Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.275 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.495 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.779 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.241 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.204 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 79 80 81 [82] 83 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoeGi RoeGi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63571.jpg

Dabei seit: 08.07.2014
Alter: 25
Herkunft: Deutschland, Bayern, Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vor 5 Jahren habe ich einen nickname für ein onlinespiel gesucht(runescape) und da mir nichts einfiel hab ich georgia probiert da davon ne flasche auf meinem schreibtisch stand^^ der name war vergeben dann habe ich nur die hälfte genommen also geor das war auch vergeben dann hab ich es umgedreht und es war roeg der dann auch vergeben war also hab ich noch ein i angehengt und das r und da g gross gemacht und so entstand dann RoeGi und seid 5 jahren bin ich mit dem nickname überall im netz unterwegs Zunge raus

__________________

20.07.2014 02:39 RoeGi ist offline E-Mail an RoeGi senden Beiträge von RoeGi suchen Nehme RoeGi in deine Freundesliste auf Skype-Name von RoeGi: roegi1
Leonis Leonis ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63588.jpg

Dabei seit: 01.12.2004
Alter: 34
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: EuleSpiegel18181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dass ich einen Nicknamen für dieses Forum gesucht habe ist jetzt fast schon 10 Jahre her! erschrocken Erinnern kann ich mich daran trotzdem noch sehr gut: Als Gryffindor Fan wollte ich irgendeinen dazu passenden Namen... zu der Zeit hatten wir gerade mit Latein in der Schule begonnen, deswegen habe ich einfach mein Wörterbuch nach passenden Begriffen durchgeblättert. Löwe auf Latein bedeutet "leo", das war mir aber zu männlich - der zweite Fall jedoch ist "leonis". Das gefiel mir sehr gut und ich finde es klingt fast nach einem Mädchennamen. Grinsen

__________________

29.07.2014 13:11 Leonis ist offline Beiträge von Leonis suchen Nehme Leonis in deine Freundesliste auf
Baffy17 Baffy17 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2014
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: AsphodelusFeder30126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Name hat entgegen vieler Annahmen NICHTS mit der Serie Buffy im Bann der Dämonen zu tun. (Was man übrigens mit u, mich aber mit a schreiben würde Augenzwinkern

Ich benutz den Namen für verschiedene Spiele und er ist eigentlich ziemlich unoriginell.
Baffy ist ein Hund von Freunden und 17 ist meine Rückennummer beim Fussball breites Grinsen

__________________
"Vergeltet niemandem Böses mit Bösem. Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedem." Römer 12.17
03.09.2014 13:54 Baffy17 ist offline Beiträge von Baffy17 suchen Nehme Baffy17 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Baffy17: Baffy8302
Crazy Horse Crazy Horse ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.09.2014
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Wieso ich "Verrücktes Pferd" heiße. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mehr durch Zufall auf meinen Nickname gekommen. Ich hatte mir eine Reihe von Nicknames aufgeschrieben, so gut wie alle irgendwelche berühmten Indianer wie Geronimo, Sitting Bull usw., und irgendwie funktionierte das Anmelden mit den anderen Namen nicht. Als ich dann bei "Crazy Horse" gelandet bin, hab ich mal versucht bei Eingabe der E-Mail Adresse das www wegzulassen, das ich vorher immer dazugeschrieben habe.
Und seitdem ist es eben Crazy Horse.
03.09.2014 17:15 Crazy Horse ist offline Beiträge von Crazy Horse suchen Nehme Crazy Horse in deine Freundesliste auf
Bad Wolf Bad Wolf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63633.jpg

Dabei seit: 08.09.2014
Alter: 35
Herkunft: a different Universe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bad Wolf ist aus der Serie Dr. Who, die meine absolute Lieblingsserie ist.
Ausserdem passts zu mir breites Grinsen
08.09.2014 17:16 Bad Wolf ist offline E-Mail an Bad Wolf senden Beiträge von Bad Wolf suchen Nehme Bad Wolf in deine Freundesliste auf
xXKayleeXx xXKayleeXx ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.09.2014
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist es extrem sympel Grinsen . Alles fing mit einer Wette an, welche ich nicht genauer erläutern will, da benitzte ich diesen Name (ka warum Kaylee). Auf jeden Fall benutzte ich diesen Namen dann in dem Spiel Fiesta online für eine Magierin, welche jetzt eine 104 Zaubi auf Elga ist, aber ich würde meinen das ist unwichtig... hier geht es um Harry Potter breites Grinsen und ich schweife wiedermal vom.thema ab Flop

__________________
Wir kämpfen zusammen ~
Eine Mannschaft - Ein Team - Ein Ziel
~Der Sieg~

Potterhead ein Leben lang! *-*
25.09.2014 14:23 xXKayleeXx ist offline E-Mail an xXKayleeXx senden Beiträge von xXKayleeXx suchen Nehme xXKayleeXx in deine Freundesliste auf
Elisabeth Adams Elisabeth Adams ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63632.jpg

Dabei seit: 05.09.2014
Alter: 23
Herkunft: Deutschland,Neufahrn



RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße Elisabetha und hab daraus Elisabeth Gemacht und dann nen schönen Englischen Nachnamen Genommen. Grinsen Top
Also Elisabeth Adams und sie ist die Hauptperson meiner Fanficton. Mein Profielbild stellt sie dar Grinsen

__________________
Hier geht`s zu meiner Fanfiction


28.09.2014 18:29 Elisabeth Adams ist offline E-Mail an Elisabeth Adams senden Beiträge von Elisabeth Adams suchen Nehme Elisabeth Adams in deine Freundesliste auf Skype-Name von Elisabeth Adams: littelnerd
dragos1994 dragos1994 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.11.2014
Alter: 32



großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen Nickername einfach bekommen, meine Geburt+meine Fantasie. Zunge raus







sony xperia e3 hülle

__________________
Beharrlichkeit führt zum Ziel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dragos1994: 26.11.2014 10:42.

26.11.2014 03:01 dragos1994 ist offline E-Mail an dragos1994 senden Homepage von dragos1994 Beiträge von dragos1994 suchen Nehme dragos1994 in deine Freundesliste auf
Hähnchen
Schüler

Dabei seit: 29.11.2014



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist mein Spitzname. Und ich find den voll witzig, weil der voll gut zu mir passt Friends Friends Crabble und Goyle Grinsen

__________________
😄😎🐬🐰🐈🌌
29.11.2014 11:54 Hähnchen ist offline Beiträge von Hähnchen suchen Nehme Hähnchen in deine Freundesliste auf
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. ich bin ziemlich haarig breites Grinsen (lange Haare,Vollbart)
2. J.K.Rowling ist vernarrt in Otter, und sie gehören nach Katzen auch zu meinen absoluten Lieblingen
3. Der Name klingt wie das Idol meiner Jugend

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hairy Otter: 01.12.2014 19:35.

30.11.2014 11:44 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
Naja Princess Naja Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63758.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Alter: 28
Herkunft: Stark Tower, New York



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja Princess

Naja: mein echter name ist Naja das ist schwedisch für "kleine Schwester"

Princess: mein Vater, meine Geschwister und meine Freunde nennen mich immer Prinzessin.
das soll nich heißen das ich wohlhabend herrisch oder verzogen bin sonder eher voraus denkend und immer daran denke was mein handeln für die ganze Gruppe bedeutet
man findet mich unter dem Namen auch auf Twitter und auf der ps3 in Kombination mit einer 17 das hat die Bedeutung das zu dem Zeitpunkt ich mir immer das leben als 17 jährige vorgestellt habe.

__________________
Ich trage eine Slytherin Hose
Mein Meerschweinchen pinkelt genau aufs Wappen
Was rufe ich spontan?
"DU DRECKIGER KLEINER GRYFENDORE !!!" xD

Tomate ich liebe diesen Smiley Tomate
30.11.2014 12:21 Naja Princess ist offline E-Mail an Naja Princess senden Beiträge von Naja Princess suchen Nehme Naja Princess in deine Freundesliste auf
Leseratte Leseratte ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.10.2014
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: keine Angabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leseratte:

Ich LIEBE Bücher und meine Familie und Freunde sagen, dass ich die Bücher richtig verschlinge. Und so habe ich nach kurzem Überlegen den Namen Leseratte genommen Grinsen
01.12.2014 17:19 Leseratte ist offline E-Mail an Leseratte senden Beiträge von Leseratte suchen Nehme Leseratte in deine Freundesliste auf
SilhouetteOfABrokenWorld
Schüler

images/avatars/avatar-63792.jpg

Dabei seit: 11.03.2015



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es dazu kam. Nun ja, vielleicht trägt der Titel eines Kapitels einer Darkwing Duck Fanfiction dazu bei, dass ich grade diesen Usernamen gewählt habe breites Grinsen ?!

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich nun mal kein Optimist bin und dieser Nickname wunderbar zu mir passt. Wenn ich in der Harry Potter Welt eine Persönlichkeit wäre, dann wäre ich definitiv Severus Snape. Er ist für mich perfekt und mein Gegenstück. Ich muss noch etwas an meinem Sarkasmus schleifen und dann passt das Lachen .

Im großen und ganzen bin ich irgendwie stolz auf diesen Namen, denn er strahlt irgendwie sowas mystisches aus. Findet ihr nicht auch?
11.03.2015 14:01 SilhouetteOfABrokenWorld ist offline E-Mail an SilhouetteOfABrokenWorld senden Beiträge von SilhouetteOfABrokenWorld suchen Nehme SilhouetteOfABrokenWorld in deine Freundesliste auf
CanadianMapleLeaf114 CanadianMapleLeaf114 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.03.2015



RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Kanada, die kanadische Flagge mit dem Ahornblatt, kanadische Ahornsirup, meine Verwandten wohnen alle in Kanada und ich werde demnächst einen Schüleraustausch in Kanada machen. So bin ich zu meinem Nickname gekommen Cool
26.03.2015 09:08 CanadianMapleLeaf114 ist offline E-Mail an CanadianMapleLeaf114 senden Beiträge von CanadianMapleLeaf114 suchen Nehme CanadianMapleLeaf114 in deine Freundesliste auf
Qitama
Schüler

Dabei seit: 31.08.2014
Alter: 40



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War vor Urzeiten einmal ein P&P Charaktername von mir.
Ziemlich zynische und nachdenkliche Person.
Warum auch immer meinte die Runde mir diesen Namen als Spitzname zu verpassen und so trage ich ihn nun schon fast 2 Jahrzehnte mit mir herum...
Außerdem gefällt mir die simple Abkürzung Q... (englisch gesprochen büdde Lachen )

Wow... schon so lange? Nutze den fast wie einen Vornamen... Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Qitama: 26.03.2015 09:50.

26.03.2015 09:50 Qitama ist offline E-Mail an Qitama senden Beiträge von Qitama suchen Nehme Qitama in deine Freundesliste auf
Seiten (83): « erste ... « vorherige 79 80 81 [82] 83 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH