Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.389 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.336 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.806 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.495 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.420 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,888 Bewertungen - Durchschnitt: 7,888 Bewertungen - Durchschnitt: 7,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vanillax vanillax ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2014
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe nur Draco, Harry ist ein Idiot.

Sirius Black

__________________

15.08.2014 17:10 vanillax ist offline E-Mail an vanillax senden Homepage von vanillax Beiträge von vanillax suchen Nehme vanillax in deine Freundesliste auf
Oin Oin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63241.jpg

Dabei seit: 20.12.2011
Pottermore-Name: PatronusGeist17530



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ich liebe meine Familie. Ganz Besonders meine Mutter und meine Cousine"



Oliver Wood
15.08.2014 17:26 Oin ist offline Beiträge von Oin suchen Nehme Oin in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oliver Wood: Leute, macht euch keinen Stress wegen dem Match. Quidditch ist echt überbewertet und unser Sieg sowas von egal, echt!

Madam Pomfrey

__________________



15.08.2014 20:43 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Laila Malfoy Laila Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53979.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Alter: 26
Pottermore-Name: LightNiffler27223



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du darfst als mein Patient so viele Leute zu besuch haben wie du willst. Und sie dürfen so lange bleiben wie sie wollen. Ruhe wird völlig überbewertet!

Minerva McGonnagall

__________________
[COLOR=darkblue]
15.08.2014 21:00 Laila Malfoy ist offline E-Mail an Laila Malfoy senden Beiträge von Laila Malfoy suchen Nehme Laila Malfoy in deine Freundesliste auf
Nirah Nirah ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.03.2014
Alter: 21
Herkunft: Nähe Berlin(Falkensee)
Pottermore-Name: EicheRebe14597



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Natürlich dürft ihr die Nacht vor den Prüfungen durchmachen. Darf ich auch ein bisschen Wodka?" Vogel zeigen Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Bellatrix

__________________
*biiiiiiiep* Es exestiert keine Signatur unter dieser Nummer. * biiiiiiep*

=)
15.08.2014 22:26 Nirah ist offline E-Mail an Nirah senden Beiträge von Nirah suchen Nehme Nirah in deine Freundesliste auf
Maloney Maloney ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.07.2014
Alter: 25
Herkunft: Winkelgase 23
Pottermore-Name: SkalaWatch6159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Voldemort ich würde gerne bei den Todessern Austretten, ich finde das Foltern von muggles und so nicht mehr gut.

Der Fast Kopflose Nick

__________________
+ Nachdenken +
16.08.2014 00:23 Maloney ist offline E-Mail an Maloney senden Beiträge von Maloney suchen Nehme Maloney in deine Freundesliste auf
Nirah Nirah ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.03.2014
Alter: 21
Herkunft: Nähe Berlin(Falkensee)
Pottermore-Name: EicheRebe14597



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, so schmerzvoll wie ich zu sterben, war gar nicht schlimm breites Grinsen

Dumbledore

__________________
*biiiiiiiep* Es exestiert keine Signatur unter dieser Nummer. * biiiiiiep*

=)
16.08.2014 12:46 Nirah ist offline E-Mail an Nirah senden Beiträge von Nirah suchen Nehme Nirah in deine Freundesliste auf
Maloney Maloney ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.07.2014
Alter: 25
Herkunft: Winkelgase 23
Pottermore-Name: SkalaWatch6159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sollte Zaubereiminister werden

Ginny

__________________
+ Nachdenken +
16.08.2014 19:49 Maloney ist offline E-Mail an Maloney senden Beiträge von Maloney suchen Nehme Maloney in deine Freundesliste auf
LuvsSnape LuvsSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57990.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 26
Herkunft: Tamerlane House; gelegentlich Hogwarts und Cair Paravel; Zweitwohnsitz in Valedale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jungs? Find ich nicht so spannend...

Harry Potter

__________________

17.08.2014 12:05 LuvsSnape ist offline E-Mail an LuvsSnape senden Beiträge von LuvsSnape suchen Nehme LuvsSnape in deine Freundesliste auf
MissCadogan MissCadogan ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2014



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Einen selbstloseren Menschen als McLaggen kenne ich nicht..." Vogel zeigen

Neville

__________________

17.08.2014 22:31 MissCadogan ist offline E-Mail an MissCadogan senden Beiträge von MissCadogan suchen Nehme MissCadogan in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Wo zum Henker ist mein Grünzeug-Vernichtungsmittel?"

Cornelius Fudge:

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 18.08.2014 18:28.

18.08.2014 18:27 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
MissCadogan MissCadogan ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2014



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ich bin völlig überfordert mit der ganzen Minister-Arbeit!"

Arthur Weasley

__________________

18.08.2014 21:38 MissCadogan ist offline E-Mail an MissCadogan senden Beiträge von MissCadogan suchen Nehme MissCadogan in deine Freundesliste auf
Curious Curious ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.04.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man kommt ja gar nicht mehr in den Schuppen, soviel Schrott liegt da rum. Ich ruf jetzt eine Entrümplungsfirma.



Ollivander
22.08.2014 16:47 Curious ist offline E-Mail an Curious senden Beiträge von Curious suchen Nehme Curious in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Och, das mit dem "Zauberstab-sucht-den-Zauberer", das ist doch egal. Suchen Sie sich einfach den aus, den sie am hübschesten finden."

der blutige Baron

__________________
Aleera Smith





23.08.2014 20:19 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Curious Curious ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.04.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe ich euch eigentlich mal erzählt das ich in meiner Jugend ein begnadeter Ballett-Tänzer war? Wenn ihr mögt zeige ich zur Jahres-Abschlussfeier einen Ausschnitt aus Schwanensee.


Trelawny
26.08.2014 19:30 Curious ist offline E-Mail an Curious senden Beiträge von Curious suchen Nehme Curious in deine Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH