Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   29.218 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.437 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.495 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.681 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   13.548 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fragen ans Xperts-Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 65 66 67 [68] 69 70 71 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen ans Xperts-Team 37 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3237 Bewertungen - Durchschnitt: 9,32
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DoraThePan DoraThePan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62560.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Alter: 216
Herkunft: Münchhausen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir auch (wieder).
25.08.2014 19:18 DoraThePan ist offline E-Mail an DoraThePan senden Beiträge von DoraThePan suchen Nehme DoraThePan in deine Freundesliste auf
MissCadogan MissCadogan ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2014



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich nur anschließen Traurig

__________________

25.08.2014 20:32 MissCadogan ist offline E-Mail an MissCadogan senden Beiträge von MissCadogan suchen Nehme MissCadogan in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute Nacht um halb eins waren sage und schreibe 6 Mitglieder (1 Geist) und 776 Besucher im Forum. Normal ist diese hohe Anzahl um diese Uhrzeit bestimmt nicht.

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
26.08.2014 00:39 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar, seit weiß nicht wie vielen Tagen, heute zum ersten Mal wieder auf Start- und Forumsseite gelangt, aber wenn ich einen Thread anklicke, dauert es ewig bis die Seite geladen hat. Wahrscheinlich dauert es genauso ewig, bis mein Post durchkommt.

Also in Ordnung ist das noch lange nicht.

Die Admins haben aber sicher die gleichen Probleme wie wir und werden sich bestimmt der Sache annehmen. So wie sie das schon immer getan haben. Sonst würde dieses Forum nach so langer Zeit wahrscheinlich auch gar nicht mehr existieren. Ich bin ja nun schon ziemlich lange hier dabei und habe weiß Gott so einiges hier erlebt. Auch das Kommen und Gehen anderer HP-Fanseiten. Eins kann man den Admins und dem Team jedenfalls nicht vorwerfen: Dass sie sich nicht ausreichend genug um die Seite kümmern würden.

Daher an dieser Stelle mal ein kleiner Dank meinerseits den Admins und dem ganzen Team, für die vorbildliche und nun schon seit zehn Jahren unermüdliche Arbeit für HP-Experts. Top

__________________


26.08.2014 10:16 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Gestern Abend ging bei mir wieder überhaupt nichts. Jetzt geht es wieder halbwegs, auch wenn die Ladezeiten immer noch ziemlich lahm sind. Ich vermute, dass der eigentliche Fehler noch nicht behoben wurde. Aber leider meldet sich von den Admins ja keiner mal zu Wort.





__________________

26.08.2014 12:50 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
DoraThePan DoraThePan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62560.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Alter: 216
Herkunft: Münchhausen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das HP-Forum soll endlich wieder richtig gehen!!! Unglücklich Unglücklich Unglücklich


Im Moment geht so mit der Langsamkeit, aber schnell ist anders.
27.08.2014 16:19 DoraThePan ist offline E-Mail an DoraThePan senden Beiträge von DoraThePan suchen Nehme DoraThePan in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komme phasenweise überhaupt nicht hier rein - das ist manchmal echt frustrierend. Unglücklich

__________________

27.08.2014 20:16 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen haben wahrscheinlich alle bemerkt das man nur sehr schwer auf die Seite kommt und es sehr lange dauert bis man einen Kommentar absenden kann. Wir können nur hoffen das die Betreiber der Seite diese Probleme schnell wieder in den Griff bekommen und diese Seite wieder normal zu erreichen ist.

__________________

28.08.2014 10:13 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem wäre es ganz schön gewesen, zwischendurch mal eine Rückmeldung von den Verantwortlichen zu bekommen, was denn überhaupt los ist, ob und wann mit einer Behebung der Störung zu rechnen ist. Das Ganze geht ja nicht erst seit vorgestern so, sondern schon seit 10 Tagen.

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


28.08.2014 17:02 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Laut Nachrichtenverfolgung ist die PM, die ich wegen des Problems vor ein paar Tagen an die beiden Admins geschickt habe, bisher von keinem von beiden geöffnet worden. Verwirrt

Hat denn überhaupt irgendwer schon irgendeine Reaktion auf irgendeine Anfrage bezüglich dieses Problems erhalten?





__________________

29.08.2014 19:03 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Krabbentaucher Krabbentaucher ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50145.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Herkunft: Vogelfelsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mal ein Wort in den Raum stellen: Urlaubszeit.

__________________

29.08.2014 23:57 Krabbentaucher ist offline E-Mail an Krabbentaucher senden Beiträge von Krabbentaucher suchen Nehme Krabbentaucher in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 64
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Problem könnte aber auch sein, dass die Admins selber nicht reinkommen und deshalb nichts posten können. Schaut mal auf Facebook: https://www.facebook.com/hpxperts?fref=ts
Die arbeiten wirklich auf Hochtouren an der Sache.

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

30.08.2014 09:08 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
DoraThePan DoraThePan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62560.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Alter: 216
Herkunft: Münchhausen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackWidow
Die arbeiten wirklich auf Hochtouren an der Sache.

Und funktioniert es jetzt wieder von alleine, oder haben die hochtourigen Arbeiten der Admins irgendwie dazu beigetragen?

Es gab weder hier noch auf Facebook irgendeine weitergehende Information.
01.09.2014 00:02 DoraThePan ist offline E-Mail an DoraThePan senden Beiträge von DoraThePan suchen Nehme DoraThePan in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir läuft es phasenweise immer noch nicht, wie es soll! Weinen

__________________

01.09.2014 20:27 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Krabbentaucher Krabbentaucher ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50145.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Herkunft: Vogelfelsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier läuft es seit Samstag wieder fast wie normal. Die Ladezeiten sind geringfügig länger, aber man kann posten und lesen und so weiter.

Allerdings geht es mit dem Firefox besser als mit dem IE.

__________________

03.09.2014 22:22 Krabbentaucher ist offline E-Mail an Krabbentaucher senden Beiträge von Krabbentaucher suchen Nehme Krabbentaucher in deine Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 65 66 67 [68] 69 70 71 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fragen ans Xperts-Team

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH