann nicht die nächsten Runden aussetze, wenn mir nicht mal mehr der Grund für meine Inaktivität geglaubt wird.

__________________

Umarmen

05.12.2014 19:01 Max MacMillan ist offline Beiträge von Max MacMillan suchen Nehme Max MacMillan in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 27
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub dir den Grund, ich glaub dir aber nicht, dass du selbst gewählt hast.

Du wählst noch, bevor die Nacht-Auswertung da ist? Wer weiß, vllt. wäre Baffy gestorben? Wie hättest du dann Baffy wählen können? Oder wusstest du eh, dass sie die Nacht überlebt? (;

__________________

05.12.2014 19:02 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Max MacMillan Max MacMillan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63720.png

Dabei seit: 28.11.2011
Alter: 29
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: PurpurGespenst8247



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schön für dich, Cait, aber ich habe tatsächlich schon Baffy gewählt gehabt, auch wenn ich nicht wusste, ob sie die Nacht überleben wird. Ich habe eigentlich gedacht, das es besser ist vorsorglich zu wählen, als überhaupt nicht, aber da habe ich mich ja anscheinend getäuscht. Aber ist ja egal.

__________________

Umarmen

05.12.2014 19:04 Max MacMillan ist offline Beiträge von Max MacMillan suchen Nehme Max MacMillan in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 27
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin euch einfach dankbar, dass ihr alle Max gewählt habt und nicht mich, Cait.... breites Grinsen
(zum umwählen ist's für euch jetzt wohl eh zu spät, also^^)

(Wenn ich und Max zusammen mit Baffy DBs gewesen wären, warum hätten wir dann für Max mit Baffy wählen sollen, wenn wir einen Burki-Rauswurf hätten erreichen können, wenn ich anders gewählt hätte und wir für Max anders mitgewählt hätten?
Naja, mir solls recht sein.)

__________________

05.12.2014 19:26 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 27
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, was du erreichen willst, Chris. 1. Verwirrung stiften, 2. unsere Wahlen aufteilen (;

Ihr habt alle drei die ganze Zeit die Seite aktualisiert, du, Baffy, Max...man konnte förmlich die umherfliegenden PNs spüren breites Grinsen

Und ich kann dir sagen, warum. Weil ihr nicht mit dem schwarzen Raben gerechnet habt. Ihr habt gesehen, dass Alo Baffy wählt. Ihr habt gewusst, dass sie verliebt ist und der LP-Partner bestimmt auch Baffy wählt. Naja ebenfalls. Und ich. Lara war ein unsicherer Faktor, Lady ebenfalls. Da hattet ihr Glück. Das konntet ihr vorher nicht wissen...
Zusätzlich denke ich, dass das alles zur Strategie dazugehört. Dass ihr trotz der Chance, die ihr hattet, euch bewusst dagegen entschieden habt. Wenn man sich euer Dreieck anschaut, sieht man halbherzige Verdächtigungen. Das war schon alles klug eingefädelt. Chris, du hast gaaanz am Anfang Baffy verdächtigt. Zuerst scherzhaft. Dann gemeinsam mit Lara. Gewählt hast du Lara...welch Zufall. Baffy verdächtigt Max wegen praktisch nicht vorhanden OT-Posts (waren grade mal zwei). Baffy fand ihn anscheinend verdächtig genug für die 1. Wahl, und bei der 2. stand er dann nie mehr zur Debatte. Stattdessen Burki, die, welch Zufall - Alos LP-Partner war. (was die DB bereits durch die Nacht wussten) Max? Niemand hat sich um Max gekümmert. Wäre auch unpraktisch gewesen, seinen Namen auch nur zu erwähnen...er hätte sich nicht mal wehren können, da er nicht da war.

Ich lasse mich da jetzt nicht beirren. Wenn ich falsch liege, nehme ich alle Schuld auf mich. Das Risiko geh ich ein.

Edit: Was mir noch beim Durchgehen von Max' Posts aufgefallen ist und ich vergessen hatte zu erwähnen...als wir wegen Baffys verändertem Schreibstil diskutiert hatten, hat er Baffy verteidigt. Und das, obwohl sie ihn zuvor noch verdächtigt hatte. Wäre mir neu, dass Max Leute, die ihn verdächtigen, versucht, in Schutz zu nehmen. Ist auch keine natürliche Reaktion. Außer natürlich, man ist DB.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 05.12.2014 19:43.

05.12.2014 19:34 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 27
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute ist noch gar nichts "umhergeflogen" und gestern, als du Baffy auf meinem Profil gesehen hast und so, auch nicht. Die Runde ist ja bald vorbei, dann kann ich dir das gerne noch mal bestätigen. Teils sind das wirklich doofe Zufälle, die unberechtigt noch mehr zu irgendwelchen Verdachten geführt haben.

__________________

05.12.2014 19:42 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sluggi, wer bleibt denn für dich übrig?
05.12.2014 19:45 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 27
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seitdem spukt Baffy aber die ganze Zeit auf irgendwelchen Profilen rum, davor nicht. Wirkt fast so, als wollte sie zumindest diesen Punkt in meinem Verdacht entkräftigen breites Grinsen Das Problem ist, der ist so klein, da ist mir echt egal, ob sie jemals auf deinem Profil war oder nicht.

Um von Baffy auf dich zu kommen, braucht es nicht viel. Baffy ist ja praktisch ein Fan von dir Fröhlich Ich weiß nur nicht, warum ich nicht früher daran gedacht hatte, dass du der Verwandelte sein musst...also gedacht schon...aber ich glaub, ich war einfach zu sehr wegen Lady und Lara verwirrt, als dass ich komplett überzeugt war.

Es kann schon sein, dass das ein Zufall war, dass Baffy auf deinem Profil war. Vielleicht war das echt keine Absicht und sie hat dir nicht mal von dort aus eine PN oder sowas geschrieben. Das kann schon alles sein! Ich fand es nur lustig, das ist alles. Es kann auch sonst sein, dass Zufälle zu den Verdächtigungen geführt haben. Vielleicht hat Max ja wirklich selbst gewählt. Ich sage aber, ein WW hätte nicht so früh gewählt, auch wenn er am nächsten Tag nicht kann. Oder es zumindest im Thread angekündigt. Und sowieso, übrig bleibt er trotzdem. Und dieses ganze Verdächtigen ist auch immer noch komisch.

Edit: Lara, falls du wirklich WW bist: bitte bleib bei deiner Wahl und lass dich nicht verwirren. Chris macht das gerade absichtlich.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 05.12.2014 19:49.

05.12.2014 19:48 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre dir dankbar, Cait, wenn du nicht über mich reden würdest, als wäre ich nicht hier. Ich kann das nämlich alles lesen und ich habe auch Gefühle. Vielen Dank.

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Baffy17: 05.12.2014 19:59.

05.12.2014 19:53 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 27
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was soll das jetzt, Baffy?? Ich verstehe echt nicht, was daran bitte ein Angriff gewesen sein soll? Wenn du denkst, dass Großbuchstaben weniger aggressiv rüberkommen, auch gut.

Ja, es ist ein Spiel und du bist hier diejenige, die hier rumschreit.

Aber egal, ich schreibe jetzt nichts mehr. Viel Spaß bei der nächsten Runde. Ich hab echt keine Lust, wegen sowas angepflaumt zu werden, das hab ich nicht nötig.

Kannst dich wieder abreagieren, Baffy. Nächste Runde ist für dich alles wieder super.

__________________

05.12.2014 20:00 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Keine Sorge, ich will nur seine Meinung hören, wen er für die DBs hält Fröhlich


Leute, hey Traurig

Baffy, Cait hat bestimnmt nicht beabsichtig dich in irgendeiner Weise anzugreifen, sie hat lediglich vermerkt, dass du auf Chris' Profil warst, wenn ich das richtig verstanden habe. Das ist ja nichts schlimmes und nichts böses (wer spoiniert hier nicht bei anderen Fröhlich ). Und das man nicht mit der persönlich über spielbezogenes schreibt, liegt lediglich daran, dass wir gar nicht mir dir über deinen Tod hinaus dich einbeziehen dürfen, wenn das ein Verdächtigungsgrund von jemandem ist. Das ist sicher keinesfalls böse gemeint Traurig Trösten

Und Cait, das sollte kein Ort sein, an dem wir uns so gegenseitig aufregen Weinen
Ich bin mir sicher, dass das nur ein Missverständnis ist und du bist sehr aktiv und hilfreich in dieser Runde. Baffy hat es ja auch editiert, sodass es nicht mehr so agressiv ist, ich denke, dass das bei ihr angekommen ist und das sollte kein Grund sein, uns jetzt hier so alleim zu lassen, da Baffy zumindest versucht hat, auf dich zuzukommen Weinen
Bitte komm wieder Traurig Trösten

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 05.12.2014 20:56.

05.12.2014 20:53 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 23
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(Sry mein pc ist abgestürzt und der text schnell hingeschrieben)

Pansy ist nicht gegangen, ohne einen Hinweis zu vermerken. Einen Hinweis, welchen nur die wahren Todesser lesen können. Denn da die beiden nicht zurück gekehrt waren, wurde am morgen ein Suchtrupp nach beiden geschickt. Ron war Teil davon.
In Hermines Zimmer angekommen stockten allen der atem. Die Leichen hatten sie nicht erwartet, nein unter keinen Umständen. Doch was ihre Aufmerksamkeit auf sich zog war der Hinweis. Ron schien ihn nicht zu sehen. Jeder bemerkte dies und sie wussten Bescheid.
Kurze Zeit später gaben sie Voldemort Bescheid. Dieser war vollkommen aufgebracht und stürmte aus dem Raum. Wie hatte er nur so blind sein können? Die braunen Haare hatten eindeutig einen rotstich. Dieser dreckige Weasley!
In seinem Zimmer angekommen ging es schnell. Ein Fluch und Ron lag blutend und keuchend am Boden. Voldemorts Augen funkelten bedrohlich und mörderisch. Es war fast vorbei. Er verschwand wieder und ließ einen Ron Max MacMillan Weasley zurück, dem immer mehr das Leben entwich.

8x Max MacMillan

Caitlin - Max MacMillan
Thefatlady - Max MacMillan
Slughorn09 - Max MacMillan
Naja Princess - Max MacMillan
Max MacMillan - Max MacMillan
Lara The Lioness - Max MacMillan
2x Max MacMillan

:
)
4. Naja Princess
5. thefatlady
6. slughorn09
7. Caitlin
8. Lara The Lioness


Die Nacht geht bis morgen 21 Uhr

Und Max hatte wirklich selbst gewählt. Er meinte, falls er nicht mehr online kommen würde, wäre Baffy seine Wahl.

__________________




05.12.2014 21:33 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

( Ich stimme Lara zu. Dass du gehst, wollte ich wirklich nicht Cait Weinen Dann geh lieber ich. )

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
05.12.2014 22:01 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier soll gar keiner gehen! Geschockt Weinen

Aber einen WW haben wir...und die Wahlen sind so schön einheitlich und stehen wie eine Pyramide untereinander Fröhlich
05.12.2014 22:22 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.827 2.828 2.829 [2.830] 2.831 2.832 2.833 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH