Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Eragon --- Das Vermächtnis der Drachenreiter (Forum: Literatur)   18.09.2004 20:39 von Yojinbo   43.784 178   20.05.2015 20:31 von Sucher  
Drachenlanze / Dragonlance (Forum: Literatur)   25.07.2007 03:59 von schizzo1985   1.883 8   20.04.2014 15:09 von scarlettrose  
Umfrage: Drachen (Forum: Bücher allgemein)   21.02.2009 14:55 von eulHe   2.280 12   16.10.2013 21:33 von Lily-Petunia  
Der flauschige Drache stellt sich vor. (Forum: Der Sprechende Hut)   17.08.2013 22:54 von flauschdrache   1.178 4   27.09.2013 21:33 von Clair_Lestrange  
[User-Fanfiction] Flauschdrache schreibt. Die Magie der Anderen [UPDATE] (Forum: User-Fanfictions)   11.08.2013 16:57 von flauschdrache   735 0   17.08.2013 17:22 von flauschdrache  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Drache(n) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drache(n) 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabelstabler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sicherlich , dafür sind änderungen wie zB die 3. Aufgabe etwas wofür ich die Filme hasse

hecken die menschen fressen ....
28.11.2005 11:55
Dave89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, ich hab noch zwei andere gesehen. Grinsen Sie werden doch als Miniaturausgabe gezeigt oder? Nur der Chinesische Feuerball wurde nie gezeigt, was ich persöhnlich schade fand, weil mich am meisten interessierte, wie dieser wohl aussehen wird, da die chinesischen Drachen doch so anders sind, als die die man von Europa her kennt. (Lang und halt eben chinesisch) breites Grinsen
07.12.2005 19:51
Maloney
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lang und chinesisch?
07.12.2005 20:51
Hopi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja Lang und Chinesisch Augenzwinkern
Du weißt doch sicher wie die aussehen, oder?

Wobei ich nicht weiß ob das auf die Potter Welt zu übertragen ist...war es nicht so das die Chinesichen nicht fliegen können? Das wehre dann ja etwas "langweilig" und würde es dem Champion der den Drachen zieht zu einfach machen...

Ähm, back to Topic: fand den Drachen sehr gut dargestellt, aber die Szene war echt zu lang. Fand im übrigen den Reil wo Harry auf seinen Besen Hechtet am besten"beeindruckendsten Top
07.12.2005 22:00
Nagini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich die ersten Bilder von den Drachen gesehen habe, fand ich sie irgendwie billig, aber im Film sahen sie echt toll aus. Nur waren mir die Szenen mit ihnen etwas zu lang, weniger hier von und sattdessen eine mit Sirius oder dem Endkampf, wären besser gewesen.
Und was sollte eigentlich dieses Turmgehopse von Harry und dem Drachen ? Außerdem hätte der Drache auch die anderen Schüler angreifen können, aber war ja klar, dass sie diese Stelle bis ins kleinste detail und darüber hinaus, ausschöpfen würden. Augen rollen
07.12.2005 22:26
Dave89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, ich hänge hier mal n Bild von sonem chinesischen Drachen rein. Grinsen Wer es sich immer noch nicht vorstellen kann: chinesische Drachen sehen genau so aus wie "Muschu" im Film Mulan

''
08.12.2005 19:34
lilibet
unregistriert


cool Drachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

den Wettflug mit dem Drachen fand ich die beste "Actionszene"
des Films! Top einfach genial!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lilibet: 13.12.2005 19:08.

13.12.2005 18:31
Kaktus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, dass ich die Modelle ja total niedlich fand, aber mit den ausgewachsenen hab ich's nicht so Fröhlich

Angel: Ja haben wir auch gesehen, haben uns dann bald weggeräumt- aber trotzdem beruhigend zu wissen, dass es ihnen allen noch gut geht! Fröhlich

Umarmen
13.12.2005 18:46
faolchú faolchú ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59770.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fand die Darstellung der Drachen sehr gut. Eine der besten Szenen im ganzen Film! Die Umsetzung der 1. Aufgabe ist wirklich gelungen und - wie ich finde - auch nicht zu lang.

__________________



15.12.2005 09:24 faolchú ist offline E-Mail an faolchú senden Beiträge von faolchú suchen Nehme faolchú in deine Freundesliste auf
Drumpotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Macher haben die Szene schon irgenbdwie künstlich in die Länge gezogen, aber ich denke, dass das auch als Entschädigung für die Quidditch-Fans gedacht ist. Da es kein Quidditch gibt in dem Film, also auch keine Flugszenen, hat man die Drachenszene einfach ein wenig in die Länge gezogen, um noch einen spektakulären Besenflug zu zeigen.
Find ich soweit ganz in Ordnung. Technisch war der Film ohnehin zur Gänze fantastisch gemacht
15.12.2005 10:33
Maloney Maloney ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.07.2014
Alter: 20
Herkunft: Winkelgase 23
Pottermore-Name: SkalaWatch6159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und bei mir sind es die Änderung wofür ich die Filme hasse Augenzwinkern

__________________
+ Nachdenken +
27.10.2014 12:15 Maloney ist offline E-Mail an Maloney senden Beiträge von Maloney suchen Nehme Maloney in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Drache(n)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH