Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.566 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  
wann geht es weiter? (Forum: Pottermore)   10.05.2014 10:03 von silverhair   3.055 4   12.05.2014 18:50 von onepound  
Können die Muggel irgendwann austerben. (Forum: Bücher allgemein)   09.07.2013 03:05 von Jenny4407   6.408 15   13.03.2014 00:51 von Stephan87  
Horkrux Harry - seit wann wusste es Dumbledore? (Forum: Bücher allgemein)   18.03.2013 21:46 von SynthiaSeverin   11.153 45   09.08.2013 09:54 von Nise  
Wann schwört Snape was? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   13.11.2011 19:00 von hpforeverfan   5.825 12   21.04.2013 23:33 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Wann hast du das letzte mal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (362): « erste ... « vorherige 122 123 124 [125] 126 127 128 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann hast du das letzte mal? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5315 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5315 Bewertungen - Durchschnitt: 7,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winkelgassler Winkelgassler ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55728.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 36
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: FroschWermut13493



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich jeden morgen beim Frühstück. Hab vor zwei Jahren mal meiner Oma ein altes SEG Radio stibitzt, schön von der Sorte "Made in West-Germany", absolut nicht totzukriegen Fröhlich

Wann bist du das letzte mal nass bis auf die Knochen geworden?

__________________


24.05.2014 13:12 Winkelgassler ist offline E-Mail an Winkelgassler senden Beiträge von Winkelgassler suchen Nehme Winkelgassler in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Ebenfalls gestern. Auf dem Rückweg von der Kiesgrubenfeier mal eben in eine wolkenbruchartige Regenschauer geraten. Keine Minute und schon lief das Wasser aus den Hosenrohren. Flop

Wann hast du das letzte Mal freiwillig eine längere Zeit auf die Glotze verzichtet?

__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein
24.05.2014 13:18 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Winkelgassler Winkelgassler ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55728.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 36
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: FroschWermut13493



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So gesehen die letzten 6 Jahre. Ich hab keinen eigenen Fernseher, guck aber ab und an über Zatoo die Sender die man darüber kostenfrei kriegt (die öffentlichen und DMAX hauptsächlich).

Wann hast du dich das letzte Mal richtig fremd geschämt?

__________________


24.05.2014 13:32 Winkelgassler ist offline E-Mail an Winkelgassler senden Beiträge von Winkelgassler suchen Nehme Winkelgassler in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jedesmal wenn ich Merkel reden höre. Scheinheilig

Wann hast du das letzte Mal, aber ohne Unterrichts-, Schul- oder Studienzwänge, eine Recherche betrieben?

__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein
24.05.2014 14:01 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zählt hobbymäÃig auch? Dann bin ich seitdem ich 16 bin, dabei. Ahnenforschung. Sogar Wikipedia würde bei einigen Stammbäumen neidisch werden... Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

Wann hast du das letzte Mal einem Menschen Trost zugesprochen?

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
24.05.2014 23:15 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Schneehäschen Schneehäschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63153.jpg

Dabei seit: 25.07.2013
Alter: 31
Herkunft: Stadt mit hohem Kirchturm
Pottermore-Name: HeartSnitch26316



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gestern. Unser Hündchen hat einen Hexenschuss und meine Mutter war bzw. ist immer noch völlig fertig.

Wann hast du das letzte Mal eine Tankstelle angesteuert (egal ob mit oder ohne Auto) ?
25.05.2014 09:42 Schneehäschen ist offline Beiträge von Schneehäschen suchen Nehme Schneehäschen in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist lange her, vermutlich das letzte Mal, als ich bei jemandem mitgefahren bin, der tanken musste.

Wann hast du dir das letzte Mal eine weisse Bluse gekauft?

__________________

25.05.2014 11:08 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst vor wenigen Wochen, muss demnächst auf ein gröÃeres Fest, und da will ich schick aussehen...l

Wann hast du das letzte Mal eine Torte gebacken?

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 25.05.2014 12:45.

25.05.2014 12:44 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist schon länger her.

Wann bist du das letzte Mal so richtig nervös gewesen?

__________________

26.05.2014 09:43 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute, Ãrger mit Paypal, habs aber hingekriegt! Tanzen

Wann hast du das letzte Mal ausgesehen, als kämest du gerade vom Bau? (Hab gerade den Pinsel niedergelegt und freue mich jetzt auf einen grooooÃen Pott Cappuccino! *schleck* Brauch euch ja nicht sagen, wie ich aussehe, oder? Lecker... Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Augenzwinkern )

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 26.05.2014 15:07.

26.05.2014 15:07 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Schneehäschen Schneehäschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63153.jpg

Dabei seit: 25.07.2013
Alter: 31
Herkunft: Stadt mit hohem Kirchturm
Pottermore-Name: HeartSnitch26316



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück schon länger nicht mehr. Augenzwinkern

Wann hast du zum letzten Mal eine Unfallstelle gesehen ?
27.05.2014 17:53 Schneehäschen ist offline Beiträge von Schneehäschen suchen Nehme Schneehäschen in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Fernsehen, heute, Horrorcrash mit einem Toten.

Wann hast du das letzte Mal einfach so zu Hause gut gelaunt zur Musik getanzt und gesungen?

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
27.05.2014 19:17 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gerade vorhin.

Wann hat dich zum letzten Mal eine Katze angeschnurrt?

__________________

28.05.2014 20:54 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
JessicaP JessicaP ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63907.jpg

Dabei seit: 31.12.2011
Alter: 24
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: HeiligenRune24205



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vor 5 Minuten *-*

Wann hast du dich das letzte Mal in ein Lied verliebt?
28.05.2014 22:04 JessicaP ist offline E-Mail an JessicaP senden Beiträge von JessicaP suchen Nehme JessicaP in deine Freundesliste auf Skype-Name von JessicaP: jenchenb
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe, vor gut einer halben Woche. So richtig was zum abschalten, mitsingen und ablachen. Vo Ralph Ruthe.
Guckst du

Wann hast du das letzte Mal so richtig gehabt?

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
29.05.2014 09:54 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Seiten (362): « erste ... « vorherige 122 123 124 [125] 126 127 128 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Wann hast du das letzte mal?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH