Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   177.737 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.957 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.596 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.318 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.643 102   23.03.2017 13:37 von onepound  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Der User nach mir... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (541): « erste ... « vorherige 308 309 310 [311] 312 313 314 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der User nach mir... 23 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3923 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3923 Bewertungen - Durchschnitt: 8,39
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, er war nicht ironisch gemeint schön.

Der User nach mir kriegt heute noch Besuch.

__________________

16.11.2014 13:19 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
vanillax vanillax ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2014
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit schönen Bauchschmerzen Flop
____________________________

Upps zu spät :$
Jap Grinsen
Der User nach mir kocht heute auch

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vanillax: 16.11.2014 13:20.

16.11.2014 13:19 vanillax ist offline E-Mail an vanillax senden Homepage von vanillax Beiträge von vanillax suchen Nehme vanillax in deine Freundesliste auf
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eigentlich wollte ich heute Pizza backen, aber meine Freudin hat sich einen Magen-Darm-Infekt eingefangen Unglücklich

Der User nach mir bleibt heute im Bett liegen und liest

__________________



16.11.2014 13:23 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lesen werde ich heute bestimmt noch, aber nicht im Bett liegend.

Der User nach mir hat schon Pläne fürs nächste Wochenende.

__________________

16.11.2014 13:26 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
Schneehäschen Schneehäschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63153.jpg

Dabei seit: 25.07.2013
Alter: 31
Herkunft: Stadt mit hohem Kirchturm
Pottermore-Name: HeartSnitch26316



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jep - an meiner Hausarbeit weiter schreiben. breites Grinsen

Der User nach mir hat eine Pfauenfeder.
16.11.2014 13:33 Schneehäschen ist offline Beiträge von Schneehäschen suchen Nehme Schneehäschen in deine Freundesliste auf
-Rieke- -Rieke- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62479.jpg

Dabei seit: 02.12.2012
Alter: 26
Herkunft: Milchstraße



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, aber eine Papageienfeder von einer Freundin

Der User nach mir hat auch schon ausprobiert, wie es ist, mit einer Feder auf Pergament zu schreiben

__________________

16.11.2014 14:17 -Rieke- ist offline Beiträge von -Rieke- suchen Nehme -Rieke- in deine Freundesliste auf
Leseratte Leseratte ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.10.2014
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: keine Angabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja zusammen mit meiner Freundin Fröhlich

Der User nach mir hat sich als Kind auch auf den Hogwartsbrief gefreut und ist der Meinung, dass er irgendwann doch noch kommen wird
16.11.2014 14:38 Leseratte ist offline E-Mail an Leseratte senden Beiträge von Leseratte suchen Nehme Leseratte in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leider nein, ich bin erst zu Harry Potter Büchern gekommen, da war ich schon weit über 25...

Der User nach mir hat letzte Woche auch eine Verletzung davongetragen. *nick*

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
16.11.2014 14:57 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine klitzekleine Wunde am einen Finger, aber die ist irrelevant.

Der User nach mir schenkt seinen Eltern zu Weihnachten Tickets für den Cirque du Soleil.

__________________

16.11.2014 17:20 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
-Rieke- -Rieke- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62479.jpg

Dabei seit: 02.12.2012
Alter: 26
Herkunft: Milchstraße



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein (ein bisschen teuer für mich ... Ich werde wahrscheinlich wieder etwas selbst gemachtes mit einer Kleinigkeit vom Weihnachtsmarkt kombinieren)

Der User nach mir geht in der Weihnachtszeit auf einen Weihnachtsmarkt (einen von den größeren, ob Berlin, Hamburg, Rostock o.ä.)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Rieke-: 16.11.2014 19:25.

16.11.2014 19:25 -Rieke- ist offline Beiträge von -Rieke- suchen Nehme -Rieke- in deine Freundesliste auf
Schneehäschen Schneehäschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63153.jpg

Dabei seit: 25.07.2013
Alter: 31
Herkunft: Stadt mit hohem Kirchturm
Pottermore-Name: HeartSnitch26316



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen. Letztes Jahr war ich sogar 3x, die Jahre davor nie. Fröhlich
Falls doch, dann wird es zu 100% der Ulmer Weihnachtsmarkt.

Der User nach mir geht heute früher ins Bett.
16.11.2014 19:27 Schneehäschen ist offline Beiträge von Schneehäschen suchen Nehme Schneehäschen in deine Freundesliste auf
Leseratte Leseratte ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.10.2014
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: keine Angabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also da ich in Österreich wohne und nicht in Deutschland werde ich auf keinen Weihnachtsmarkt in Berlin oder so gehen, aber auf den Christkindlmarkt in Innsbruck und Wien gehe ich auf jeden Fall
__________________________________________________
Uups zu spät

Ja, morgen ist leider Schule

Der User nach mir hält sich in der Adventszeit ein Wochenende nur fürs Kekse backen frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leseratte: 16.11.2014 19:29.

16.11.2014 19:29 Leseratte ist offline E-Mail an Leseratte senden Beiträge von Leseratte suchen Nehme Leseratte in deine Freundesliste auf
-Rieke- -Rieke- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62479.jpg

Dabei seit: 02.12.2012
Alter: 26
Herkunft: Milchstraße



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hätte ich gemacht, wenn nicht schon alles verplant wäre ...
aber ich werde es auf jeden Fall noch versuchen zwischen zu schieben!!!!!!!

Der User nach mir hatte diese Woche das erste Mal seine Winterjacke an (ich musste sie heute anziehen, weil es eiskalt war!!)

__________________

16.11.2014 19:31 -Rieke- ist offline Beiträge von -Rieke- suchen Nehme -Rieke- in deine Freundesliste auf
Schneehäschen Schneehäschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63153.jpg

Dabei seit: 25.07.2013
Alter: 31
Herkunft: Stadt mit hohem Kirchturm
Pottermore-Name: HeartSnitch26316



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie sogar schon seit 3 Wochen im Gebrauch, da ich immer sehr leicht friere und mcih erkälte. Grinsen

Der User nach mir hat in dieser Winter-Saison auch schon einen Schnupfen/Husten/Fieber/... abbekommen.
16.11.2014 19:35 Schneehäschen ist offline Beiträge von Schneehäschen suchen Nehme Schneehäschen in deine Freundesliste auf
-Rieke- -Rieke- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62479.jpg

Dabei seit: 02.12.2012
Alter: 26
Herkunft: Milchstraße



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein breites Grinsen Ich hatte echt Glück! (Im Spät-Sommer/Anfang Herbst, hat mich mein Bruder einmal angesteckt und ich hatte ein paar Tage mit Halsschmerzen zu kämpfen, aber dass war das letzte Mal, das ich krank war)

Der User nach mir spielt Abends gerne noch Brett spiele

__________________

16.11.2014 19:47 -Rieke- ist offline Beiträge von -Rieke- suchen Nehme -Rieke- in deine Freundesliste auf
Seiten (541): « erste ... « vorherige 308 309 310 [311] 312 313 314 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Der User nach mir...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH