Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.300 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.598 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.341 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.937 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.160 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.729 2.730 2.731 [2.732] 2.733 2.734 2.735 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


1. Sluggy
2. Max
3. Alo


7. Lara
8. Burki
9. Zaba
10. Lady


Chris ?

Max - wenn Loony ihn tatsächlich abgefragt hat, ist er gut(/vllt verwandelt)

Alo - es gilt das gleiche wie für Max

burki ?

zaba ?

Lady ?

Ich bin gut.

Wir suchen 2 WWs und einen Verwandelten.
Ich gehe fest davon aus, dass Zaba nicht verwandelt ist.
Wurde die neulingstheorie nicht von Baffy eingeworfen? Nachdenken
Damit hat sie u.a. Chris verdächtigt, da es kein WWJ gibt, wäre es nicht so klug, so früh jemanden der seinen so offen zu beschuldigen.

In der ersten Nacht wurde der WV nicht aktiv - vllt weil es Zaba ist?
Ich würde es auf jeden fall für cleverer halten, ihn so früh wie möglich einzusetzen, außer er selbst ist gar nicht erst da Keine Ahnung

Wenn man jetzt noch davon ausgehen würde, das Chris gut ist (ich stütze das einfach mal auf Baffys Verdacht gegen ihn), dann blieben nur noch burki, Zaba und Lady.

Wen würden die WWs zu einem von ihnen machen? Wenn nicht Alo, dann vllt burki oder Lady? Jemand der immer on ist?
Gut, Chris kann es auch sein (sowie auch Max oder Alo), denn der WV kam später als der Neulingsverdacht Nachdenken

Gut, Loony fiele aus der PN-Lady-Theorie raus (ist sie vllt aktiv gewesen, als ich sie gesehen hatte? Geschockt War das nicht die WV-Nacht?).

Aber burki und Lady wären immer noch im Topf Fröhlich

EDIT:
Max, ich sehe gerade, da stimmen wir beide ja ziemlich miteinander überein Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 08.11.2014 19:45.

08.11.2014 19:42 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, inzwischen glaube ich auch, dass Max DB ist, es sei denn, er wurde vom Wolfsvater verwandelt. Aber meine ursprünglichen Verdachtsgründe stammen ja vom Anfang der Runde und da war er wohl so oder so DB.
Wobei ich noch immer ein klein wenig merkwürdig finde, dass Baffy dagegen war, dass Max gewählt wird und Max auch erst Baffy nicht so gerne wählen wollte. Das könnte ganz vielleicht dafür sprechen, dass Max inzwischen doch WW ist und deswegen beide zögerlich mit dem gegenseitig wählen waren. Aber ich glaube eigentlich nicht wirklich daran. Auszuschließen ist es aber nicht.
Bei Alo denke ich auch wirklich, dass sie auch jetzt noch DB ist. Sie war die ganze Zeit über für Baffy und das hat sich ja auch als richtig herausgestellt. Ich denke nicht, dass ein WW das gemacht hätte.

Zum eigentlichen, regulären Opfer:
Wenn die Hexe schon einen der Tränke eingesetzt hat um jemanden zu töten, hat sie vielleicht auch den anderen Trank eingesetzt?
Oder ein Teil des LPs wurde getroffen.
Andere Möglichkeiten gibt es nicht, oder?

__________________

08.11.2014 19:44 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir gut auch vorstellen, dass vllt die Hexe alles zu verantworten hat, das Opfer retten und dafür jemand anderes zu töten Nachdenken
Bonnie, hättest du es eindeutiger bei einem getroffenen LP gemacht? Stoßen
08.11.2014 19:47 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Laut Neulingstheorie waren Chris, Zaba und Chloe verdächtig.

OK, dann Hexe oder Liebespaar. Bonnie ist doch heute Abend nicht da, da müssen wir wohl noch ein bisschen warten mit den Antworten.

Also: Chris, Zaba, Lady und Burki. Zwei davon sind WW, einer ein Verwandelter.

Was ist mit Zaba? Von ihr wissen wir gar nichts (oder ihm? ich weiß nicht mal das Geschlecht :lolGrinsen . Wieso könnte nicht sie/er ein WW sein?
08.11.2014 19:50 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Max MacMillan Max MacMillan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63720.png

Dabei seit: 28.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: PurpurGespenst8247



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lara: Dann wären immer noch 2 von dreien WWs gewesen, auch kein schlechter Schnitt. Fröhlich
Als potenzielle Hexe wäre mir jetzt nur Lady aufgefallen, weil sie Loony verdächtigt hat, das Problem ist da ja nur, dass ich Lady eher für einen WW halten würde und die Hexe ihren Verdacht gar nicht im Thread gepostet hat.
Meine Momentane Liste würde wohl so aussehen:
Sluggy: Bei ihm tendiere ich ja immer noch zu einem DB
Max: Von mir weiß ich, dass ich gut bin.
Aloha: Würde ich für einen DB halten, weil sie uns bei der letzten Wahl einen WW geliefert hat und sie ja da schon verwandelt gewesen wäre.
Lara: Würde ich eigentlich auch als DB sehen, aber sie ist in ihren Posts seit der Nacht der Verwandlung so unentschlossen, was auf eine Verwandlung hindeuten könnte. Keine Ahnung
Burki: Bei ihr habe ich ja immer dieses WW-Gefühl, diese Runde aber nicht, da ich aber Zaba für einen DB halte, müsste Burki ein WW sein.
Zaba: Halte ich eher für einen DB
Lady: Könnte die Hexe sein, ich tendiere aber doch zu einem WW.
Ich würde also bei dieser Wahl mein Glück wohl bei Lady oder Burki probieren.
Edit: @Aloha: Zaba ist eine sie. Augenzwinkern
Ich würde bei ihr ja immer noch von einem DB ausgehen, weil sie ja nie gewählt hat, und die WWs sicherlich für sie mitgewählt hätten. Könnte aber auch eine Taktik von ihnen sein.
Wow, hier geht's ja gerade echt ab. Geschockt

__________________

Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max MacMillan: 08.11.2014 19:53.

08.11.2014 19:50 Max MacMillan ist offline Beiträge von Max MacMillan suchen Nehme Max MacMillan in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein guter Gedanke, dass wir noch einmal die Posts durchforsten, wer Loony für einen WW hielt. Ich mach mich gleich mal auf die Suche...
08.11.2014 19:52 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, wie gesagt, das mit der Hexe kann ich mir auch vorstellen.

Guter Post, Lara.
burki finde ich eh nicht unverdächtig, Zaba kann man nicht einschätzen, es ist gut denkbar, dass sie WW ist, ich dachte zuerst nicht, weil nicht für sie mitgewählt wurde, aber vielleicht dachten die WWs ja, dass es auffällt, dass sie nicht online kommt aber trotzdem eine Wahl da ist. Wäre es früher oder später wahrscheinlich auch, wenn ich so drüber nachdenke. Lady ist auch eine PN-Lady. Könnte hinkommen??
Zu meiner Verteidigung, der Neulingsverdacht kam eher als das Wolfsvater-Opfer, aber Baffy hat mich auch nach der vermutlichen "Wolfsvater-Nacht" weiter verdächtigt und wollte, dass ich gewählt werde. Da hat sie vom Anfang bis zur Ende drauf bestanden^^

//Hier wird gerade echt viel gepostet, da kommt man gar nicht mehr mit breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 08.11.2014 19:54.

08.11.2014 19:53 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Max MacMillan Max MacMillan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63720.png

Dabei seit: 28.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: PurpurGespenst8247



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Aloha: Da ist mir im Thread jetzt nur Lady aufgefallen, die ihren Verdacht auch geäußert hat. Aber ich tendiere ja bei ihr zu einem WW, also wird die Hexe ihren Verdacht wohl für sich behalten haben. Keine Ahnung
Edit: @Sluggy: Ja, das ist gerade echt cool, wie in alten Zeiten. Cool
Ich bin mir ja bei Zaba mittlerweile auch nicht mehr zu 100% sicher, ob sie ein DB ist, aber ich wäre bei dieser Wahl trotzdem eher für Lady oder Burki, sie wurden immerhin öfters bei den PNs gesichtet und ich hätte bei beiden auch so eher ein WW-Gefühl.

__________________

Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max MacMillan: 08.11.2014 19:58.

08.11.2014 19:54 Max MacMillan ist offline Beiträge von Max MacMillan suchen Nehme Max MacMillan in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin leider nicht wirklich fündig geworden, bis auf das mit Lady. Ich würde sie aus diesem Grund aktuell eher für gut halten. Keine Ahnung...

Bei den anderen bin ich mir echt nicht sicher.

Max: halte ich für einen DB.

Also bleiben noch Chris, Lara, Burki und Zaba. Drei von 4 sind WW.

Lara ist tatsächlich ziemlich verwirrt, könnte für nichtswissenden DB sprechen oder für eine Verwandlung.

Burki kann ich ganz schwer einschätzen, da sie ja auch gerade so viel zu tun hat. Würde sich aber vielleicht als WW mehr engagieren?

Chris: Postet ziemlich viel in letzter Zeit und bietet gute Punkte an. Eher DB.

Zaba: Also, laut Ausschlussprinzip tendiere ich also gerade eher Richtung WW ehrlich gesagt. Irgendwer muss doch ein WW sein!
08.11.2014 20:11 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht verwandelt und auch nicht von Anfang an WW, ich bin gut.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lady die Hexe ist. Wann hat sie denn Loony verdächtigt? Verwirrt
Selbst wenn, sie erschien mir schon die ganze Zeit suspekt Keine Ahnung
burki auch.

Ich habe ja eigentlich die geine Zeit irgendwie an der PN-Theorie festgehalten, weil ich einfach sonst nichts hatte Fröhlich
Aber dann hat micht die ganze Max/Baffy-Wahl verunsichert.
Ich finde es immer noch merkwürdig, wie viele letzten Endes Baffy gewählt haben.
Das entlastet auch gleichzeitig wieder Alo, denn mit ihr hätten sich die WWs nicht verstecken müssen.

Loony sowie burki und Baffy selbst hatten Max gewählt.
Gut, Loony hatte viel zu tun und wusste von einem WW unf fand Max verdächtiger. Baffy ist halt Baffy Fröhlich und burki hatte auch keine Zeit.

Ihre PN-Begründung war es, dass sie Baffy und dann umgewählt hatte, wenn ich mich nicht irre Nachdenken
Aber hat sie vor der Wahl geschrieben, dass sie Baffy gewählt/verdächtigt hatte?

Sie hat nur verkündet, dass sie sich ja gezwungen fühlen würde, Max zu wählen, auch wenn es ihr eigentlich gar nicht wirklich schmeckte. Ein WW, der "mitläuft", aber nach einem toten DB gut darstehen möchte? Nachdenken
08.11.2014 20:23 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Alohomora Alohomora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63660.png

Dabei seit: 09.09.2014
Pottermore-Name: WatchQuest3726



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lady schrieb, dass Loony verwirrende Sachen schreibt und sich selbst widerspricht.

Wie gesagt, keiner hat Loony jetzt wirklich verdächtigt, aber noch am ehesten Lady, sodass die Hexenaktion am ehesten Lady zuzutrauen wäre. Aber, keine Ahnung, kann auch wirklich so sein, dass die Hexe ihren Verdacht nicht teilen wollte.

Zu Burki: Da war ich auch erst erstaunt, dass sie letztendlich Max gewählt hat, obwohl seit meiner Ankunft im Forum die Tendenz eher zu Baffy ging. Sie hat sich, soweit ich mich erinnere, ja von Baffy zu Max hin entschieden, richtig?
08.11.2014 20:32 Alohomora ist offline E-Mail an Alohomora senden Beiträge von Alohomora suchen Nehme Alohomora in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



RE: Die Werwölfe von Düsterwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gerade Lady nochmal angeguckt:
Erst schrieb sie, dass sie jeweils mich und Loony als gut einschätzen würde, ordnet Loony aber dann als unsicher ein.
Ich finde das ist doch merkwürdig...Sie wiederspricht sich auch selbst Fröhlich
Ich kann mir einfach bei ihr nicht die Hexe vorstellen Keine Ahnung

Hat denn niemand anderes etwas gegen Loony gehabt? Nachdenken

EDIT:
Zumindest hat sie das behauptet, wir haben keinen Beweis, dass sie je Baffy gewählt hatte Keine Ahnung

EDIT:
Die ganze Sache mit Lady gefällt mir echt gar nicht, darum habe ich gerade etwas gestalkt:
Erst war sie hier im Thread, jetzt ist sie bei den PNs Zunge raus

Muss sich da jemand erst absprechen bevor man hier antworten kann? Fröhlich

EDIT3:
Jaaa, jetzt schreibt sie hier endlich was Fröhlich
//Da schreibt sie aber ganz schön lang Verwirrt

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 08.11.2014 20:53.

08.11.2014 20:35 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte jetzt etwas zu dem Zeitpunkt meines bei-den-PMs-gesichtet-werdens erwidern, und dazu, dass sich Meinungen, die nur auf Beobachtungen zum Verhalten anderer beruhen, wandeln können (vor allem, wenn gewisse Nächte dazwischenliegen). Durchlesen werde ich mir das hier ja wohl noch dürfen, und am Smartphone auf irgdwelche falschen Tasten kommen, und da dann wegen der Ladezeiten ewig nicht wegkönnen, sehe ich nicht so ganz als Argument.

Max und Alo sind wegen Loony ziemlich sicher gut. Ich auch, das weiß ich.
Zaba ist nicht wirklich einzuschätzen, finde ich.
Lara scheint sich auf mich eingeschossen zu haben, verdächtigt also jemanden, der definitiv nicht WW ist.
sluggi schreibt recht viel und begründetes.
burki ist kaum aktiv gefühlt nur bei den PMs erwischt worden.

Die meisten scheinen ja burki für einen der WWs zu halten...

__________________
Aleera Smith





08.11.2014 20:53 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe mich auf dich eingeschossen.
Bin ich die einzige, die das jemals zugibt? Fröhlich

Ich hatte dich schon vorher im Verdacht und das, was mir auch weiterhin noch aufgefallen ist, macht es nicht besser.

Was genau meinst du mit den PN-Sichtungen?
Das habe ich nicht verstanden.

Das Problem ist, es kann jeder sein. Ich glaube an Max und auch an Alo und ich bin es nicht, aber von den anderen ist jeder möglich.

Sonst anzubieten hätte ich noch burki, zu allen anderen habe ich entweder ein gutes Gefühl oder ich kann einfach nichts zu den jenigen sagen, weil sie schlichtweg nicht aktiv werden.

Dass du in Frage kommst, ist einfach Ausschlussverfahren + deine Handlungen.

Darf ich denn fragen, welche drei deiner Meinung nach am ehesten WWs sind?
Denn dazu hast du dich ja nicht geäußert Keine Ahnung
08.11.2014 20:59 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ LaraIch bezog mich auf den Zeitpunkt der ersten Sichtung, sehr kurz vor der Auswertung, wo, wenn mich meine Erinnerung nicht sehr arg trügt, bereits kurz die Theorie aufkam, dass ich Hexe sein könnte.

Meine WW-Kandidaten momentan sind in erster Linie burki und in zweiter Linie Lara und Zaba. Sluggi wäre, dann wohl in dritter Linie oder so, ebenfalls nicht auszuschließen, mein Bauchgefühl tendiert jedoch momentan zu ihm als DB.

__________________
Aleera Smith





08.11.2014 21:08 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.729 2.730 2.731 [2.732] 2.733 2.734 2.735 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH