Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.299 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.598 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.341 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.937 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.159 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.531 2.532 2.533 [2.534] 2.535 2.536 2.537 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zaba Zaba ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63128.jpg

Dabei seit: 11.06.2012
Herkunft: Gummibärchenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lady:
Sollte der Verfluchte noch nicht verwandelt sein, dann müssen die DBs doch nur noch den WW erwischen, richtig?

__________________
Hüpf Keks?
24.03.2014 19:49 Zaba ist offline Beiträge von Zaba suchen Nehme Zaba in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Richtig, der Verfluchte kann unverwandelt nicht für die WWs gewinnen, sondern gewinnt mit den DBs.

__________________
Aleera Smith





24.03.2014 19:57 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wirklich kein WW, sondern hatte nocht sknderlich viel mitbekommen und versucht wenigstens etwas halbwegs produktives zum Spiel zu sagen. Mich hat ihr Post nur verwirrt und hatte den Zusammenhang warum sie gerade Mine zustimmt nicht verstanden, da Zaba ja den Vorschlag gebracht hat. Sie war ja selber nicht allzu aktiv, daher kann das natürlich daher rühren ^^

__________________
''


25.03.2014 13:35 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Eine unerwartete Dunkelheit hatte den See am morgen überrollt, und es dauerte so seine Zeit, bis die Karpfen in der Versammlungshalle angekommen waren. Viele von ihnen waren in der Finsternis gegen Steine oder Hauswände geschwommen, und daher ein wenig benommen. Als die Abstimmung schließlich beginnen sollte, entdeckten die Fische ein weiteres Problem: Es war so finster, dass man keine Handzeichen, geschweige denn Stimmzettel auszählen konnte. Das jüngere Nessie-Kind saß bei einigen befreundeten Karpfen. Es wollte helfen, und begann, zu leuchten. Dies erschien aber nun den älteren Karpfen ganz und gar suspekt, und sie beschlossen, zu lynchen.




4x Maryfeatpet
1x GinnyLuna
1x slughorn09
0x Abraxas (+1)




Abraxas -> /
GinnyLuna -> Maryfeatpet
burkana -> slughorn09
slughorn09 -> Maryfeatpet
Zaba -> Maryfeatpet
Chloe Riddle -> Maryfeatpet
Maryfeatpet -> GinnyLuna




Abraxas
GinnyLuna

burkana
slughorn09

Zaba
Chloe Riddle




Die Nacht geht bis morgen, 26.03.14, 20:00 Uhr.
Bis dahin hätte ich gerne die Informationen von Hexe, Seherin und Heiler sowie das WW-Opfer.

__________________
Aleera Smith





25.03.2014 15:24 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Abraxas Abraxas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63616.png

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 25
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: GlowWombat26928



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

arrgh, sorry, meine Gedanken waren ganz weg und ich habs vergessen.. sorry.

__________________

25.03.2014 20:07 Abraxas ist offline E-Mail an Abraxas senden Beiträge von Abraxas suchen Nehme Abraxas in deine Freundesliste auf
Zaba Zaba ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63128.jpg

Dabei seit: 11.06.2012
Herkunft: Gummibärchenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm... entschuldige, Mary, ganz so war das nicht geplant.

Burki, warum hast du Sluggi gewählt?

__________________
Hüpf Keks?
26.03.2014 15:14 Zaba ist offline Beiträge von Zaba suchen Nehme Zaba in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich, keine Ahnung.
Ich hab vorgestern spätabends noch (eigentlich ja schon zu spät) gewählt, und ich hatte so vage im Kopf, dass ich Sluggy wählen wollte, aber der Grund fällt mir nicht mehr ein.

__________________




- FG
- Tom Riddle
26.03.2014 20:24 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Es war Nacht, und noch immer war der See von Finsternis erfüllt. Einige junge Karpfen machten eine Nachtwanderung, während der Rest der Bevölkerung im Bett lag und schlief. Sie schwammen zunächst durch einen Wald an Wasserpflanzen. Einige von ihnen kreischten erschrocken, aber zugleich auch ein wenig übermütig auf, als ein großes Blatt an ihnen vorbeiglitt und das Wasser in Bewegung setzte. Eine Weile schwammen sie weiter. Dann stießen sie auf einen Felsen. Oder zumindest hielten sie das Etwas, was ihnen im Wege war, für einen solchen. Nach kurzem Überlegen teilte sich die Gruppe auf. Zwei Fische schwammen nach links, zwei über den Felsen hinüber, und die letzten zwei nach rechts. Der kleinere der letzten beiden Fische beschloss nach wenigen Minuten, umzukehren, der andere schwamm weiter. Schließlich erreichte er eine Art Höhle im Felsen. Neugierig schwamm er hinein und sah sich um. Plötzlich hörte er ein dumpfes Knurren, und als er daraufhin zum Ausgang zurückwollte, fand er diesen verschlossen vor. Denn es war keine Felshöhe gewesen, in die er hineingeschwommen war, nein, stattdessen war geradewegs in das Maul des getarnten Seeungeheuers hineinspaziert.





GinnyLuna

burkana
slughorn09

Zaba
Chloe Riddle




Der Tag geht bis morgen, 27.03.14, 20:00 Uhr.
Bis dahin hätte ich gerne von allen die Tagwahl.

__________________
Aleera Smith





26.03.2014 20:43 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Abraxas Abraxas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63616.png

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 25
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: GlowWombat26928



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huch.. schade! War ne super Runde Grinsen bzw ist..
Viel Glück den DBs noch, das schafft ihr! Umarmen

__________________

26.03.2014 21:13 Abraxas ist offline E-Mail an Abraxas senden Beiträge von Abraxas suchen Nehme Abraxas in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[Möchte jemand aus purem Interesse eine Facharbeit in Eglisch über Doctor Who lesen? Fröhlich
Eigentlich hatte ich auf einen Korrekturleser gehofft, aber da ich immer noch mit dem sortieren meiner Quellen hardere, wird das wohl nichts, da morgen die Frist ist und ich muss mich allein auf mich verlassen Weinen Lachen ]
26.03.2014 22:37 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK, mir ist wieder eingefallen, wie ich auf Sluggy kam: Abby, von der ich auch schon früher den Seherverdacht hatte, hatte Sluggy und Mary als die beiden letzten WWs genannt...

Lara, großes Doctor-Who-Interesse hab ich zwar nicht, aber vielleicht kommt das ja noch beim Lesen deiner Facharbeit Augenzwinkern Also her damit breites Grinsen

Zaba kommt mir jetzt zwar immer noch seltsam vor, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Abby sie nicht abgefragt hat - ich hatte die Idee schon ein paar Nächte vorher eingebracht, da hätte sie genug Zeit gehabt, um Zaba anzuklagen.

__________________




- FG
- Tom Riddle
27.03.2014 13:38 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Zaba Zaba ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63128.jpg

Dabei seit: 11.06.2012
Herkunft: Gummibärchenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin grad im Kino, drum kurz:
Abby = Seherin.
Abby-Verdacht: Mary und sluggi.
Ich würde es mit sluggi probieren, weil Mary gut.
Gruß
Zaba

__________________
Hüpf Keks?
27.03.2014 19:40 Zaba ist offline Beiträge von Zaba suchen Nehme Zaba in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mit Speeren und Harpunen bewaffnet zogen die Karpfen vor die Stadt, um ihre gestorbenen Freunde zu retten. Schon bald fanden sie das getarnte Seeungeheuer, welches gerade ein Verdauungsschläfchen hielt. Von allen Seiten griffen sie an und stachen auf es ein. Und ehe er sich versehen konnte, war auch schon gestorben und erwachte in einem See im Fabelwesen-Himmel.




2x slughorn09 (+1)
1x Zaba
0x GinnyLuna (+1)




GinnyLuna -> /
burkana -> Zaba
slughorn09 -> /
Zaba -> slughorn09
Chloe Riddle -> slughorn09











Einen herzlichen Glückwunsch den DBs, den Gewinnern dieser Runde Applaus

__________________
Aleera Smith





28.03.2014 20:50 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus
Habt ihr super gemacht! Top

__________________

28.03.2014 20:52 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und schon wieder ein DB-Sieg Applaus
Wir müssen es wieder schwerer machen, wir kennen uns zu gut.
Zaba, du warst eine gute WW-Jägerin Top
Abby, wen hattest du abgefragt ?
Chloe, hast du Abby mal geschützt ?
Abby, weißt du eigentlich, dass du den Rekord hältst ? Du wurdest 4mal getötet Lachen
Bur, warum warst du so mißtrauisch ?

__________________



28.03.2014 21:11 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.531 2.532 2.533 [2.534] 2.535 2.536 2.537 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH