Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   123.587 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   141.574 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
4 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   29.07.2007 14:11 von Baern   288.215 1.070   02.05.2015 20:57 von JasiL  
93 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Usergalerie - Lade dein Bild hoch! (Forum: Das schwarze Brett)   25.06.2006 17:33 von Marc   488.190 1.004   26.11.2014 10:38 von dragos1994  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.722 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (650): « erste ... « vorherige 640 641 642 [643] 644 645 646 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dein Lied des Tages ! 113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

... mal wieder ein wenig in der Sammlung gestöbert ... wunderbare Chill-Music ...

music out of young days ... hear it LOUD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lari el fari: 28.02.2014 02:02.

23.02.2014 00:29 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Autsch...

Hab eben gerade den Nostalgie-Radiosender erwischt, da lief "Dancing Queen" von Abba. Top Macht Mega-Laune beim Hausputz! breites Grinsen Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Habs bis zum Ende laufen lassen, bei den Geschockt aber schnell umgeschaltet. Lachen Lachen Lachen Lachen

28.02.2014 17:11 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80

Ein wunderschöner Ohrwurm: .

[/size]

02.03.2014 22:46 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

von Taylor Swift

~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~
03.03.2014 20:05 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
Mabji Mabji ist weiblich
Vertrauensschüler

images/avatars/avatar-63547.jpg

Herkunft: Das muss ich noch herausfinden!
Pottermore-Name: ZauberTrank13229

Lady of my Dreams - Vast

das Lied hat zwar keinen Text, brauch es aber auch nicht um wunderschön, traurig und romantisch in einem zu sein!

-
03.03.2014 21:48 Mabji ist offline Homepage von Mabji Beiträge von Mabji suchen Nehme Mabji in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mabji: nein YIM-Name von Mabji: nein MSN Passport-Profil von Mabji anzeigen Skype-Name von Mabji: nein
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Ich hatte heute einen ganz, aber auch gaaaaaaanz bösen Ohrwurm mit "Happy"...

Muß am Sonnenschein liegen, seit ich einkaufen war, habe ich eine verdreht gute Laune seit dieses Lied lief... Tanzen

04.03.2014 17:54 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Pottermore-Name: HeartBlade157

Seit ein paar Tagen:

07.03.2014 14:37 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Lily FLower Lily FLower ist weiblich
Schülerin

Herkunft: Home, sweet home <3
Pottermore-Name: GoldFeder27753

Mein Lied für heute ist:

Story of my life- von One Direction Kuss

Seit ich das heute morgen im Radio gehört habe geht es mir nicht mehr aus dem Kopf Grinsen

Außerdem mag ich momentan das Lied:
Wings- von Birdy Cool

07.03.2014 18:29 Lily FLower ist offline Homepage von Lily FLower Beiträge von Lily FLower suchen Nehme Lily FLower in deine Freundesliste auf AIM-Name von Lily FLower: - YIM-Name von Lily FLower: - MSN Passport-Profil von Lily FLower anzeigen Skype-Name von Lily FLower: -
GinnyLuna GinnyLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63434.png

Herkunft: Plauen (Sachsen)
Pottermore-Name: FelicisFloo160

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GinnyLuna: 07.03.2014 20:53.

07.03.2014 20:52 GinnyLuna ist offline E-Mail an GinnyLuna senden Beiträge von GinnyLuna suchen Nehme GinnyLuna in deine Freundesliste auf
Glaedr

images/avatars/avatar-61085.jpg

Zufällig im Radio gehört:

nicht zu verwechseln mit . (Zumindest am Anfang breites Grinsen )

Oh ich seh gerade das Lied ist sogar ein .

08.03.2014 10:45 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

Das Lied geht mir einfach nicht aus dem Kopf:

Heart to heart von James Blunt breites Grinsen Ich liebe es <3

~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~
08.03.2014 13:39 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin

images/avatars/avatar-55814.png

Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71

Bei der Hälfte meiner Dark Cabaret (letztens wieder verzweifelt nach Worten gerungen, als ich einem typischen Radio-Pop Hörer versucht habe das Genre zu erklären.. xD) Lieblingen braucht es absolut keinen Grund dafür, dass sie Lied des Tages sind. Seit ein paar Tagen geht mir dieser hier besonders hartnäckig im Kopf herum:

08.03.2014 20:13 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Pottermore-Name: HeartBlade157

Im Moment eher mieser Ohrwurm:

08.03.2014 22:30 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Herkunft: Rödermark

Ein guter Freund, der Betreuer meiner Website, ist gestorben. Aus diesem Grunde ist dies hier heute mein Lied des Tages:

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"
11.03.2014 17:13 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Zufällig im guten alten Radio gehört, morgen gehts in den Laden. breites Grinsen

und hier ein komplettes Konzert:

16.03.2014 23:47 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Seiten (650): « erste ... « vorherige 640 641 642 [643] 644 645 646 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH