Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   8.108 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   3.136 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   246.764 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   9.915 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   33.757 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Nun ist es vorbei - Wie fühlt ihr euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nun ist es vorbei - Wie fühlt ihr euch? 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ninah ninah ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57770.jpg

Dabei seit: 23.03.2011
Alter: 26
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber sowas von Grinsen Grinsen
29.03.2011 14:25 ninah ist offline E-Mail an ninah senden Beiträge von ninah suchen Nehme ninah in deine Freundesliste auf
Snivellus
Schüler

Dabei seit: 16.04.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich geärgert ... alle 7 Bände in quasi einem Rutsch durchgelesen. Die letzten 3 sogar im Original, beim allerletzten (DH) versucht GENAU aufzupassen ... und dann trotzdem NICHT so recht kapiert warum Voldy stirbt².
Aber Frau Rowling hat das alles spannend geschrieben, sodaß dann doch immer wieder, beim letzten Band, eine Art Leere zurückbleibt. Und ich denke: Schade daß es vorbei ist, diese page turner Reihe.
Außerdem hat sie es imho super gut geschafft, immer wieder den englischen Humor aufkommen zu lassen, den ich so sehr am Inselvolk mag.
Das wird mir auch fehlen.

lG, Snivellus

²) Dieser ganze Blut-Schutz-Zauber von Lily an Harry: musste H. nicht immer wieder nach Privet-Drive um den Zauber quasi immer wieder aufzuladen? Das tat Voldy ja nicht, also brachte ihm Harrys' Blut nicht viel, oder nicht lange ... Damit hätte DD den bösen Voldy ja im Ministerium erledigen können. Grindelwald hatte er doch auch besiegt, obwohl dieser den ElderWand hatte.
16.04.2011 09:15 Snivellus ist offline E-Mail an Snivellus senden Beiträge von Snivellus suchen Nehme Snivellus in deine Freundesliste auf Skype-Name von Snivellus: locusterl
TeddyLupinFan<3 TeddyLupinFan<3 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.10.2014
Alter: 20
Herkunft: Bremen
Pottermore-Name: DawnEule3727



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich den letzten Band zuende gelesen hatte, habe ich mich erstmal irgendwie...ruhelos gefühlt. Tagelang habe ich das Buch immer mit mir herumgetragen, obwohl es ja fertig war. Ich habe dann andere Bücher gelesen, konnte mich aber nicht so recht darauf konzentrieren. Die Tatsache, dass Harry Potter dann auch noch in einem der Bücher erwähnt wurde, machte die Sache auch nicht gerade besser. Zudem hatte ich noch Tote zu betrauern. Also echt, ich war völlig fertig. Zum Glück war dieser Zustand nach einigen Tagen vorbei, und ich konnte mich wieder etwas entspannter mit dem Thema beschäftigen! Augenzwinkern
27.10.2014 19:43 TeddyLupinFan<3 ist offline E-Mail an TeddyLupinFan<3 senden Beiträge von TeddyLupinFan<3 suchen Nehme TeddyLupinFan<3 in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Nun ist es vorbei - Wie fühlt ihr euch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH