Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Supernatural trifft Harry Potter und mehr FF's von mir! (Forum: User-Fanfictions)   18.07.2011 22:47 von mia.winchester   11.293 24   04.07.2012 11:29 von mia.winchester  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Supernatural » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 21 22 23 [24] 25 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supernatural 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,449 Bewertungen - Durchschnitt: 9,449 Bewertungen - Durchschnitt: 9,449 Bewertungen - Durchschnitt: 9,44
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naughty
Schüler

Dabei seit: 22.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wollte mich hier jetzt auch mal als Supernatural Fan outen. Ich habe damals die Premiere/erste Folge auf Pro 7 gesehen und von dem Moment an ließ mich die Serie einfach nicht mehr los. Bis auf Staffel 9 besitze ich alle Folgen auf DVD und mittlerweile gucke ich sie natürlich nur noch im Internett auf Englisch und ich werde Sam und Dean wohl die Treue halten, bis die Serie irgendwann nicht mehr gesendet wird.
Wenn ich ehrlich bin gefallen mir die alten Folgen, wo Erik Kripke noch an Bord war, am besten. Danach wurde ich schon hin und wieder enttäuscht und einige Folgen und Handlungsstränge haben mir so gar nicht zugesagt....
Trotzdem ist und bleibt Supernatural einfach meine absolute Lieblingsserie und nach der ein oder anderen Flaute, kommen wieder Höhepunkte die einen einfach nur umhauen. Die Serie hat einfach so viele tolle Charaktere. Nicht nur Sam und Dean und nicht nur die Guten oder die Bösen. Ich mag sie fast alle. Bobby, Cas, Crowley,Azazel, Gabriel, Luzifer, den Tod, Benny, Balthazar, Meg, Gadreel, Zachariah, Ruby, Lilith, Kevin, Chuck., John W....
Nicht so der große Fan bin ich von Metatron, Naomi, Adam, Lisa und Ben, Granpa Samuel, Dick Roman...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naughty: 28.10.2014 21:24.

28.10.2014 21:22 Naughty ist offline E-Mail an Naughty senden Beiträge von Naughty suchen Nehme Naughty in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Naughty Winken Blumen

Find ich ja toll, dass es tatsächlich Leute gibt, die vom ersten Tag an schauen und dem Ganzen auch noch treu geblieben sind. Ich habe bisher immer gehört, dass jeder irgendwann gegangen ist...

Und ich glaube, es gibt kaum eine Person, die Metatron wirklich leiden kann. Er ist einfach der größte Drecksack, den es geben kann. Und bei Grandpa Samuel war ich einfach nur froh, als er dann tot war. ^^''

@Caitlin wollte ich noch sagen, dass Supernatural beim CW wohl als recht festes Ding gilt und sofern alle damit einverstanden sind auch noch eine Weile bleibt. Bock haben sie auf jeden Fall! breites Grinsen

Was die Musical-Episode angeht...


__________________

31.10.2014 23:58 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Naughty
Schüler

Dabei seit: 22.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ups, da habe ich deine Antwort doch glatt übersehen. Geschockt

Hallo Annaly! Winken

Was für eine nette Begrüßung. Top
Keks?

Und ja, ich kenne leider auch ganz ganz viele die, besonders irgendwann nach Ende der 5. Staffel, frustriert waren und dann halt aufgehört haben einzuschalten.
Eigentlich sehr schade. Zugegeben, die Serie hat sich danach verändert, aber das hat auch seine Vorteile. Sie experiementieren nun von Staffel zu Staffel mehr und haben es dadurch ja auch geschafft, immer wieder auch neue Fans ins Boot zu holen.
Eigentlich sollte in jeder Staffel die eine oder andere Folge dabei sein die einem gefällt. Ich mag z.B die "Blödelfolgen" total gerne, andere hassen sie. Einige mögen die "Seifenoperfolgen"/Plotfolgen nicht, andere kriegen die Kriese bei den"Monster of the week" /Filler-Episoden. So ist eigentlich für jeden was dabei.

Mich stört z.B bei Metatron wirklich gar nicht so sehr dass er einer von den Bösen ist. Ich finde auch, dass er nicht einmal schlecht geschauspielert wird. Curtis Amstrong ist eigentlich ein richtig guter Schauspieler. Er holt aus der, für meinen Geschmack, schlecht geschriebenen Rolle raus was eben geht. Ich weiß einfach nicht so richtig etwas mit ihm anzufangen. Für einen brutalen "Action-Bösewicht" ist Metatron für mich zu schwach und einfach durch und durch nicht angsteinflößend und dämonisch genug.
Für ein "charismatisches, zerstreutes , evil Genie" wurde er mir zu ekelig,schleimig und dusselig tuend geschrieben.
Es gab halt schon so viele Bösewichte. Männlich und weiblich und es wird nun daher auch immer schwere einen neuen und origniellen Bösewicht zu kreieren. Und das ist Metatron zweifellos. War halt ein Versuch, der bei mir nicht funktioniert hat.
Und naja. Jetzt taucht ja schon wieder das nächste Übel auf. Und da greift man wieder auf etwas alt bewertes ala Lilith und Abaddon zurück...
Mal sehen. Ich mochte den Cliffhänger und bin schon gespannt was da kommt. Ob der erste Eindruck bleibt und sie dem furcheinflößenden, sexy Vamp gerecht wird.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Naughty: 03.11.2014 20:52.

03.11.2014 20:41 Naughty ist offline E-Mail an Naughty senden Beiträge von Naughty suchen Nehme Naughty in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein Hallo an dich, Naughty (: Das ist echt selten, einen Fan von erster Stunde an zu treffen! Wahnsinn.

Nein, ich glaube, es gibt wirklich niemanden, der Metatron mag breites Grinsen Ich hab noch nie einen Charakter so sehr gehasst. Ich hab gehofft, dass Gadreel es mit seiner Selbstmord-Aktion schafft, Metatron mitzunehmen, aber nein Weinen Der hält sich schon viel zu lange. Und für mich funktioniert er als Bösewicht auch nicht, es sei denn, man möchte den Effekt erzielen, dass der Zuschauer zu Tode genervt wird. Dann erfüllen sie ihr Ziel bei mir ziemlich gut breites Grinsen

Und ich liiieeebe ja die Blödelfolgen! "Changing Channels" ist eine meiner absoluten Lieblingsfolgen, besonders bei der CSI:Miami-Verarsche konnte ich mich gar nicht mehr einkriegen. Herrlich, wie sie das mit der Sonnenbrille so schön eingebaut haben Fröhlich

@Annaly Juhuuu das sind doch mal gute Nachrichten. Wäre ja auch arg blöd, da bin ich endlich mal zum Fandom dazugestoßen und schon würden sie mit der Serie aufhören. Das hoffe ich dann ja doch nicht breites Grinsen Morgen werde ich dann sobald wie möglich die 200. Folge schauen, ich freue miiiich!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 04.11.2014 20:54.

04.11.2014 20:20 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Naughty
Schüler

Dabei seit: 22.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Caitlin,

du meinst bestimmt "Changing Channels", oder? Die Folge mit Gabriel? Oh man ich liebe alle Folgen wo er drin vorkommt. Am geilsten fand ich Sam als Kit. Das war einfach unschlagbar. Lachen
Ich habe auch "The French Mistake " geliebt wo Sam and Dean für Jensen und Jared gehalten werden. Ich hätte nie gedacht dass es funktioniert. Aber bei Supernatural.... Fröhlich

Und leider müssen wir auf die 200. Folge noch eine Woche warten. Ich freue mich schon so sehr auf die Folge, kann es kaum noch erwarten sie zu sehen und dann fällt morgen auch noch komplett aus. Oh man. Da wird die Woche doch noch länger. Weinen
04.11.2014 20:40 Naughty ist offline E-Mail an Naughty senden Beiträge von Naughty suchen Nehme Naughty in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Naughty, du hast recht. Ich und Namen (ob Charakternamen oder Episodentitel) ist eine nie endende (traurige) Geschichte Fröhlich Werde ich gleich editieren, danke!

Die Gabriel-Folgen können echt immer einiges breites Grinsen Da kann ich mich gar nicht für eine Lieblingsszene entscheiden! Ich fand aber auch die eine Folge lustig, in der Sam und Dean auf einer Convention landen, ich hab leider den Namen vergessen, aber ich hoffe, dass die 200. Folge in eine ähnliche Richtung geht.
"The French Mistake" war wirklich suuuuper. Am besten hat mir Misha gefallen mit seinen Tweets breites Grinsen Einfach herrlich!

Oh, hatte ich mich da vertan? Ist morgen gar keine Folge? Geschockt Oh Mann, ich bin echt verplant momentan. Ich dachte echt schon mogen. Danke, dass du mich vorwarnst, sonst wär ich morgen voller Entsetzen dagesessen und hätte die Welt nicht mehr verstanden. ^^ Eine Woche also noch warten, uff, das ist wirklich eine Folter! Die Vorfreude kann ja schon gar nimmer größer sein!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 04.11.2014 20:54.

04.11.2014 20:54 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Naughty
Schüler

Dabei seit: 22.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß welche Folge du meinst. Mir fällt der Name grade auch nicht ein aber stimmt, die war auch toll. Chuck und Becky! Lachen Und ganz ehrlich? Bei 10 Staffeln kann man auch nicht alle Episodentitel kennen. Nur von der ein oder anderen Lieblingsfolge merk ich sie mir. Nur mitlerweile gibt es auch da einfach zu viele Folgen, so dass man sich nicht einmal von denen alle Titel merken kann.

Und es ist so schönl dass es nicht nur mir mit dem Warten so geht. Zusammen hibbeln macht viel mehr Spaß. Augenzwinkern

Folgst du übrigens Misha auf Twitter? Der Mann ist einfach so dermaßen unterhaltsam und sympathisch. Hast du sein Ice bucket challenge video gesehen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naughty: 04.11.2014 21:24.

04.11.2014 21:22 Naughty ist offline E-Mail an Naughty senden Beiträge von Naughty suchen Nehme Naughty in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Chuck und Betty waren irgendwie auf eine schräge Weise süß zusammen Fröhlich Und es gibt ja die Gerüchte, dass Chuck Gott ist/war/wie auch immer. Wenn Becky nur wüsste, dass sie mal Gott gedated hat breites Grinsen
Bei mir ist es leider so, dass ich mir nicht mal mehr die Episodentitel meiner Lieblingsfolgen merken kann, wie man vorhin gesehen hat. ^^ Aber bei 10 Staffeln ist das echt ein Wahnsinn. Und dann kommen auch noch die ganzen anderen Serien dazu, die ich auch noch schaue, irgendwann kommt man durcheinander :'D

Das stimmt! Und Vorfreude ist ja die schönste Freude (: (leider bin ich viel zu ungeduldig für sowas)

Ich hab einen Twitteraccount und ich folge ihm, bin aber nicht so oft online...die meisten Twitter-Sachen kriege ich über Tumblr mit (: Da hab ich schon gemerkt, dass Misha echt toll ist, bevor ich überhaupt die Serie geschaut habe. Man muss ihn einfach lieben! Und das Ice bucket challenge video kenn ich, da sind ja auch seine Kinder. Hach <3 Ich find aber den ganzen SPN Cast einfach super!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 05.11.2014 00:16.

05.11.2014 00:08 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Naughty
Schüler

Dabei seit: 22.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Caitlin Genau so geht es mir auch. Ich weiß auch nicht wen ich da am liebsten mögen soll. Nicht nur bei Jensen, Jared oder Misha. Es ist sind echt alle toll...

Und ich habe gerade den erweiterten Teaser von "Fan Fiction" gesehen.
Ich kann nicht mehr. Fröhlich
Wer sich schon mal spoilern lassen möchte:
Hier ist der Link:



Hat sonst noch jemand schon die Folge gesehen? Hat sie euch gefallen? Angemessen als Folge 200?
Ich habe sie gerade gesehen und ich fand sie gut. Hoffe anderen ging es auch so. Die Erwartungen waren sehr hoch. Vielleicht zu hoch?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Naughty: 12.11.2014 18:57.

09.11.2014 17:40 Naughty ist offline E-Mail an Naughty senden Beiträge von Naughty suchen Nehme Naughty in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie am Vormittag gesehen (: Meine Erwartungen waren ein bisschen zu hoch, aber ich fand die Folge auch gut. Nicht ganz so gut wie Changing Channels oder die Convention-Folge, aber insgesamt sehr süß und ich mochte die ganzen References zu früheren Folgen. Und natürlich die allerletzte Szene breites Grinsen

Ich schaue sie mir gleich nochmal an, war wirklich nett gemacht! Auch wenn ich mir wünschen würde, dass sie die Fangirls mal ein bisschen anders darstellen würden. ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 12.11.2014 19:23.

12.11.2014 19:23 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Naughty
Schüler

Dabei seit: 22.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ging es ähnlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naughty: 12.11.2014 20:02.

12.11.2014 19:59 Naughty ist offline E-Mail an Naughty senden Beiträge von Naughty suchen Nehme Naughty in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

12.11.2014 20:32 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Naughty
Schüler

Dabei seit: 22.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Naughty: 12.11.2014 21:51.

12.11.2014 21:22 Naughty ist offline E-Mail an Naughty senden Beiträge von Naughty suchen Nehme Naughty in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

12.11.2014 22:00 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Naughty
Schüler

Dabei seit: 22.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

13.11.2014 00:21 Naughty ist offline E-Mail an Naughty senden Beiträge von Naughty suchen Nehme Naughty in deine Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 21 22 23 [24] 25 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Supernatural

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH