Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   22.493 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores B├╝ro)   06.04.2015 11:39 von paxi   3.819 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   1.873 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
Ankündigung: Neue Alterskontrolle für NC17-Fanfictions (Forum: Fanfiction)   28.03.2013 13:23 von Matthias   3.945 8   01.01.2016 20:45 von Nardana  
[User-Fanfiction] FleiÃčig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   39.793 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lily Evans !!! Lily Evans !!! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62332.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HEy,

ich weiÃč zwar,dass du (noch)weg bist,aber ich wollte einfach nochmal was schreiben.Zumal ich vorher auch kaum ein kommi dagelassen habe,obwohl ich natülich immer mitverfolgt habe,was die beiden so erleben.Augenzwinkern
Aber seit ich auch ne ff angefangen habe zu schreiben(kannst ja mal reinschauen wenn du wieder da bist siehe Signatur,Neein überhaubt keine Schleichwerbung Verboten ....breites Grinsen ),fällt mr auf,wie wichtig koommis und feedback den Autoren sind.Also versuche ich jetzt öfters ein KOmmi dazulassenAugenzwinkern

Aber leider ist mir de INhalt derletzten Kapps nicht mehr so bewusst und deswegen kann ich jetzt nichts dazu sagenTraurig
Aber natürlich werde ich das gaaanz schnell nachholenbreites Grinsen

ICh will einfach noch was zu verangenen BEiträgen sagen,obwohl die wirklich schon etwas her sind:
Ich bn dir wirklich dankbar ,dass du so sagen wir mal schnell postest(AuÃčer natürlich jetzt),denn ich lese(mehr oder weniger ) ne ff da ist zwischen zwei kapps Mal soggar ein ganzen JAhr abstand,und dann nur(!!) ein paar monate.Das letzte mal geändert wurde sie vor 2 bis 3 Jahren!!!!




ALso ich gehe jetzt mal lesenAugenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern




GLG Lily

__________________



28.03.2013 18:02 Lily Evans !!! ist offline E-Mail an Lily Evans !!! senden Beiträge von Lily Evans !!! suchen Nehme Lily Evans !!! in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 27

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Fanfiktion wird fortgesetzt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!!

Ich bin wieder da!
Freut ihr euch?
Nun, wie versprochen hab ich euch ein neues Kapitel da gelassen (hoffentlich wird es schnell freigeschalten) und ich freue mich schon riesig darauf, eure Rückmeldungen zu lesen!

, während ich weg war! Das fand ich wirklich sehr, sehr nett von euch und eigentlich sollte ich sie auch alle beantworten, nur weiÃč ich teilweise gar nicht mehr, um was es ging *schäm* Ich muss mich echt erstmal wieder hier reinfinden und eingewöhnen... man vergisst so viel!

Mir bleibt jetzt eigentlich nicht mehr zu sagen, auÃčer:
Ich hoffe, das neue Kap gefällt euch und bewegt euch dazu, mir ein "welcome back" review zu lassen Augenzwinkern

Vielen Dank für eure Geduld und Unterstützung!!!

Ganz viele GrüÃče,
eure Jojoi <3

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


24.04.2013 13:37 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 23
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen breites Grinsen

JAAA ICH FREUE MICH!! Endlich geht es weiter ;D
Mein Vorsatz hat ja super geklappt... *chrm* lassen wir das Thema einfach unter den Tisch fallen, ja breites Grinsen (Vielleicht hole ich das in den Ferien nach, wenn ich wieder unter dem Schulentzugssyndrom leide breites Grinsen )

Hier mein Welcome Back Review zu 21. breites Grinsen 22 hab ich noch nicht geschafft zu lesen, bin grade voll gestresst:


Die arme kleine Maus... okay ja Blanchard hat's ein wenig schlimmer, aber hallo? das ist eine kleine süÃče arme Maus und er wirft sie einfach aus dem Fenster! Sowas macht man nicht mit kleinen süÃčen armen Mäusen.

Und nein, auch wenn Lily Reinblut wäre, würde sie sich nicht mit solchen Kreaturen wie Mulciber und seiner Sippe abgeben. Nicht nur weil sie sich für die Schwachen einsetzt, sondern auch weil sie sowas wie verstand hat. Ja, er als jemand ohne Gehirn mag das vielleicht nicht verstehen, aber das soll es geben.

Irgendwie pervers, wenn er, wenn er Lily küsst, an seine Mutter denken muss... also an de Zitronentee und den verbindet er ja offensichtlich mit seiner Mutter.

Potter vs. Mulciber... ich bin Team Potter!!!

So true!

Lilys Träume sind strange. Also wenn ich sowas träumen würde, dann hätte ich auch keine Lust mehr auf schlafen.

Aber süÃč, wie James Lily hilft das herauszufinden und ihr nicht wieder versucht einzureden, sie würde sich das einbilden. Und toll auch, wie James Dad hilft. ich mag ihn Augenzwinkern Die Situation mag auswegslos scheinen, aber so wie ich Lily kenne hat auch ihr Ring magische Zauberkräfte und in Jordan Hill werden sie auf eine tote Maus im Garten stoÃčen breites Grinsen

GO, JAMES! GO, JAMES! Er und Lily werden das schon irgendwie schaukeln breites Grinsen

Erwähnte ich schon Willkommen zurück? ;D

LG Mine breites Grinsen

(Ich bleibe doch bei Mine, langsam kann ich das ganz gut ab breites Grinsen

__________________

11.05.2013 12:56 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 27

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Rekommis Kap 21, 22, 23, Kap 25, 26 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!
na, alles klar bei euch?
Kap 21 hat etwas länger gedauert... ich hoffe, es überzeugt. mein ideenreichtum lässt gerade etwas zu wünschen übrig *seufz* vor allem weiÃč ich gar nicht, was ich mit Remus anstellen soll! ich drücke mich iwie davor, eine szene mit ihm zu schreiben... und das ist ziemlich mies -_-
heute bin ich auf jeden fall voll mies drauf, vielleicht die richtige stimmung, um mal wieder ein Remus-Kapitel zu schreiben...
Trotzdem beantworte ich jetzt mal die Kommis. vllt heitert mich das wieder auf Grinsen

also los!

: Hey Mine! Freu mich, dass du wieder mit dabei bist =) nja, so ne maus.. stell dir mal vor, er hätte lily aus dem fenster geworfen! das wär ja wohl schlimmer gewesen. ich stell mir mulciber immer als so reiches, verwöhntes kind vor... das mit ner maus spielt^^ aber lol dass er lily mit seiner mutter assoziiert... das ist mir gar nicht so aufgefallen hahaha. ich weiÃč nicht, aber die zusatzinfo, dass mulciber nicht auf saures steht... das ist iwie wichtig für seinen charakter. wie kann ich am besten beschreiben, was ich meine? hmm... er ist ein genussmensch. und nicht so dieser "sauer macht lustig" typ wie james oder sirius. verstehst du, was ich meine? vermutlich nicht.. ist ja auch egal, ich glaube, es kommt auch so gut raus, was für ein typ mensch mulciber ist.
viel spaÃč mit dem nächsten kapi!

: Drei mal? wow! ok, ichhab meine geschichte schon hundertmal gelesen... das muss ichauch, ich bin vergesslich breites Grinsen aber drei mal die ganze geschichte, respekt! es gibt nicht viele bücher, die ich 3 mal gelesen hab... aber bei ffs ist das iwie anders. es gibt ffs, die haben 1/2 kapitel, die könnte ich auch hundert mal lesen und es ist immer noch nicht genug^^
Du liebst die Liebe, das ist ja schön breites Grinsen
ich glaube nicht, dass KJR deutsch kann ^^ aber danke für das kompliment!
es kostet mich gerade ziemlich viel überwindung, weiterzuschreiben... Irgendwie läufts gerade nicht und ich hoffe, dass das nur eine Phase ist.


: Vielen Dank, werde mir mühe geben!

: eine Sirius-Miriam-Szene? oje... wünsch mir glück beim schreiben! breites Grinsen die sind gerade nicht besonders gut drauf...

: für gewöhnlich hat man 4 groÃčeltern udn neville wohnt im buch bei der mutter von neville. lg

: Danke! viel spaÃč beim lesen =)





____________________________________________________

Rekommi Kap 22

Hallo, wie gehts euch?
macht euch das deutschlandwetter auch so depri? ich bin schon so weit, dass ich um 5 ins bett geh... Um 5!!!! bei dem wetter fällt mir einfach nix besseres ein, als von der arbeit heim zu kommen und im bett zu chillen... mein büchervorrat hat darunter ziemlich gelitten *seufz* ich hab sogar alle naruto-bände noch mal durchgelesen... (das sollte jetzt ein allgemeines oha! auslösen Augenzwinkern )
ja, also hier die rereviews zum letzten kapi, obowhl, eigentlich sollte ich schreiben: das rereview. Euch hat das wetter wohl eine kommi-schreib-blockade aufgesetzt...

ohne meine treue leserschaft, wären diese ätzenden regentage noch schlimmer. so ein kommentar ist immer wie ein schöner, warmer sonnenstrahl breites Grinsen vielen dank also an schnatzflügel für meine "sonnenstunde" in den letzten 14 tagen!

Hallo! mein roter faden, ach ja, wo hab ich den nur hingelegt? *grins* hoffe, das neue kap gefällt dir! freu mich schon auf weitere reviews von dir! lg

______________________________________________

Rekommi Kap 23

Time is a bitch. Sie verschwindet immer still und heimlich, ohne dass man es merkt.

: Wie du vielleicht merkst, habe ich keinen rhythmus in meinen updates breites Grinsen
hmm ob miriam das letzt ironisch meint? ich weiÃč jetzt nicht was du meinst... sie meinte das eigentlich nicht ironisch sondern provozierend...
lg


____________________________________________________________

dafür, dass ich so wenig schreibe...
Es ist nur so, dass ich zur Zeit echt viel um die Ohren hab und meine Wohnungssuche nimmt jetzt auch noch den letzten Rest meiner Freizeit ein.

Dann wäre nämlich mein Problem gelöst breites Grinsen

Anstonsten hoffe ich natürlich, dass ihr mir verzeiht und trotz allem weiterhin mit der geschichte mitfiebert. Ich geb mir mühe, ehrlich und ich verspreche, das neue kap kommt so schnell wie nur möglich online.

Ganz liebe GrüÃče,
jojoi

___________________________________________________________

Rekommis kap 25

hallöchen! Freut mich, dass sich alte bekannte mal wieder gemeldet haben^^



YOU MADE MY DAY!!!
stell deine pns ein breites Grinsen


: ja, miriam ist schwer zu durchschauen, da kann dir sirius vermutlich ein lied von singen^^ Remus und etwas unvernünftiges unternehmen? ich bitte dich *lach*

: James hat echt die nerven weg, wenn es um Bestechungsversuche geht *lach* Lily war wohl nicht so ganz klar, welche Kontakte ihr Freund doch unter anderem Pflegt... Aber so ein Freund kann ja, wie man sieht, durchaus praktisch sein^^

: schön mal wieder von dir zu hören! ja, ich hab ein zimmer gefunden Grinsen ) dafür sucht jetzt eine gute freundin von mir eines... ich nehm mal beim umzug eine luftmatratze mit für den fall der fälle *lach*
miri udn siri hahaha das ist mimr noch gar nicht aufgefallen.... *notizblock hole*
miriam würde argumentieren, dass sie sich ja nicht gegen den orden stellt, schlieÃčlich sind sie alle auf einer seite... sie will nur ein bisschen ihr eigenes ding durchführen^^ und mal ehrlich, miriam ist nicht der typ, der befehlen gehorcht, sondern sie erteilt.

fiese cuts... ja, das werfen mir viele vor^^ aber ich rätsel selber immer so gerne bei ffs wies wohl weiter geht hehe, deswegen diese offenen enden...
hoffe, ich höre ab jetzt öfter von dir Grinsen
glg

: ohaoha deine vermutung hat sich bestätigt^^ das mit den Schicksalsfäden. Applaus
Sito... ich mag ihn^^ weiÃč niht warum, aber ich mag ihn *lach* manchmal, wenn ich über ihn schreibe, hab ich johnny depp in lone ranger vor augen...

: Hab nicht vor, sie aufzugeben^^
ich hab eher angst, dass ich nie zu einem ende kkomme...


Soooooo wenn ich das richtig sehe, waren das alle Kommis zu Kap 25... (hab ich echt schon so lange nicht mehr euer feedback kommentiert? sorry ><
Vielen herzlichen Dank für euere Kommentare!!!

glg, Jojoi
_________________________________

Rekommis Kap 26

Hey! ach ich mag deine reviews, die sind so herzerwärmend Grinsen Ich hab noch von niemandem gehört dass er stolz auf mich ist für diese ff... das find ich super, danke ^^
und bitte, hab ich doch gerne gemacht Grinsen find ich schön, dass dir die ff so gefallen hat und danke noch mal für dein kommi.
ic hhab ne wohnung gefunden, nur bin ich jetzt auf der suche nach ner neuen... meine vermieterin ist total Vogel zeigen
und nein, du bist nich tpeinlich ^^ ich mag deine reviews *lach*
bis zum nächsten kap!!
glg, jojoi. ps: hast du deine pn s eingestellt?

: hey! ja, ich muss jetzt aber wieder ausziehen, wei lmeine vermieterin voll der alptraum ist... und die suche geht weiter^^
jap, hab das alels von anfang an geplant *ich genie, lol* nein, das märchen hab ich mir ausgedacht. Sito ist auch komisch ^^ und sein traumfänger... nein, ich verrate nichts^^

: jaaa endlich ergibt meine überschrift einen sinn, was ;D

bis zum nächsten kap!!!
danke für die kommis <3

lg, jojoi

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoi: 14.12.2013 12:51.

11.05.2013 16:49 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

Dabei seit: 18.08.2013



RE: Rekommis Kap 21, 22, 23, Kap 25, 26 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Jojoi!
Ich bin zwar leider noch nicht bei kap 27, aber ich wollte nur sagen, dass ich reingelesen hab (weil meine freundin pad01 auch mitliest) und lachen musste haha xD
hab leider nicht sehr viel zeit momentan um mehr zu schreiben, aber ich wollte nur noch mal dir bewusst machen, wie viel die FF mir bedeutet Fröhlich Kuss
Gggggggggggggggggggggggggggggggggggggglg, deine Fia<3 Umarmen

__________________


~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~
21.12.2013 11:51 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
Davina_Black Davina_Black ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.12.2013
Alter: 25



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Jojoi Grinsen
Habe gerade deine FF JPuaK fertig gelesen.
Und ich muss sagen .. Einfach nur klasse! Grinsen
Teilweise habe ich wirklich Tränen gelacht und dank deiner FF hatte ich nachts, wenn ich mal nicht schlafen konnte, immer was zutun breites Grinsen Grinsen
Habe mich auch nur hier angemeldet, um endlich mal ein Kommentar zu schreiben und einfach nur danke zu sagen, für so tollen Lesestoff!
Morgen werde ich deine andere FF beginnen! Ich bin gespannt Grinsen

Ganz liebe GrüÃče und weiterhin so tolle Ideen,
Davina

Und eine Frage habe ich noch: Das Titelbild bei JPuaK, ich nehme mal an, dass du das gemalt hast (sieht klasse aus Grinsen ), nur könntest du mir vllt verraten, welches Mädchen wen darstellen soll? Ich rätsel schon die ganze Zeit breites Grinsen

<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Davina_Black: 30.12.2013 01:59.

30.12.2013 01:49 Davina_Black ist offline E-Mail an Davina_Black senden Beiträge von Davina_Black suchen Nehme Davina_Black in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 27

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Rekommis Kap 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Davina!

Danke für den Kommentar Grinsen freut mich, dass die ff dir gefallen hat! ffs sind toller lesestoff für schlaflose nächte^^ auÃčer der autor bricht sie ab, dann werden sie zum alptraum, weil man einfach nicht weiiÃč, wies weitergeht (das macht mich manchmal echt fertig -,- )

uff das titelbild... ist schon so lange her breites Grinsen musste es grade erstmal im internet suchen^^

ähm also das sind (von llinks nach rechts) lily, emily, alice hinter julia und dann miriam.

cy, lg jojoi
____________________________________________



Cool dass du beide ffs gelesen hast und sie dir gefallen Grinsen Ich mag PoV- wechsel, was man vllt auch an meiner ff merkt *haha*. es hält die ganze sache irgendwie am leben... manchmal gehen auch mir die ideen aus, aber es gibt ja super kommischreiber hier im forum, die immer neue ideen einbringen und hilfestellungen geben Grinsen ich hoffe, du bleibst dabei und freu mich schon auf weitere reviews von dir ! lg

: Ich und aufhören zu schreiben? Nich tmal wenn sie mir die Hände abnehmen breites Grinsen freut mich, dass die ffs dir so gefallen. viel spaÃč auch beim neuen kap!lg

Ja, meine Charas sind Dickköpfe, besonders lily... im moment bin ich etwas miriam-fixiert, viele haben mir gesagt, dass sie in letzter zeit zu kurz kam, das wird jetzt in den nächsten 2 kaps nachgeholt breites Grinsen hoffe, ich bringe in der vorlesungsfreien zeit noch ein kap zustande.
viele grüÃče!

: du WETTEST mit mir?! hahahahaha mutig, mutig^^ okay also top die wette gilt!
julia kommt im neuen kap auch wieder vor. etwas überraschend, selbst für mich, aber auch sie braucht eine aufgabe^^
viel spaÃč beim lesen! glg, jojoi
___________________________________________

Rekommis Kap 28/29

ich bin grad etwas verwirrt... ich dachte, ich hab die kommis zu kap28 schon beantwortet?! oh mann hab ich etwa vergessen auf beitrag speichern zu klicken?! ich dussel ><
naja, dann hol ich das eben jetzt nach und dieses mal vergesse ich es ganz bestimmt nicht!



: Hoffe, das Abi ist gut verlaufen Grinsen freut mich, dass das die geschichte dir so gefällt

Hey! schön mal wieder von dir zu hören Grinsen ja, wurde auch mal zeit, dass miriam sich ihrer gefühle eingesteht, was Augenzwinkern und wie wären nicht miriam und sirius, wenn sie keinen wettbewerb draus machen würden hihi.
ich hab mir lange überlegt, wie andromedas leben wohl verlaufen ist... bin auch am überlegen, ob ich sirius vater mal auftreten lassen soll... von ihm weiÃč man so wenig, finde ich. was meinst du?

hihihi remus ist schon ein putziges kerlchen hahaha übrigens fand tonks ihn an diesem abend auch besonders nett. udn wer sagt eigentlich den letzten satz: "ich liebe dieses Mädchen?" *unschuldig guck*

Welche rechtschreibfehler? in deinem Kommi? haha also, ich finde, du hast das gut gemeistert ;D jap miriam und sirius passen momentan schon sehr gut zusammen Grinsen auch wenn es immer mal wieder ärger im paradies gibt

hahahahaha scheiÃč auf die timeline hahahaha sehr gut! danke für die ermutigung breites Grinsen hoffe das nächste kap gefällt dir auch. ich hab mir für james und lily schon was tolles ausgedacht, leider muss es nur noch ein bisschen warten... bis zum 4. Dezember (im buch, nicht in echt) um genau zu sein Augenzwinkern


Bis bald!!
eure Jojoi

___________________________________________

Rekommis Kap 30

: Willkommen auf hp-experts Grinsen wirklich sehr nett von dir, dass du dich angemeldet hast, um mir schreiben zu können! Ich glaube auch ganz fest daran, dass die Geschichte so verlaufen ist breites Grinsen
Unter uns gesagt: am Schlimmsten finde ich die FFs in denen HARRY ein Verhältnis mit Voldemort hat... ja, jedem das seine, aber die Vorstellung ist in meinem Kopf einfach zu unvorstellbar
hoffe auf weitere Kommis von dir :*

: Hallööööö!!
Hach, wie lange schreibst du mir jetzt schon? Immer wieder schön, wenn Leute wirklich am Ball bleiben und regelmäÃčig Rezis geben! Danke!!
hahaha als James "romantisch" sein wollte ;D
Ja, es waren Drogen... In was Miriam sich da wieder gebracht hat ojeoje....
Oh ja die nächsten Kaps sind Voller Aktion! Vermutlich vermisst ihr dann die Liebesgeplänkelleien, deswegen hab ich schon welche nach den Nervenaufreibenden Kaps eingebaut ;DDD
ich sollte ja eigentlich ein Referat vorbereiten...
Tjaaaa ob Lily schwanger ist?? hmmm du wirst es im nächsten Kap erfahren ^^
Bis bald!!!


Viele GrüÃče,
eure Jojoi
____________________________________________________

Hallööö meine lieben Leser!! Hier die Rekommis zu kap 31

: hey fhil! danke für dein Kommi Grinsen
Der "Stilbruch" mit Emilys POV lässt sich ganz leicht erklären: Ich arbeite im Montageverfahren, wie du ja schon erkannt hast, also aus versch. POV einen Handlungsstrang, den der Leser zusammenfügen kann. Aller dings muss man natürlich immer die POV wählen, die die Szene am besten rüberbringt. Nehmen wir also die Szene Emily in Remus Haus. Aus Remus sicht wäre die Situation einfach nie so deutlich, so intensiv gewordne, wie aus Emilys, einer Fremden in einer ihr und dem Leser unbekannten Umgebung. Du nennst es Stilbruch, ich nenne es Taktik breites Grinsen
Und ja, ich habe Geliebter Freind gelesen. Es war die erste HP ff die ich je gelsen habe, sie gefiel mir auch ganz gut bis zu einem gewissen punkt und plötzlich passte für mich einfach und aus diesem Grund habe ich mich auch dazu entschieden, meine eigene Story zu schreiben breites Grinsen
Du hast das kommentarschreiben aber ganz gut gemacht, dafür dass es dein erster war hahaha ich fands sehr analytisch und das ist schön und hat mich sehr gefreut breites Grinsen
bis bald!

: Eve ist in der Zeiten Klasse also... zwölf oder dreizehn (so ganz genau hab ich das nicht abgesteckt).
Jap, Miriam ist echt die beste breites Grinsen eine echte Freundin eben.
Sirius ist schon so ein riesen kunddelbär ;D
haha tja, aber wie wird wohl rauskommen, was miriam getan hat? *dramatische musik*
glg, jojoi

: haha ich glaube, Sirius hat auch ziemlich die Kriese bekommen ^^
jap, arme Eve, aber sie ist in guten händen.
Viele GrüÃče!

_____________________________________________________
Rekommis Kap 32

: danke für deinen kommentar Grinsen voll lieb dass du dich meldest! lg

: cool dass dir das kap so gefallen hat. ja ich mag unberechenbarkeit auch in geschichten Augenzwinkern
ABIIIII!!! breites Grinsen

: Danke!

Im nächsten Kap wirst du ja lesen, wie lily darauf reagiert... ja, christin "drängt" sich schon wieder auf, aber ich finde, sie hat ein ehrvolles ende verdient gehabt... auch die "gegenspieler" brauchen einen guten abgang Augenzwinkern und mir tut james auch voll leid... erst emily, jetzt christin... udn sie werden noch viel mehr gute freunde verlieren im laufe des krieges

Schleichwerbung Zunge raus
ja die arme kleine eve...

: du wirst ja sehen, wies weiter geht Augenzwinkern sorry wegen dem späten update... ich hatte echt viel stress in der uni und freizeit breites Grinsen eigentlich dürfte ich mir die zeit gar nicht nehmen, die kommis zu kommentieren, hab in 2 wochen prüfungen und sooo viel stoff, dass ich glaube, mein gehirn platzt

: aber, aber, gideon wird (vermutlich) noch wichtig für die handlung, kann ihn doch nicht einfach sterben lassen hahahaha
am anfang konnten auch die meisten leute julia nicht leiden... wer weiÃč, wie das so mit gideon weiter geht ;D


THAAAANKS A LOT
und bis bald!!!
eure jojoi

___________________________________________

Hallo! Ich melde mich zurück au sder sommerpause breites Grinsen

hier meine rekkommis zum letzten kap (sorry wegen den späten antworten)

: hihihi lustig dass du das thema heiraten anschneidest... ich hab da so was geplant Augenzwinkern
und jaaaa mr potter ist doch so ein lieber ^^

: och ist ja lieb von dir <3 mr potter ist super, gehört definitiv auch zu meinen lieblingsfiguren!

: hahaha "das ist echt schade mit Christin aber na ja"
nicht so viele emotionen hela ^^


Cheers!
_________________________________________________
Rekommis kap 34

List eigentlich jemand die Rekommis? breites Grinsen

@EmilyLupin: 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1, booooommm
ach, wäre es doch nur so einfach ^^ irgendwie ist immer noch kein land in sicht bei der geschichte... ich sollte mal echt das tempo ankurbeln.
andrew ist eigentlich auch recht nett Grinsen ein bisschen egoman... aber ein durchaus einfacher Umgang. haha das klingt n bisschen wie ne hundebeschreibung xD stubenrein, gutmütig, kommt gut mit weibchen aus hehehehe
oh, und mir gehts gut, danke der nachfrage Grinsen und dir?

@Kallista: Mr Potter heiÃčt auch James ^^
nope, james und sein vater sehen sich nicht sehr ähnlich... vielleicht bis auf die gröÃče.
lg

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoi: 01.09.2014 14:32.

01.01.2014 18:02 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Mythenmetz Mythenmetz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.08.2014
Alter: 24
Herkunft: Bodensee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jojoj,

ich habe soeben deine Fanktion "James Potter und andere Katastrophen" zu Ende gelesen und bin begeistert davon. Es gibt unzählige James-Lily-FFs auf den ganzen deutschen Fan-Seiten, und nur wenige lesen sich flüssig und angenehm, wie deine zum Beispiel.

Man merkt, dass du stilistisch und erzählerisch in deine Geschichte herein gefunden hast. Der Anfang ist mir persönlich etwas zu flach, aber sobald Lily und James wieder auseinander geklebt sind und die Geschichte Fahrt aufnimmt, findest du einem Erzählfluss und Sprachduktus.

Und das auch so vielseitig! James und Lily haben beide groÃče Probleme, zueinander zu finden, meistern ihre Schwierigkeiten aber irgendwann. Hineingestreut sind Witze von James und Sirius (Sirius Springerstiefel... Herrlich!), wunderbare aphoristische Sprüche von Dumbledore und geistreiche Gespräche in seinem Büro, würzige Nebenfiguren...

Was dir besonders gut gelingt, sind kurze Szenen aus der perspektive von Nebenfiguren. Peter, der Beobachter: hervorragender Einfall. Generell kommt Peter aber meiner Meinung nach zu kurz in deiner Geschichte, dabei ist er wohl die interessanteste Figur der Rumtreiber. Mach es die nicht zu leicht und lass ihn einfach weg!

Ich bin sehr gespannt auf deine Fortsetzung, und werde sie demnächst beginnen.

Weiterhin viel Erfolg und Einfälle für deine Geschichte. Bleib dran!

Mythenmetz
01.09.2014 14:30 Mythenmetz ist offline E-Mail an Mythenmetz senden Beiträge von Mythenmetz suchen Nehme Mythenmetz in deine Freundesliste auf
Jojoi Jojoi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56700.jpg

Dabei seit: 30.08.2010
Alter: 27

Themenstarter Thema begonnen von Jojoi


Rekommis Kap äh... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo!
ach das ist ja schön, dass sich in meine thread mal wieder was tut & dass mir bestätigt wurde, dass die rekommis tatsächlich gelesen werden *wuhuuu* Augenzwinkern

@mythenmetz: sich was zu peter zu überlegen ist gar nicht so einfach, wie du vermutlich auch schon festgestellt hast^^ eben gerade weil er als beobachter agiert gibt es nichts unglaublich wichtiges über ihn zu erzählen, auÃčer die sachen, die er beobachtet.... das ändert sich natürlich, je mehr er von den Todesser beeinflusst wird.

@emilyLupin: hm nein, er raucht nicht richtig ^^ nennen wir es momentan mehr als gelegentlich aber doch noch nicht regelmäÃčig. hm nein, hatte nicht vor allzu viel über eve und harris zu schreiben... soll ich das machen?

@Kallista: ich liebe mr potter auch >< und keine sorge, schlussendlich wird lily ja doch irgenwann ja sagen... nur wann und wie? *kicher* eins kann ich dir versprechen: james plant schon versuch zwei breites Grinsen


Glg, jojoi <3

__________________________________________________
Haaaallooooo ihr alle breites Grinsen *wink*

@Lyvy Lovegood: woow, das ist ja mal ein name... lyvy, kein einziger vokal vorhanden. gibts den namen echt? okay dann lass ich mir mal was zu eve und harris einfallen... breites Grinsen lg

@GinnyMolly: danke! ich bin auch gespannt *lach*

@Emilylupin: Regulus hat seine Entscheidungen getroffen... aber mit ehre für das hause black haben sie nicht viel zu tun.
Ja, Miriam hats aber auch gerade nicht leicht... sie kann mit niemandem über die Sachen reden, die sie beschäftigen und bei so einem Vorgesetzten... Hihi Fabian der kleine Charmeur breites Grinsen

@hela: danke, ich versuchs Grinsen


_____________________________________________________

Rekommis Kap 37

hallo!! hatte gestern keine zeit mehr zum schreiben, sry ^^"

@Davina_Black: Da bin ich froh, dass meine Geschichte dich ablenken konnte Grinsen freut mich, dass die story dir noch immer gefällt. Bis bald!

@Legolas: hahahah naja, so richtig viel zeit kann ich mir nicht nehmen, will ja noch ne weile studieren und masterplätze sind rar Augenzwinkern und zur zeit hab ich so viel für die uni zu lesen + schreiben, dass mir die lust ein bisschen vergeht *seufz* aber so phasen legen sich hoffentlich bald wieder. nach weihnachten solltes es mal kurz ruhiger werden...

@EmilyLupini: hoffe, du hattest keine Alpträume von LIlys Traum! ich fand den auch ziemlich spannend... hatte ne inspiration aus nem anderen buch und da fand ich die szene so packen dass ich dachte: boaaahhh das will ich auch schreiben! breites Grinsen hat auch recht gut rein gepasst, finde ich.
Naja, wenn man plötzlich in einem krieg kämpft, wird man glaub sehr schnell erwachsen. Und Regulus war schon immer ernsthafter als Sirius. vermutlich kommt er daher nur im kontrast so erwachsen rüber. im vergleich zu fabian oder so merkt man regulus dann doch sein alter an, so nervös wie er meistens ist....

Umarmen Danke für die kOmmis!!

______________________________________

rekommis kap 38

: Ohh der arme fabian ^^ ist er dir echt so unsympathisch? ich finde ihn sehr charmant breites Grinsen
jap lily braucht ne beschäftigung haha
wen oder besser gesagt was die todesser jagen erfährst du im nächsten kap breites Grinsen es wird aufregend, versprochen!

@LyvyLovegood: hahaha der Sirius-miriam-fanclub, was? hihihi. naja, vielleicht sollte sirius endlich mal sein versprechen einlösen udn miriam um ihr erstes date bitten breites Grinsen

@Mana-Mana: haha okay ich sags fabian, aber ob er sich daran hält...

@Legolas: das nächste kapitel kommt immer dann, wenn ich mit schreiben fertig bin udn meine betaleserin es für gut befindet breites Grinsen hihi


Danke fürs Lesen udn Reviewen! Bis zum nächsten kap! ich bemühe mich, versprochen Grinsen

____________________________________________________

hallo ihr lieben!!
hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht Grinsen

hier die rekommis zu kap 39:

@Rumtreiber: wuhuuu freut mich dich im forum begrüÃčen zu können Grinsen
vielen dank für das lob und ich freu mich schon darauf, künftig viele kommis von dir lesen zu können! schon unglaublich, wie viele jahre ich jetzt schon an meinen stories hier rumschreib... ich sollte endlich mal zum schluss kommen ^^

@Emilylupin: jaja Regulus, immer geheimnisvoll breites Grinsen der is thalt nicht so leicht zu durchschauen! Wie sein bruder eben... james und lily fluff? hmm da musst du dich noch n bisschen gedulden, aber ich hab schon ne triefend-kitschige szene im kopf xD

@Legolas: dennoch ist regulus durch dieses treffen beeinflusst worden... naja, du wirst schon sehen haha
jaaaa immer dieses geheimnisvolle non-sense-gerede xD aber was zwischen fabian und mairiam geht steht gauso unbegreiflich in den sternen....

@Mana-Mana: hahahaha oje fabian, du hast es echt nicht leicht in der fangemeinde xD

@Lyvy Lovegood: Ich verrate dir doch nicht das ende der ff, das wäre ja total banane breites Grinsen Es ist sowieso ganz anders, als ihr alle glaubt ^^


bis zum nächsten Kap!! freu mich schon breites Grinsen
eure jojoi
__________________________________________________________

Rekommis kap 40

hallo meine liebe Kommentatoren! Vielen Dank an euch *hut ziehe und verbeuge* für eure unterstützung Top

@EmilyLupin: Die kitschige szene kommt noch... so ein fünf kapitel xD bis dahin gibts jetzt ein ziemliches hin und her... lily hat eben so ihren eigenen kopf.
hahaha der arme fabian ^^ aber ich erinnere mich daran, wie alle am anfang auf julia rumhackten und jetzt bekomme ich manchmal kommis wie "julia und lily sind so gute freunde, ich mag sie total gerne". bin gespannt, ob das bei Fabian ähnlich verläuft...
peter braucht auch seine momente breites Grinsen ich hab schon lange nix mehr aus remus sicht geschrieben, oder?
lg udn danke für dein kommi! *knuddel*

@hela: erstmal danke für dein Review Grinsen
tjaja sirius und miriam... ich war letztens auf einem drehbuchseminar, in dem wir auch n bisschen was über character-plotting gemacht haben und da ist mir die erleuchtung gekommen, wieso ich fabian eigentlich eingeführt habe, wie ich ihn eingeführt habe... das ist faszinierend, wenn man lernt, wieso man etwas intuitiv gemacht hat! ob er sirius und miriam tatsächlich auseinander bringt, dazu äuÃčere ich mich allerdings noch nicht breites Grinsen
bis zum nächsten Kap! glg

noch eine Umarmung für euch beide Umarmen Umarmen meine treuen Reviewer <3

____________________________________________________

HALLO!
mal ganz ehrlich, dieses System dass man n thread machen muss um auf kommentare zu antworten oder sie in die ff reinschreiben muss ist ja mal total nervig, oder? geht mir voll aufn geist *lach* also hp-xperts ihr könntet ruhig mal ne "antwort" funktion bei den kommentaren einbauen. bin jetzt schon so viele jahre hier und noch keiner ist auf die idee gekommen, oder was? ich warte eigentlich immer auf ein update der seite, damit das machbar ist ^^

@knuddelmuff: hey! hihi na dann welcome back breites Grinsen und klar weiÃč ich mehr über meine figuren. ein autor, der seine eigenen figuren nicht kennt... das geht ja gar nicht xD

@EmilyLupin: hey! hm ja das kap war speziell. bin gespannt, was du zu diesem sagst breites Grinsen

@MaryBlack: ich muss dir noch was neues zum betarn schicken... das neue semester hat ja auch schon wieder angefangen, hoffe, du findest zeit ^^ glg

__________________
Das Chaos hat Konkurrenz bekommen:


Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoi: 14.04.2015 18:32.

23.09.2014 16:37 Jojoi ist offline E-Mail an Jojoi senden Beiträge von Jojoi suchen Nehme Jojoi in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH