Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.698 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.649 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.946 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.030 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.282 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.530 2.531 2.532 [2.533] 2.534 2.535 2.536 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GinnyLuna GinnyLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63434.png

Dabei seit: 24.09.2011
Alter: 27
Herkunft: Plauen (Sachsen)
Pottermore-Name: FelicisFloo160



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und hier haben wir einen perfekten Treffer, angeführt von der weisen Zaba. Top
Eine Frage hätte ich allerdings an burki. Hast du Zabas Post nicht gelesen und hast sie deshalb einfach gewählt, oder fandest du ihre Theorie unglaubwürdig? Zumindest bist du leider die einzige, die nicht Mine gewählt hat. Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GinnyLuna: 21.03.2014 20:33.

21.03.2014 20:33 GinnyLuna ist offline E-Mail an GinnyLuna senden Beiträge von GinnyLuna suchen Nehme GinnyLuna in deine Freundesliste auf
Abraxas Abraxas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63616.png

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 25
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: GlowWombat26928



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yeah! Treffer Grinsen Ich mache einfach mal eine Liste... weil kA.

Abraxas - gut
GinnyLuna - kA... BM, aber das heißt ja nichts...
*Bonnie* - Waisenmädchen
burkana - hat Zaba gewählt, ich denke nicht, dass ein WW das gemacht hätte.
slughorn09 - kA, rel inaktiv...
MineInLove - WW-Seher
Zaba - gut denke ich. (NN? Mine war ihr Nachbar)
Chloe Riddle - gutes Gefühl, was sagst du, Zaba?
Lara the Lioness - WW-Schamane
Maryfeatpet - kA auch nicht so aktiv...

__________________

21.03.2014 20:47 Abraxas ist offline E-Mail an Abraxas senden Beiträge von Abraxas suchen Nehme Abraxas in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh verdammt. Ich war nicht da und konnte nicht wählen...
Aber guter Treffer !

__________________




21.03.2014 21:12 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An sich: Gut gemacht, Zaba, wir haben einen WW weniger.

Cute, ich hatte irgendwie ein seltsames Gefühl...
Lara hatte bei ihrer Wahl Zaba gewählt - dass WWs schlussendlich absichtlich WWs gewählt haben, ist nicht allzu selten. Und Zaba kommt dann nach bisheriger Stille gleich mit einem Vorschlag... Das kam mir einfach verdächtig vor. Ich schreibe bewusst nichts über meinen jetzigen Zustand, weil ich, ehrlich gesagt, etwas verwirrt bin. Wenn Zaba WW wäre, wäre es eher unklug, gerade den WW-Seher zu opfern - es gibt noch einen normalen WW, warum hätte Mine sich nicht als NN ausgeben und Zaba ausliefern können - der Schaden für die WWs wäre weitaus geringer gewesen.
Das spricht eher dafür, dass sie DB ist.

Allerdings wird Zaba die Info, wer jetzt neben ihr ist, schon früher als nach dieser Nacht gekriegt haben - warum hat sie bei der letzten Wahl nix gesagt, und den WWs eine Möglichkeit mehr gegeben, sie mit unausgeplaudertem Gewissen sterben zu lassen?
Außerdem hat sie nach der Offenbarung Mines ihren Verdacht bagatellisiert - damit später nix auf sie zurückfällt, also entweder von WW- oder DB-Seite?

Ich kann gerad keine feste Entscheidung treffen, was ich von Zaba halten soll...
Jedenfalls kann ich Abbys Stimme einigermaßen zustimmen, allerdings würde ich bei Cute nicht unbedingt sagen "heißt ja nix" - Cute wurde von Lara, einem WW eingesetzt - und wir hatten schon öfter fröhliches Rätselraten, um wieviele Ecken der tote WW-BM jetzt gedacht hat.
Cute, kleine Frage noch zurück: Du findest "Abbys Erklärung sehr schlüssig"? Wo hat Abby in ihrem Post etwas erklärt? Sie hat doch nur gesagt, dass sie Zabas Verdacht schlüssig findet. Oder meinst du den imho kleinen Hinweis auf die Wahl Mines?

__________________




- FG
- Tom Riddle
22.03.2014 00:40 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Zaba Zaba ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63128.jpg

Dabei seit: 11.06.2012
Herkunft: Gummibärchenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit Minette lief ja gut! Top (entschuldige, Minette Umarmen )

Von Burkis Aussagen bin ich derzeit etwas verwirrt, aber meinet wegen.
Ich habe meine Aussage bzl. Minette deshalb etwas vorsichtig formuliert, weil es reine Spekulation basierend auf ihren eigenen Aussagen war, mehr nicht.

Trotzdem halte ich Burki derzeit für nicht so verdächtig. Ich glaube nicht, dass sie als WW mich gewählt hätte und ich glaube auch nicht, dass Minette sie versucht hätte anzuschwärzen. Kann natürlich ein Trick sein, aber vermute ich derzeit eher weniger.
Zu deiner Theorie mit dem NN, Burki, muss ich dir leider sagen, dass wir keinen NN haben, es wäre also ziemlich dämlich von den WWs, sich als NN auszugeben.

Was ich noch mal zur letzten Nacht loswerden wollte:
Entweder hat die Hexe geheilt, der Heiler geschützt, das RK wurde getroffen oder der Verfluchte verwandelt. Der Text klingt für mich am Ehesten nach dem Heiler.

Weiß eigentlich jmd. was mit Sluggi ist? Hat er mal geschrieben, dass er keine Zeit hat, verdillert er grade, dass er spielt oder meldet er sich absichtlich nicht?
Sluggi, melde dich doch mal! Grinsen
Selber Aufruf auch an Mary!

EDIT: Zu Chloe... ich weiß es nicht. Tendenz eher gut. Aber viel lässt sich nicht sagen.

__________________
Hüpf Keks?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zaba: 22.03.2014 12:20.

22.03.2014 12:14 Zaba ist offline Beiträge von Zaba suchen Nehme Zaba in deine Freundesliste auf
GinnyLuna GinnyLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63434.png

Dabei seit: 24.09.2011
Alter: 27
Herkunft: Plauen (Sachsen)
Pottermore-Name: FelicisFloo160



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ah, ok, burki, ganz verstehe ich deine Theorie jetzt nicht, aber ich belasse es mal dabei Augenzwinkern
das mit Abby war nur Fehler meines Gedächtnisses, ich wollte eigentlich Zaba schreiben, aber hab dann, dadurch, dass sie auch dafür war, wohl ihren Namen genommen. zumindest meinte ich Zabas Theorie.

__________________

22.03.2014 13:29 GinnyLuna ist offline E-Mail an GinnyLuna senden Beiträge von GinnyLuna suchen Nehme GinnyLuna in deine Freundesliste auf
Abraxas Abraxas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63616.png

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 25
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: GlowWombat26928



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kein NN? Uups.

Jap, das mit dem Heiler klingt logisch.

__________________

22.03.2014 14:04 Abraxas ist offline E-Mail an Abraxas senden Beiträge von Abraxas suchen Nehme Abraxas in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott. Ich war einfach mal wieder fast zwei Tage oder so nicht online und mir war es nicht mal klar, dass ich so lange nicht aktiv war. ^^ Also ja, @Zaba, ich habe im Moment nicht viel Zeit. Kannst du gerne auch nachgucken, das war die letzten ca. drei-vier Runden auch schon so, dass ich auch immer so gut wie alle Wahlen verpasst habe und nach der letzten Runde geschrieben hatte, dass ich vielleicht mal aussetzen sollte - darauf hat Bonnie aber geschrieben, dass wir eigentlich jeden Spieler gebrauchen können, weil wir im Moment recht wenige sind und dann habe ich mir das mit dem Aussetzen noch mal überlegt und hatte eigentlich gehofft, dass ich es diese Runde trotzdem mal wieder schaffe, aktiv zu sein, aber gerade ist wieder das Gegenteil passiert...

Um mal irgendwas zum Spiel zu sagen - Zaba und Abraxas halte ich für gut, zu Choe und Cute habe ich keine Meinung und burki verwirrt mich auch etwas... die WWs scheinen sich in dieser Runde ja nicht gerne gegenseitig zu wählen, zumal Mine ja auch schon damit aufgefallen ist, dass sie Lara nicht gewählt hat, wenn ich das richtig sehe. Und jetzt wählt burki Mine nicht, was auffällt, aber andererseits fast schon wieder zu auffällig wäre? Oder? Zumindest verwirrt mich burkanas hin und her bzgl. Zaba in ihrem Post - Zaba war die erste, die Mine verdächtigt hat, was ein WW denke ich nie so tun würde, weshalbes mich wundert, dass burki es für notwendig hält so abzuwägen, auf welcher Seite Zaba steht und von Zabas Verhalten so verwundert ist, anscheinend.
Joa. Keine Ahnung.

__________________

22.03.2014 22:58 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja also Ich Bin gut soviel kann Ich sagrn

__________________




22.03.2014 23:42 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
Maryfeatpet Maryfeatpet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63110.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Wiltshire
Pottermore-Name: HowlMidnight83



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, bin seit dem WE etwas viel am lernen, weil Montag schreibe ich meine Englisch LK Klausur und bei der Lehrerin Wütend

Zum Spiel: Ich denke auch, dass Zaba gut ist. Ihre Vermutung muss ja nicht unbedingt mit einer sehenden Rolle (in diesem Fall gäbe es ja nur den Seher) zu tun haben.
Mich verwirrt z.Z. Cute cute etwas, da sie sich einfach auf Abby gestützt, die genau unter Zabas Verdacht gepostet hat. Besonders weil Abby auch genau über Zabas Verdacht schreibt und außer das sie es ebenfalls etwas verdächtig fand, nichts neues gesagt hat.

__________________
''


23.03.2014 09:33 Maryfeatpet ist offline E-Mail an Maryfeatpet senden Homepage von Maryfeatpet Beiträge von Maryfeatpet suchen Nehme Maryfeatpet in deine Freundesliste auf
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Diese Nacht machte sich das älteste Kind der Nessie-Familie alleine auf die Suche nach einem zu verzehrenden Karpfen. Es hatte bereits eine ganze Weile gedauert, bis es sich bequemt hatte, aus dem Sessel aufzustehen, denn es war zunächst eingeschlafen. Schließlich aber war es draußen und fand auch einen vorwitzigen Karpfen, der sich zu dieser Nachtzeit noch nach draußen gewagt hatte. Gerade hatte das Ungeheuer herzhaft zugebissen, da ertöntte ein Geräusch wie von einem angreifenden Wespenschwarm. Ein großer Karpfen bewarf das Seeungeheuer mit Sand, sodass es nichts mehr erkennen konnte, und sein Opfer schließlich liegenließ. Während Nessie Junior wieder nach Hause zurückschwamm, kümmerte sich der große Karpfen um das Opfer und päppelte es wieder auf.




Abraxas
GinnyLuna

burkana
slughorn09

Zaba
Chloe Riddle

Maryfeatpet


Die Tagwahl geht bis morgen, 24.03.14, 20:00 Uhr.
Bis dahin hätte ich gerne von allen die Tagwahlen.

__________________
Aleera Smith





23.03.2014 13:12 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Abraxas Abraxas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63616.png

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 25
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: GlowWombat26928



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

klingt wieder mal nach dem Heiler.

Also ich weiß, dass ich gut bin. Mit Cutes Spielverhalten kenne ich mich nicht soo aus, aber ich denke auch eher, dass sie gut ist... so vom Gefühl her. Burki kommt mir (auch wegen der Zaba-Wahl) eigentlich gut vor, Zaba auch, da ein WW das nicht mit dem Seher gemacht hätte und erst Recht nicht bei Mine, denke ich. Was Chloe angeht, habe ich bei ihr ein ziemlich gutes Gefühl... als WW spielt sie eher anders.
Sluggi und Mary... keine Ahnung, aber wenn ich mich auf meine Liste berufe, müssten sie die beiden letzten WWs sein. (-oder?)

__________________

23.03.2014 13:28 Abraxas ist offline E-Mail an Abraxas senden Beiträge von Abraxas suchen Nehme Abraxas in deine Freundesliste auf
Zaba Zaba ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63128.jpg

Dabei seit: 11.06.2012
Herkunft: Gummibärchenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sluggi, schön was von dir zu hören! Grinsen

Unser rettenden Rollen treffen derzeit gut Top
Abby, ich kann dir bei deinem Kommi mehr oder weniger nur zustimmen.
Uns fehlt noch ein WW-Junges und ein Verfluchter.

Für mich kommen derzeit 4 Leute in Frage. Ich denke, unser Augenmerk sollte erst mal darauf liegen, den WW zu finden, nicht den Verfluchten. Der Verfluchte ist ja so lange DB, wie er nicht verwandelt ist.
Lieber Verfluchter: Magst du nicht einfach mit uns DBs gewinnen?

Als WW habe ich bis gestern geschwankt zwischen Mary, Sluggi und Cute.
Sluggis Post klingt für mich relativ glaubwürdig. Den Verdacht verschiebe ich derzeit erst mal auf später.
Bei Cute habe ich derzeit eher eine gute Tendenz, wenn auch mit Schwankungen.
Vor allem Marys Post klingt für mich komisch:
Entweder nach einer Seherin, die versucht, Cute anzuschwärzen, oder aber nach einem WW, der nicht so viel mitgelesen hat und versucht, sich zu retten.
Die vertauschten Namen von Cute hatte sie erklärt. Es erschient mir komisch, das Argument noch einmal auszubuddeln.

Für diesen Tag würde ich vorschlagen, es mit Mary zu probieren, Option 2 erscheint mir in der Hinsicht doch plausibler.
Was sagt der Rest?

__________________
Hüpf Keks?
23.03.2014 17:04 Zaba ist offline Beiträge von Zaba suchen Nehme Zaba in deine Freundesliste auf
Chloe Riddle Chloe Riddle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63216.jpg

Dabei seit: 22.07.2012
Alter: 25
Herkunft: London
Pottermore-Name: SchlossFloo7046



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Ich kann nichts dazu sagen.
Icj weiß nicht wenn Ich verdächtig finden soll und wen nicht.
Deshalb wurde Ich mich den anderen einfsch anschließen und Das mit mary klingt recht plausibel

__________________




23.03.2014 17:13 Chloe Riddle ist offline E-Mail an Chloe Riddle senden Beiträge von Chloe Riddle suchen Nehme Chloe Riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Chloe Riddle: lilalissa12
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute, wollt ihr vielleicht mal wieder wählen? Stoßen Augenzwinkern

__________________
Aleera Smith





24.03.2014 19:41 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.530 2.531 2.532 [2.533] 2.534 2.535 2.536 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH