Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   2.029 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   2.823 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   2.531 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   2.939 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   1.978 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Hogwarts-Lehrer in Deiner Schule? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hogwarts-Lehrer in Deiner Schule? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LupaCaninus LupaCaninus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2014



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz eindeutig: UMBRIDGE, die alte Sabberhexe Kotzen !!!
Minerva McGonagall würde ich gut finden, klar sie ist streng und so, aber auch echt fair und man kan bestimmt gut mit ihr reden.
Dumbledore ist auch genial!
Snape wäre lustig, ich würde mich schon anstrengen, aber ihn jedesmal auf die Palme bringen. Nachsitzen würde ich dafür in Kauf nehmen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Quirrel bitte NICHT!
Sprout, Fliwick, Hagrid joaah gerne
Slughorn weiß ich nicht...

Moody, nur wenn er wirklich MOODY ist...
Lockhardt^^ Da würde ich jedesmal, wenn er fragt: "Was würden Sie gegen... machen?" Antworten: "Ich würde ... ein Autogramm von Ihnen besorgen und ... anlächeln, Sir." -Wäre bestimmt auch richtig^^
Ich könnt ewig weiterführen, aber das sollte erstmal reichen^^

__________________

08.04.2014 09:29 LupaCaninus ist offline E-Mail an LupaCaninus senden Beiträge von LupaCaninus suchen Nehme LupaCaninus in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Hogwarts-Lehrer in Deiner Schule?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH