Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.895 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   62.138 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Jo meinte wird sollen Lord Voldemort nicht Voldi nennen! (Forum: Charaktere)   17.05.2004 12:27 von LadyOfThePensieve   28.993 99   06.03.2016 15:23 von Heuer  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.605 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
[User-Fanfiction] Viola Lilys Bücherregal (Forum: User-Fanfictions)   20.04.2012 17:49 von Viola Lily   7.677 14   04.02.2015 22:09 von Kathi Weasley  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Voldemort tötet Lily » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voldemort tötet Lily
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vanillax vanillax ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2014
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Voldemort tötet Lily Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, keine Ahnung ob es dazu schon was gibt, aber ich habe mich schon immer gefragt wieso Voldemort Lily nicht töten wollte.

Ich meine James hat er ohne mit der Wimper zu zucken getötet, doch Lily nicht. Er sagte ihr ja nur die ganze Zeit sie soll auf die Seite gehen, aber wieso? Wieso hat er sie nicht einfach sofort getötet wie James sondern sie fast schon angefleht auf die Seite zu gehen. Es hätte ihm ja egal sein können, denn sie war eine Muggelgeborene und auch nicht irgendwie nützlich für ihn :$

__________________

11.10.2014 22:09 vanillax ist offline E-Mail an vanillax senden Homepage von vanillax Beiträge von vanillax suchen Nehme vanillax in deine Freundesliste auf
Saphir Saphir ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63188.jpg

Dabei seit: 08.04.2008
Alter: 46



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weil Snape Voldemort darum angefleht hatte. Und aus irgendeinem Grund (vermutlich weil Snape so ein treuer Diener war und ihm die Prophezeiung gebracht hatte) ist er Snapes “Bitte“ nachgekommen. Bis zu einem gewissen Punkt versteht sich. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saphir: 11.10.2014 23:30.

11.10.2014 23:27 Saphir ist offline E-Mail an Saphir senden Beiträge von Saphir suchen Nehme Saphir in deine Freundesliste auf
vanillax vanillax ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2014
Alter: 26
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von vanillax


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hätte nie gedacht das Voldemort Mal irgendwie nett sein könnte breites Grinsen Aber danke Grinsen

__________________

11.10.2014 23:47 vanillax ist offline E-Mail an vanillax senden Homepage von vanillax Beiträge von vanillax suchen Nehme vanillax in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Wesentlichen stimme ich Saphir zu. Snape hatte ihn darum gebeten. Und der war für Voldemort sehr nützlich. Überbinger der Prophezeiung und sehr versiert in Sachen Zaubertränke. So jemanden sollte man sich bei der Stange halten. Mit nett sein hatte das aber wohl wenig zu tun, eher mit Strategie.

__________________



12.10.2014 01:30 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Voldemort tötet Lily

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH