Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.715 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.977 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.560 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.182 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.232 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Harry Potter 8, 9, 10 ...? Gut oder schlecht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter 8, 9, 10 ...? Gut oder schlecht? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DoraThePan DoraThePan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62560.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Alter: 216
Herkunft: Münchhausen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja, wenn man das machen wollte, dann müsste sich natürlich eine neue Katastrophe anderer Art ankündigen, die es zu bekämpfen gilt.


Von mir aus könnte es aber auch ruhig um keine Katastrophen, sondern nur um irgendwelchen Ärger auf der Arbeit, in der Schule oder Ehe- und Familienstreitigkeiten gehen. Das fände ich hier bei den Leuten auch mal interessant! Augenzwinkern
31.03.2014 23:59 DoraThePan ist offline E-Mail an DoraThePan senden Beiträge von DoraThePan suchen Nehme DoraThePan in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ob das gut oder schlecht wäre, lässt sich nicht so einfach beantworten. Kaufen würde ich mir ein neues HP-Buch auf jeden Fall, alleine schon aus Neugier. Zu erzählen hätte JKR sicher noch so einiges aus der HP-Welt, das in den bisherigen Büchern zu kurz kam.

Ob JKR das nun vor hat oder nicht, ob sie es gar schon länger plant, lässt sich auch nur schwer sagen. Sie hat sich nicht nur schon mehrfach selbst widersprochen - weshalb ich ihre Versicherung, dass es kein achtes Buch geben werde, jetzt nicht als hundertprozentig ansehe - sie kann auch definitiv noch immer nicht von der HP-Welt lassen. Das zeigen ja die neuesten Pläne wegen einer Verfilmung der Phantastischen Tierwesen.

Wir dürfen also gespannt sein. Grinsen

__________________


01.04.2014 20:55 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Bloody_diamond
Schüler

Dabei seit: 04.04.2014



RE: Harry Potter 8, 9, 10 ...? Gut oder schlecht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz deiner Meinung & würde mich mega über die Fortsetzung freuen!! *-* aber warum sollte das schwächend für das Gesamtwerk sein? Ich denke es wäre eine Bereicherung, da ich mich häufig frage wie es den ganzen Kindern unseres goldenen Trios usw in Hogwarts geht & wie die 'Erwachsenen' also Harry & Co. Den Rest ihres Lebens verbringen..
04.04.2014 21:23 Bloody_diamond ist offline E-Mail an Bloody_diamond senden Beiträge von Bloody_diamond suchen Nehme Bloody_diamond in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Harry Potter 8, 9, 10 ...? Gut oder schlecht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH