Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Supernatural trifft Harry Potter und mehr FF's von mir! (Forum: User-Fanfictions)   18.07.2011 22:47 von mia.winchester   9.259 24   04.07.2012 11:29 von mia.winchester  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Supernatural » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 25 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supernatural 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,449 Bewertungen - Durchschnitt: 9,449 Bewertungen - Durchschnitt: 9,449 Bewertungen - Durchschnitt: 9,44
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, dieser suchtfaktor ist irgendwann einfach da und... argh breites Grinsen

nee, die erste Staffel ist echt noch recht gruselig, danach eigentlich nicht mehr so, außer so einige wenige Folgen zwischendurch.
Es wird eher trauriger *schniff*

__________________


15.10.2013 18:47 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte ja anfangs, ich schau nur die 1. Folge, weil ich eine neue Serie gesucht habe, aber mit Jess' Tod am Ende, wars um mich (und Sam) geschehen! Und ja, die 1. Staffel ist echt die gruseligste, aber ich liebe da einfach alles. Sogar Crowley find ich irgendwie flauschig...
Morgen gibt es die nächste Folge online, wohooo! Vogel zeigen
Friends

__________________

16.10.2013 00:30 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Ende... OMG

aber sonst... sehr geil... und yummi *sabber* breites Grinsen

__________________


26.10.2013 10:46 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hahahaha, es ist schön das von dir zu lesen. Auf Tumblr labern sie alle nur noch von Destiel & Wincest und Samstiel und vor allem liegen einige Leute irgendwie im Clinch mit einem Typen von WB, weil sie finden Destiel sollte auch in der Show passieren und er meinte, eher nicht und...
naja, egal. Jedenfalls: MITTWOCH! Bin gespannt auf die Slumber Party! [:

__________________

26.10.2013 12:30 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
MoonstoneKlatscher17623 MoonstoneKlatscher17623 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63521.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Alter: 27
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: MoonstoneKlatscher17 623



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Supernatural - noch eine Serie, die mich oft genug dran hindert, die Wohnung zu verlassen Fröhlich
Ich mag SPN einfach - und ich hatte diese Serie ursprünglich begonnen, um mir die Wartezeit zur 3. Staffel von BBC Sherlock zu verkürzen. Aber wie weiter oben schon wer geschrieben hat, SPN hat Suchtfaktor.
Übernatürliches mag ich, Oldschool-Rock ebenfalls, und dann ist da diese Geschichte, die mich mitreisst, zum Lachen und zum Weinen bringt. Was will ich mehr? Ich liebe die Serie.

Was die Tumblr-Diskussion angeht, die lässt mich bloss mit dem
Kopf schütteln. Unglaublich, wofür manche Menschen solch einen (virtuellen) Krieg vom Zaun brechen^^

__________________
[/FONT]
18.05.2014 16:10 MoonstoneKlatscher17623 ist offline E-Mail an MoonstoneKlatscher17623 senden Homepage von MoonstoneKlatscher17623 Beiträge von MoonstoneKlatscher17623 suchen Nehme MoonstoneKlatscher17623 in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 35
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für alle Supernatural-Fans, die es noch nicht mitbekommen haben....
Misha Collins kommt nach Germany. breites Grinsen



__________________

18.05.2014 23:13 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 27
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*staub wegpust*

Ihr habt ein neues Mitglied in der SPN-Fangemeinde breites Grinsen Hab in zwei Monaten alle Staffeln durchgeschaut und bin hellauf begeistert! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll mit schwärmen - bei Sam? Dean? Cas? Lucifer? Gadreel? Crowley? Balthazar? Bobby? Es gibt einfach so viel Material! Wer jemanden zum Fangirlen braucht, ich bin gerne zur Stelle (:

Mir ist übrigens aufgefallen, dass die 9. Staffel vielen auf Tumblr nicht gefallen hat - was mich überrascht, ich fand sie nämlich sehr gut (auch wenn ich bzgl. dem Ende schon aaaarg gespoilert war). Dafür bin ich momentan noch bei Staffel 10 skeptisch, wie sich das alles entwickelt. Aber liefen ja bis jetzt erst 2 Folgen, da lässt sich noch nicht viel sagen. Ganz ungewohnt, auf jede Folge warten zu müssen, nachdem ich im letzten Monat einen regelrechten Binge-Watching-Marathon hingelegt habe. ^^

Ich kann meinen Vorpostern wirklich nur zustimmen, die Serie hat Suchtfaktor!

Wer von euch schaut auch momentan die 10. Staffel? (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 17.10.2014 14:56.

17.10.2014 14:53 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, hier!
Freue mich schon auf die dritte Folge! (:

Oh und hallo neue Süchtige! Tanzen

Ich verstehe nicht so wirklich, was viele immerzu nur am meckern sind... Die Serie verändert sich nunmal, aber hauptsache, es geht weiterhin um Sam & Dean. *.*

__________________

18.10.2014 22:24 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 27
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu, noch jemand, der die 10. Staffel schaut Tanzen

Sehe ich genauso! Die Serie hat auch definitiv eine der besten Persönlichkeitsentwicklungen überhaupt *-* Und ich liebe Cas! Und noch so manch andere, aber die meisten davon sind schon tot. Wie das bei SPN halt so ist breites Grinsen

Ich bin schon auf die 200. Folge so gespannt, die soll ja richtig cool werden, was ich so gehört habe (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 19.10.2014 20:42.

19.10.2014 20:42 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Cas auch sehr und sogar Crowley, hahaha. Oah und Charlie (die ja bald wiederkommen soll *.*) und Kevin! <3 <3 <3 Aber nichts und niemand geht über Sam und Dean, meine Babies. [:

Jaaaah, auf die Musical-Folge freu ich mich auch schon. Oder wie sagten sie bei der Comic Con? It's kinda musical-ish. breites Grinsen

__________________

20.10.2014 01:01 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 27
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist aber auch echt schwer, Crowley nicht zu lieben breites Grinsen Ich bin ihm sofort verfallen. Und als ich auf ihn wegen Meg sauer sein wollte, hat das auch nicht geklappt, es ist einfach unmöglich, ihm lange böse zu sein. ^^

Charlie ist einfach großartig! Und Kevin war so knuddelig! Ich fand ja auch Gadreel richtig toll! <3 <3 <3 Zuerst nur aus oberflächlichen Gründen (hehe), aber er hatte so eine interessante Background-Story und Entwicklung und hach. Balthazar war übrigens auch einer meiner Lieblinge. Und Meg (ich gestehe, ich bin ein groooßer Megstiel-Shipper). Und Chuck fand ich ja auch so toll. An Lieblingscharakteren scheitert es auf jeden Fall nicht, nur wär es sauch nett, wenn sie nicht alle draufgehen würden Fröhlich Jo fand ich ja besonders schlimm. Mein schönes Ship Weinen Ruiniert.

Sam und Dean sind natürlich unschlagbar. Ich komm immer noch nicht drüber hinweg, wie süüüß sie in den ersten Staffeln waren und wie sich entwickelt haben breites Grinsen (not complaining though!)

Ich bin echt gespannt, wie musical-ish sie wird. Bei Scrubs war die Musical-Folge nicht so mein Fall, aber SPN hat einfach ein Händchen für solche Sachen <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 20.10.2014 20:56.

20.10.2014 20:56 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon die S10E3 geschaut?



Ich war Crowley aber sehr, sehr böse, als er all die Leute umgebracht hat, die Sam & Dean in Staffel 1/2 gerettet haben, besonders Sarah... Gah. Und als er Kevin gefoltert hat. Aber das Ende von S8 war witzig... "I deserve to be loved!" x'D

Och, ich mochte die Scrubs Musical-Folge. Die hat mich überhaupt erst dazu gebracht, Scrubs zu schauen. Genau wie bei HIMYM. breites Grinsen Bin auch sehr gespannt! NUR NOCH 2 WOCHEN! Applaus Vogel zeigen

__________________

23.10.2014 00:15 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 27
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Selbstverständlich (:



So ähnlich ging es mir damals mit Cas, als er Balthazar umgebracht hat. Das war gar nicht cool (ich vermisse ihn immer noch!). Aber stimmt, das hatte ich schon völlig verdrängt, dass Crowley das gemacht hat. Dafür war das, was er in der neuesten Folge gemacht hat, äußerst nett von ihm breites Grinsen
Das mit Kevin war wirklich recht heftig. Kevin hatte allgemein so viel Pech, der Arme.

Bei HIMYM fand ich die auch gut! Ich vertraue SPN da eh, die können einfach beides, Comedy UND Drama. Hach. Ich freu mich jetzt schon auf 10x04 (: Ich guck aber bei SPN die Promos nicht vorher, damit ich bei den Szenen möglichst überrascht werde, also in der Hinsicht weiß ich noch nichts (;

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 23.10.2014 23:55.

23.10.2014 23:54 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schau die Promos auch nicht, aber leider spoiler ich mich selbst manchmal. Bzw. ich sollte beginnen, xkit zu verwenden... Verwirrt Ich freu mich einfach, dass es weitergeht. Gerade bin ich in einer Phase, wo ich sage "SUPERNATURAL DARF NIIIIEEEMAAALS ENDEN!", dabei hab ich auch schon von mir hören lassen, dass es okay ist, wenn es nach Staffel 10 endet... Aber zurzeit hänge ich sehr an meinen Babies. [:

__________________

24.10.2014 22:02 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 27
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

xkit ist toll, das kann ich nur empfehlen! Für das Blacklisten verwende ich aber den Tumblr Savior (: Als ich bei SPN noch nicht am neuesten Stand war, war der auch dringend notwendig :'D Obwohl ich leider bei einigen Sachen schon gespoilert war.
Diese Phase kommt mir seltsam bekannt vor. ^^ Jetzt, wo ich endlich aufgeholt habe, will ich auch möglichst lange noch dabei bleiben können. Und die Schauspieler scheinen ja auch noch ordentlich viel Lust zu haben. Hoffen wir auf das Beste (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caitlín: 28.10.2014 12:42.

28.10.2014 12:41 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 25 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Supernatural

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH