Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.017 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.653 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.433 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.037 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.633 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 23 24 25 [26] 27 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,888 Bewertungen - Durchschnitt: 7,888 Bewertungen - Durchschnitt: 7,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry: Merlin sei Dank ist Hedwig, diese blöde Eule, endlich tot.

Krummbein

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


16.11.2014 08:39 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Curious Curious ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.04.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry: Mr. Filch - die Weasley-Zwillinge haben mir diese Karte von Hogwarts gegeben. Ich dachte ich gebe sie ihnen, damit niemand auf dumme Gedanken kommt. Hier, ich zeige ihnen wie man sie benutzt. Da sehen sie wenn Schüler nachts nicht in ihren Betten sind. Ach und diesen Tarnumhang wollte ich ihnen auch schon lange geben. Der ist bei ihnen besser aufgehoben als bei mir.

---------------------- edit: zu spät

Krummbein: Hihi - ich spür genau das mit dieser Ratte von Ron was nicht stimmt. Aber soll der Kerl doch weiter glauben er hat eine einfache Ratte. Ich gönn mir erst mal eine Portion Kitekat.

Sturgis Podmore

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curious: 16.11.2014 09:06.

16.11.2014 09:04 Curious ist offline E-Mail an Curious senden Beiträge von Curious suchen Nehme Curious in deine Freundesliste auf
Schneehäschen Schneehäschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63153.jpg

Dabei seit: 25.07.2013
Alter: 31
Herkunft: Stadt mit hohem Kirchturm
Pottermore-Name: HeartSnitch26316



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sturgis Podmore: "Haha, die vom Orden sind tatsächlich so blöd und glauben ich wäre in eine Falle gelockt worden. Dabei bin ich doch schon seit zwanzig Jahren ein treuer Anhänger des Dunklen Lords und wollte mir nur sein Wohlgefallen sichern indem ich ihm die "Waffe" bringe."

Augusta Longbottom:
16.11.2014 12:34 Schneehäschen ist offline Beiträge von Schneehäschen suchen Nehme Schneehäschen in deine Freundesliste auf
Maloney Maloney ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.07.2014
Alter: 25
Herkunft: Winkelgase 23
Pottermore-Name: SkalaWatch6159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Augusta Longbottem: Nein ich kann kein Geheimnis waren ich würde es wenn ich in Gefahr wäre sofort sagen.

Dobby

__________________
+ Nachdenken +
16.11.2014 19:30 Maloney ist offline E-Mail an Maloney senden Beiträge von Maloney suchen Nehme Maloney in deine Freundesliste auf
Schneehäschen Schneehäschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63153.jpg

Dabei seit: 25.07.2013
Alter: 31
Herkunft: Stadt mit hohem Kirchturm
Pottermore-Name: HeartSnitch26316



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dobby: "Dobby ist ein guter Elf, ein braver Elf. Es war genau richtig von Dobby Harry zu warnen und seine Herren zu hintergehen. Dobby darf sich gerne noch mal eine Süßigkeit zur Belohnung nehmen."

Winky:
16.11.2014 19:33 Schneehäschen ist offline Beiträge von Schneehäschen suchen Nehme Schneehäschen in deine Freundesliste auf
Maloney Maloney ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.07.2014
Alter: 25
Herkunft: Winkelgase 23
Pottermore-Name: SkalaWatch6159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winky: Winky war eine gute Elfe! Winky hat die Freiheit verdient kann Meister ihr eine Socke geben

Nächster Rubeus Hagrid

__________________
+ Nachdenken +

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maloney: 16.11.2014 19:48.

16.11.2014 19:48 Maloney ist offline E-Mail an Maloney senden Beiträge von Maloney suchen Nehme Maloney in deine Freundesliste auf
Savannah Savannah ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hagrid: Passt auf! Der ist gefährlich!

Trelawney

__________________

16.11.2014 19:57 Savannah ist offline E-Mail an Savannah senden Beiträge von Savannah suchen Nehme Savannah in deine Freundesliste auf
Maloney Maloney ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.07.2014
Alter: 25
Herkunft: Winkelgase 23
Pottermore-Name: SkalaWatch6159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Trelawney: Es stimmt was viele vermuten, ich kann nicht wahrsagen.

Duddle Dursley

__________________
+ Nachdenken +
16.11.2014 19:59 Maloney ist offline E-Mail an Maloney senden Beiträge von Maloney suchen Nehme Maloney in deine Freundesliste auf
vanillax vanillax ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2014
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dies Diät ist echt klasse

Snape

__________________

16.11.2014 21:24 vanillax ist offline E-Mail an vanillax senden Homepage von vanillax Beiträge von vanillax suchen Nehme vanillax in deine Freundesliste auf
-Rieke- -Rieke- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62479.jpg

Dabei seit: 02.12.2012
Alter: 26
Herkunft: Milchstraße



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape: 50 Punkte Abzug für Slytherin!!

Hermine

__________________

16.11.2014 21:34 -Rieke- ist offline Beiträge von -Rieke- suchen Nehme -Rieke- in deine Freundesliste auf
Savannah Savannah ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.12.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine: Natürlich ist es möglich, innerhalb von Hogwarts zu apparieren.

Ginny

__________________

16.11.2014 21:56 Savannah ist offline E-Mail an Savannah senden Beiträge von Savannah suchen Nehme Savannah in deine Freundesliste auf
vanillax vanillax ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2014
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich vermisse Tom so sehr

Filch

__________________

16.11.2014 22:22 vanillax ist offline E-Mail an vanillax senden Homepage von vanillax Beiträge von vanillax suchen Nehme vanillax in deine Freundesliste auf
-Rieke- -Rieke- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62479.jpg

Dabei seit: 02.12.2012
Alter: 26
Herkunft: Milchstraße



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Filch: Gestern habe ich endlich diese olle Katze ins Tierheim gebracht! Das war ja nicht mehr auszuhalten, wie sie immer den Schülern hinterher geschlichen ist!!

Neville

__________________

17.11.2014 07:19 -Rieke- ist offline Beiträge von -Rieke- suchen Nehme -Rieke- in deine Freundesliste auf
Schneehäschen Schneehäschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63153.jpg

Dabei seit: 25.07.2013
Alter: 31
Herkunft: Stadt mit hohem Kirchturm
Pottermore-Name: HeartSnitch26316



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neville: "Mir egal wo Trevor steckt. Der wird schon zu recht kommen. Störche gibts hier ja keine."

Voldemort:
17.11.2014 20:10 Schneehäschen ist offline Beiträge von Schneehäschen suchen Nehme Schneehäschen in deine Freundesliste auf
vanillax vanillax ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2014
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine treuen Todesser wir feiern heute alle Harry Potters Geburtstag und deswegen tragen wir alle heute Party Hüte wuhuu

Hermine

__________________

17.11.2014 20:56 vanillax ist offline E-Mail an vanillax senden Homepage von vanillax Beiträge von vanillax suchen Nehme vanillax in deine Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 23 24 25 [26] 27 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH