Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   4.656 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   60.601 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   17.114 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   105.268 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   2.633 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.802 2.803 2.804 [2.805] 2.806 2.807 2.808 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Pottermore-Name: WatchQuest3726

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ihr wolltet einen Witz, keinen guten Witz.
30.11.2014 19:42 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Max MacMillan Max MacMillan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63720.png

Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: PurpurGespenst8247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach so, na das musst du doch sagen Baffy. Fröhlich
Also ich bin jedenfalls ein unschuldiger WW und unverliebt.
(Und es ist immer noch komisch das zu schreiben Fröhlich )

Umarmen

30.11.2014 19:42 Max MacMillan ist offline Beiträge von Max MacMillan suchen Nehme Max MacMillan in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126

Cait und Burki sind beide wieder weg ohne ein Wort zu sagen Verärgert

30.11.2014 19:49 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Lara the Lioness
Schüler

Also ich wollte nur mal sagen, dass ich da bin, aber gerade keine Zeit habe, 5 Seiten zu lesen, da ich gerade nach Hause gekommen bin und noch eine Präsentation organisieren muss, sofern sich mein Präsentationspartner meldet Verärgert Fröhlich

EDIT:
Schlechte Witze?
Kann ich auch Fröhlich

Zwei Jäger treffen sich im Wald.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 30.11.2014 20:32.

30.11.2014 20:30 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Herkunft: Wien

Baffy, als du deinen Beitrag geschrieben hast, war ich schon längst weg, da hätt ich also schlecht drauf reagieren können... und momentan weiß ich einfach nicht, was ich groß schreiben soll, alsooo...ja. ^^

30.11.2014 20:33 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Schülerin

5 Seiten? Echt? Dabei ist ja noch gar nichts gelaufen... Ich denke mal das meiste auf diesen beiden Seiten ist ziemlich unrelevant fürs spiel. Also eine Kurzzusammenfassung:

Es gab kein Opfer und es wird allgemein angenommen, dass der Vater aktiv wurde.

Es besteht die Möglichkeit, dass wir ein gutes LP haben (Fenrir im Text erwähnt aber keinen direkten kontakt zu Ron und Hermine)

Naja hat mich verdächtigt, weil sie meine BM-Rede verdächtigt findet, was aber niemand wirklich nachvollziehen kann. Stattdessen wird Naja ein bisschen verdächtigt (auch wegen PN-Aktivität) womit ich aber sehr vorsichtig wäre.

Dann hat Alo mir einen Witz erzählt, der bei Max nicht so gut ankam und ich schon kannte und Max hat mir eine Kurvendiskussion oder sowas zum analysieren gegeben.. Verärgert Statt einem Post wie ich es gerne gehabt hätte.

Ausserdem waren Burki und Cait online und haben nichts gesagt.

Und baffy langweilt sich hier zu Tode, obwohl sie eigentlich mathe lernen sollte.

Edit: Cait, das erinnert mich jetzt irgendwie an letzte Runde... Seltsam... Muss wohl eine Einbildung von mir sein Verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baffy17: 30.11.2014 20:39.

30.11.2014 20:35 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Herkunft: Wien

Kann sein, dass es dich an letzte Runde erinnert, aber als DB (: P) würde ich besser auf meine Wortwahl achten.

Ich hab meine Phasen, in manchen Runden bin ich motivierter, in manchen weniger...ich hab heute den ganzen Tag nur Unizeug gemacht und bin dementsprechend ziemlich ausgelaugt (und immer noch nicht ganz gesund). Sobald bisschen mehr Material da ist, werd ich versuchen, mich mehr einzubringen (: Im Moment find ich's einfach noch nicht so notwendig, das ist alles.

30.11.2014 20:42 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Schülerin

Schön, dass mein Witz in deinen Highlights auftaucht. Top

Ich schaue gerade einen Film, daher bin ich ein bisschen abgelenkt oder lenkt mich gerade das Schreiben hier von dem Film ab? Nachdenken
30.11.2014 20:44 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Schülerin

Was schaust du denn für einen Film? Grinsen

@ Cait überhaupt kein Problem ^^ Solange das nicht die ganze Runde so bleibt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baffy17: 30.11.2014 20:47.

30.11.2014 20:46 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Schülerin

Die Verurteilten. Ich habe mir mal vorgenommen, meine filmische Bildung zu erweitern, und schaue gerade immer mal wieder Filme, die man angeblich gesehen haben muss.

BTW, wie fandest du übrigens Panem?
30.11.2014 20:50 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Schülerin

Alo, könntest du mir bitte im andern Thread antworten? Stoßen

Okay, ich glaube das sollte ich auch mal tun Lachen Hab ja mit Panem schon einen Anfang gemacht Grinsen

Panem fand ich super breites Grinsen Und ich will so schnell wie möglich auch noch 2+3 schauen Grinsen

30.11.2014 20:52 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046

Oh man, ich muss sagen nach euren Beiträgen musste ich lachen Lachen
Ihr habt mich verwirrt und jetzt tu ichs euch gleich! Mwahahaah Fröhlich

Aber so kompliziert isz es doch gar nicht

Wws gut
Dbs böse

30.11.2014 21:00 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Schülerin

Erledigt.

Ob Panem jetzt so ein must-see Film ist, bezweifle ich mal ganz vorsichtig. Ich schaue gerade eher Filme aus den 90ern, die, wenn noch 20 Jahre ins Land gehen, wahrscheinlich als Klassiker gewertet werden.
30.11.2014 21:01 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814

warum ich nix schreibe? nix zu sagen, viel zu tun, nix geschafft kriegen, weil kein Bock drauf. reicht das?

und max, was muss man bei der Kurvendiskussion nochmal alles machen? einen Wendepunkt hat der auf jeden Fall...

- FG
- Tom Riddle
30.11.2014 21:48 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Herkunft: Stark Tower, New York

Was ich nochmal zu den pn aktivitäten meiner seits sagen will ist das ich mit einem Windows Phone online bin das heißt wenn ich nach Nachrichten gucke und dann mein Handy sperre werde ich weiterhin auf pn postfach angezeigt
und ich gehe auch nicht in Geist modus weil ich
1. Nicht weiß wie es geht
2. Nur antworten zu meinen Kommentaren unter den ffs anderer lese (bin kein schwarzleser wenn ich dadurch verdächtig werde das ich konstruktive Kritik hinterlasse tut mir das leid Augenzwinkern . )
3. Ich habe nichts zu verbergen
4. Ich mag Met

"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
30.11.2014 22:13 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.802 2.803 2.804 [2.805] 2.806 2.807 2.808 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH