Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   4.658 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   60.602 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   17.114 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   105.268 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   2.633 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.798 2.799 2.800 [2.801] 2.802 2.803 2.804 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Max MacMillan Max MacMillan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63720.png

Dabei seit: 28.11.2011
Alter: 29
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: PurpurGespenst8247



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch ans LP, ihr habt echt gut gespielt. Top
Und ich bin auch dabei Chloe, also denk dir doch bitte noch Nr. 10 aus. Augenzwinkern
Edit: Post Nummer 42.000. Tanzen

__________________

Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max MacMillan: 28.11.2014 19:07.

28.11.2014 19:02 Max MacMillan ist offline Beiträge von Max MacMillan suchen Nehme Max MacMillan in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 23
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


1. burkana
2. LooneyRadieschen
3. Alohomora
4. Naja Princess
5. thefatlady
6. slughorn09
7. Caitlin
8. Lara The Lioness
9. Max MacMillan
10. Baffy17

Erstmal nur 9 breites Grinsen Baffy hat ja noch ncihts gesagt

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chloe Riddle: 28.11.2014 19:25.

28.11.2014 19:05 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch sehr gerne mitmachen.

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
28.11.2014 19:21 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 23
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die Nacht verlief ruhig, kein Geschrei, nichts. Voldemort hatte jeden auf seine Gemächer verbannt, da er Ruhe brauchte zum überlegen. Was sollte er tun? Er konnte keine Verräter gebrauchen, die seinen Plan zu nichte machte. Doch wem sollte er vertrauen? Wem konnte er vertrauen? Er war sich nicht sicher, zum ersten mal in seinem leben fühlte er sich, ja, man konnte schon beinahe hilflos sagen. So lange hatte er gebraucht, um an die Macht zu gelangen und nun schien alles zu zerbrechen. Welche Idioten wagten sich dies? Sah denn niemand, dass er die Welt verbesserte? Besser machte, als das es Fudge je konnte? Wütend schmiss er eine teure Kristallvase gegen die Wand. Nagini schreckte hoch und schaute sich verwirrt um. Ihre Zunge schnellte heraus und zischte leise. Ihr Herr nickte und lieà sich auf seinen Stuhl nieder. Er hatte eine Idee, doch diese musste klappen. Er würde es durchsetzten und am Ende nicht für den Schuldigen gehalten werden, falls etwas schief läuft. Er wird nicht ins Messer laufen und alles aufgeben, was er erreicht hat. Niemals.
Seine roten Augen funkelten wütend auf und seine Lippen verzogen sich zu einem Strich. Jeder, der es wagt sich gegen ihn zu stellen, wird sterben. Koste es was es wolle. Er würde nicht tatenlos mit ansehen, wie ihm seine Macht immer mehr entglitt. Nein, er würde kämpfen und sich nicht vertreiben lassen! Nicht jetzt, nicht wo er soweit gekommen war.
Der dunke Lord erhob sich und schlug die Türen schwungvoll auf. Diese schlug hinter ihm krachend ins Schloss. Nagini hatte es noch gerade so geschafft heraus zu kommen und schlägelte um die FüÃe ihres Meisters. Voldemort hielt sich seinen Zauberstab an den Hals. Die laute Aufnahme brach ab. Seine Stimme hatte eisig geklungen, voller unterdrückter Wut. Diese wurde allein von seinen roten Augen ausgestrahlt. Jeder sollte wissen, mit wem er sich angelegt hatte. Er würde nicht nocheinmal zu sanftmütig sein und ein Auge zudrücken, nein. Wer das dachte, der hatte sich geschnitten.
Mit dem Wink seines Zauberstabes öffnete er die Türen zum groÃen Saal. Vereinzelte Personen waren schon anwesend. Zum Beispiel Bellatrix, Draco und Drusilla. Die Anderen lieÃen noch auf sich warten. Nun hieà es zu schauen, ob man seiner Forderung folge leistete oder sich seinen Zorn zuzog.
Die Minuten strichen dahin und fast alle waren Anwesend. Alle bis auf einer. Voldemort schüttelte verächtlich den Kopf. Dieser würde nicht mehr gut mit Voldemort Kirschen essen können. Nein, keineswegs. Voldemort hatte schon einen perfekten Plan für diesen unnützen Idioten, der ihn just in diesen Moment an Muggeldreck erinnerte. , fing er mit kalter und schneidener Stimme an zu sprechen. er schaute jeden intensiv an und seine Augen funkelten voller Spott und Wut: Er schmunzelte hämisch, denn niemand wusste wofür dieser Platz eigentlich gedacht war.





Hermine hat sich ziemlich zurück gezogen und praktiziert eher seltener Magie. Sie hat groÃe Furcht davor erwischt zu werden, zumal sie auch noch eine Muggelstämmige ist. Sie ist ein braves und loyales Mädchen, doch will sie um jeden Preis Voldemorts Tod sehen. Sie hat Komplizen, welchen ihre Scheu vor Magie nichts ausmacht. Gemeinsam mit diesen versucht sie ein Komplott gegenüber dem dunklen Lord zu schmieden und ihm seine Macht zu entreiÃen. Er hat ihre Familie zerstört und dafür will sie ihn leiden sehen. Dafür kennt sie auch ein paar andere Mittel, nicht nur die Magie.


Voldemort ist auÃer sich vor Wut. Da denkt er einmal er habe alles richtig gemacht, es geschafft die Zaubererwelt zu unterjochen und seine Pläne durchzusetzten, da kommt die nächste Bedrohung. Bedrohung in seinen eigenen Reihen und vier Wänden. Obwohl er schon seit etwas längeren kein Legilimens eingesetzt hat, hat er seit dem Geschehen die Kunst erweitert und kann ohne Probleme in die Köpfe hinein schauen. Sei es drum, ob dieser eine Okklumentikwand besitzt oder nicht. Er reiÃt sie mit Freunden nieder und will die Verräter dem Erdboden gleich machen.
(Er kann jede Nacht eine Person befragen, erfährt jedoch nur die Seiten Zugehörigkeit)


Ron ist seit Harrys Tod ein richtiger Hitzkopf, doch zügelt er auch sein Temperament, um nicht wie Ginny zu enden. Er will nichts sehnlichster als Voldemort tot zu sehen und seinen besten Freund gerecht zu wissen. Er versucht sogar zu rekutieren. In voller Verkleidung sowie magisch, als auch nicht magisch, geht er Abends in die Winkelgasse und versucht Leute für seine Machenschaften zu gewinnen. Sicher, dass ein oder andere mal hätte er fast mit dem Leben bezahlt, da nicht alle so positiv seine Ansichten vertreten, doch kam er bisher immer davon. Ginnys Tod hat seine Argumente bestärkt und er versucht nur noch mehr Leute für seine Pläne zu gewinnen.
(Einmal darf er eine Person verwandeln, dafür fällt das Opfer aus)


Seit dem Harry Tod ist, ist Bellatrix eine angenehmere Persönlichkeit. Man könnte schon beinahe sagen, sie wäre zahmer geworden. Foltern tut sie jedoch immernoch so gern wie vorher, doch scheint sie nicht mehr ganz so Geistesgestört. Daher hat Voldemort ihr zwei Ampullen anvertraut mit denen sie über Leben und Tod entscheiden kann. Er vertraut ihr, dieses Vertrauen will sie nie und nimmer missbrauchen. Sie fühlt sich sehr geschätzt, dass Voldemort ihr so vertraut. Bellatrix übt jeden Tag ihre Zauberfertigkeiten und ist besser als je zuvor, eine der besten Hexen in Voldemorts Kreis, abgesehen von ihm natürlich.
(Sie kann einmal heilen und einmal töten. Wird sie ein Werwolf verliert sie ihre Tränke)


Der Werwolf fühlt sich langsam allein. Er hatte ein Auge auf Lavinia/Ginny geworfen und nun stellte sich heraus, dass sie eine Verräterin war. Nun weià er nicht mehr was er machen soll. Dabei hatte er gelaubt, sie hätte ihn auch gemocht. Dies schein eine Fehlinterpretation zu sein. Lavinia, oder auch Ginny, hatte ein groÃes Loch in seinem so schwarzen und kaum vorhandenen Herzen hinterlassen. Dabei hatte er nie gedacht, dass er zu solchen Gefühlen fähig wäre. Es gab wohl immer das Erste mal. Voldemort hatte davon gewusst und hat nun besonders ein Auge auf den Werwolf geworfen. Wer weià mit was für Verrätern er noch anbandelt. Soetwas konnte er nicht gutheiÃen und wenn der dunkle Lord dies herausfinden würde, sollte Fenrir lieber um sein Leben laufen. Nun hatte Fenrir ein wenig Zuwendung nötig.
(Der Erste, der eine Tat auf Fenrir begeht, wird mit ihm das Liebespaar)


Nachdem Lucius den Lord so bitter enttäuscht hatte, hatte er Draco besonders im Visier. Dies hat sich jedoch aufgehoben, seit dem dies mit den Verrätern bekannt geworden ist. Draco ist darüber froh nicht mehr das Lieblingsopfer seines Lordes zu sein. Er kann endlich wieder frei atmen. Doch unterstützt er Voldemort wo er nur kann. Das schlechte Licht, in welchen seine Familie gerückt war, sollte endlich erlischen und die Klaue um seine Eingeweiden sollte ihn endlich freigeben. Doch vertraut Voldemort Draco noch nicht voll und ganz, weshalb er ihm keine besondere Aufgabe zu Teil werden lieÃ. Dies betrübt den Malfoy Spross schon ein wenig, doch ist er viel zu stolz, um dies je zuzugeben.
(Ein einfacher Werwolf ohne besondere Zusatzfähigkeit)


Der Professor hatte eine schnelle Meinungsänderung, nachdem er bemerkt hatte, dass die gute Seite dem Untergang geweiht war. Nun ist er ein voll überzeugter Todesser und mit Feuer und Eifer steht er hinter Voldemort. Dieser weià nichts über seine Doppelspionage. Er sieht in Severus seine linke Hand. Er vertraut Severus voll und ganz. Der Zaubertrankmeister ist damit vollends zufrieden und dies befüllt ihn mit leichtem Stolz, dass er seine Rolle so gut spielen konnte. Mittlerweile jedoch will er gar nicht mehr, dass die gute Seite an Macht zurück erlangt. Wieso auch? Gerade schien alles gut so wie es war, warum also sollte man es ändern. Das mit Ginny/Lavinia hätte er nie im Leben erwartet und es befüllt ihn ein wenig mit Angst. So hat er es sich zur Aufgabe gesetzt, seinen Herren mit seinem Leben zu schützen und zu dienen.
(Wenn er stirbt, kann er noch eine Person mit in den Tod reiÃen)


Das Mädchen mit dem damaligen mopsartigen Gesicht, sieht gar nicht mehr so schlimm aus. Sie ist eine wahre Schönheit geworden und wird von so einigen Männern begehrt. Die ehemalige Slytherin nutzt dies voll und ganz aus. Doch himmelte sie still und heimlich noch immer Draco an und hofft irgendwann bei ihm im Bett zu landen. Doch scheint bisher noch nichts in die Richtung zu deuten. Früher hat sie ihn Nachts heimlich beobachtet, doch seit dem Draco ein neues Quatier bezogen hat, weià sie nicht genau wo er jetzt wohnt. So schleicht sie sich nachts von Zimmer zu Zimmer. Doch behalten die Todesser sie für eine Nacht immer bei sich. Pansy hat meist dagegen nichts einzuwenden, da ihr stiller Herzenswunsch sicher nie erhört wird. Selbst, da jetzt eine Bedrohung erkannt wurde, macht sie keinen Halt davor sich in die Zimmer zu schleichen, bis sie ihren Draci gefunden hat.
(Jede Nacht sucht sie sich eine Person zum übernachten aus. Ist es ein Dorfbewohner, so stirbt sie)


Luna weià nicht auf welcher Seite sie stehen soll. Ginny war zwar ihre beste Freundin, doch hat Luna etwas für Draco übrig. Weshalb auch immer. So hält sie sich aus allen Machenschaften zurück und geht ihrem Dienst nach. Ihre Freunde, denken das sie eine schwere Zeit wegen Ginny durch macht und lassen sie dadurch in Ruhe. Sie wollen nicht, dass sie aus Schock oder sonstigen einen Fehler begeht.
(Sie ist eine normale Werwölfin mit unterdrücktem Dorfbewohner-Gen. Der Auren-Seher sieht sie als böse)


Die Schlange ist von Voldemorts Machenschaften voll überzeugt und findet es ungeheuerlich, dass es Verräter unter ihnen gibt. Sie tüfelt einen Plan aus, um ihren Herr und Meister zu schützen, ihm soll nichts geschehen. So hat Nagini eine Geheimwaffe, ihre Giftzähne, diese brauchen allerdings 24 Stunden nach Einsatz um erneut genug Gift aufzubauen. Niemand weià von ihrer Geheimwaffe und dies soll auch nie jemand erfahren. Voldemort wäre sicherlich nicht allzu erfreut, wenn er erfahren würde, was die Schlange geplant hat. Doch sieht sie keine andere Wahl darin, auch wenn es ihr manchmal schwer fällt. Sie will bloà das beste. Ihr ist klar, dass ihr Fehler unterlaufen wird, doch interessiert sie das nicht. Dies hat sie in die hinterste Ecke ihres Kopfes gedrängt.
(Er kann jeden zweiten Tag einen Spieler bestimmen, der bei der Wahl automatisch zwei Stimmen gegen sich hat)


Noch immer schleicht sie durch die Gänge des Manors. Eines Tages war sie aufgewacht und hatte am Boden des Keller gelegen. Sie weià nichts mehr, was vor ihrem Tod gewesen ist. Ginny erinnerte sich nicht einmal mehr an ihren Namen. Sie versucht Informationen zu bekommen, doch traut sie sich nicht, sich zu zeigen. Sie geistert als ein grauer Punkt durch das Todesser Anwesen. Sie glaubt sie wäre eine Todesserin, welche vom Orden getötet wurde. Auf diese Annahme kam sie, da über eine Tote geredet wurde und das der Orden so schnell wie möglich gefasst werden musste. So versucht sie ihrer, angeblichen, Seite zu helfen so gut es ihr als Geist möglich ist.
(Der Erste, der stirbt wird der Geist und darf am Anfang des Tages ein Hinweis (Buchstabe oder Zeichen, welches nicht sofort entarnt) auf die Verräter, in den Kreisen der Todesser, geben)



1. burkana
2. LoonyRadieschen
3. Alohomora
4. Naja Princess
5. thefatlady
6. slughorn09
7. Caitlin
8. Lara The Lioness
9. Max MacMillan
10. Baffy17



Ich hoffe die Rollen sind gerecht verteilt und auch verständlich

__________________




Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Chloe Riddle: 29.11.2014 13:14.

29.11.2014 12:53 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Rollen sehen auf jeden Fall ausgewogen aus.
Und der Text und so klingt gut! Top

__________________
Aleera Smith





29.11.2014 13:43 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Max MacMillan Max MacMillan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63720.png

Dabei seit: 28.11.2011
Alter: 29
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: PurpurGespenst8247



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klingt alles sehr interessant Chloe. Top
Aber haben wir nur zwei WWs von Beginn an, sehe ich das Richtig?
Edit: Wer will denn BM werden? StoÃen

__________________

Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max MacMillan: 29.11.2014 13:50.

29.11.2014 13:48 Max MacMillan ist offline Beiträge von Max MacMillan suchen Nehme Max MacMillan in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 25
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte Nicht bm werden da ich bei dem spiel immer die erfahrund mache das der bm zuerst getötet wird ^^

damit ich das richtig verstanden habe:
DB böse
ww gut?

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
29.11.2014 14:41 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 23
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja von beginn an gibt es 2 werwölfe und einer der als einer angesehen wird


Dbs sind die runde die bösen

__________________




29.11.2014 15:03 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 27
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde einfach mal Baffy als BM-Kandidat vorschlagen breites Grinsen Sie wollte es schon in den letzten beiden Runden werden und hätte es sich glaube ich so langsam mal verdient.

__________________

29.11.2014 15:26 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Chris Umarmen

Joa also falls mich wer wählen möchte, würde mich das sehr freuen ^^

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
29.11.2014 16:30 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 23
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch 3 1/2 stunden und erst 3 wahlen

__________________




29.11.2014 17:23 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
LoonyRadieschen LoonyRadieschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63233.png

Dabei seit: 24.06.2013
Alter: 23
Herkunft: Ottery St. Catchpole
Pottermore-Name: Sandschatten26808



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin über's WE noch weg, werde also immer mal wieder reinschauen aber nicht soo häufig. Also nicht wundern Grinsen

__________________
~ I believe in Sherlock Holmes~



*Ravenclaw*
29.11.2014 18:26 LoonyRadieschen ist offline E-Mail an LoonyRadieschen senden Beiträge von LoonyRadieschen suchen Nehme LoonyRadieschen in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 23
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alle sahen sich verwundert an und verstanden nicht, was Voldemort jetzt genau wollte. Er wollte einen Nachfolger. Wieso? Er war doch ihr Anführer, ihr Herr und ihr Meister. Der dunkle Lord brauchte keinen Nachfolger. Er hatte genug Präsenz um ganze Emperin zu unterjochen und zu herrschen. Wozu also jetzt? Bisher hatte es auch geklappt. Ãber jedem Kopf schwirrten unmengen an Fragezeichen. Sowohl der Todesser, als auch des Ordens.
Bellatrix wagte sich nicht zu fragen: Wer sind sie und was haben sie mit meinen Lord Gemacht?
Sie biss sich auf die Zunge, damit kein Ton über ihre Lippen kommt. Die Lestrange wollte ihren Lord nicht verärgern, zumal er sowieso schon pure Mordlust versprühte. Niemand wollte sich gerade mit ihm anlegen. Selbst der noch vorhandene Orden schreckte davor zurück. Verständlich, wer wollte schon einen auÃer Kontroll geratenen Voldemort auf der Nase herum tanzen? Ja niemand, auÃer vielleicht ein gehirnloser Troll.
Just in diesem Moment öffnete sich die Tür schwungvoll und eine gehetzte Baffy stürmte in den Raum und fiel auf die Knie. Sie entschuldigte sich tausendsmal. "" " Ein hämisches grinsen legte sich auf seine Lippen. Seine Untertanin blickte verwirrt, sie wusste überhaupt nicht was los war. Sie hatte mir Folter und Qualen gerechnet, doch nichts dergleichen. Sie war seine Vertreterin? Wie?
Verdattert blickte Baffy ihren Lord an und runzelte die Stirn. " Dieser sagte jedoch nichts, grinste nur. Jeder im Raum hatte seine Fragezeichen verdoppelt, doch wagte niemand an seiner Entscheidung zu zweifeln. Offen jedenfalls nicht. Innerlich verstanden sie nicht was hier abging. Doch Voldemort drehte sich auf der Stelle um und rauschte mit wehenden Umhang aus dem Raum. Er lieà seine Untergebenen alleine.
Ron lachte sich ins Fäustchen. Zeigte natürlich nichts. Er wollte seiner Schwester noch nicht in die ewigen Jagdgründe folgen.
"fragte Baffy noch immer verwirrt und schien die ganze Situation noch nicht zu peilen.

8x Baffy17
1x Max MacMillan
1x Lara The Lioness

1. burkana - Baffy17
2. LoonyRadieschen - Baffy17
3. Alohomora - Baffy17
4. Naja Princess - Baffy17
5. thefatlady - Baffy17
6. slughorn09 - Baffy17
7. Caitlin - Baffy17
8. Lara The Lioness - Baffy17
9. Max MacMillan - Lara The Lioness
10. Baffy17 - Max MacMillan


:
1. burkana
2. LoonyRadieschen
3. Alohomora
4. Naja Princess
5. thefatlady
6. slughorn09
7. Caitlin
8. Lara The Lioness
9. Max MacMillan
10. Baffy17


(Ich werde es aber wahrscheinlich nicht pünktlich schaffen)

Mir schicken:
Die Dorfbewohner ihr Opfer
Das Waisenmädchen wo es übernachtet
Ob der Dorfbewohner Vater verwandeln will
Der Aurenseher wen er abfragen will
Die Hexe ob sie töten oder heilen will

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chloe Riddle: 29.11.2014 21:06.

29.11.2014 21:02 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch, Baffy! Applaus

Und eine sehr charmante Antrittsrede. Fröhlich
29.11.2014 21:06 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 23
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könnten die Dorfbewohner mir schnell eine PM schrieben? Hab vergessen zu schauen und bin nicht am Pc Scheinheilig

__________________




29.11.2014 21:08 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.798 2.799 2.800 [2.801] 2.802 2.803 2.804 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH