Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.116 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.206 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.433 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.090 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.331 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,888 Bewertungen - Durchschnitt: 7,888 Bewertungen - Durchschnitt: 7,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dudley: "Nein, danke. Ich hab keinen Hunger." Lachen

Die Boa im Zoo Zunge raus

__________________

02.11.2014 22:14 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
vanillax vanillax ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2014
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boa: Ich bleibe doch lieber hier und lasse mich von allen weiter anstarren Grinsen

Neville Longbottom

__________________

02.11.2014 23:13 vanillax ist offline E-Mail an vanillax senden Homepage von vanillax Beiträge von vanillax suchen Nehme vanillax in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neville Longbottom: "Gut, dass ich nach Gryffindor gekommen bin. Ich meine, Hufflepuff - bei meinem Talent, meinem Können, meinem Genius! Wie unwürdig das gewesen wäre, welch eine Verschwendung!"

Die Fette Dame

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SynthiaSeverin: 03.11.2014 09:27.

03.11.2014 09:24 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Fette Dame: "Passwort? Keine Ahnung, wer sich so einen Unfug ausgedacht hat. Geht mal schön alle rein, Passwort braucht ihr nicht."

Pansy

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


03.11.2014 11:52 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pansy: "Draco Malfoy? Nie im Leben würde ich mit dem was anfangen! Reinblut und dann auch noch Slytherin, igit!"

Fluffy

__________________



03.11.2014 12:05 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
vanillax vanillax ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2014
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fluffy: "Miau"

Regulus Black

__________________

03.11.2014 14:57 vanillax ist offline E-Mail an vanillax senden Homepage von vanillax Beiträge von vanillax suchen Nehme vanillax in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Regulus Black: Hier hast du Kreacher, kannst ihn ruhig killen, macht mir gar nichts aus!

Peeves

__________________



03.11.2014 16:35 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
vanillax vanillax ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2014
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Peeves: Filch ich liebe dich

Umbridge

__________________

03.11.2014 17:40 vanillax ist offline E-Mail an vanillax senden Homepage von vanillax Beiträge von vanillax suchen Nehme vanillax in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umbridge: "Nach dem neuen Erlass 25a, den ich selbst erfunden habe, ist mit sofortiger Wirkung jedweder pinke oder rosa Gegenstand einschließklich pink und rosa gekleidert Personen aus Hogwarts zu verbannen."

Astoria Greengrass

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SynthiaSeverin: 03.11.2014 17:53.

03.11.2014 17:49 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
vanillax vanillax ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2014
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Astoria: Ich will Draco nicht heiraten, sondern viel lieber einen Muggel

Vincent Crabbe

__________________

03.11.2014 18:55 vanillax ist offline E-Mail an vanillax senden Homepage von vanillax Beiträge von vanillax suchen Nehme vanillax in deine Freundesliste auf
-Rieke- -Rieke- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62479.jpg

Dabei seit: 02.12.2012
Alter: 26
Herkunft: Milchstraße



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Crabbe: Warum versteht ihr das denn alle nicht? Ist doch ganz klar, dass man dem Amortentia-Trank eine geriebene Lilie, gepflückt bei Mondlicht, in der 3. Nacht nach Halloween, zufügen muss. Sonst würde der Trank nie seine Wirkung entfalten.
Was, du willst wissen, was genau des 3. Newtonsche Gesetz bedeutet? Ich sag nur: actio = reactio.


Teddy Lupin

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -Rieke-: 03.11.2014 19:11.

03.11.2014 19:10 -Rieke- ist offline Beiträge von -Rieke- suchen Nehme -Rieke- in deine Freundesliste auf
Schneehäschen Schneehäschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63153.jpg

Dabei seit: 25.07.2013
Alter: 31
Herkunft: Stadt mit hohem Kirchturm
Pottermore-Name: HeartSnitch26316



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Teddy Lupin: "Wer kam denn bitteschön auf die "geniale" Idee mit Teddy als Spitznamen?"

Aberforth:
04.11.2014 17:53 Schneehäschen ist offline Beiträge von Schneehäschen suchen Nehme Schneehäschen in deine Freundesliste auf
vanillax vanillax ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2014
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aberforth: Albus ist der beste Bruder der Welt

McGonagall

__________________

04.11.2014 21:24 vanillax ist offline E-Mail an vanillax senden Homepage von vanillax Beiträge von vanillax suchen Nehme vanillax in deine Freundesliste auf
-Rieke- -Rieke- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62479.jpg

Dabei seit: 02.12.2012
Alter: 26
Herkunft: Milchstraße



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

McGonagall: "Nun seien sie doch nicht so streng mit den Kinder, Albus! Sie wollen doch nur Spaß haben!"

Lavender Brown

__________________

04.11.2014 21:29 -Rieke- ist offline Beiträge von -Rieke- suchen Nehme -Rieke- in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lavender: "Ich hasse meine Frisur! Hermine, mach mir bitte einen Igelhaarschnitt, heute ist mir nach Aufbegehren gegen die Obrigkeit!!!"

Argus Filch

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
04.11.2014 21:49 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH