Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   4.661 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   60.603 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   17.114 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   105.269 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   2.633 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.805 2.806 2.807 [2.808] 2.809 2.810 2.811 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Herkunft: Stark Tower, New York

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was sollen wir den heute wählen ?
(sitze gerade auf Toilette muss noch eine Stunde arbeiten)

"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
01.12.2014 18:04 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was wir wählen sollen? Die Frage ist wohl eher wen. Fröhlich Hmmm... wie wärs mit dir? Fies Nein, das würde ich eigentlich sehr ungern gleich am ersten Tag tun.. Ansonsten warte ich mit dem wählen noch bis sich einige Personen gemeldet haben.. Irgendwie haben wir ja noch nicht sehr viele Anhaltspunkte Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baffy17: 01.12.2014 18:12.

01.12.2014 18:07 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Schülerin

Bin immer noch nicht weiter wieso wählen was für eine Wahl?
(mein Chef hat gerade gefragt ob es mir gutgeht weil ich immer noch auf Toilette bin xD )

01.12.2014 18:13 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Schülerin

Dann geh mal lieber wieder arbeiten breites Grinsen Wir wählen heute einen Spieler aus, von dem wir glauben, er könnte ein WW sein, der dann gelyncht wird. Grinsen

01.12.2014 18:16 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Schülerin

Ichh geh dann davon aus das ich nicht überlebe da sich alles gegen. Mich verschworen hat Weinen

Edit: es gehen alle davon aus das ich böse bin
pfff könnte aber auch eine andere gute rolle haben die man mir anhand meiner taktik nicht zutraut... ^^ ( an dieser Stelle ein abschied mit geheimnisvoller Botschaft... Applaus )

Edit Edit: ich bin gut und unverliebt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Naja Princess: 01.12.2014 18:45.

01.12.2014 18:23 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Schülerin

Es hat sich niemand gegen dich verschworen Umarmen

Ich hatte bei Naja den Verdacht, sie könnte die Seherin sein. Dann müsste sie aber mich abgefragt haben und gesehen haben, dass ich böse bin, was nicht sein kann. Vielleicht hat sie auch einen WW abgefragt und anstatt diesen zu verteidgen (da auffällig), stattdessen mich verdächtigt? Dazu kam vielleicht der Grund, dass sie mich tatsächlich wegen dem BM-Text etwas verdächtig fand, was ich zwar nicht ganz nachvollziehen kann, aber vielleicht ihr subjektiver Eindruck war...
Also das ist eigentlich das einzige, was ich mir bei ihr vorstellen könnte- wenn sie nicht DB ist. Was mir so gar nicht gefallen würde, da wir zum einen einen WW gekillt hätten und ich zum andern verständlicherweise verdächtigt würde, obwohl sie mich als Seherin nicht abgefragt haben könnte. Ausserdem wäre es ja auch merkwürdig, dass sie sich dann plötzlich so unsicher ist Keine Ahnung
Also falls du Seherin bist, Naja: Ãœberdenke deine Taktik bitte nochmal und verteidige allenfalls die Person, die du als gut gesehen hast.
Ich glaube aber trotzdem eher daran, dass sie ein etwas überforderter und zu voreiliger DB ist.. Hoffe ich zumindest Geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baffy17: 01.12.2014 18:58.

01.12.2014 18:58 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Max MacMillan Max MacMillan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63720.png

Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: PurpurGespenst8247

Wirklich Baffy, was habe ich denn bitte so verdächtiges getan? Ich bin jedenfalls kein DB und auch nicht verliebt, also solltest du deinen Verdacht bei mir vielleicht nochmal überdenken.
Najas Verhalten finde ich ja schon komisch, zuerst ist sie sich bei Baffy ziemlich sicher, dass sie böse ist, kurz darauf ist sie dann doch eher unverdächtig. Ich werde daraus jetzt nicht ganz schlau und von ihrem letzten Post erst recht nicht. Traurig
Aber sie hat bei mir ja eigentlich noch Welpenschutz, also würde ich sie ungern gleich bei der ersten Wahl nehmen.
Aber auch von den anderen Spielern ist mir jetzt noch nicht wirklich jemand ins Auge gesprungen. Traurig
Und ich habe nicht mal mein übliches Bauchgrummeln bei Burki, das macht mir jetzt doch Angst. Fröhlich
Wie lange geht denn die Frist?

Umarmen

01.12.2014 18:59 Max MacMillan ist offline Beiträge von Max MacMillan suchen Nehme Max MacMillan in deine Freundesliste auf
Schülerin

Die Frist geht bis acht. Ich hatte irgendwie den Eindruck, du lenkst mit Off-Topic vom Thema ab, aber nach deinem letzten Post, hat sich mein Gefühl leicht verbessert. Für wen wärst du denn bei der Wahl?

01.12.2014 19:03 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Pottermore-Name: WatchQuest3726

Ich mache mir gerade ein paar Gedanken über Baffy. Irgendwie kommt es mir komisch vor, dass sie sich mit ihren Verdächtigungen diese Runde so zurückhält. Bisher gibt es kaum Verdächtigungen von ihr, und die sind, soweit ich sehen kann, immer mit Einschränkungen verbunden bzw. mit der Aussage, dass es auch anders sein kann oder der Verdacht nicht zum Wählen reicht. Das kommt mir jetzt irgendwie komisch vor. Und auch ihre Bitte, Grundlagen für Verdächtigungen durch Posts zu liefern, ist mir eher neu bei Baffy. Keine Ahnung, vielleicht möchte sie jetzt gerade ihre Taktik ändern, aber wenn ich so drüber nachdenke, kommt mir das schon ein bisschen verdächtig vor, wie „zahm“ Baffy ist.

Ich habe sie bisher (glaube ich) nur einmal als WW erlebt, aber in ihren DB-Runden war sie eigentlich immer recht radikal. Keine Ahnung

Zu Najas letztem Post: Hmm… das würde in meine Theorie passen, dass Baffy uns gerade alle gewaltig an der Nase herumführt und doch ein DB. Oder sie ist die Ly… was auch immer, also der WW, der von dem Auren-Seher als DB gesehen wird, und sie möchte mit durchdachter Spielweise schonmal Punkte sammeln auf die Gefahr hin, dass sie überprüft wird.

Ich habe keine konkreten Ideen zum Verwandelten. Natürlich wären die beiden „Taktiker“ eine gute Wahl, aber du hast vielleicht Recht, Lara, dass sich die DB gedacht haben, die beiden haben sich eine Ruhepause verdient. Und falls einer von ihnen aber ein DB ist, dann hätte er den anderen nicht verwandelt. Also: Entweder sind beide gut oder beide von Anfang an böse, was aber schon ein derber Zufall wäre.

Dann bleiben eigentlich nicht mehr viele. Bei Lady, Lara und Burki habe ich ein gutes Gefühl. So, mal schnell im Kopf zusammengerechnet, genau drei Personen. Fröhlich
01.12.2014 19:03 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Schülerin

Wenn ich seherin wäre wüsste ich ungefähr jetzt schon wer auf deiner Seite steht weil 2leute dich sofort verteidigt haben wenn du böse wärst
(wink mit dem Zaunpfahl )

wenn man sich meine anschuldigung durchliest sieht man das ich dich nur beschuldige im zusammenhang mit der letzten nacht zu stehen.. Nicht böse zu sein... da habe ich angemerkt das eine 50% Change besteht wie bei jedem anderen auch

wenn ich db wäre würde ich den verdacht der Beschuldigung auf die Person lenken die mich beschuldigt

wenn wir uns die rollen nochmal durchlesen ist bei 2 rollen ein stilles zurückhaltendes Mädchen die rede
wer ist den von den Leuten hier alles stumm??

Edit: wenn ich db wäre würde ich die Beschuldigung auf die Person lenken die mich beschuldigen würde... ?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naja Princess: 01.12.2014 19:09.

01.12.2014 19:07 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Max MacMillan Max MacMillan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63720.png

Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: PurpurGespenst8247

@Baffy: Danke, also muss ich mich da doch bald entscheiden. Traurig
@Aloha: Vielleicht will Baffy aber diese Runde als BM auch versuchen nicht so mit wilden Verdächtigungen um sich zu werfen, das wäre ja auch eine Möglichkeit. Keine Ahnung
Aber du hast auf jeden Fall damit Recht, dass sie sich anders verhält als sonst.

Umarmen

01.12.2014 19:11 Max MacMillan ist offline Beiträge von Max MacMillan suchen Nehme Max MacMillan in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Herkunft: Wien

Ich kann mich nicht viel melden, weil ich bis jetzt kaum in der Runde drin bin und schon den ganzen Tag mit Uni-Zeug beschäftigt bin (ich bin immer noch nicht fertig, nur ist mir dann eingefallen, dass in einer Stunde ja die Wahl ist)

Ich hab alles überflogen, was mir jetzt aufgefallen ist, ist das hier:

Also wenn mich jemand verdächtigt und ich WW bin, ist nicht mein erster Gedanke, dass er/sie die Seherin ist. Es sei denn, ich hätte eine bestimmte Rolle (Luna in diesem Spiel), aber dann passt der Satz nicht dazu:

und der passt dann auch nicht:

Ich finde es einfach merkwürdig, dass du bei ihr an die Seherin denkst. Luna bist du wohl nicht, weil du dann nicht mit diesen Begründungen gekommen wärst (ich kann es nicht ausschließen, aber es passt mMn nicht zusammen...weiß nicht, wie das die anderen sehen)

Zugegeben, ich hab wirklich nur oberflächlich gelesen und vllt. sind mir da ein paar andere verdächtige Aussagen entgangen, weiß ich nicht, aber das ist mir jetzt grad aufgefallen. Generell hatte ich bei den Posts den Eindruck, dass Baffy anders schreibt als die letzten Runden & sich einfach generell anders verhält.

Mehr kann ich im Moment leider nicht sagen, tut mir leid.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 01.12.2014 19:14.

01.12.2014 19:11 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Schülerin

@ Alo. Ja ich bin diese runde "zahm", das hat aber persönliche Gründe. Ich habe mir nämlich vorgenommen netter zu euch zu sein und nicht so schnell beleidigt oder sauer zu sein. Mein Verhalten ging teilweise echt zu weit und das will ich jetzt ändern.

Ausserdem habe ich als BM doch eine gewisse Pflicht und wollte daher Posts haben um mir ein Bild zu machen. Ich habe auch die letzten Runden nicht völlig ohne Anhaltspunkte einfach mal so drauflos verdächtigt und man muss auch beachten, dass ich in letzter Zeit meistens seherische Fähigkeiten hatte ^^

Also ich habe ein gutes Gefühl bei: Alo, Lara und Lady.

Zu Naja hab ich genug gesagt. Beim Rest bin ich unschlüssig..

Edit: @ Cait, ja ich verhalte mich wirklich anders! Das tu ich aber bewusst!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Baffy17: 01.12.2014 19:13.

01.12.2014 19:11 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Pottermore-Name: WatchQuest3726

Das war jetzt überhaupt nicht böse gemeint, Baffy, und ich finde das sehr gut, wenn du netter zu uns sein willst und auch, dass du dich als BM reinhängst! Sofern du dich denn als Gut herausstellst Fröhlich Aber ich bin ja nicht die Einzige, der das aufgefallen ist. Ich wollte es nur anmerken. Kuss
01.12.2014 19:15 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Herkunft: Wien

@Baffy Ja gut, aber das erklärt trotzdem nicht, warum du bei einem Spieler, der dich verdächtigt, an die Seherin denkst (das mit der Seherin hast du sogar in einem anderen Beitrag schon mal erwähnt gehabt, wenn mich die Erinnerung nicht täuscht) - es sei denn natürlich, du wärst DB.

01.12.2014 19:16 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.805 2.806 2.807 [2.808] 2.809 2.810 2.811 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH