Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? (Forum: Hagrids Hütte)   28.03.2008 16:53 von Harry 14   51.069 126   13.04.2015 07:05 von pandur_ch  
1 Dateianhänge enthalten Wie findet ihr so Draco Malfoy? (Forum: Charaktere)   17.11.2003 17:16 von HarryPotterfan   85.594 496   12.04.2015 17:58 von Weasley91  
Draco Malfoy (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   21.11.2014 18:24 von vanillax   10.487 3   22.11.2014 18:00 von Nise  
[User-Fanfiction] FFs von Liana Malfoy ;-) (Forum: User-Fanfictions)   25.06.2010 22:43 von LiaMalfoy   20.933 13   25.10.2014 15:59 von Luna-in-the-sky  
Zauberstäbe (Forum: Bücher allgemein)   16.10.2014 22:32 von Luna Malfoy   1.782 1   17.10.2014 14:11 von onepound  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Zauberstäbe aus Malfoy Manor - handgemacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberstäbe aus Malfoy Manor - handgemacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Narzissa Malfoy Narzissa Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63170.png

Dabei seit: 05.08.2013
Alter: 34
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: GoldNessel17508



cool Zauberstäbe aus Malfoy Manor - handgemacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade dabei mein altes Kinderzimmer auszumisten, dabei sind mir zwei Schätze zwischen die Finger geraten.

Damals als Band 7 erschien, hatte ich mich mit einer Freundin verkleidet.
Wir sind dann als Narzissa und Bellatrix losgezogen. War sehr lustig.

Passend für unsere Kostüme mussten wir natürlich auch Zauberstäbe entwerfen. Das Ergebnis liegt immer noch in meinem Schrank breites Grinsen Damals waren wir mächtig stolz darauf breites Grinsen

Meine Freundin stellte Narzissa dar und ich Bellatrix, obwohl die Sympathien jeweils bei der anderen Figur lagen, konnten wir uns das leider nicht aussuchen - sie war hellblond und ich ich habe dunkle Locken Augenzwinkern

Hier ist Narzissas Zauberstab:







Hier ist der von Bella:







Wie gefällt euch die Interpretation?

__________________
Magische Grüße Zissa Tanzen

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Narzissa Malfoy: 18.08.2013 02:03.

18.08.2013 01:48 Narzissa Malfoy ist offline E-Mail an Narzissa Malfoy senden Beiträge von Narzissa Malfoy suchen Nehme Narzissa Malfoy in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dafür das ihr sie frei Interpretiert habt, sind sie euch sehr gut gelungen
*seinen spitzhut zieht*

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
08.02.2014 02:25 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
In Erinnerung an Knicki In Erinnerung an Knicki ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.03.2014
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt

aeh was genau soll das sein? Lachen

__________________
In remember of Knicki 1925-1942 <33
09.03.2014 16:35 In Erinnerung an Knicki ist offline E-Mail an In Erinnerung an Knicki senden Beiträge von In Erinnerung an Knicki suchen Nehme In Erinnerung an Knicki in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Zunge raus

__________________

09.03.2014 16:40 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
In Erinnerung an Knicki In Erinnerung an Knicki ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.03.2014
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gelesen habe ich das schon... ich muss nur darueber schmunzeln Lachen Lachen Lachen Lachen

__________________
In remember of Knicki 1925-1942 <33
09.03.2014 16:47 In Erinnerung an Knicki ist offline E-Mail an In Erinnerung an Knicki senden Beiträge von In Erinnerung an Knicki suchen Nehme In Erinnerung an Knicki in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Zauberstäbe aus Malfoy Manor - handgemacht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH