Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Allgmein in die Runde gefragt (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.08.2004 09:34 von ambela   13.635 45   24.01.2013 11:13 von SynthiaSeverin  
Mal nachgefragt... (Forum: Bücher allgemein)   31.08.2011 21:46 von Witchcraft   2.762 14   01.09.2011 22:27 von Witchcraft  
Wichtig: Umfrage: Neugestaltung RPG-Bereich - ihr seid gefragt! (Forum: Archiv)   17.02.2011 19:17 von jassi.weasley   7.592 14   28.02.2011 12:51 von Igelmonster  
5. PK Abitur - Harry Potter als Präsentationsprüfung [...] (Forum: McGonagalls Büro)   27.10.2010 23:34 von Julay   3.579 4   02.11.2010 23:16 von Dissendium  
Latein-Übersetzung gefragt!!!! (Forum: McGonagalls Büro)   05.03.2010 21:56 von Magic_1   3.665 7   05.06.2010 06:50 von Magic_1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] reewas Schattenschein - Gefragt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen reewas Schattenschein - Gefragt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! Kuss Ich glaube dir, ich hatte auch echt Horror. Mein Colloquium war nicht so toll, deswegen hatte ich jetzt echt Schiss, viel mehr als vor der Schriftlichen, aber dann war es im Endeffekt weniger schlimm als erwartet Puh ^^

Achso, ich hatte es so verstanden, dass Dumbledore ihnen nicht vertraut. Weil er sich ja fragt, ob er nicht einen Fehler gemacht hat. Hm. Auf die andere Idee wäre ich glaube ich nie gekommen... Es muss ja nicht jeder im Orden gleich kämpfen, wird also in den Tod geschickt, man braucht ja auch Leute für etwas anderes - zumindest im zweiten. Aber die andere Interpretation (also deine, der Autorin^^) finde ich schon auch krass. Denn ich denke Remus ist schon ein sehr guter Schüler. Er muss vielleicht mehr lernen und ihm fällt nicht alles so leicht wie James und Sirius (ist also kein Überflieger), aber ich denke shon dass er Einiges drauf hat. Er lässt es halt nicht so raushängen. Was Dumbledore meiner Meinung nach aber schon bemerkt... So sehe ich Remus zumindest. Und beim zweiten Orden fragt Dumbledore die Mitglieder ja auch nicht nach ihren Noten.^^
Du siehst, ich bleibe etwas skeptisch...^^ Jedenfalls dachte ich daher eher an fehlendes Vertrauen... Hm, sehr spannend, wie man das alles so unterschiedlich sehen kann.

Ah, danke, dann werd ich die nochmal nachlesen. Kann ich ja machen, falls es mir in deiner Urlaubs- und Schreibpause langweilig wird - wobei ich selbst auch wegfahr Hexe auf Besen

Also: Nicht schlimm. Und viel Spaß im Urlaub! Winken Umarmen

Oh, und der Drabble, den hätte ich beinahe vergessen! Der ist noch nicht freigeschaltet worden, oder? Weil ich noch keine Mail bekommen hab... Also gibts ja sogar doch noch was Neues! Augenzwinkern

__________________



31.07.2014 23:28 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] reewas Schattenschein - Gefragt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH