Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.490 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.244 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.330 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.661 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   13.436 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fragen ans Xperts-Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 66 67 68 [69] 70 71 72 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen ans Xperts-Team 37 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,32
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir passt es auch wieder! Top

__________________

05.09.2014 21:51 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
whomping willow whomping willow ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61105.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Alter: 36
Herkunft: München
Pottermore-Name: GoldGhost



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander Grinsen ,

es sollte nun alles wieder normal funktionieren. Wenn nicht, wendet euch vertrauensvoll an Matthias, der nun auch wieder aus dem Urlaub zurück ist Augenzwinkern .

Zu eurer Information, damit ihr wisst, woran es lag:

Zitat von Matthias:
Das Problem wurde gefunden und behoben. Offensichtlich ist das Passwort für den E-Mail-Account eines Teammitgliedes gehackt worden. Über das Konto wurden daraufhin so viele Spam-E-Mails verschickt, dass der Server in die Knie ging.


__________________

06.09.2014 12:06 whomping willow ist offline E-Mail an whomping willow senden Beiträge von whomping willow suchen Nehme whomping willow in deine Freundesliste auf
bastie15 bastie15 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67182.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Alter: 26
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: Bastie1997



traurig Warum gibt es keine Bilder mehr in den Newsnachrichten auf der Startseite? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist seit letztem Jahr hier schon aufgefallen, dass es keine Bilder mehr in den Newsnachrichten auf der Startseite gibt. Warum fügt man keine Bilder mehr ein? Ohne Bilder sehen doch die Newsnachrichten von Harry Potter hier nur halb so schön aus. Unglücklich

http://www.harrypotter-xperts.de/news

Oder gibt es deshalb keine Bilder mehr in den Newsnachrichten, weil es hier schon vielleicht Ärger und Abmahnungen gab wegen der Urheberrechte am Bild?

__________________
Mein absolutes Lieblings Musikvideo aus Schottland ist dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KNmnbOmWpgA

Schottland und die ganze Harry Potter Welt ist wirklich wunderschön. Da würde ich gerne mal Urlaub machen in Schottland Loch Shiel.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bastie15: 23.10.2014 02:03.

23.10.2014 02:01 bastie15 ist offline E-Mail an bastie15 senden Homepage von bastie15 Beiträge von bastie15 suchen Nehme bastie15 in deine Freundesliste auf
vanillax vanillax ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2014
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab Mal ne Frage wie lange es dauert bis ein FF Thread freigeschaltet wird?
Lg. vanillax

__________________

11.11.2014 20:33 vanillax ist offline E-Mail an vanillax senden Homepage von vanillax Beiträge von vanillax suchen Nehme vanillax in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo vanillax,

eigentlich werden neue FF-Threads innerhalb weniger Tage bis Wochen überprüft und freigeschaltet.
Das hat in den letzten Monaten nicht so gut geklappt weil Zuständige Menschen (ich, z.B.) keine Zeit hatten. Dafür ein großes Sorry an alle, die lange warten mussten!

Jetzt sind alle FF-Threads, die den Regeln entsprechen, freigeschaltet! Grinsen

Wenn ihr länger als 2 Wochen auf eine Freischaltung wartet, zögert nicht den zuständigen Team-Mitgliedern (für FFs mir z.B.) eine PM zu schreiben. Manchmal vergessen wir einfach, nach neuen Threads zu schauen oder die Freischaltung geht unter. Eine kleine Erinnerung ist da durchaus erwünscht. Grinsen

LG mme_maxime
Harry Potter Xperts Team

__________________

12.11.2014 10:46 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
vanillax vanillax ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2014
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Grinsen

__________________

12.11.2014 14:29 vanillax ist offline E-Mail an vanillax senden Homepage von vanillax Beiträge von vanillax suchen Nehme vanillax in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute! Winken

Woran hat es denn gelegen, das ein Zugang ins Forum nicht möglich war?

Wurdet ihr gehackt? (Nordkorea Nachdenken Ätsch Böse ) Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Nur Spaß... Augenzwinkern breites Grinsen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 04.01.2015 23:17.

04.01.2015 14:30 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Mabji Mabji ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-63547.jpg

Dabei seit: 10.09.2013
Alter: 31
Herkunft: Das muss ich noch herausfinden!
Pottermore-Name: ZauberTrank13229



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Salut^^

Gehöre selbst zum Team und habe auch nicht den leisesten Schimmer.....
aber ja... es war bestimmt Nordkorea! Nachdenken Top

LG

__________________
Hier geht es zu meinen FFs:
-
-
-
04.01.2015 17:05 Mabji ist offline Homepage von Mabji Beiträge von Mabji suchen Nehme Mabji in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mabji: nein YIM-Name von Mabji: nein MSN Passport-Profil von Mabji anzeigen Skype-Name von Mabji: nein
Krabbentaucher Krabbentaucher ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50145.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Herkunft: Vogelfelsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Quatsch, da waren noch ein paar von Georges Flubberwürmern übrig, die im Adventskalender erwähnt wurden.

__________________

04.01.2015 21:52 Krabbentaucher ist offline E-Mail an Krabbentaucher senden Beiträge von Krabbentaucher suchen Nehme Krabbentaucher in deine Freundesliste auf
Remus.Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich würde gerne meinen Account löschen lassen ... kann das jemand übernehmen? Wäre toll!
12.01.2015 12:08
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Irgendwie scheint im Moment das Ausloggen nicht zu funktionieren. Immer, wenn ich auf "abmelden" klicke, erscheint bei mir nur eine weiße Seite. Wenn ich dann im Browser auf "zurück" gehe, bin ich noch angemeldet. Verwirrt





__________________

26.02.2015 18:53 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ein neues Problem festgestellt, allerdings nicht hier im Forum, sondern im Fanfiction-Bereich. Dort werden in meinen Texten auf einmal Auslassungszeichen (…) und Gedankenstriche (–) nicht mehr angezeigt. Stattdessen sind an den jeweiligen Stellen Lücken im Text. Das ist natürlich ausgesprochen unschön. Wurde im Fanfiction-Bereich irgendwas umgestellt, so dass auf einmal diese Zeichen nicht mehr angezeigt werden? Ich bin sicher, dass das früher nicht so war, sonst wäre es mir schon eher aufgefallen und nicht erst heute. In der runtergeladenen PDF und hier im Forum ist übrigens alles ok, nur im Online-Text nicht.

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NamYensa: 27.02.2015 00:01.

26.02.2015 23:57 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Laila Malfoy Laila Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53979.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Alter: 26
Pottermore-Name: LightNiffler27223



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Außerdem sind in vielen FFs Anführungszeichen verschwunden und manche Sonderzeichen werden nicht mehr bzw. Anders angezeigt

__________________
[COLOR=darkblue]
27.02.2015 16:35 Laila Malfoy ist offline E-Mail an Laila Malfoy senden Beiträge von Laila Malfoy suchen Nehme Laila Malfoy in deine Freundesliste auf
Leseratte Leseratte ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.10.2014
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: keine Angabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner FF ist das Problem auch aufgetreten, eine Kommentarschreiberin hat mich drauf aufmerksam gemacht. Ich habe das letzte Kapitel jetzt noch einmal vom Word-Dokument kopiert und bei diesem Kapitel ist es auch wieder normal, bei den anderen allerdings nicht. Und ich will natürlich auch nicht jedes Kapitel noch einmal kopieren.
Ich hoffe, dass das Problem bald gelöst wird, da es sonst unfein ist Geschichten zu lesen, wenn man nicht wirklich merkt wann wer etwas sagt.
27.02.2015 16:54 Leseratte ist offline E-Mail an Leseratte senden Beiträge von Leseratte suchen Nehme Leseratte in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

wir haben das Problem registriert und arbeiten dran. - Hoffentlich findet sich bald eine Lösung. Nur dass ihr Bescheid wisst. Grinsen

Danke für euer Verständnis!

LG mme_maxime
Harry Potter Xperts Team

__________________

28.02.2015 22:09 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 66 67 68 [69] 70 71 72 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fragen ans Xperts-Team

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH