Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   4.661 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   60.603 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: B├╝cher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   17.114 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   105.269 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   2.633 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.824 2.825 2.826 [2.827] 2.828 2.829 2.830 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin WW, ich bin nicht verwandelt... Ich habe diese Runde bloÃč nicht nur im RL eine ziemlich verstopfte Nase, sondern auch hier nicht den besten Riecher momentan...

Es ist aber, wenn man sich die Extrastimmen anschaut, auch klar, dass burki nicht nur von DBs gewählt werden sein konnte.

Ich denke, das mit Lara ist eine Idee.

__________________
Aleera Smith





04.12.2014 17:13 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 27
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist auch erst jetzt eingefallen, dass das ne blöde Idee war mit dem verwandelten schwarzen Raben. Jede Runde vergesse ich auf's Neue (so auch letzte), dass der Verwandelte seine ursprünglichen Fähigkeiten verliert.

Ich weiÃč nicht, wann das endlich in meinen Kopf reingeht...sorry!

Was ich geschrieben habe, hat deshalb natürlich keinen Sinn gemacht.

Edit: Was ich übrigens komisch finde, ist, dass Max gewählt hat. AuÃčerdem wurde er von Baffy gestern nicht als potentielle Wahl erwähnt: nur Naja und Burki standen da zur Auswahl. Warum nicht Max? Ich denke, dass das frühere Verdächtigen von Baffy gegenüber Max auch Taktik gewesen sein könnte (so auch die erste Wahl, das würde auch Baffys Nervosität damals erklären), damit wir später nicht auf ihn kommen. Ich habe mich schon gestern darüber gewundert, aber mir wegen meiner falschen Vermutung keine weiteren Gedanken gemacht. Aber ja. Es gibt noch zwei DBs, ich denke, Max wäre also durchaus auch ein Kandidat. Für mich noch der logischste, wenn ich mir alle Ãťberlebenden soweit anschaue.

Vielleicht will sich die Seherin in der nächsten Nacht den lieben Max mal näher anschauen (;

Edit: Deshalb übrigens auch mein Post, dass das LP überleben muss, denn nach meiner falschen Annahme hätte der schwarze Rabe den DB Zusatzstimmen gebracht, aber das war eh alles kompletter Blödsinn. Irgendwann kommt die Runde, da merk ich mir das mit dem WW/DB-Vater endlich. Irgendwann breites Grinsen
(natürlich ist es trotzdem gut, wenn das LP überlebt und wenn das WM - wenn ich mich nicht auch hier irre - verliebt ist und falsch übernachtet hat, dann kann es das eben wieder tun und wieder ein DB-Opfer verhindern...was natürlich immer gut ist, egal, wie dringend die Situation gerade sein mag :'D)

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 04.12.2014 17:43.

04.12.2014 17:26 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine neue Theorie. Wäre an euer Meinung interessiert!

Also, Lady und Lara sind, denke ich, nicht beide die restlichen DBs. Denn dann würden die Rabenstimmen keinen Sinn machen, die von einem von beiden gekommen sein müssen. Oder? Und heute Mittag kam dann der Post von Naja, dass Lady gut ist und Lara deswegen ein DB sein muss. Aber damit habe ich ein Problem, denn Lady kommt mir so viel verdächtiger vor als Lara, was ihre Posts und Verdächtigungen angeht. Zum Beispiel: Lady war sich immer relativ sicher mit Baffy und hat nie an ihr gezweifelt. Lara ist wie immer in letzter Zeit verwirrt breites Grinsen Das könnte auch Taktik bei Lara sein, aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass Lady eher verdächtig ist als Lara.

So, nun meine Theorie: Naja wurde in der ersten Nacht verwandelt. Baffy und ich-weiÃč-nicht-mehr-wer haben mal geschrieben, dass das sehr unwahrscheinlich ist, aber was, wenn das genau der Trick ist? Und dann haben sie möglicherweise tatsächlich aus Zufall die Seherin genommen, die nun DB-haft ihr Wissen verbreitet. Und wir vertrauen ihr, weil sie neu ist und wenig wahrscheinlich der Verwandelte und weil sie seherisch aktiv ist.

Hier ihre vorgegebenen Aktionen: In der ersten Nacht Baffy, aber da könnte es abgesprochen gewesen sein, dass die Luna-Ausrede in die Argumentation eingebaut wird. Dann ich. Dass ich gut bin, wissen die DBs ja ganz genau. Und heute Nacht Lady, vielleicht, um sie rauszuhauen??

Könnte das sein? Bitte schreibt mir eure Meinungen dazu. Ich glaube einfach nicht an Lady als WW...

@WM: Es ist wirklich äuÃčerst wichtig, dass du heute falsch übernachtest, denn ich habe so das Gefühl, dass die DB genau wissen, wer das unverletzte LP-Teil ist, da es wahrscheinlich das Opfer der letzten Nacht war. Jedenfalls lese ich den Text so.

EDIT: Und die PN-Sache am Anfang der Runde würde da auch reinpassen. Bis Baffy Naja Burkis Trick verraten hat.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alohomora: 04.12.2014 19:22.

04.12.2014 19:06 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 27
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gott sei Dank, ich dachte schon, ich führe hier Selbstgespräche Fröhlich

Was mir aufgefallen ist: Baffy war vorhin in ihren PNs sehr aktiv (so um die Zeit, wo mein letzter Beitrag entstanden ist) und der einzige, der online war zu der Zeit, war Chris. Man möge mit der Information machen, was man wolle...

Ich hab auch schon an den Verwandelten bei Naja gedacht. Ich weiÃč einfach nicht mehr, was ich glauben soll, wenn ich ehrlich bin. Naja hab ich vorhin ganz kurz in den PNs erwischt. Aber sie ist sofort raus. Vllt. hat sie sich verklickt oder was nachgelesen oder es war wirklich, weil sie verwandelt wurde..

Ich bin mir bei Lady nicht sicher. Ich hielt sie auch für einen Tick verdächtiger als Lara, aber Lara hat mit gröÃčter Sturheit an Luna festgehalten, das fand ich dann auch etwas auffällig..

War Lara heute überhaupt schon mal on?

Der Verwandelte ist einfach der gröÃčte Schwachpunkt. Ich hatte auch schon an Chris gedacht, er hat sich zwar an die Baffy-Verdächtigung rangehängt, aber das kann Tarnung gewesen sein. Keine Ahnung...ich bin im Moment so verwirrt. ^^ Ich verstehe nicht, wann Max gewählt hat (das muss extrem früh gewesen sein! Dass er das vorgestern so um 20 Uhr gemacht haben soll...finde ich komisch), gleichzeitig war er dann aber gestern zur heiÃčen Phase überhaupt nicht aktiv. Ich weiÃč nicht, was ich von Chris halten soll, mal hab ich eine Tendenz in die Richtung, mal in die andere. Und wegen Lara: kein Plan. Eigentlich denke ich schon, dass sie DB bist. Aber vielleicht täusche ich mich ja wirklich.

Irgendwie ist die Runde nicht mein Fall, auÃčerdem hab ich das Gefühl, dass hier momentan eh sehr vieles still liegt. ^^ Was es nicht einfacher macht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 04.12.2014 19:27.

04.12.2014 19:27 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 27
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Max ist mir diese Runde nicht weiter aufgefallen, wohl, weil er so wenig aktiv ist. Deswegen hatte ich mir zu ihm bisher nicht viele Gedanken gemacht und zwinschendurch sogar kurz vergessen, dass er mitspielt. Gestern Abend ist mir aber auch aufgefallen, dass er gewählt hatte, obwohl er im Thread nicht aktiv war. War er überhaupt online, weiÃč das jemand?

Alo, ich weiÃč nicht ganz genau, was ich davon halten soll... was mir aber dazu eingefallen ist und was sogar ins Bild passen könnte: Baffy war am Ende alles andere als böse/enttäuscht darüber, wahrscheinlich rauszufliegen - was sie sonst immer war. Sie wollte sogar unbedingt, dass burkis Stimme gegen sie gewertet wird und es war ihr plötzlich wichtig, rauszufliegen? Ich meine, es war auf jeden Fall fair von ihr, aber..was wenn mehr als fairness dahintersteckte? Wenn Naja inzwischen DB ist und das der Plan war, eine geoutete Seherin zu haben, die nicht mehr auf DB-Seite ist, war es ja wichtig, uns zu zeigen, dass sie wirklich die Seherin ist und wir ihr vertrauen können.
Keine Ahnung aber, ob das so wahrscheinlich ist, es wäre schon eine seeehr ausgeklügelte Taktik... aber auf jeden Fall die optimale Tarnung.

Worin ich dir zustimme ist, dass ich Lady verdächtiger finde als Lara^^ Lara hatte wenigstens Zweifel etc., während mir, verdächtig wie ich Baffy fand schon vorher aufgefallen ist, wie merkwürdig überzeugt Lady die ganze Zeit von Baffy schien..
Wenn es aber stimmt, dass Naja der "neue" DB ist, wäre aber die Frage, ob der andere DB neben Baffy ihren Mit-DB im Thread überhaupt so verteidigt/als gut dargestellt hätte... was egal ob Naja DB oder WW ist doch gegen Lady sprechen könnte?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 04.12.2014 19:35.

04.12.2014 19:28 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Max MacMillan Max MacMillan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63720.png

Dabei seit: 28.11.2011
Alter: 29
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: PurpurGespenst8247



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cait, ich habe tatsächlich gestern nicht gewählt, weil ich das vorgestern schon gemacht hatte. Ich wusste eben nicht, ob ich gestern on kommen kann, also habe ich am Dienstag schon mal vorsorglich gewählt.

__________________

Umarmen

04.12.2014 19:34 Max MacMillan ist offline Beiträge von Max MacMillan suchen Nehme Max MacMillan in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 25
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Chloe hatte mich angeschrieben
sie bestätigt das auch bestimmt

ich bin gut, unverwandelt und unverliebt

wenn ich verwandelt worden wäre hätte ich doch von baffy abgelenkt um keinen db zu töten
aaber im Gegenteil ich hab voll drauf gehalten

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
04.12.2014 19:35 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 27
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er war vorgestern so um 20/21 Uhr das letzte Mal online, hab ich gestern nachgeschaut. Er war gestern den ganzen Tag nicht aktiv. So viel steht fest.

Wir sollten uns vllt. auch darauf einigen, was das WM macht...falls es schief geht, haben wir sonst noch Probleme mit dem Interpretieren. Vllt. doch bei Lady übernachten? Ich weiÃč nicht, wer am "sichersten" böse ist. Das ist das Problem.

Edit: Okay, Max hat das ja jetzt bestätigt.

Edit: Bei der Theorie denke ich mir aber...ich meine, Naja ist neu. Das ist ihre erste Runde. Da schon so eine Taktik fahren? Klar, ist möglich. Aber sehr anspruchsvoll für einen Neuling.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 04.12.2014 19:37.

04.12.2014 19:36 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dass hat Lady auch, ich meine, an der Luna-Sache festgehalten. Aber vielleicht ist dir Lara mehr im Kopf, weil sie mehr geschrieben hat?

Und noch eine Frage: Wieso hat der dritte DB nicht auch Burki gewählt? Obwohl, die Rabenstimmen konnte ja keiner ahnen... Und dann kann es jeder sein!

Das stimmt, Chris, würde aber auch zu Baffys genereller Veränderung ihrer Spielweise passen.

EDIT: Baffy, wer wird eigentlich neuer BM? StoÃčen Und wo ist eigentlich Loony, wenn man sie braucht?

EDIT 2: Die Taktik ist clever, aber vielleicht ist sie erst entstanden, als die Seherin getroffen wurde?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alohomora: 04.12.2014 19:38.

04.12.2014 19:36 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 27
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lara schreibt als DB auch unglaublich viel, manchmal sogar mehr. Darauf würde ich nicht viel geben. Ich finde einfach, dass man sie nicht unterschätzen sollte. Sie war schon früher als WW (schreibe ich absichtlich so, weil es eben als WW war) sehr überzeugend mit ihrem Hin- und Herschwanken.

Baffy hat, denke ich, weniger ihre Spielweise geändert als dass es daran lag, dass sie einfach DB war. Klar kann es natürlich wirklich sein, dass sie sich mehr zurücknehmen wollte, aber ich fand mehrerer ihrer Beiträge klassisch DB-auffällig und das hatte dann weniger mit der Spielweise zu tun, finde ich.

Es kann jeder sein, das ist das Problem. Die Runde macht mich fertig..

Edit: Loony darf erst am Tag posten.

Edit: Ja, klar wäre sie erst dadurch entstanden. Ich finde sie trotzdem anspruchsvoll, das ist alles.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 04.12.2014 19:41.

04.12.2014 19:40 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber gestern hat sie nicht gepostet oder habe ich das übersehen? Vielleicht erlaubt Chloe, dass sie es nachholt?
04.12.2014 19:42 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 27
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, gestern nicht. Das wäre natürlich praktisch. Allerdings...wie das mit Geister-Hinweisen so ist, wir können uns eh nicht drauf verlassen. Die kann man in jede Richtung drehen. Wie man Lust hat.

__________________

04.12.2014 19:43 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, langsam weiÃč ich auch nicht mehr, was ich noch denken soll.

Es würde für mich Sinn in die Lady ist gut-Sache bringen, aber Naja hat schon ziemlich auf Baffy rumgehackt. Aber auch ihre erste Buffy-Wahl hat sie laut ihrer eigenen Aussage nur gemacht, weil sie wusste, dass wir (damals noch) hinter Baffy stehen und sie nicht ausgewählt wird.

Lady, Chris, Naja und Lara. Das sind für mich die potentiellen DBs. Zwei davon sind gut, zwei böse. Wenn Naja nicht lügt in Bezug auf Lady, sind es Lara und Chris. Wenn Naja der Verwandelte ist, sind es Lady und Naja. Glaube ich, ich weiÃč nix mehr... Hilfe!
04.12.2014 19:53 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 23
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich würde Baffys Verhalten einfach auf Fairness zurückführen - ich würde mich freuen, wenn dahinter keine ausgeklügelte Taktik steckt...

Ansonsten, hatte ich die zwei Zusatzstimmen auf mein Nichtwählen zurückgeführt - seid ihr sicher, dass das der Rabe war?

__________________




- FG
- Tom Riddle
04.12.2014 19:58 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 27
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cait, Dafür, dass ich anscheinend gleichzeitig mit Baffy online war, kann ich auch nichts xD Kann vorkommen, du warst ja dementsprechend anscheinend auch online^^
Ich finde auÃčerdem nicht, dass ich mich nur an den Baffy-Verdacht rangehängt habe.
AuÃčerdem habe ich sogar versucht, einen Hinweis auf meine Rolle zu streuen^^
Und in meinen WW-Runden (von der Vergangenheit gesprochen..jetzt DB..ihr wisst schon) bin ich in der Regel doch etwas aktiver und versuche eher, Leute zu anderen Wahlen zu bewegen, als nur jemanden, der mit mir auf der bösen Seite ist zu verdächtigen und zu wählen.
Und wenn die DBs mich verwandelt hätten, wäre ich nach der super anstrengenden letzten Runde alles andere als erfreut gewesen Fröhlich

__________________

04.12.2014 19:58 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.824 2.825 2.826 [2.827] 2.828 2.829 2.830 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH