Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   10.375 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   128.189 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   33.574 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   30.020 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   80.516 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Musicals - Welche mögt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 34 35 36 [37] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musicals - Welche mögt ihr? 20 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7520 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7520 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7520 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Katha* *Katha* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.01.2010
Alter: 28
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: RuneGespenst24878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war im Dezember in Essen bei Die Schöne und das Biest.
Den Film finde ich schon total toll,
und das Musical war einfach super Grinsen

Kann ich nur jedem weiter empfehlen Grinsen

__________________

12.01.2014 22:50 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Beiträge von *Katha* suchen Nehme *Katha* in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 41
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war bis jetzt nie der wirkliche Musical-Fan. Bis ich im vergangenen November im "Mamma Mia"-Musical war. Das war wirklich genial gemacht und hat mich tatsächlich auf den Gedanken gebracht, dem Musical an sich in Zukunft doch noch eine Chance zu geben. Augenzwinkern

__________________

13.01.2014 20:44 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 32
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja leider seit Juli wieder in Österreich wohne, gehts mit dem Theater nicht mehr so leicht wie letztes Jahr. Ich war aber vorletzte Woche in London und war mal wieder viel zu viel im Theater : P Und doch noch irgendwie nicht oft genug. ^^ Ich war mal wieder in "Once", da es ja neben Hair mein Lieblingsmusical ist. Weiters hab ich mich auf die beiden Kindermusicals "Charlie and the Chocolatefactory" und "Matilda gestürzt. CatCF läuft in dem Theater in dem damals das schreckliche "Shrek" lief. Die Produktion ist wieder ein Hammer, aber diesmal funktioniert das Musical auch so. Mehr begeistert hat mich aber dieses Mal "Matilda". Da wundert es mich gar nicht, dass die alle erdenklichen Preise abgeräumt haben. Und Christina Fray als Matilda ist ein "Star in the Making". Die Kleine ist so verdammt talentiert. Ein Hammer. Das Musical kann ich auf jeden Fall empfehlen! Es ist dieses typische Musical das für Erwachsene und für Kinder perfekt funktioniert! Echt ganz ganz toll. (=

Auf jeden Fall muss ich irgendwie meinen Steckbrief wieder auffrischen. Der ist schon viel zu sehr überholt. ^^


(noch immer) Cats. irgendwann 1994/95 sowas in die richtung.

Matilda am 25.2.2014 in London

Hair (2x in Wien, 3x in London, 1x in New York)
Once (3x in London)
Wicked (3x in London)
Chicago (in London)
Hair Spray (in London)
Billy Elliot (in London)
Shrek (in London)
Cats (in Wien)
Dr Jekyll and Mr. Hyde (in Wien)
Singin in the Rain (in Wien)
Tanz der Vampire (in Wien)
Sister Act (in Wien)
Wake Up (in Wien)
West Side Story (in Ö.)
Cabaret (in Wien)
Catch Me If You Can (in Wien)
Natürlich Blond (in Wien)
A Chorus Line (in London)
Sweeney Tood (in London)
The Book of Mormon (in London)
Les Miserables (in London)
Charlie and the Chocolate Factory (in London)
Matilda (in London)
Phantom der Oper (in London)

und ich hab sicher ein paar vergessen (=

HAIR und ONCE
Book of Mormon

Ich hatte hier immer "Jersey Boys" stehen, aber seit ich die Performance des aktuellen Casts bei Westend Live gesehen habe, will ich das Musical auch unbedingt sehen. Von daher verteufle ich jetzt nicht mehr von vornherein irgendwelche Musicals. Gibt aber einiges, das ich nicht unbedint sehen muss, nämlich Grease und Dirty Dancing etc.

Gavin Creel, Declan Bennett, Will Swenson (einer der nettesten berühmten Menschen, die ich je getroffen habe <3 ), Jonathan Groff, Aaron Tveit, John Gallagher Jr., Andrew Rannells, Andrew Kober, Michael Ball, u.v.a.

Zrinka Cviteši, Alexia Khadime, Allison Case (so entzückend die Frau x) ), Kacie Sheik, Cassie Levy, Kerry Ellis, Dianne Pilkington, Idina Menzel

Hair-Cast, der 2010 am Londoner West End von April bis September war. Ein Cast in Perfektion mit meinem absoluten Lieblingsschauspieler als Claude. Perfekter geht es gar nicht. x)

Das ändert sich praktisch ständig. Je nachdem was ich gerade viel höre. ^^ Derzeit würde ich sagen "Walking in Space" und "The Flesh Failures" von Hair, "Gold" und "Falling Slowly" von Once, "I am the One" von Next to Normal, "Do You Hear the People Sing" von Les Miserables, "Turn it Off" von Book of Mormon

Also sehr viele Musicals von meiner letzten Liste habe ich schon gesehen : P (Book of Mormon, Les Mis, Sweeney Todd). Was mir aber noch immer fehlt und das wird sich auch in nächster Zeit wohl nicht ändern: Next to Normal. Kenne nur Youtube-Mitschnitte, aber es ist trotzdem eines meiner absoluten Lieblingsmusicals. Ansonsten freu ich mich schon auf Miss Saigon im Juni (= Und irgendwann wenn ich mal ganz viel Geld habe, werde ich in Lion King gehen. Aber solange noch andere Musical so schön günstig in London zu sehen sind, werd ich das Teil wohl nie sehen )=

__________________

09.03.2014 15:44 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Lady_Castamere Lady_Castamere ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.04.2014
Alter: 35
Herkunft: Slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das beste Musical, meiner Meinung nach, ist . Im Original natürlich.

Und von Tim Burton, weil er so herrlich anders ist. Ab und an ging mir das Gesinge zwar auf den Sender (ja, ich weiß, dass in einem Musical gesungen wird Fröhlich ), aber die Umsetzung fand ich grandios.

__________________


Grinsen
___


''
12.04.2014 14:21 Lady_Castamere ist offline Beiträge von Lady_Castamere suchen Nehme Lady_Castamere in deine Freundesliste auf
scarlettrose
Schüler

images/avatars/avatar-62002.jpg

Dabei seit: 27.06.2012
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich bin mir da nicht so sicher, das es schade ist. Für die englische Version haben sie die Liedertexte ziemlich verhunzt. 'Tu Vas Me Detruire' mit 'Your Love Will Kill Me' zu übersetzen, ist ziemlich am Thema vorbei. Was Frollo umbringt, ist ja wohl eher, das die ihn nicht liebt breites Grinsen
20.04.2014 15:36 scarlettrose ist offline E-Mail an scarlettrose senden Beiträge von scarlettrose suchen Nehme scarlettrose in deine Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 34 35 36 [37] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Musicals - Welche mögt ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH