Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   3.082 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   50.041 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   13.838 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   88.893 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   1.689 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.571 2.572 2.573 [2.574] 2.575 2.576 2.577 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Daaanke

01.08.2014 19:26 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Bonnie*
Lara the Lioness
burkana
JessicaP
sweetdark
Maryfeatpet

Die BM-Wahl geht bis morgen, 04.08.14, 21:00 Uhr. Die Rollen gibt es dann. Falls bis dahin noch jemand dazu kommt, herzlich Willkommen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von thefatlady: 04.08.2014 09:35.

02.08.2014 22:46 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918

Umarmen Mary macht mit Top
Will sich eigentlich keiner bewerben als BM ?

04.08.2014 09:56 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814

wie wärs mit mir? breites Grinsen

- FG
- Tom Riddle
04.08.2014 10:24 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Schülerin

Wir haben bei der BM-Wahl eine Patt-Situation zwischen burki, sweet und Mary.
Ihr dürft jetzt alle per PM oder Skype mir eine Nachricht schicken, wer es werden soll. Der am schnellsten angekommene Vorschlag setzt sich durch.

*Bonnie*
Lara the Lioness
burkana
JessicaP
sweetdark
Maryfeatpet

1x burkana + Zuschlag
1x sweetdark
1x Maryfeatpet

*Bonnie* -> burkana (+Endentscheidung)
Lara the Lioness -> /
burkana -> Maryfeatpet
JessicaP -> sweetdark
sweetdark -> /
Maryfeatpet -> /

Herzlichen Glückwunsch an , den neuen BM!

-Kein Outing
-PMs bleiben PMs, Screenshots bleiben Screenshots, hier gepostet werden sie nicht
-Spielbezogene Kommunikation nur hier im Thread, Ausnahmen sind die WWs und das LP
-Der BM entscheidet bei Gleichstand
-Das WW-Opfer bitte immer eine Stunde vor Fristende, es zählt das Opfer, das mich am dichtesten vor jenem Zeitpunkt erreicht
-Das LP hat Horkrux
-Wer mir keine Wahl in der angegebenen Frist zukommen lässt, wählt sich selbst
-Alle halten sich an die Regeln

Ich verteile jetzt die Rollen. Die Nacht geht bis Übermorgen, 06.08.14, 16:00 Uhr. Bis dahin wüsste ich gerne, wen der WW-Seher abfragen, der Heiler schützen und der Amor verkuppeln möchte. Zudem hätte ich gerne die Info, ob, und wenn ja, wen, die Hexe töten will und ob sie das WW-Opfer heilen möchte. Wen die Werwölfe fressen wollen, hätte ich gerne bis 15 Uhr am Tag des Fristendes.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thefatlady: 04.08.2014 22:23.

04.08.2014 21:10 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Schülerin

Danke, Bonnie Grinsen (doppelt sogar) Umarmen

Was diese Runde auf jeden Fall wichtig ist, ist viel zu schreiben - die Guten haben keine einzige Sehende Rolle, bis auf mit deutlichen Abstrichen der Heiler. Deshalb müssen wir an den Postings etwas festmachen können.

Und im Moment von diesem Posting dürft ihr mich als neutral betrachten, ich kenne weder meine Rolle noch meine Seite.

- FG
- Tom Riddle
04.08.2014 23:29 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Schülerin

Gerne Burki Umarmen
Darf man sich denn als gut outen, Lady ? Oder gar nicht ?
Und ich stimme dir zu, wir müssen viel schreiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Bonnie*: 05.08.2014 06:07.

05.08.2014 06:06 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39

Hätte man mir nicht bitte Bescheid geben können, dass die Runde anfängt? -.-

05.08.2014 12:32 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Mach dir nichts draus, sweet Umarmen
Ich habs auch nicht viel früher mitbekommen Fröhlich
05.08.2014 12:57 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Schülerin

OK, bis auf Jess und Mary haben jetzt alle schon was geschrieben.
Irgendeine Idee, wie wir die beiden an die Tastatur zwingen können?

- FG
- Tom Riddle
05.08.2014 17:30 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Schülerin

Geschockt Kein Seher, dann noch einen Amor, der noch eine Partei schafft und dann darf man sich nicht mal als gut outen ? Damit haben die DB wenig Chancen, oder ?
Lady ? Stoßen

06.08.2014 08:34 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83

*endlich wieder deutsche Luft einatme* *eigenen Namen hör*
Ja bin wieder aus dem Urlaub zurück breites Grinsen Bin ab jetzt auch an der Tastaur ^^

Okay da müssen wir doppelt und dreifach aufpassen keine sehende Rolle macht es ziemlich schwer. Dann noch ein LP mit Horkruxschutz bringt nur noch mehr Schwierigkeiten mit rein.

06.08.2014 12:01 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
Schülerin

die Chancen stehen bei 40% für ein DB -Liebespaar und nur bei ca 6 für ein WW-Liebespaar. nach Adam Riese macht das eine Wahrscheinlichkeit von 54% für ein gemischtes LP.

von daher sind drei Parteien wirklich am wahrscheinlichsten. und wir haben dabei die schlechtesten Karten.

ach übrigens ,Lady, Wenn du alle Infos hast, Kannst du dann auch schon früher posten?

- FG
- Tom Riddle
06.08.2014 14:04 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Schülerin

@Bonnie: Allgemeines Negativ-Outing ("Ich bin + eine Partei des Spiels") werde ich in Bedarfssituationen (direkte Anklage als Mitglied ebenjener Spielpartei) tolerieren.

@burki: ich alle Infos hätte... Hab ich aber (größtenteils aus Eigenverschulden) noch nicht.

06.08.2014 17:11 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Schülerin

was heißt, dass die Hexe zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall gefehlt hat bzw die Info über das Opfer noch nicht gekriegt hat, sonst könnte Lady nicht von eigener Schuld sprechen.

eine andere Info scheint aber auch zu fehlen. WW müsste da sein, sonst gäbe es wieder keine eigene Schuld. Könnte also WW-Seher, Amor oder Heiler sein,wobei ich vermute, das zwei von den Infos schon da sind.

korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

wer will, Kann bei Bedarf die On-Zeiten kontrollieren, einer der wws müsste vor 3 on gewesen sein, und drei oder zwei von den Leuten, dir seit der letzten Auswertung on waren sind WW, Amor oder WW-Seher oder Heiler

- FG
- Tom Riddle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burkana: 06.08.2014 18:29.

06.08.2014 18:23 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.571 2.572 2.573 [2.574] 2.575 2.576 2.577 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH