Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.389 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.805 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.465 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.155 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.190 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.811 2.812 2.813 [2.814] 2.815 2.816 2.817 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte was? Die DBs könnten sich aus Versehen selber fressen??

Dein Post kommt mir gerade sehr komisch vor, denn wenn du wirklich die Seherin bist, dann kannst du nicht wissen, ob ich Luna oder DB bin..

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
02.12.2014 13:57 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

puh. Ich habe gerade wieder mal nachgelesen und habe das Gefühl, dass ich auch mal wieder was schreiben sollte. Meine Motivation ist diese Runde aber irgendwie bisher nicht wahnsinnig groß, weswegen ich auch beim nachlesen bis eben zwischendrin immer mal was anderes gemacht habe, bis mir dann eine Stunde später wieder eingefallen ist "oh, du musst noch nachlesen"... naja.
Zum einen... Naja verstehe ich noch immer nicht und auch bei ihren Posts durchschaue ich manchmal nicht, was sie damit aussagen, geschweige denn bezwecken möchte (nicht böse gemeint).
Der letzte Post da verwirrt mich besonders @Naja, es ist schlau, dass sich Luna nicht meldet, weil sich die DBs dann in der Nacht auch versehentlich selber töten können...? xDD
Ich habe mir Caits Posts noch mal in Ruhe durchgelesen und irgendwie kann ich gut nachvollziehen, was sie meint. Irgendwie bin ich nicht davon überzeugt, dass Baffy Luna ist und irgendwie ist da was komisch.
Andererseits bin ich mir aber auch absolut nicht sicher, dass Naja Seherin ist.
Aber falls sie es nicht ist, scheint Baffy es ja doch zu glauben, was manche ihrer Posts nicht weniger merkwürdig macht.
Keine Ahnung. Das ist alles, was mir aktuell dazu einfällt. Sorry, dass ich aktuell keine große Hilfe bin.

__________________

02.12.2014 15:02 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Loony, es tut mir ernsthaft leid, was sich aus dieser Wahl entwickelt hat.
Ich weiß, dass du dich abgemeldet hattest und es ist auch fürchterlich, dass du die Hexe warst, ohne aktiv zu werden, aber das kann ich ja auch nicht wissen Keine Ahnung

Mein Verdacht ist nach wie vor eher Naja - oder alternativ Baffy. Ich kann aber nicht sagen, ob Naja lediglich offensiv spielt oder was weiß. Daher hatte ich da mehr Angst, eine Seherin zu töten bzw einen unschuldigen Neuling, der einfach ungewohnt anders spielt.
Baffy kam auch nicht wirklich in frage, da ich sie subjektiv als gut sehen würde und nur unter Berücksichtigung von Najas Rolle evtl in Betracht ziehen musste, dass sie auch böse sein kann. Jedoch ist sie meines Erachtens eher gut, weshalb ich sie nicht wählen wollte.

Und zu allen anderen hatte ich einfach keine Meinung. Zu dir am wenigsten.
Ohne etwas zu schreiben, konnte ich dich nicht einschätzen, daher war meine Meinung zu dir am "schlechtesten", da ich zwar bei den anderen nicht bestimmen konnte, auf welcher Seite sie waren, aber da sie aktiv waren, habe ich da eher die Möglichkeit gesehen, dass im weiteren Verlauf noch herauszufinden. Traurig




Lachen
Ich verstehe, was du meinst, Cait und fühle mich ähnlich Fröhlich
Das ist es mitunter, was mich so unschlüssig bezüglich den beiden macht Traurig




Aber so rein hypothetisch wie das ist... Fröhlich

Aber die richtige Luna kann andererseits auch nicht gerade "hier!" schreien Zunge raus



Lachen
Für die bösen sind alle guten sicher Fröhlich
Und Luna ist jetzt nicht unbedingt eine Rolle, die wirklich gefährlich für die bösen ist und dringend nach ihrer Entdeckung aus dem Weg geräumt werden muss.
Eine tote Luna würde außerdem Baffy als DB mehr oder weniger enttarnen (rein hypothetisch Augenzwinkern ). Wenn lebend jemand massiv einspruch gegen Baffy als gute Rolle anzweifelt, dann lässt das auch auf Baffy den DB schließen, aber mit einer toten Luna hieße das Baffys Wahlen-Tod am nächsten tag und das macht eine geoutete Luna alles andere als unklug Augenzwinkern
Das Problem ist nur, dass Luna sich eben nicht direkt melden kann Keine Ahnung

Das mit Hermine und Ron verstehe ich nicht Nachdenken




Ich verdächtige eigentlich gern Leute, die mich verdächtigen, aber wenn es stimmt und Chris keine Seite bei seiner Rolle hatte, dann kann er nur Auraseher, Lykanthtop oder der Rabe sein, da ich vermute, dass Chloe einfach immer den Charakternamen + die Rolle so wie sie in ihrem Text stehen verschickt hat, denn bei allen anderen steht WW und DB noch mit dabei.

Also wenn das nicht eine sehr, sehr raffinierte Tarnung ist (was ihm ja durchaus zuzutrauen ist Verwirrt ), würde ich ihn auch erstmal als gut einschätzen Keine Ahnung

EDIT:
Dass ich gern viel schreibe, weiß ich ja, aber seit wann poste ich nur noch solche Mörder-Posts? Verwirrt Nachdenken Geschockt Lachen Vogel zeigen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 02.12.2014 17:40.

02.12.2014 17:06 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Es geht um Chris, oder? Den finde ich ja auffällig unauffällig diese Runde
Fröhlich Aber wahrscheinlich ist er müde von letzter Runde ^^ Aber man sollte ihn auf keinen Fall vergessen.

Ihr werdet bald noch mehr hören von mir.

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
02.12.2014 17:33 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, ja ich hatte davor ein Zitat stehen und hab ich dadurch selbst nicht mehr erwähnt und der Stoßen an Lady kann auch weg, weil ich danach gesehen habe, dass sie sich dazu nochmal geäußert hat Scheinheilig

Ich habe während des schreibens weitergelesen und das vergessen wegzumachen Fröhlich
02.12.2014 17:40 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Zu Sachen mit konkreten Rollenvermutungen zu mir kann/darf ich ja eh nichts sagen, ob es zutreffen würde, oder nicht...
Was ich sagen kann ist zumindest, dass mein Lara-Baffy-Verdacht da tatsächlich fehlerhaft war. Weswegen ich gestern auch schon geschrieben habe, dass ich hinterher festgestellt habe, dass es kein guter Grund war^^

__________________

02.12.2014 18:13 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Max MacMillan Max MacMillan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63720.png

Dabei seit: 28.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: PurpurGespenst8247



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man, Sorry Loony. Ich dachte eigentlich nicht, das dich noch jemand wählt. Traurig
Ich hatte nicht wirklich einen Verdacht bei der Wahl, also dachte ich, ich nehme jemanden, der nicht im Gespräch ist, damit ich keinen WW kille. Unglücklich
@Baffy: Wo sind denn bitte meine vielen OT-Posts, mit denen ich mich davor drücke was zum Spiel zu posten?
Ich schreibe diese Runde einfach nur nicht so viel, weil ich einfach eine Stressige Phase im Studium habe und einfach nicht viel Zeit und Lust habe hier was zu schreiben.

__________________

Umarmen

02.12.2014 18:59 Max MacMillan ist offline Beiträge von Max MacMillan suchen Nehme Max MacMillan in deine Freundesliste auf
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 26
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soooo habe jetzt die Rollenliste erhalten und kann meine Geisterrolle ausleben :3

Erstmal: Macht nichts Max ;3

So und jetzt sollte ich nachlesen gehen ob wir Tag oder Nacht haben und wie die aktuellen Vermutungen so sind breites Grinsen

EDIT: Lara, ist schon gut, diese Runde hätte ich eh nicht viel Zeit gehabt und ich hätte ja potenziell auch ein WW sein können ;3

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyRadieschen: 02.12.2014 20:01.

02.12.2014 19:22 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Chloe, wo bleibt die Auswertung?? Stoßen Du bist gerade online gekommen, das hab ich genau gesehen.

@Baffy. Kein Thema, dass du ein wenig ungehalten reagierst. Umarmen Keine Ahnung, wie das aus deiner Sicht ist, da ich ja deine Rolle nicht kenne. Ich versuche halt nur, aus der ganzen Situation schlau zu werden und alle Möglichkeiten für mich zu durchdenken. Rätselraten, du weißt schon Augenzwinkern

Ob du die Luna bist oder ein DB oder ein „normaler“ WW, weiß ich immer noch nicht. Da muss ich mir, glaube ich, nochmal alles genau durchlesen… Keine Ahnung Das wird sich aber hoffentlich irgendwann aufklären.
02.12.2014 21:54 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß alo und es tut mir echt leid. Die Auswertung kommt aber erst morgen. Bin gerade erst heim gekommen und muss noch vokabeln lernen. Morgen früh aber! Ganz großes sry

__________________




02.12.2014 22:15 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kannst du das Ergebnis nicht einfach ohne Text posten? Also einfach sagen, wer gestorben ist? Ich glaube das wüssten wir schon ganz gerne...

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
02.12.2014 22:17 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt kein Opfer

__________________




02.12.2014 22:50 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu Applaus Dann muss wohl das LP getroffen worden sein, oder? Eine andere Möglichkeit gibt es ja nicht.. Keine Ahnung

Danke für die Info Chloe, jetzt kann ich wenigstens beruhigt schlafen ^^

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baffy17: 02.12.2014 22:55.

02.12.2014 22:51 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kein Opfer, das ist sehr gut! Tanzen

Und ich kann mir auch kaum etwas anderes vorstellen als dass es einen Teil des LPs getroffen hat.

Das WM wäre bei falscher Übernachtung gestorben, das heißt, es hätte ein Opfer gegeben.
Der Jäger wäre auch gestorben, auch wenn er möglicherweise einen Teil des LPs mit in den Tod hätte reißen wollen.

EDIT: Nur könnten wir uns aber vielleicht mal auf die Suche nach dem LP machen. Denn es scheint tatsächlich kein gemischtes LP zu sein, sondern ein Gutes... Baffy, du suchst doch so gerne nach LPs. Hast du irgendeine Idee?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alohomora: 02.12.2014 23:09.

02.12.2014 23:00 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was wäre eigentlich, wenn das WM verliebt ist, aber falsch übernachtet? Verwirrt Nachdenken
02.12.2014 23:32 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.811 2.812 2.813 [2.814] 2.815 2.816 2.817 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH