Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.516 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
After all this time... (Forum: Der Sprechende Hut)   28.09.2014 00:39 von André   1.796 0   28.09.2014 00:39 von André  
[User-Site] Forgotten Times (Forum: Flohnetzwerk)   01.08.2014 18:05 von Twesi   1.618 0   01.08.2014 18:05 von Twesi  
[User-Site] The Dark Times (Forum: Flohnetzwerk)   02.01.2014 22:00 von Abraxas   1.291 0   18.01.2014 19:47 von Abraxas  
[User Fanart] Update | 2013 | After all this time (Forum: Digitale Fanart allgemein)   10.04.2008 20:18 von Blubble   53.864 182   11.01.2014 20:44 von PARANOID  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Once Upon A Time » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Once Upon A Time
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny4407 Jenny4407 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SteinMagie18075



Once Upon A Time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Once Upon A Time ist von den macher von lost.

In der Serie geht es darum das Märchenfiguren wie Schneewittchen,Rotkäppchen und viele andre wegen einen Fluch in unsere Welt gelandet sind. Wegen dem Fluch sitzen sie in einer Stadt namens Storybrooke fest wo die Zeit stehen geblieben ist. Und alle haben ihre erinnerungen an ihr früheres leben verloren. Wie in lost gibt es Flashbacks die in der Märchenwelt spielen. Man sollte dazu auch sagen das die macher sich nicht 1:1 an die märchen halten soll bedeuten das Schneewittchen bevor sie ihren Prinzen kennenlernt eine Dibin war.

In Amerika wird im herbst die dritte Staffel dort anlaufen und es wird sogar eine Spinn off serie von der serie geben.

Bei uns in deutschland wird die zweite Staffel im herbst anlaufenund die erste wird wiederholt.
23.06.2013 19:29 Jenny4407 ist offline Beiträge von Jenny4407 suchen Nehme Jenny4407 in deine Freundesliste auf
Stephy Wood Stephy Wood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63044.jpg

Dabei seit: 28.06.2013
Alter: 43
Herkunft: Germany
Pottermore-Name: DawnAsphodelus2182



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Serie finde ich echt super gemacht, obwohl ich selbst keine Märchen mag aber Once Upon a Time ist echt gut
25.07.2013 00:46 Stephy Wood ist offline E-Mail an Stephy Wood senden Homepage von Stephy Wood Beiträge von Stephy Wood suchen Nehme Stephy Wood in deine Freundesliste auf
scarlettrose
Schüler

images/avatars/avatar-62002.jpg

Dabei seit: 27.06.2012
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Serie! Aber eher im Originalton, mich irritiert die Verwendung der Märchennamen im Deutschen etwas; entweder hätte man von allen Märchenfiguren die deutschen Namen verwenden sollen, oder bei allen die englischen, aber das ist ziemlich planlos abgemischt.

Mein absoluter Lieblingscharakter ist Rumpelstielzchen/Mr. Gold, zweiter Platz geht an Rotkäppchen/Ruby! Den dritten Platz will ich in einem deutschen Forum noch nicht angeben, der ist nämlich erst in der 2. Staffel zu sehen!
03.08.2013 18:56 scarlettrose ist offline E-Mail an scarlettrose senden Beiträge von scarlettrose suchen Nehme scarlettrose in deine Freundesliste auf
Jenny4407 Jenny4407 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SteinMagie18075

Themenstarter Thema begonnen von Jenny4407


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Meine lieblingesfigur ist auch Rumpelstelzchen ich freue mich schon wenn die zweite staffel endlich auf free tv läuft und wenn die dvd dazu raus kommt. Wenn du noch mehr interesse an der serie hast klick mal diesen link an.

03.08.2013 19:31 Jenny4407 ist offline Beiträge von Jenny4407 suchen Nehme Jenny4407 in deine Freundesliste auf
Kettricken Kettricken ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58006.jpg

Dabei seit: 12.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schaut noch jemand? breites Grinsen

Ich habe mittlerweile die 3. Staffel beendet und bin einfach nur heilfroh, dass die 4. Staffel mittlerweile bestätigt ist. Meiner Meinung nach wurde die Serie mit der Zeit sogar noch besser. xD Nicht, dass ich sie am Anfang nicht auch schon gut gefunden hätte, sonst hätte ich ja nie weitergeschaut, aber sie hat mich immer mehr in ihren Bann gezogen. Und der Handlungsstrang von Staffel 3.2 hat mir sehr gut gefallen. breites Grinsen

__________________

21.05.2014 23:23 Kettricken ist offline E-Mail an Kettricken senden Homepage von Kettricken Beiträge von Kettricken suchen Nehme Kettricken in deine Freundesliste auf
vanillax vanillax ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2014
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin auch ziemlich verrückt nach der Serie und meine Lieblinge sind ganz klar Hook und Rumpelstilzchen breites Grinsen Also Hook finde ich enfach rawrrr und Rumpelstilzchen ist einfach nur perfekt böse und hinterhältig breites Grinsen

__________________

31.10.2014 01:53 vanillax ist offline E-Mail an vanillax senden Homepage von vanillax Beiträge von vanillax suchen Nehme vanillax in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh! Oh! Oh! Wie schön! Ein Once-Thread! Applaus

Ich hab auf Drängen einer Freundin dieses Jahr innerhalb kürzester Zeit Staffeln 1 - 3 verschlungen (auf englisch natürlich) und freue mich jetzt unbändig über Staffel 4 mit Frozen! Traum Montag gehts weiter. breites Grinsen

__________________

31.10.2014 23:50 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
vanillax vanillax ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2014
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin was Once upon a time angeht leider eine echt langsame schauerin, aber auch nur weil ich nebnbei noch drei andere Serien schaue und gleichzeitig noch lernen muss und alles breites Grinsen Aber ich freue mich über jede Folge dieser Serie, einfach weil ich Märchen verrückt bin breites Grinsen

__________________

02.11.2014 01:03 vanillax ist offline E-Mail an vanillax senden Homepage von vanillax Beiträge von vanillax suchen Nehme vanillax in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Once Upon A Time

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH