Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.270 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.732 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
Umfrage: Umfrage: Was habt ihr im 6. Film am meisten vermisst? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   16.07.2009 07:31 von MIR   78.431 145   28.10.2014 13:26 von Severus_Snape  
Umfrage: Umfrage: Neue Bloomsbury Cover (Forum: Bücher allgemein)   26.10.2014 14:05 von Stretz   2.869 4   26.10.2014 23:24 von Stretz  
Umfrage: Umfrage: Was habt ihr in Film 7.1 am meisten vermisst? (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.11.2010 09:31 von MIR   44.351 79   18.10.2014 14:48 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RonRon
Schüler

Dabei seit: 07.07.2014



Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Harry-Potter-Xperts,

ich schreibe eine Bachelorarbeit über das Thema Fanfiction. Darin untersuche ich, ob es möglich wäre Fanfiction als Methode für den Schreibunterricht zu nutzen.
Dazu soll diese Umfrage wichtige Erkenntinisse liefern.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn möglichst viele teilnehemen würden!
Vielen Dank im Voraus!

Hier der Link:

07.07.2014 17:24 RonRon ist offline E-Mail an RonRon senden Beiträge von RonRon suchen Nehme RonRon in deine Freundesliste auf
RoeGi RoeGi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63571.jpg

Dabei seit: 08.07.2014
Alter: 25
Herkunft: Deutschland, Bayern, Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gerne nehme ich teil wenn es dir hilft!

__________________

08.07.2014 01:55 RoeGi ist offline E-Mail an RoeGi senden Beiträge von RoeGi suchen Nehme RoeGi in deine Freundesliste auf Skype-Name von RoeGi: roegi1
Pad01 Pad01 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.09.2013
Alter: 22
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: AugeAccio12235



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Teilgenommen!

__________________
(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen
08.07.2014 11:33 Pad01 ist offline Beiträge von Pad01 suchen Nehme Pad01 in deine Freundesliste auf
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

Dabei seit: 18.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe auch gerade dran teilgenommen (: Viel Glück weiterhin! breites Grinsen

__________________


~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~
08.07.2014 11:38 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
Phoenix. Phoenix. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63079.jpg

Dabei seit: 06.05.2013
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ebenfalls teilgenommen!

__________________
'Watch your thoughts for they become words.'
13.07.2014 16:52 Phoenix. ist offline Beiträge von Phoenix. suchen Nehme Phoenix. in deine Freundesliste auf
Mabji Mabji ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-63547.jpg

Dabei seit: 10.09.2013
Alter: 31
Herkunft: Das muss ich noch herausfinden!
Pottermore-Name: ZauberTrank13229



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

erledigt

__________________
Hier geht es zu meinen FFs:
-
-
-
14.07.2014 19:00 Mabji ist offline Homepage von Mabji Beiträge von Mabji suchen Nehme Mabji in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mabji: nein YIM-Name von Mabji: nein MSN Passport-Profil von Mabji anzeigen Skype-Name von Mabji: nein
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 64
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, das ist ein sehr schönes Thema für eine Bachelorarbeit. Da habe ich gerne teilgenommen, obwohl ich vermutlich nicht mehr in die zu erforschende Altersgruppe gehöre.
Viel Glück dann!

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

16.07.2014 23:13 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

I did it ...

Viel Erfolg und viele Teilnehmer an deiner Umfrage.

__________________
“Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.â€
Albert Einstein
17.07.2014 23:17 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
RonRon
Schüler

Dabei seit: 07.07.2014

Themenstarter Thema begonnen von RonRon


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe Community,
erstmal vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!!! Ich habe nun knapp 200 beantwortete Fragebögen und damit ein repräsentatives Ergebniss! Für alle die es interessiert werde ich die Auwertung hochladen sobald alles fertig ist.

Nochmal ein riesen Dankeschön!
31.07.2014 10:13 RonRon ist offline E-Mail an RonRon senden Beiträge von RonRon suchen Nehme RonRon in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH