Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.998.216 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.484 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.801 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.421 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.541 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wer ist euer Lieblings Weasley? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist euer Lieblings Weasley?
Ronald Weasley 126 32.23%
Ginny Weasley 79 20.20%
Fred Weasley 74 18.93%
George Weasley 32 8.18%
Bill Weasley 30 7.67%
Charlie Weasley 17 4.35%
Molly Weasley 15 3.84%
Arthur Weasley 12 3.07%
Persey Weasley 6 1.53%
Insgesamt: 391 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer ist euer Lieblings Weasley? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0813 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0813 Bewertungen - Durchschnitt: 8,08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Les Les ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.09.2013
Alter: 24
Herkunft: Stuttgart
Pottermore-Name: BlutNight21280



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag ginny aber george und fred sind auch geniial Nachdenken

__________________
The real life is the best life! Applaus
05.03.2014 18:13 Les ist offline E-Mail an Les senden Beiträge von Les suchen Nehme Les in deine Freundesliste auf
ginny2908 ginny2908 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.02.2014
Alter: 45
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: AvisEule8651



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblings-Weasley ist Ron. Er ist einfach er selbst, etwas schwer von Begriff manchmal aber ein treuer Freund
23.03.2014 17:30 ginny2908 ist offline Beiträge von ginny2908 suchen Nehme ginny2908 in deine Freundesliste auf
Mabji Mabji ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-63547.jpg

Dabei seit: 10.09.2013
Alter: 31
Herkunft: Das muss ich noch herausfinden!
Pottermore-Name: ZauberTrank13229



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein liebling ist George!
ja ja alle sagen immer fred und George gehören zusammen, aber das macht sie noch nciht gleich! ich fand fred immer lauter und aufdringlicher als George.
George ist einfach einen ticken bescheidener und höflicher, was ihn für mich auch liebenswerter macht!

ron finde ich furchtbar, es tut mir leid, aber er hat einfach so viele dharacter schwächen! und für einen besonders treuen freund halte ich ihn beim besten willen auch nicht!
das beste an ron ist seine Familie und für die kann er nichts! nicht gerade super! ich mag den einfach nciht Keine Ahnung

__________________
Hier geht es zu meinen FFs:
-
-
-
23.03.2014 17:38 Mabji ist offline Homepage von Mabji Beiträge von Mabji suchen Nehme Mabji in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mabji: nein YIM-Name von Mabji: nein MSN Passport-Profil von Mabji anzeigen Skype-Name von Mabji: nein
Weasley91 Weasley91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63501.jpg

Dabei seit: 25.06.2013
Alter: 33
Herkunft: Bei Bremen
Pottermore-Name: Vergessen, lange nicht on



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naa ok jeder mag halt wen anderen, aber dann gleich behaupten dass Ron kein treuer Freund ist, nur weil du ihn nicht magst ist auch übertrieben Flop ....Ok er hat auch so seine Ecken und Kanten, aber das ist nun wirklich kein Grund jemanden gleich "furchtbar" zu finden aber okey. Die anderen haben ja auch ihre Macken.

Für mich ist natürlich Ron mein Lieblingsweasley, war er auch schon immer und wird er auch immer bleiben Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Weasley91: 28.03.2014 20:11.

28.03.2014 20:05 Weasley91 ist offline E-Mail an Weasley91 senden Beiträge von Weasley91 suchen Nehme Weasley91 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Weasley91: Frag ;)
RavenclawLove RavenclawLove ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.11.2013
Herkunft: Ravenclaw
Pottermore-Name: RiverDream4526



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag George am liebsten!!
Auch wenn Fred und George Zwillinge sind und man sagt, dass sie sich bis auf die letzte Sommersprosse gleichen, aber ihr Charakter ist doch ein wenig anders, finde ich.

__________________
[FONT=arial][SIZE=16][COLOR=crimson][/CENTER]
10.06.2014 16:01 RavenclawLove ist offline E-Mail an RavenclawLove senden Beiträge von RavenclawLove suchen Nehme RavenclawLove in deine Freundesliste auf
LuvsSnape LuvsSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57990.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 26
Herkunft: Tamerlane House; gelegentlich Hogwarts und Cair Paravel; Zweitwohnsitz in Valedale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag alle Weasleys auf ihre Art.

Am liebsten mag ich jedoch Arthur, das muss ich ehrlich sagen. Er ist mir absolut sympathisch ;D

Ich mag auch Molly sehr gerne. Ich weiß, viele mögen sie nicht, aber das ist mir egal.

Ich mag beide Zwillinge, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich George lieber mag. Er ist mir irgendwie angenehmer.

Über Percy ärgere ich mich zwar öfters, aber ich mag ihn dennoch. Er entwickelt sich wenigstens.

Noch mehr ärgere ich mich über Ron! Aber das ändert nichts daran, dass ich ihn mag!

Von den beiden großen Brüdern mag ich auch beide sehr gern - Bill-Fan bin ich ja sowieso breites Grinsen Ich wünschte, wir würden Charlie besser kennenlernen :/

Ich mag Ginny und ich empfinde ihre Entwicklung als realistisch.

__________________

22.11.2014 18:21 LuvsSnape ist offline E-Mail an LuvsSnape senden Beiträge von LuvsSnape suchen Nehme LuvsSnape in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wer ist euer Lieblings Weasley?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH