Die Werwölfe von Düsterwald     |
Abraxas

Schülerin

Herkunft: Slytherin Pottermore-Name: GlowWombat26928
 |
|
Dabei habe ich doch extra dadrunter geschrieben, dass das ein Witz war :X (aber ich dachte mir schon, dass das passiert^^) bis dann mal :3
22.07.2014 22:12 |
|
|
sweetdark

Schülerin

Herkunft: Gallifrey Pottermore-Name: CentaurSky39
 |
|
Ich muss erst mal hier wieder reinkommen, ich vergesse immer hier nachzuschauen
22.07.2014 23:17 |
|
|
MineInLove

Schülerin

Herkunft: Kreachers kleine Kammer Pottermore-Name: SandDraconis20038
 |
|
Dito
Lara? Du verdächtigst mich und Sweet jetzt, weil wir Abby gewählt haben, oder? Warum bist du nicht WW? Immerhin hast auch Abby gewählt.
23.07.2014 20:13 |
|
|
|
Und nicht sweet sondern sluggi.
Weil ich nichts anderes habe
Eine gemeinsame Wahl ist mMn immer recht auffällig...
Allerdings sollte ich mich - wie auch schon geschrieben - nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich auch mitgewählt habe. Und was noch für euch/uns spricht, ist, dass eine abgesprochene Wahl bei einer kleinen Runde und am ersten Tag ziemlich unklug wäre
Also ich kann so frei heraus sagen, dass ich kein WW bin.
Gut verteidigen kann ich mich noch nicht, nur so viel, wie schon gesagt: Wenn einer von euch beiden dann mit mir WW wäre, dann hätte ich mich nicht mit dem anderen bei der Wahl abgesprochen
Und dann würde ich auch dieses Argument mit der gleichen Wahl überhaubt nicht aufbringen, das wäre ja Selbstmord
(könnte natürlich trotzdem so für mich enden, aber als WW gehe ich bestimmte Risiken dann doch nicht ein
)
Aha, also du und Sweet und nicht du und Sluggi?
War das das Geständnis?
Eigentlich versuche ich hier nur ein wenig Feuer zu entfachen, damit etwas Leben in die Bude kommt und wir auch mal ein Paar Gründe bekommen und es meinerseits nicht so eine inaktive Runde wie die letzte wird, bei der ich auch ein schnelles Ende gefunden habe und ich versuche mich mal zu bemühen, dass diese Runde für mich nicht ganz so kurz wird
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 23.07.2014 21:29.
|
|
23.07.2014 21:27 |
|
|
*Bonnie*

Schülerin

Herkunft: Hufflepuff Pottermore-Name: TrankUlme12918
 |
|
Ich glaub dir, Lara
Wir sehen ja nach der Nacht ein wenig mehr. Dann können wir uns weiter abstimmen.
23.07.2014 21:34 |
|
|
sweetdark

Schülerin

|
|
Also ich denke, dass die Verdächtigsten wirklich momentan die sind, die Abby gewählt haben.
Lara glaube ich aber momentan noch. Ihre Erklärung scheint mir plausibel, warum sie Abby gewählt hat. Mine und Sluggy sind recht still, also könnte sich hinter ihnen schon ein WW verstecken...
Und dann gibt's noch Lady und Bonnie...bei Bonnie hab ich ja ein eher positives Gefühl, bei Lady weiß ich's nicht...schreibt sie hier überhaupt viel?
Na ja, bald müsste ja die Nacht vorbei sein, oder?
23.07.2014 21:58 |
|
|
slughorn09
Schüler

Herkunft: Mystic Falls
 |
|
Ich selbst kann auch nur sagen, dass ich DB bin. Weitere Argumente zu meiner Verteidigung gibt's so früh im Spiel nicht - ich bin's halt einfach xD
Laras Argumente finde ich auch ganz schlüssig. Und in dem Sinne kann ich auch nur sagen - wenn ich WW wäre, dann hätte ich nicht mit dem anderen WWs gemeinsam Abby gewählt, gerade am ersten Tag (und erst recht an einem ersten Tag nach einer Nacht ohne Opfer, somit ohne irgendwelche Anhaltspunkte für DBs) wäre das doch extrem auffällig!
Das ist natürlich kein Beleg dafür, dass von uns Abby-Wählern niemand WW ist, bloß würde ich es nicht für so wahrscheinlich halten, dass es wenn überhaupt mehr als einer der Wähler ist. (Und ich bin's nicht, wie gesagt^^)
23.07.2014 22:55 |
|
|
*Bonnie*

Schülerin

Herkunft: Hufflepuff Pottermore-Name: TrankUlme12918
 |
|
Abby - DB
Bonnie - meine Rolle ist damit klar, ich bin gut
Lady - redet wenig (WW?)
Mine - hat beschuldigt (WW?)
Sluggy - beteuert Unschuld (WW?)
Sweet - hat als BM gepostet, ich habe eher ein gutes Gefühl
Lara - schreibt ausführlich, ich habe eher ein gutes Gefühl
Aber ich habe keine Ahnung und keinerlei geheimes Wissen und meine Ahnungen liegen auch nicht immer richtig.
Da der Seher sich bisher nicht zu erkennen gegeben hat und mit Pech hat er genau Abbys und meine Rolle abgefragt
, das würde schon zu Sluggy als Seher passen
24.07.2014 07:47 |
|
|
|
Mhhh...verdächtig...das klingt nach einem WW-Komplott, lasst uns alle Bonnie töten
Bonnie hat jetzt das einfachste Los, legitim als gut geoutet und unantastbar. Schon mal eine Person, der wir vertrauen können
Bisher am mMn auffälligsten fand ich eigentlich Mine, die als erste Reaktion sofort zurückverdächtigt hat, auch wenn ich das vom Wahlergebnis auch durchaus nachvollziehen kann.
Aber ich gebe auch sluggi Recht, es ist doch eher unwahrscheinlich, dass mehr als einer, wenn überhaupt, von den Abby-Wählern ein WW ist.
Da Lady nicht so aktiv ist, kann man auch nicht wirklich viel zu ihr sagen. Wir hatten beide Male WW-Opfer, aber dazu reicht ja auch nur ein WW und nur weil sie nichts schreibt, muss das nicht bedeuten, dass sie nicht da ist
Meine Tendenz geht daher zu Mine/Lady, auch wenn es trotzdem sehr vage ist...
Mit anderen Worten: Ich stimme Bonnie vollkommen zu
|
|
24.07.2014 09:20 |
|
|
sweetdark

Schülerin

|
|
sluggis Argument ist recht schlüssig und Mine kommt mir verdächtiger vor als sluggi, also denke ich jetzt mal, dass ich Mine wählen werde ^^
Bei so wenigen ist es aber wichtig, dass wir gemeinsam wählen, oder?
24.07.2014 14:03 |
|
|
slughorn09
Schüler

Herkunft: Mystic Falls
 |
|
Ich hab' dann auch schon mal Mine gewählt, weil ich nachher wahrscheinlich nicht zum Wählen kommen würde.. und ich stimme euch darin zu, dass Mine derzeit mit die logischste Wahl zu sein scheint.
24.07.2014 16:46 |
|
|
sweetdark

Schülerin

|
|
Jenny!!
Und yes! Wir haben nen WW!
25.07.2014 00:33 |
|