Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   9.849 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   16.634 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
GroÃer Fehler in Buch 4 - "that would ruin it." (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   03.07.2007 17:55 von Wizardpupil   38.535 68   25.09.2015 11:19 von Nise  
Ich und der Fragebogen (Forum: Der Sprechende Hut)   17.07.2009 02:00 von Marot   1.660 0   17.07.2009 02:13 von Marot  
GroÃer Logikfehler Harry berührte den schnatz zuerst [...] (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   22.12.2007 15:01 von Smyrretier   7.172 17   28.08.2008 17:52 von eulHe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » GroÃer HP-Fragebogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GroÃer HP-Fragebogen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,176 Bewertungen - Durchschnitt: 9,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoonstoneKlatscher17623 MoonstoneKlatscher17623 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63521.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Alter: 26
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: MoonstoneKlatscher17 623



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


"Goblet of Fire" und "Deathly Hallows" (sowohl Deutsch als auch Englisch)


Hmm... Ich finde alle HP Bücher super, aber "am wenigsten super" finde ich den "Philosopher's Stone"


"Deathly Hallows Pt. 2" und "Goblet of Fire"


Auch hier den "Philosopher's Stone", obwohl ich generell alle Filme mag.


Harry Potter, George Weasley, Fred Weasley, Ron Weasley, Hermine Granger, Luna Lovegood, Sirius Black, Remus Lupin, Weasley-Family allgemein


Wurmschwanz und Umbridge (wobei ich letztere gerne lese, obwohl ich sie, wie so ziemlich jeder, abgrundtief hasse.)


Ron & Hermine, Arthur & Molly, James & Lily, Remus & Tonks
Harry & George, Neville & Luna


Lupin und McGonnagall


Gryffindor


Katze oder Fledermaus


Ich wäre sofort dabei


Auch hier würde ich keine Sekunde zögern


Gute Frage... Ich glaube, ich würde mich trotz Bedenken in einem Anfall von Mut einfach trotzdem bewerben.


DADA


Gryffindor Gemeinschaftsraum, Hagrid's Hütte, Raum der Wünsche


Den Irrgarten. Auch wenn nicht Voldemort usw die Finger im Spiel hätten, hätte mich diese Aufgabe schier verrückt gemacht^^


Es sind eher einzelne Songs. Meine Lieblinge: "Buckbeak's flight" , "Leaving Hogwarts" , "Courtyard Apocalypse", "The Quidditch Wold Cup", "Wizard Wheezies" und natürlich der Klassiker: "Hedwig's Theme"


Besonders in den letzten Filmen Harry, generell Luna (Evanna Lynch IST ja quasi Luna), McGonnagall und Hagrid

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?
Gute Frage.... Ich fand die Besetzung super. Mir fällt gerade echt keiner ein^^


Hmmm.... Vermutlich Tonks.


Mehrere. Zum einen, als Harry gesagt bekommt, dass er ein Zauberer ist. Und als die Weasleys im Kamin der Dursley's feststecken! Fred und George


"There's no need to call me 'Sir', Professor." Applaus
Dann ebenfalls die Kamin-Sache, und natürlich die Dialoge/Szenen mit den Weasley Zwillingen. Oh Gott, es gibt so viele witzige, kleine Stellen in HP; die kann ich unmöglich alle aufzählen.


Fred's Tod Weinen Weinen , Sirius' Tod, Harry's Ausraster in Dumbledores Büro im Band 5, Der Besuch von James und Lily's Grab in Band 7..... Ich hab schon einige Male beim Lesen heulen müssen.


Harry's Ritt auf Seidenschnabel, Ron und Hermine die sich ENDLICH küssen, Fred und George-Momente ( Das Schöne ist, dass ich weiÃ, wer nun wann lügt, weil ich kein Problem damit habe, die Phelps-Zwillinge auseinader zu halten Fred und George )


Ebenfalls die Zwillinge, dann die Szene bei der Quidditch Weltmeisterschaft: (oder wie ging das Lied noch gleich? Lachen ) Und dann die Szene, die nicht im Buch war, die ich aber genial fand: McLaggan kotzt Snape vor die FüÃe! Lachen Lachen Lachen Applaus Applaus Applaus


Fred'd Tod, Sirius' Tod, Dobby's Tod, Harry am Grab seiner Eltern..... etc.


Oh ja, oft genug! Siehe Frage 26. Und als in 7.2 Hogwarts völlig zerstört wird, und die Statuen zum Leben erwachen, um diesen Ort zu schützen, der so vielen ein zu Hause war, auch mir als Leser/Zuschauer Weinen Weinen Weinen


Harry, Ron, Hermine, Luna, Fred & George, generell die DA/Ordens-Leute, die Weasleys.


Fred. Definitiv. Weinen


Ich hab nicht wirklich dran geglaubt. So wie es letztendlich lief, war es für die beiden doch am realistischsten.


Nein - auch als ich zum 1. Mal die Szene im Verbotenen Wald in Band 7 gelesen habe, habe ich nicht geglaubt, dass es das jetzt sein kann. Ich habe immer an Harry geglaubt..!


Zeitweise, ja. Ich hätte es süà gefunden, aber ich habe mich auch gefreut, dass es dann mit Ron was geworden ist. Im Endeffekt hat man doch nur darauf gewartet,oder? Augenzwinkern


Ja, denn lange Zeit gab es in den Büchern ja keine Andeutungen in die Andere Richtung.


Heilerin und/oder Drachenforscherin


"Expecto Patronum" , "Protego" , "Lumos"


Den Tarnumhang und einen Zauberstab.


Bis auf kleine Details (rote Augen) auf jeden Fall - Ja.


Das weià ich nicht. Ich war nie in einer ähnlichen Situation (zum Glück) aber jetzt, wo ich sicher vor meinem Laptop sitze,denke ich schon, dass ich es getan hätte.


Ich mag Sirius, James und Remus sehr, sehr gerne. Peter ist mir gar nicht sympathisch, auch als Schüler nicht.


"Danke für den Halt und das zu Hause, dass deine Bücher mir gegeben haben. Danke dafür, dass du meine Kindheit und mein Leben mit dieser wundervollen Magie bereichert hast."

__________________
[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MoonstoneKlatscher17623: 05.03.2014 15:49.

05.03.2014 15:47 MoonstoneKlatscher17623 ist offline E-Mail an MoonstoneKlatscher17623 senden Homepage von MoonstoneKlatscher17623 Beiträge von MoonstoneKlatscher17623 suchen Nehme MoonstoneKlatscher17623 in deine Freundesliste auf
Half-Blood Prince
Schüler

images/avatars/avatar-63252.gif

Dabei seit: 14.09.2013
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: NifflerTrank5143



Harry Potter Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?

2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?

3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?

4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?

5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?

6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?

7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?

8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?

9.In welches Haus würdest du gerne kommen?

10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?

11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschlieÃen?

12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?

13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?

14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?

15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?

16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?

17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?

18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?

20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?

21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?

22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?

23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?

24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?

25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?

26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?

27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?

28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?

29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?

30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?

31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?

32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?

33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?
Fröhlich
34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?

35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?

36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?

37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?

38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?

39.Was hältst du von den Rumtreibern?

40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?


__________________
"After all this time?" - "Always!"
05.03.2014 19:02 Half-Blood Prince ist offline E-Mail an Half-Blood Prince senden Beiträge von Half-Blood Prince suchen Nehme Half-Blood Prince in deine Freundesliste auf
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

Dabei seit: 18.08.2013



RE: Harry Potter Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Grinsen Dann fang ich einfach mal an xD:

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?
Heiligtümer des Todes und Feuerkelch

2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?
Das ist echt schwer...ich glaube ich mag den fünften am wenigsten, obwohl das ende wiederrum sehr gut gelungen ist breites Grinsen

3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?
7.2 und 1

4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?
Orden des Phönix, obwohl ich verstehen kann dass es ziemlich schwer ist, 1021 Seiten in einen zweistündigen Film zu packen Grinsen

5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?
James Potter und Lily Evans und die Rumtreiber aber eigentlich ist das schwer zu sagen, denn jeder Charakter ist absolut faszinierend und besonders <3

6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten
Voldemort breites Grinsen

7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?
James & Lily (zwei sooo unterschiedliche Menschen, die umso besser zusammen passen !! xD *-*)

8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?
McGonagall und Remus

9.In welches Haus würdest du gerne kommen?
Gryffindor

10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?
ein Schwan oder ein Pferd, vlt auch ein Vogel breites Grinsen

11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschlieÃen?
Ich wäre das ERSTE Mitglief breites Grinsen !!! Augenzwinkern

12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?
Oh jaah! Einen Todesser fertig machen- jiiiihaaah!!! *gg*

13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?
Na ja, wenn man nicht genommen wird heiÃt das ja, ein anderer ist besserer als du gewesen und ich weià nicht ob ich mich einfach so einer gefahr aussetzen würde...

14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?
Verteidigung gegen die dunklen Künste und Verwandlung

15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?
Raum der Wünsche, Gemeinschaftsräume und natürlich das Quiddtichfeld!!!

16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?
Die zweite Aufgabe im See. Ich fände sie persönlich total schwer, da ich in sachen luft anhalten eine niete bin und angst bei etwas habe, was nur ein begrenztes zeitlimit hat und sich irgendwann auflösen könnte. So eine last auf den schultern wie wasser und immer tiefer da rein- vergesst es! xD

17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?
Hedwigs Theme, Harrys Wonderous world und leaving hogwarts

18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?
Luna, Sirius und vorallem SNAPE!!! breites Grinsen Augenzwinkern Top

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?
Alle waren auf ihre Art pefekt, genau wie die zu spielenden Charas Zunge raus

20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?
Lily Evans. <3

21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?
In der Erinnerung von Snape, und da wo Sirius sagt: "Glaub mir, Harry. Ich hätte Lily und james niemals verraten. Ich wäre lieber gestorben um als das zu tun."
Und noch viiiiiiiiiel mehr.

22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?
Ohhh, das ist ECHT schwer Zunge raus Vlt: "Sry Professor, aber ich DARF keine Lügen erzählen" Zunge raus oder wo Ron so sagt: "Spinnst du? Ohne Hermine würden wir keine zwei Wochen packen!!"
Aber das kann man einfach nicht so plötzlich sagen.... Nachdenken

23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?
Als Harry ausrastet, als Sirius stirbt, es gab einfach soooo viel....als Snape stirbt und...aaach es gibt da sooo viel um es aufzuzählen Zunge raus

24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?
"Not my daughter, you bitch!" Grinsen

25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?
aaach das ist zu schwer für mich Zunge raus xD einfach mal bei den andern gucken Zunge raus

26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?
schweer Zunge raus ^^ ich glaube beim spiegel nerhegeb Traurig Weinen

27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?
oft. Unglücklich Es war einfach alles sooo....unbeschreiblich. ach ja, da wo hagrid im zweiten zurück kommt und alle klatschen und harry sagt, dass hogwarts ohne hagrid nicht richtig hogwarts ist <3 und noch viiiel mehr, als lily und james sterben und sirius und harry mit seinem ausraster Traurig

28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?
Sirius, James, Lily & Remus, aber auch harry und seie Freunde/innen

29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?
James & Lily <3 Wenn jmd, dann sie Zunge raus <3 Top

30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?
Ich dachte eigentlich dass in draco dann doch etwas steckt, was nicht slytherin ist und als harry ihn dann rettet oder er zu narzissa sagt, dass draco im schloss ist- das war einfach so...realistisch. einfach niemand würde sogar demjenigen, den man am meisten hasst, den tod wünschen. aber daran dass sie sich versöhnen- nee eigentlich nicht Zunge raus

31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?
Nein - erstens wäre es dann ja kein richtiger helden roman und zweitens hätte JKR dann ALLES ruiniert- Harrys Ruf, das er alles schafft und so und es wäre einfach total unrealistisch gewesen...Augenzwinkern

32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?
Eigentlich hab ich gemerkt, dass ron schon ewig auf hermine steht und ich wusste irgendwie, dass hermine nicht herrys fall ist und er ron nie verletzten wollen würde <3

33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?
Zuerst schon. Aber snape ist einfach so ein faszienierender charakter und am ende musste ich sogar fast heulen, denn das hat selbst er nicht verdient. er hatte ein beschissenes leben und das hat ein eigentlich so guter mensch nicht verdient.

34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?
Quiddtichspielerin

35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?
Expecto Patronum, Accio ( mein zimmer ist meistens ein saustall das wär sicherlich praktisch xD) und muffliato (um zu verhindern, das irgendwer lauscht breites Grinsen )

36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?
einen zauberstab. mit dem würde ich dann harry und co. herbeizaubern und alles wäre in butter xD
aber auch ein denkarium wäre super, endlich was wo man die ganzen gedenken hinstopfen soll breites Grinsen Applaus

37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?
Total. Eine bessere besetzung hätte man nicht finden können Zunge raus

38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?
Ich weià es wirklich nicht. Vielleicht hätte ich selbstmord begangen aber in einer alltagssituatuion wie jetzt kann man das nicht sagen. man entscheidet das, wenn der zeitpunkt kommt. erst dann kann man bestimmen wie man wirklich handekn würde.

39.Was hältst du von den Rumtreibern?
Ich liiiiiiebe sie <3 Top Applaus Total schade, dass man so wenig von ihnen erfährt. aber peter mag ich nicht Verärgert


40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?
Ich würde erstmal keinen ton rausbringen. aber ihr dann danken. für diese geniale, zauerhafte, faszinierende, vollkommende bücherwelt. ich würde ihr sagen, dass ich stolz auf sie wäre und dass sie mein leben noch etwas gegeben hat, an dem man festhalten kann. oder ich würde sie bestechen a la: "hey, ich geb dir ne million und du schreibst ne fortsetzung!" hehe xD


GgggggLG, eure Prongs01 Kuss

__________________


~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prongs01: 08.03.2014 21:51.

08.03.2014 21:49 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
Emmita Emmita ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63513.jpg

Dabei seit: 13.01.2014
Alter: 21
Herkunft: Der Moooond
Pottermore-Name: ShadowFlight24827



RE: GroÃer HP-Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?


2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?


3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?
Bang

4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?


5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?


6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?


7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?


8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?


9.In welches Haus würdest du gerne kommen?


10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?


11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschlieÃen?


12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?


13.Würdest du dich für das Trimagische Turnier bewerben?


14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?


15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?


16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turniers findest du am schwersten?


17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?


18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?


19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?


20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?


21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?


22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?


23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?


24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?


25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?


26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?


27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?


28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?


29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?


30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?


31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?


32.Dachtest du Harry und Hermine werden ein Paar?


33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?


34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?


35.Wenn du einen Zauber in der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?


36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?


37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aus dem Buch?


38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?


39.Was hältst du von den Rumtreibern?


40.Was würdest du J.K.Rowling sagen, wenn du sie treffen würdest?


__________________
(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen


19.03.2014 18:19 Emmita ist offline E-Mail an Emmita senden Beiträge von Emmita suchen Nehme Emmita in deine Freundesliste auf
tatze031 tatze031 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62662.gif

Dabei seit: 19.04.2011
Alter: 27
Pottermore-Name: NussbaumSun3221



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?
Der Gefangene von Askaban und die Heiligtümer des Todes.

2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?
Der Orden des Phönix weil dort am Ende Sirius stirbt.

3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?
Der Gefangene von Askaban.

4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?
Ebenefalls den Orden des Phönix und vielleicht noch den Halbblutprinzen weil der Film (für mich zumindest) komplett am Buch vorbei ging.

5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?
James, Remus, Sirius und Dumbledore.

6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?
Bellatrix und Malfoy.

7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?
Auf jeden Fall (auch wenn man in den Büchern nicht so viel über sie erfährt) James und Lily Potter.

8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?
Prof. Lupin.

9.In welches Haus würdest du gerne kommen?
Gryffindor.

10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?
Ein Pferd oder ein Hirsch.

11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschlieÃen?
Ja, dieser Kröte Umbridge müsste das Handwerk gelegt werden.

12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?
Das kann ich so nicht beantworten, da würde ich mich in dem Moment entscheiden aber ich denke eher doch.

13.Würdest du dich für das Trimagische Turnier bewerben?
Nein.

14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?
Verteidigung gegen die dunklen Künste und Zaubertränke.

15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?
Der Gryffindor gemeinschaftsrazm. der Raum der Wünsche, Hagrids Hütte, der verbotene Wald und Dumbledore´s Büro.

16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turniers findest du am schwersten?
Einfach alle drei.

17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?
HP & der Gefangene von Askaban:
'A Window to the Past' & 'Mischief Managed!'

18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?
Snape, Lupin und Sirius

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?
Ich finde eigentlich dass alle sehr gut umgesetzt sind, einzig allein Mundungus hab ich mir anders vorgestellt.

20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?
Lily Potter Grinsen

21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?
Als Remus und Sirius sich in der heulenden Hütte endlich wieder treffen.

22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?
Einfach alle Stellen im 2ten Buch in denen Lockhard vorkommt. Der ist einfach immer nur zum lachen.

23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?
Als Sirius von Bellatrix ermordet wurde. Dann noch den Augenblick im Halbblutprinzen als Dumbledore starb und (was mich dann doch sehr überrascht hat) als Snape im letzten band in der heulenden Hütte starb und nochmal in Harrys Augen sehen wollte die der seiner Mutter ja so ähnloch sind.

24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?
Der Moment als Lupin Harry im dritten Film seine Eltern beschriebt, denn noch nie zuvor glaube ich hat Harry so aus erster hand erfahrern wie seine Eltern waren. Und Lupin ist ja mit das letzte Bindeglit das Harry noch mit seinen Eltern verbindet.

25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?
Auf jeden Fall als Dobby bei Harry auftauchte.


26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?
Als Dobby starb, dann auch noch als man erfuhr dass Remus, Tonks und auch Fred den Kampf nicht überlebt hatten.
Ach ja und natürlich die Zene um Verbotenen Wald als Harry den Stein der Auferstehung benutzt.

27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?
Ich hab nur drei mal in allen Filmen geweint, und zwar:
1. als Sirius hinter dem Schleiher verschwand und Harry von Remus zurückgehalten werden musste.
2. als Harry im verbotenen Wald den Stein der UAferstehung benutzt und die vier Menschen die ihm mit am wichtigsten sind und die er am meisten vermisst (seine Eltern, Sirius und Remus) dort sieht.
3. als Snape im Botzhaus starb, denn auch wenn ich ihn bis dahin nicht mochte hat es mich sehr mitgenommen.

28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?
Das wären ganz klar James, Srius und remus während ihrer Schulzeit. ich bin ein groÃer Fan der Rumtreiber.

29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?
Remus, Tonks, Snape, Sirius und Dumbledore.


30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?
Nein.

31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?
Nein.

32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?
Auf keinen fall, denn für mich waren die beiden füreinander immer so etwas wie Bruder und Schwester. da konnte ich mir eine Beziehung ganz und gar nicht vorstellen.

33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?
Das dachte ich auf jeden Fall und es war eine groÃe Ãberraschung als man dann am Ende erfuhr dass er immer auf der guten Seite gekämpft hat.

34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?
Aurorin



35.Wenn du einen Zauber in der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?
Expecto Patronum

36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?
Die Karte des Rumtreibers und/oder den Tarnumhang

37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aus dem Buch?
Vollkommen, ich hab ihn mir nicht anders vorgestellt.

38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?
Ich hätte mich voll nicht getraut, nein.


39.Was hältst du von den Rumtreibern?
Die beste Generation, die Rowling jemals erschuf.
Sie sind wahre Helden. Unwiderstehliche Jungs mit einem kleinen Schuss Genialität und sehr viel Kreativität. Nur Pettygrew konnte ich seit seinen ersten Auftitt im dritten Band nicht ausstehen....
Ich wünsche mir eine Freundschaft wie die die James, Ririus und Remus verband!
Ich liebe sie einfach.

40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?
Ich würde ihr erst mal für die unglaublich tolle Welt danken die sie erschaffen hat und sie fragen was sie, wenn sie mal eine Schreibblockade hatte, getan hat um wieder weiter zu kommen.
24.03.2014 09:10 tatze031 ist offline E-Mail an tatze031 senden Beiträge von tatze031 suchen Nehme tatze031 in deine Freundesliste auf
ginny2908 ginny2908 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.02.2014
Alter: 42
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: AvisEule8651



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Welches ist dein HP-Lieblingsbuch?

Das ist schwierig... Aber ich würde sagen "Der Gefangene von Askaban"

2.Welches Hp-Buch magst du am wenigsten?

Den Feuerkelch, irgendwie war das Buch mir zu langatmig..

3.Welcher ist dein HP-Lieblingsfilm?

Die Kammer des Schreckens

4.Welchen der HP-Filme magst du am wenigsten?

Der Orden des Phönix

5.Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?

Ganz eindeutig Professor Snape

6.Welchen HP-Charakter magst du am wenigsten?

Gilderoy Lockhart

7.Welche zwei Personen aus HP wären deiner Meinung nach das "perfekte Paar"?

Für mich sind es Harry und Ginny

8.Wer ist dein Lieblingslehrer in Hogwarts?

Professor Snape

9.In welches Haus würdest du gerne kommen?

Ravenclaw ( bin ich auch! )

10.Welches Tier wäre schätzungsweise dein Patronus?

ein Hase

11.Würdest du dich trauen dich der DA anzuschlieÃen?

Auf jeden Fall, mir wäre es wichtig, auf alles vorbereitet zu sein

12.Würdest du bei der Schlacht von Hogwarts mitkämpfen?

Ich weià es nicht, aber ich denke, in so einer Situation hast du nichts mehr zu verlieren. Wahrscheinlich ja

13.Würdest du dich für das Trimagische Turnir bewerben?

Niemals

14.Welches Fach das in Hogwarts gelehrt wird findest du am besten?

Verwandlung

15.Welcher ist dein Lieblingsort in Hogwarts?

der Astronomieturm

16.Welche Aufgabe des Trimagischen Turnirs findest du am schwersten?

Gegen den Drachen zu kämpfen

17.Der Soundtrack welches HP-Filmes spricht dich am meisten an?

Eigentlich finde ich von jedem was schön

18.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am besten umgesetzt?

Professor Dumbledore

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?

Das ist schwer...

20.Welche Rolle würdest du in den HP-Filmen am liebsten spielen?

Luna Lovegood

21.Welcher ist dein absoluter Lieblingsmoment in den Büchern?

Wenn Harry vor dem Spiegel Nerhegeb steht und seine Eltern sieht

22.Welchen Moment fandest du in den Büchern am lustigsten?

Eigentlich die Momente, in denen Fred und George ihre Finger hatten Zunge raus

23.Welchen Moment fandest du in den Büchern am traurigsten?

Als sirius Black stirbt. Das tat mir für Harry so leid

24.Welcher ist dein Lieblingsmoment in den Filmen?

Als Mr Weasley erfahrt, das Ron und die Zwillinge das Auto genommen haben, um Harry zu retten. Er hat wohl nicht dasselbe wie seine Frau gedacht... Fröhlich

25.Welchen Moment fandest du in den Filmen am lustigsten?

Da gibt es so viele... Keine Ahnung

26.Welchen Moment fandest du in den Filmen am traurigsten?

Als Professor Snape stirbt u+nd Harry vorher bittet in seine Augen schauen zu dürfen

27.Hast du bei einem der HP-Filme geweint? Wenn ja an welcher Stelle?

Geweint habe ich nicht

28.Welchen HP-Charakter hättest du gerne als Freund (Kumpel)?

Ron und Luna

29.Wenn du eine Person, die in HP stirbt retten könntest, wer wäre es?

+Sirius Black

30.Dachtest du Harry und Draco versöhnen sich?

Ja

31.Dachtest du Harry stirbt am Ende?

Nein

32.Dachtest du Harry und Hermine weden ein Paar?

Da war ich mir nicht so sicher

33.Dachtest du Snape ist auf der bösen Seite?

Manchmal ja

34.Welchen Beruf würdest du in der Zauberwelt gerne ergreifen?

Lehrerin in Hogwarts

35.Wenn du einen Zauber inn der Realität benutzen könntest, welchen nimmst du?

Lumos finde ich praktisch

36.Welches Objekt aus der HP-Welt hättest du gerne?

Die Uhr der Weasleys

37.Entspricht Voldemort im Film deinen Vorstellungen aud dem Buch?

Eignetlich hatte ich keine konkrete Vorstellung, finde ihn aber sehr überzeugend-

38.Hättest du dich wie Harry getraut dich Voldemort auszuliefern?

Ich weià es nicht, ich denke nein

39.Was hältst du von den Rumtreibern?

Sind eine ganz coole Truppe,
gehen aber des öfteren zu weit

40.Was würdest du JKRowling sagen, wenn du sie treffen würdest?

Vielen Dank für dieses wunderbare Abenteuer
24.03.2014 10:00 ginny2908 ist offline Beiträge von ginny2908 suchen Nehme ginny2908 in deine Freundesliste auf
Schneehäschen Schneehäschen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63153.jpg

Dabei seit: 25.07.2013
Alter: 28
Herkunft: Stadt mit hohem Kirchturm
Pottermore-Name: HeartSnitch26316



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Gibt es nicht â jedes hat irgendetwas weshalb ich es toll finde.


Gar keines.


Mögen tu ich alle 8, ein bisschen mehr vielleicht Film 3 weil mir diese düstere Atmosphäre so gut gefällt.


Auch hier kann ich mich wieder auf keinen festlegen, denn jeder Film hat Schwächen, aber zugleich auch seine Stärken für die ich ihn dann wieder liebe.


Harry, Ron, Hermine, Dumbledore, Snape


Umbridge und Pettigrew sind mir am unsympathischsten


Wie ich zu meiner Verwunderung im Laufe des Lesens feststellen musste, finde ich, dass Harry und Ginny eigentlich gut zusammenpassen


vom Fachlichen sind McGonagall, Lupin und Snape ganz klar vorne,
vom Menschlichen her scheidet Snape eindeutig aus


früher natürlich Gryffindor - wobei ich heute eigentlich ganz gern in Ravenclaw wäre


zu 90% ein Feldhase oder Kaninchen, 10% ein Hund


Ja, ich hab im Laufe der Jahre den Reiz des Verbotenen entdeckt. breites Grinsen


Ja, wobei ich beim strategischen Vorgehen ganz klar eine Niete wäre und vermutlich jedem Todesser in die Arme laufen würde.


Nein, ich hänge dann doch noch etwas an meinem Leben.


Verwandlung und VgddK, evtl. auch Arithmantik, aber da weià man zu wenig drüber


den Blick vom Astronomieturm stelle ich mir fantastisch vor


Den See, da ich nicht sonderlich gut schwimmen kann.


da nur der von Film 1 in meinem Gedächtnis abgespeichert ist: Film 1


Toll finde ich Snape, Umbridge, Dumbledore (ab Film 3), McGonagall, Mr Weasley und noch viele andere.


Meine Bilder der Figuren orientieren sich sehr stark an den Filmpersonen â okay, zu 100% â an den Filmpersonen deshalb hab ich da keine Mängel zu beklagen.


Am ähnlichsten ist mir da wohl Hermine.


Band 5, Kapitel 37


Zu viele. Grinsen


Band 5, Kapitel 37


Film 3, als Snape sich schützend vor unsere 3 stellt


Wie bei 22 gibt es hier auch wieder zu viele.


Komischerweise nicht die Szene von Snapes Tod, wie so viele andere.
Dafür fand ich die Tode von Dumbledore und Dobby ziemlich traurig.


Film nicht, aber Buch. Und zwar bei der in 21 erwähnten Szene


Ron ist glaub ich ziemlich witzig und locker und würde einen guten Kumpel abgeben.


Dumbledore und Snape â wobei beide das glaub ich nicht wollen würden.
Deshalb Fred, denn die Zwillinge gehören zusammen. breites Grinsen


Im Sinne einer gegenseitigen Akzeptanz des jeweils anderen: Ja !


Nein, das wäre schon wirklich überraschend gewesen, wenn sie das gemacht hätte.


Nein â bin mit Harry und Ginny und Hermine und Ron sehr zufrieden


Bis zu der in 24 erwähnten Szene war er mir sehr suspekt. Aber als ich das gesehen habe, war ich überzeugt, dass er nicht böse sein kann.


Ich glaube ich wäre dort sehr gerne das Gleiche wie in der Muggelwelt: Lehrerin, in Hogwarts selbstverständlich. Augenzwinkern


Lumos wäre vielleicht ganz nett.


Falls ein Zauberstab nicht zählt, dann hätte ich gerne den Tarnumhang.


Ja, da es bei mir eben nur die Filmvorstellung gibt. Mit roten Augen hätte er glaub ich auch sehr abschreckend gewirkt.


Wenn es danach wirklich vorbei gewesen wäre und alle anderen dann in Frieden leben könnten: Schweren Herzens, aber Ja.


Ich mag sie nicht. Lupin ist da noch der vernünftigste.


Danke! Vielen vielen Dank für die tolle Geschichte, die tollen Charaktere, die tolle Welt !!!
12.04.2014 09:57 Schneehäschen ist offline Beiträge von Schneehäschen suchen Nehme Schneehäschen in deine Freundesliste auf
HannahLovegood HannahLovegood ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.10.2013
Alter: 23
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


& . Auf Englisch wohl , habe allerdings nur 5, 6 und 7 auf englisch gelesen.


Alle sind gut, aber am wenigsten gut .. fällt mir jetzt spontan keiner ein. ^^


Finde die Filme ziemlich verhunzt. Am meisten wieder den war aber auch gut.


.


Zu viele. Eigentlich jeder, selbst die, die ich in der nächsten Frage geschrieben habe, weil sie halt alle Teil dieser wunderbaren Welt und Geschichte sind.


In den späteren Teilen (4 oder 5-7) Harry. Klingt komisch, ich weiÃ. ^^
Ansonsten die üblichen: Umbridge, Pettigrew, ...
Trotzdem gehören sie natürlich zur Geschichte und ohne sie wären die Bücher nicht das gleiche gewesen. Ich lese gerne über sie.


Canon: Harry & Ginny, Molly & Arthur, Tonks & Lupin, Lucius & Narcissa
Noncanon: Fred & Hermione (!!!), Neville & Luna


Snape (schon immer gewesen), Moody/Crouch Jr (die Art zu unterrichten, auch wenn er ein Todesser war), McGonagall


Ravenclaw oder Slytherin


Uiuiui, keine Ahnung. Faultier? :'D


Ja, aber wäre wohl nicht von der ersten Stunde dabei gewesen, sondern erst später dazu gestoÃen.


Wenn ich gerade in Hogwarts wäre, ja.


Definitiv nein.


Verwandlungen und Zauberkunst.


Fällt mir auf die schnelle nichts ein, Hogwarts an sich wäre warscheinlich mein Lieblingsort. :'D


Den Irrgarten, denn dieser war ja ursprünglich viel schwerer, Crouch Jr. machte ja quasi Harrys Job.


Ich mochte die Filme ja wie gesagt nicht besonders, aber der Soundtrack war immer gut.


McGonnagall, Hagrid, Draco und Luna. Snape war auch grandios, vor allem auf englisch mit Alan Rickmans Stimme .. Genial.

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?
Dumbledore hatte viele Aussetzer (DID YAH PUT YA NAME IN DAH GOBLET OF FIRE???). Lily und James wurden in auch völlig verhunzt. Eine Lily Evans würde niemals pinke Schleifen in den Haaren tragen.


Ui. Warscheinlich eher ein Nebencharakter.


Zu viele um sie hier nieder zu schreiben. :'D


Wieder einmal zu viele, aber hier die die mir spontan einfallen:
- McGonagalls/Harrys Sprüche gegen Umbridge (GOOLD)
- "Theres no need to call me sir" wunderbar.
- sämtliche Begegnungen der Dursleys auf Zauberer


Fred, Lupins und Dobbys Tod. Sirius Tod und Harrys Zusammenbruch danach in Dumbledores Büro.


Fällt mir spontan nichts zu ein.


Fällt mir spontan auch nichts ein. xD Das alles liegt daran, dass ich die Filme nicht so oft gesehen habe bzw schon länger her.


Ãhhh. siehe 25. warscheinlich ähnliche momente wie in den Büchern.


JA! aber ich weiss nicht mehr wann.


Harry, Ron, Hermine, Luna, Fred & George, Ginny, Draco, Cho, Parvati, .. eigentlich jeder in Hogwarts und viele viele auÃerhalb.


Fred. Vorallem könnte es dann noch etwas mit meinem OTP Fremione werden. :c


Nicht vollständig, dafür ist zu viel passiert zwischen den beiden.


Als ich die Kings-Cross-Szene gelesen habe, hab ich geheult, aber irgendwie war mir klar, dass es nicht vorbei sein konnte.


Nein, dafür waren sie immer zu sehr wie Geschwister.


Ja, bis zum Ende gab es ja keinen Grund es nicht zu denken.


Heilerin oder so. Nicht sowas spektakuläres.


Warscheinlich Muffliato, die ganzen Duellzauber/-flüche bringen einem hier ja herzlich wenig.


Den Zeitumkehrer.


Die Lache am Ende von sieben ging gar nicht. :'D (Für jeden der es nicht kennt: )
Ansonsten kleine Details, wie Augen oder Synchronstimme, aber im GroÃen und Ganzen - Ja.


Warscheinlich nicht. Aber ich wäre warscheinlich an seiner Stelle schon im 1. oder 2. Teil gestorben und wäre gar nicht in diese Situation gekommen. ^^


Ich mag sie alle. Und auch (den jungen) Peter. Er war genauso ein Teil dieser Gruppe, wie James, Lupin oder Sirius.


Thank you. I was five, as I heard the audiobooks the first time and seven, as I read the first book. You made me addicted to books, addicted to reading. You changed my life. Thank you for this.
14.04.2014 01:58 HannahLovegood ist offline Beiträge von HannahLovegood suchen Nehme HannahLovegood in deine Freundesliste auf
Helios Helios ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.04.2014



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Auf jeden Fall 'der Gefangene von Askaban'.


Das ist schwer. Also am wenigsten gelesen hab ich zumindest 'Kammer des Schreckens'.


'Orden des Phönix' finde ich eigentlich echt gut gemacht.


'Gefangene von Askaban'. Hab mir da alles ganz anders vorgestellt.


Neville, Neville, Neville! Er ist mein persönlicher Held.


Snape.
Ich finde es groÃartig, was er alles auf sich genommen hat, aber sein Hass - obwohl Harry einfach mal null nach James kommt - finde ich so extrem nervig und langweilig. Es ist immer das gleiche und er ist einfach unfair, ungerecht, usw.


Ich wäre immer für Neville & Luna gewesen.


McGonagall. Weil sie einfach fair und eine unglaublich tolle Person ist!


Hufflepuff! Ich mag die Eigenschaften dort. Treue, Loyalität, usw.


Ein Falke.


Ja, schon, aber ich hätte trotzdem immer irgendwie Angst erwischt zu werden.


Ja.


Oh nein!


Wahrsagen. Zumindest bei Trelawney. Ich steh echt auf ihr Herumgespinne und die Traumtagebücher, die Ron und Harry sich ausdenken.


Bei Neville breites Grinsen


Den Irrgarten, alleinschon, weil man sich hinter jeder Ecke extrem erschrecken könnte!


Vom 'Orden des Phönix'.


Hagrid und McGonagal.l

19.Welche HP-Figur wurde in den Filmen am schlechtesten umgesetzt?
Tonks, finde ich, sieht im Nachhinein schon relativ alt aus.


Irgendjemanden aus der DA.


Das Schachsspiel im Ersten Teil mit Ron!
Und wo Sirius' und Harry das erste mal aufeinander treffen und sich alles aufklärt.


Peeve's gedichteten Lieder!


Dumbledore's Tod und Beerdigung.
Fred's Tod. Und Sirius' Tod. Und Snape's Erinnerungen.


Immernoch das Schachspiel!
Und wie Fred und George das Feuerwerk im fünften Teil starten.


Weià ich grade nicht so genau.


Dumbledore's Tod!


Bei der Schlacht von Hogwarts, mal ja, mal nein. Kommt auf mein Gemüt an breites Grinsen


Neville und Fred&George&Lee


Fred!


Nein, das wäre nach allem was passiert wäre, zu sehr "Happy-End" gewesen.


Ne, irgendwie nicht.


Nein, das hätte einfach nienienie gepasst.


Um ehrlich zu sein nein. Ich hatte zwar komplett andere (und echt bescheuerte) Verschwörungstheorien (wie ein Todesser durch Vielsafttrank als Snape und der echte Snape wurde entführt oder so), aber geglaubt hab ich das nie. Auch wenn ich ihn nicht so sehr mochte.


An Hogwarts unterrichten.


Muffliatio ist ganz praktisch.


Den Trank für einen Traumlosen Schlaf


Ich bin ein groÃer Fan von Ralph Fiennes, deswegen finde ich Voldemort einfach perfekt Augenzwinkern


Weià ich um ehrlich zu sein nicht.


Ich liebe sie!


Danke, danke, danke, danke!
24.04.2014 10:26 Helios ist offline E-Mail an Helios senden Beiträge von Helios suchen Nehme Helios in deine Freundesliste auf
Voldimor Voldimor ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.02.2014
Pottermore-Name: SucherKessel24918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.Harry Potter und der Orden des Phönix

2.Also sie sind alle mega geil somit gibt es bei mir kein HP-Buch das ich am wenigsten mag.

3.Ich glaube Harry Potter 7 Teil 2 aber die Filme mag ich eh nicht so gerne.

4.Harry Potter und die Kammer des Schreckens denn der ist fast überhaupt nicht wie im Buch

5.Also ich hab 3 Lieblinge und alle sind Weasleys: Fred, George und Ginny

6.Snape und Greyback denn Snape´s Hass auf Harry ist total unbegründet und dumm und Greyback finde ich mega abartig und pervers

7.Filch und Madam Pince sie sind beide fieà zu Schülern Fröhlich

8.McGonagall denn sie hat echt mega stile und ist gerecht

9.Das ist zwar sehr Mainstream aber Gryffindor

10.Ein groÃer bärenartiger zottiger Hund

11.Natürlich alleine die Vorstellung damit Umbridge auf der Nase herum zu tanzen wäre für mich Grund genug

12.Natürlich

13.Vermutlich alleine weil ich wüsste das ich es nicht werde aber im ernst nein auf keinen Fall

14.Verteidiegung gegen die dunklen Künste das ist einfach am spannensten

15.Gryffindor Gemeinschafftsraum

16.Irrgarten denn im Buch erfährt man nur was Harry erlebt und das ist schon hart aber ihm wurden ja die schweren sachen aus dem Weg geräumt also was hatten dann die anderen Champions erst für Hindernisse...

17.Harry Potter und der Gefangene von Askaban

18.Oliver Wood

19.Luna Lovegood sie ist im Buch maga verrücktbim Film nur ein bisschen merkwürdig aber doch sehr normal

20.Irgendein Gryffindor

21.Als Ron und Harry sich im 7. Teil wieder vertragen und den Horkrux zerstören

22.Als im 2. Teil am Valentienstag Harry ein Lied von Ginny über einen ,,Liebesboten´´ von Lockhart geschickt bekommt

23.Dobbys, Sirius und Freds Tod und als Ron im 7. Teil Hermine und Harry verlässt - aber er kommt ja wieder

24.Rons und Hermines Kuss

25.Fred und George´s Feuerwerck im 5. Teil

26.Immernoch Dobby´s tod

27.Bei dem Tod von Dobby, Sirius und Cedric Diggory

28.Ginny,Luna,Fred,George und Lee

29.Sirius alleine damit Harry noch jemand hat der wie ein Vater ist

30.Nö dafür ist Draco zu Reinblütig und eingebildet

31.Nein aber gehofft hätte ich es Zunge raus

32.Nein die passen nicht als Paar

33.Nein denn ich habe Dumbledore vertraut und er Snape aber auch nicht das er so gut war wie er war

34.Quidditchspieler

35.Appariern denn was ist besser als einfach plop zu verschwinden

36.Einen Feuerblitz oder einen anderen Rennbesen

37.Ja schon ziemlich

38.Weià ich nicht da ich noch nie in einer solchen Situation war

39.Die sind einfach genial

40.Wie kann man etwas so maga geiles erschaffen?!?!?!?!?

__________________
Fröhlich Applaus StoÃen Vogel zeigen
05.05.2014 17:17 Voldimor ist offline Beiträge von Voldimor suchen Nehme Voldimor in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 42
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Voldimor: Die Antworten auf deine Fragen finde ich sehr interessant. Aber dadurch, dass du die jeweiligen Fragen nicht dazu geschrieben hast, lässt es sich alles sehr schwer zuordnen. Vielleicht bist du so nett und baust die Fragen noch ein. Grinsen

__________________

05.05.2014 19:24 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Ginny_x3 Ginny_x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62848.gif

Dabei seit: 11.02.2013
Alter: 24
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich liebe das zweite und das fünfte Buch total. Alle anderen sind auch super, aber die beiden gefallen mir besonders.



Es gibt kein Buch was ich direkt am wenigstens mag.


Der sechste Teil


Ich finde den dritten Teil von den Filmen her nicht ganz sooo spannend


Eindeutig Snape, Ginny, die Zwillinge und Draco


Ehrlich gesagt mag ich Hermine nicht ganz so gerne. Ansonsten finde ich auch Umbridge nicht sonderlich ansprechend


Ich bin mit den Paaren aus den Büchern sehr glücklich (auch wenn meine FF´S nicht so dafür sprechen)
Am schönsten finde ich ehrlich gesagt Remus und Tonks als Paar zusammen.


Ganz klar und mit 100% Sicherheit Severus Snape


Ich würde wirklich sehr gerne nach Slytherin


Hmmm... das ist schwer. Ich denke sowas wie eine Katze oder ein Fuchs


Theoretisch schon klar


Auf jeden Fall, wenn ich so ein Leben da hätte in Hogwarts würde ich alles dafür tun, es zu beschützen!


Ich denke eher nicht... das überlasse ich anderen


Zaubertränke. Was nichts mit dem Lehrer zu tun hat. Ich interessiere mich auch privat sehr für Chemische Gemische


Ich finde die groÃe Halle und den Astronomieturm klasse


Die Aufgabe mit dem See... ich kann selbst nicht sehr gut schwimmen und bekomme jedes Mal Atemnot wenn ich diese Szene sehe


Der des ersten Teils


Snape, McGonagall und Bellatrix. Fred und George sind auch wirklich super


Ich finde das Ginny wirklich nicht gut umgesetzt wurde, zumindestens wenn man von den Büchern ausgeht. In den Filmen ist sie sehr viel schüchterner als in den Büchern beschrieben.


Draco Malfoy oder Rita Kimmkorn


Harry Potter und der Stein der Weisen- Wo Hagrid Harry erzählt das er ein Zauberer ist


Ich finde eigentlich jeden Moment mit den Zwillingen lustig


Snapes Tod und auch Dumbledores


Der sechste Teil: Wo McGonagall Harry, Ron und Hermine fragt, warum immer die drei in solche Sachen verstrickt seien.


Alle Fred und George Szenen!


Auch wenn man es nicht direkt gesehen hat, den Tod von Fred


Bei Freds Tod und auch ein bisschen als Snape gestorben ist


Ich glaube es wäre total witzig Lee Jordan als guten Kumpel zu haben. Er ist genauso drauf wie die Zwillinge


Snape... ich kann seinen Tod irgendwie nicht akzeptieren.
Am liebsten würde ich noch viel mehr retten aber wenn ich wählen müsste wäre er es


Ich hab mir sowas in der Richtung auf jeden Fall schon gedacht


Nein eigentlich nicht


Daran habe ich ehrlich gesagt die gedacht...


Nein! Schon seit ich den ersten Film gesehen habe, habe ich mir gedacht, das er nicht so böse ist wie er tut.


Ich wäre gerne Professorin in Hogwarts


Accio ganz eindeutig breites Grinsen


Hermines Zeitumkehrer


Ja total! Er ist wahnsinn!


Um damit meine Freunde retten zu können...Ja!


Von denen bin ich eigentlich nicht ganz so der Fan auch wenn ich Sirius und Remus ganz gerne mag


Ich würde ihr für meine wundervolle Kindheit danken und das ich mit Harry Potter aufwachsen durfte. Sie ist wirklich unglaublich. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen sich eine komplett andere Welt mit neuer Währung, neuen Sportarten und allem drumherum auszudenken!
Ich habe einen heiden Respekt!
11.05.2014 21:10 Ginny_x3 ist offline E-Mail an Ginny_x3 senden Beiträge von Ginny_x3 suchen Nehme Ginny_x3 in deine Freundesliste auf
LuvsSnape LuvsSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57990.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 23
Herkunft: Tamerlane House; gelegentlich Hogwarts und Cair Paravel; Zweitwohnsitz in Valedale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das sechste, das fünfte oder das erste


Am ehesten das vierte, aber ich liebe sie alle


Der erste und der zweite, die anderen mag ich nicht so gerne


Der sechste!


Narzissa, Minerva, Hagrid, Neville, Snape, Arthur, Dobby, Bill, die Zwillinge, Luna, Petunia (eher weil sie eine sehr interessante Figur ist)


Umbridge


Ich mag die Paare, wie sie sind. Aber ich finde NevillexLuna wäre süÃ<3


Minerva, Remus, Severus


Ravenclaw


Vermutlich ein kleiner Vogel...


Ja. "Trauen" ist gar nicht das richtige Wort. Ich würde es schlicht und ergreifend tun.


Das selbe.


Nein. Ich gehe Risiken ein, wenn sie sind, nicht aus SpaÃ. Ich denke ich bin mutig, aber nicht töricht.


Astronomie


Astronomieturm, GroÃe Halle, Ravenclawturm, das ganze Gelände


Schwer zu sagen...


Der erste


Definitiv Minerva!


Von den Darstellern her mochte ich alle, von den Machern her fand ich keinen sehr stark...


Narzissa oder Luna


Als Harry nach Hogwarts kam, Petunias Gefühlsausbruch (Band fünf)


Da gab es viele...


Ebenfalls


Als Harry zu Weihnachten die Geschenke bekam... sein "Ich bekomme Geschenke?", das war so entzückend...


Als Tante Magda in die Luft gejagt wurde...


Einige


Weià ich nicht mehr


Bill? Fred und George?


Dobby


Ja...


Für kruze Zeit...


Eher nicht...


Nein...


Lehrer breites Grinsen


Accio...


Da gäbe es einige. Vor allem irgendwelche Bücher...


Jein...


Ich weià es nicht.


Ich bin kein Fan. Aber sie stören mich nicht.


Ich würde ihr danken.

__________________

13.05.2014 17:53 LuvsSnape ist offline E-Mail an LuvsSnape senden Beiträge von LuvsSnape suchen Nehme LuvsSnape in deine Freundesliste auf
RavenclawLove RavenclawLove ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.11.2013
Herkunft: Ravenclaw
Pottermore-Name: RiverDream4526



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Band 5


Band 1


Harry Potter und der Feuerkelch


Harry Potter und der Stein der Weisen


Also auf jeden Fall Fred und George, Draco, Luna, aber ich hab auch ein Faible für Regulus (der leider nicht so viel vor kommt)


Cho... Sie heult mir zu viel rum... zu Melodramatisch!


Fred/Hermine oder George/Hermine


Professor McGonagall


Ravenclaw


Vielleicht ein hübscher, groÃer Schmetterling..? Oder ein Vogel, wie ein Eisvogel oder ein Adler oder so...


Na klar, ich wär sofort dabei Grinsen


Natürlich! Wenn ich in dieser Welt leben würde, würde ich natürlich für das Gute kämpfen wollen!


Eher weniger. Vor der ganzen Schule irgendwelche Aufgaben zu erledigen ist nicht so mein Ding ^^


Zaubertränke


Der See!


Diese Sache mit dem Ei und eine Stunde lang unter Wasser bleiben zu können.


HP und der Feuerkelch. Ich liebe die Filmmusik in diesem Teil generell!


Ich finde wirklich viele super umgesetzt. Luna auf alle Fälle und die Zwillinge auch... Eigentlich ziemlich viele, wüsste jetzt nicht, wen ich am besten umgesetzt finden sollte breites Grinsen


James Potter! Der spielt zwar nicht viel und sprechen tut er auch nicht wirklich, aber dafür, dass er ein Rumtreiber gewesen sein soll, sieht er mehr aus, wie ein Muttersöhnchen. Und auch Ginny. Im Buch soll sie total hübsch sein und hatte ne groÃe Klappe und im Film wirkt sie dann eher sehr zurückhaltend und schüchtern.


Oh Gott... da hab ich keine Ahnung... Mir hätts schon ausgereicht überhaupt da mitzuspielen, selbst wenn ich nur Statist gewesen wäre breites Grinsen


Kann ich gar nicht sagen, ich liebe alles an den Büchern!


Immer dann, wenn Fred und George aufgekreuzt sind breites Grinsen


Als Fred gestorben ist :'(


Im 7.2. als Harry, Hermine und Ron durch den Geheimgang in den Raum der Wünsche kommen und dann diese Typische Harry-Potter-Musik im Hintergrund läuft.


Da gibt's zwei ^^ einmal im 6. Teil, als Harry den Felix-Trank genommen hat und ein bisschen bekifft rumgelaufen ist xD Und dann im 7.1. als George Harry und Ginny beim knutschen erwischt ^^


Freds Tod und auch Snapes Erinnerungen


Bei so einigen Stellen. Am meisten im 4. Teil, als Cedric gestorben ist und sein vater so ausgerastet ist (das war wirklich gut geschauspielert :o ). Und auch ne menge im 7. Teil...


Lee ^^ ich find den cool :b


Fred! Ich finde seinen Tod so unfair Traurig Der arme George Traurig ich fang schon an zu heulen, wenn ich nur daran denke!!


Also in den ersten Teilen: Nein, aber zum Ende hin, dachte ich schon so etwas in diese Richtung.


Nein...


Nein breites Grinsen Für mich waren es immer schon Harry und Ginny und Hermine und Ron ^^


Ab dem sechsten Teil schon, davor nicht


Ich würde gerne irgendwas mit Tränken machen...


Avis


Tarnumhang oder Zeitumkehrer...


Ja eigentlich schon. Könnte mir Voldemort auch gar nicht mehr anders vorstellen :b


Wenn ich wüsste, dass das die einzige Chance ist: Ja.


Ohne sie hätte es die Karte nie gegeben und in Hogwarts wärs zu der Zeit um einiges langweiliger gewesen ^^


Oh mein Gott!!!! (mher würde ich wahrscheinlich nicht rausbekommen...)

__________________
[FONT=arial][SIZE=16][COLOR=crimson][/CENTER]
10.06.2014 15:42 RavenclawLove ist offline E-Mail an RavenclawLove senden Beiträge von RavenclawLove suchen Nehme RavenclawLove in deine Freundesliste auf
vanillax vanillax ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.05.2014
Alter: 22
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Eindeutig der 4. und der 7. Teil


Der Erste Teil


Der 4. und besonders der 5. weil er so witzig geworden ist.

Der Erste Teil ist mir noch zu langweilig

Snape,Draco und Luna


Harry Potter




Ganz klar Snape

Ich glaube ich gehöre nach Slytherin


Ich glaube ein Kaninchen,da ich von allen so genannt werde


Ja klar


Ja bestimmt schon


Würde sowieso nicht genommen werden


Wahrsagen.Ich finde das super witzig


Die Heulende Hütte


Die Aufgabe mit den Drachen

Die vom Dritten und Sechsten


Snape,Bellatrix,Luna und Fred+George


Ich finde das Ginny ziemlich schlecht ist


Die von Luna oder Bellatrix


Die Flucht aus dem Ministerium


Alle Momente von den Zwillingen und Draco


Snapes Erinnerung


Wo Harry Sirius versucht von den Dementoren zu retten


Das Feuerwerk von Fred und George


Snapes Erinnerung


Andauernd wenn jemand stirbt


Die Zwillinge oder Draco


Sirius. Er hatte so viel Pech und kam gerade erst frei um dann zu sterben


Ich hab es mir gewünscht


Ich hätte es irgendwie besser gefunden


Neee


Ja leider dachte ich so


Aufjedenfall Lehrer


Crucio


Den Zeitumkehrer oder den Tarnumhang


Aber richtig


Gute Frage


Ich liebe sie so sehr.


Das sie meine Heldin ist.Für immer.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vanillax: 10.06.2014 17:20.

10.06.2014 17:14 vanillax ist offline E-Mail an vanillax senden Homepage von vanillax Beiträge von vanillax suchen Nehme vanillax in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » GroÃer HP-Fragebogen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH