Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.318 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   19.383 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.112 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.279 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.316 6   08.12.2016 19:36 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Was ich mich Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was ich mich Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine Granger-036
Schüler

Dabei seit: 09.04.2014



Was ich mich Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mir schon einige Dinge aus der Muggelwelt in der Zaubererwelt vorgestellt. Für vieles habe ich auch selbst genügend Fantasie. Aber wenn es in der Zaubererwelt auch sowas wie Lotto gäbe, was meint Ihr wie sähe dann so ein newsletter wie dieser aus? Und vor allem wie sähe dann ein Lottoschein aus? Was meint ihr?

LG

Hermine

__________________
Man muss nicht alles können, man muss nur die kennen die es können.
25.04.2014 19:44 Hermine Granger-036 ist offline E-Mail an Hermine Granger-036 senden Beiträge von Hermine Granger-036 suchen Nehme Hermine Granger-036 in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist das ne ernstgemeinte Frage? Oder sinnloser Spam?

Lotto in der Zauberwelt? WOZU? Das heißt nicht um sonst ZAUBERwelt...


lg struppi
25.04.2014 20:25 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Hermine Granger-036
Schüler

Dabei seit: 09.04.2014

Themenstarter Thema begonnen von Hermine Granger-036


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich auch Lotto in der Zaubererwelt, Geld können bzw. dürfen sie ja schließlich auch nicht Zaubern. Und schließlich geht es um das aussehen.

LG

Hermine

__________________
Man muss nicht alles können, man muss nur die kennen die es können.
25.04.2014 20:47 Hermine Granger-036 ist offline E-Mail an Hermine Granger-036 senden Beiträge von Hermine Granger-036 suchen Nehme Hermine Granger-036 in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mhhh, sieht ein bisschen nach Werbung aus Augenzwinkern

__________________

25.04.2014 21:16 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dein Link ist aber irgendwie extrem sinnlos? Nur Werbung mehr nicht. Und die"Aussehens" Frage eigentlich auch! AUSSEHEN ist Geschmackssache... du kennst hoffentlich die Zeitungen oder Suchplakate von Black... bei Lottozahlen springen alle Zahlen fleißig umher bis sie "gekreuzt" werden...in lilabunt karriert!
was weiß ich... reine Fantasienummer! Also denk dir was aus.

Ich find Lotto trotzdem sinnlos... die können zaubern und sich damit das Leben schon extrem verbessern... da braucht es kein Geld oder Lottogewinn... und dann haben wir ja noch die Wahrsager... die können sich ja mal Zahlen Vohersagen... oder der Zeitumwandler... mal schnell hin und herreisen und schon hab ich die Zahlen... Also was sollte Lotto in der Zauberwelt bringen?

lg struppi
25.04.2014 21:27 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Hermine Granger-036
Schüler

Dabei seit: 09.04.2014

Themenstarter Thema begonnen von Hermine Granger-036


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt Wahrsager und Zeitumkehrer habe ich jetzt nicht bedacht. Aber der Lottoschein gefällt mir. Da hatte ich eigentlich so an die Familie Weasley gedacht. Stellt euch mal vor sie wären reicher als die Familie Malfoy

LG

Hermine

__________________
Man muss nicht alles können, man muss nur die kennen die es können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine Granger-036: 25.04.2014 21:47.

25.04.2014 21:37 Hermine Granger-036 ist offline E-Mail an Hermine Granger-036 senden Beiträge von Hermine Granger-036 suchen Nehme Hermine Granger-036 in deine Freundesliste auf
Thread wurde von Glaedr am 27.04.2014 14:18 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Was ich mich Frage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH