Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.276 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.573 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.318 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.889 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.151 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.568 2.569 2.570 [2.571] 2.572 2.573 2.574 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abraxas Abraxas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63616.png

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 25
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: GlowWombat26928



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dabei habe ich doch extra dadrunter geschrieben, dass das ein Witz war :X (aber ich dachte mir schon, dass das passiert^^) bis dann mal :3

__________________

22.07.2014 22:12 Abraxas ist offline E-Mail an Abraxas senden Beiträge von Abraxas suchen Nehme Abraxas in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss erst mal hier wieder reinkommen, ich vergesse immer hier nachzuschauen Bang

__________________







22.07.2014 23:17 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dito breites Grinsen

Lara? Du verdächtigst mich und Sweet jetzt, weil wir Abby gewählt haben, oder? Warum bist du nicht WW? Immerhin hast auch Abby gewählt.

__________________

23.07.2014 20:13 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Augenzwinkern

Und nicht sweet sondern sluggi.

Weil ich nichts anderes habe Keine Ahnung Fröhlich
Eine gemeinsame Wahl ist mMn immer recht auffällig...

Allerdings sollte ich mich - wie auch schon geschrieben - nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich auch mitgewählt habe. Und was noch für euch/uns spricht, ist, dass eine abgesprochene Wahl bei einer kleinen Runde und am ersten Tag ziemlich unklug wäre Verwirrt

Also ich kann so frei heraus sagen, dass ich kein WW bin.
Gut verteidigen kann ich mich noch nicht, nur so viel, wie schon gesagt: Wenn einer von euch beiden dann mit mir WW wäre, dann hätte ich mich nicht mit dem anderen bei der Wahl abgesprochen Fröhlich
Und dann würde ich auch dieses Argument mit der gleichen Wahl überhaubt nicht aufbringen, das wäre ja Selbstmord Geschockt (könnte natürlich trotzdem so für mich enden, aber als WW gehe ich bestimmte Risiken dann doch nicht ein Fröhlich )

Aha, also du und Sweet und nicht du und Sluggi?
War das das Geständnis? Fies

Eigentlich versuche ich hier nur ein wenig Feuer zu entfachen, damit etwas Leben in die Bude kommt und wir auch mal ein Paar Gründe bekommen und es meinerseits nicht so eine inaktive Runde wie die letzte wird, bei der ich auch ein schnelles Ende gefunden habe und ich versuche mich mal zu bemühen, dass diese Runde für mich nicht ganz so kurz wird Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 23.07.2014 21:29.

23.07.2014 21:27 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub dir, Lara Umarmen

Wir sehen ja nach der Nacht ein wenig mehr. Dann können wir uns weiter abstimmen.

__________________



23.07.2014 21:34 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, dass die Verdächtigsten wirklich momentan die sind, die Abby gewählt haben.
Lara glaube ich aber momentan noch. Ihre Erklärung scheint mir plausibel, warum sie Abby gewählt hat. Mine und Sluggy sind recht still, also könnte sich hinter ihnen schon ein WW verstecken...
Und dann gibt's noch Lady und Bonnie...bei Bonnie hab ich ja ein eher positives Gefühl, bei Lady weiß ich's nicht...schreibt sie hier überhaupt viel?
Na ja, bald müsste ja die Nacht vorbei sein, oder?

__________________







23.07.2014 21:58 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst kann auch nur sagen, dass ich DB bin. Weitere Argumente zu meiner Verteidigung gibt's so früh im Spiel nicht - ich bin's halt einfach xD
Laras Argumente finde ich auch ganz schlüssig. Und in dem Sinne kann ich auch nur sagen - wenn ich WW wäre, dann hätte ich nicht mit dem anderen WWs gemeinsam Abby gewählt, gerade am ersten Tag (und erst recht an einem ersten Tag nach einer Nacht ohne Opfer, somit ohne irgendwelche Anhaltspunkte für DBs) wäre das doch extrem auffällig!
Das ist natürlich kein Beleg dafür, dass von uns Abby-Wählern niemand WW ist, bloß würde ich es nicht für so wahrscheinlich halten, dass es wenn überhaupt mehr als einer der Wähler ist. (Und ich bin's nicht, wie gesagt^^)

__________________

23.07.2014 22:55 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sorry,dass ich so spät dran bin,heut war extrem stressig.

Tag 2:
Opfer ist Bonnie, Seher hat abgefragt,Hexe bleibt inaktiv. Bonnie stirbt nicht.

Abby - DB
Bonnie -
Lady
Mine
Sluggy
Sweet
Lara

Edit : Tagwahl bis morgen 21 Uhr

__________________




- FG
- Tom Riddle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burkana: 23.07.2014 23:26.

23.07.2014 23:25 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Abby - DB
Bonnie - meine Rolle ist damit klar, ich bin gut
Lady - redet wenig (WW?)
Mine - hat beschuldigt (WW?)
Sluggy - beteuert Unschuld (WW?)
Sweet - hat als BM gepostet, ich habe eher ein gutes Gefühl
Lara - schreibt ausführlich, ich habe eher ein gutes Gefühl

Aber ich habe keine Ahnung und keinerlei geheimes Wissen und meine Ahnungen liegen auch nicht immer richtig.
Da der Seher sich bisher nicht zu erkennen gegeben hat und mit Pech hat er genau Abbys und meine Rolle abgefragt Fröhlich , das würde schon zu Sluggy als Seher passen Lachen

__________________



24.07.2014 07:47 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhhh...verdächtig...das klingt nach einem WW-Komplott, lasst uns alle Bonnie töten Lachen

Bonnie hat jetzt das einfachste Los, legitim als gut geoutet und unantastbar. Schon mal eine Person, der wir vertrauen können Puh

Bisher am mMn auffälligsten fand ich eigentlich Mine, die als erste Reaktion sofort zurückverdächtigt hat, auch wenn ich das vom Wahlergebnis auch durchaus nachvollziehen kann.
Aber ich gebe auch sluggi Recht, es ist doch eher unwahrscheinlich, dass mehr als einer, wenn überhaupt, von den Abby-Wählern ein WW ist.

Da Lady nicht so aktiv ist, kann man auch nicht wirklich viel zu ihr sagen. Wir hatten beide Male WW-Opfer, aber dazu reicht ja auch nur ein WW und nur weil sie nichts schreibt, muss das nicht bedeuten, dass sie nicht da ist Keine Ahnung

Meine Tendenz geht daher zu Mine/Lady, auch wenn es trotzdem sehr vage ist...

Mit anderen Worten: Ich stimme Bonnie vollkommen zu Fröhlich
24.07.2014 09:20 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sluggis Argument ist recht schlüssig und Mine kommt mir verdächtiger vor als sluggi, also denke ich jetzt mal, dass ich Mine wählen werde ^^
Bei so wenigen ist es aber wichtig, dass wir gemeinsam wählen, oder?

__________________







24.07.2014 14:03 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' dann auch schon mal Mine gewählt, weil ich nachher wahrscheinlich nicht zum Wählen kommen würde.. und ich stimme euch darin zu, dass Mine derzeit mit die logischste Wahl zu sein scheint.

__________________

24.07.2014 16:46 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nacht 3:
ich hab fünfmal eine Wahl für Mine und noch keine Gegenstimme. in Skype habe ich seit vorgestern nicht mehr reingeschaut, gewählt haben per pn Sluggy, Sweet,Lady, Lara, Bonnie

was ordentliches liefer ich morgen nach, dann ist der sas-stress vorbei.
Nacht bis morgen 21 Uhr.

Edit : Mine ist WW

__________________




- FG
- Tom Riddle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burkana: 24.07.2014 21:48.

24.07.2014 21:47 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 24
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*kurz reinhusch, jedem zuwink, wieder schnell wegflieg*
Umarmen <333

ich würde übrigens theoretisch die nächste runde mitmachen, ich bräuchte nur evtl wen der mich daran erinnert zu wählen xD (z.B. per sms). Bin nämlich in letzter zeit recht vergesslich ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JessicaP: 24.07.2014 23:55.

24.07.2014 23:54 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jenny!! Umarmen

Und yes! Wir haben nen WW! Top

__________________







25.07.2014 00:33 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.568 2.569 2.570 [2.571] 2.572 2.573 2.574 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH