Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.709 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure LieblingsfuÃballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.463 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.971 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.693 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Harry Potter-Zitate raten (Forum: Koboldstein-Klub)   19.07.2011 14:58 von Eistee   258.747 4.476   05.01.2017 09:46 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Eure Tat des Tages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Tat des Tages 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


*grins*
Okaaaay, du sparst an den superteuren Heizkosten...
Aaaaaber die Wasserkosten solltest du auch nicht vergessen (für den Tee und die Toilette)!
Die stiegen enorm 2012!!! Augenzwinkern Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Mach dir einfach "warme" Gedanken Traum , und denke an jemanden, den du magst. Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss

Ich hab eben noch schnell die Küchenfronten geputzt... *pust* Puh

Lustige GrüÃe, eine aufgedrehte Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 13.09.2013 17:48.

13.09.2013 17:47 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis! Lachen Lachen Lachen Lachen
Ich werde bei der nächsten Wasser-Rechnung an dich denken breites Grinsen

Vorhin habe ich bei meinen Kaninchen gemistet. Jetzt ist mir auch wieder wärmer Top

__________________

13.09.2013 18:21 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und ich an dich bei der Heizkostenabrechnung! Dabei spare auch ich wie ein Weltmeister, gönne der Stromunternehmung NIX mehr.

Ãbrigens: Dumbledore fände meine Ringelsöckchen aufgrund der faszinierenden Strickmuster bestimmt unglaublich interessant... Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen , von dem dicken Flauschpulli ganz zu schweigen... Augenzwinkern

Hab mir eben noch schnell eine To-Do-Liste für morgen erstellt: Gewächshaus abbauen, es soll Sturm geben!!!! Also schnell rein mit den Flug-Besen!!! Harry

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 13.09.2013 18:45.

13.09.2013 18:45 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Trotz strömenden Regen wählen gewesen [8:15 Uhr breites Grinsen ], anschlieÃend alte Akten und Unterlagen ausgemüllt - einfach ätzend.

__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein
22.09.2013 11:04 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Hausdrachen Hausdrachen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60764.gif

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 69
Herkunft: Strafarbeit: Verbotener Wald, für den Giftmischer Pilze + Kräuter sammeln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Popo tapfer Richtung Himmel gestreckt und trotz Rückenbeschwerden an die 50 Zwiebelchen eingepottet fürs nächste Jahr.
Wird schön buuunt! Blumen
23.09.2013 10:57 Hausdrachen ist offline E-Mail an Hausdrachen senden Beiträge von Hausdrachen suchen Nehme Hausdrachen in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Mutti! Winken Machst du mir dann auch einen BlumenstrauÃ?

Ich habe heute ein altes, wertvolles Buch für eigene Nachforschungen in 8 Stunden vorsichtig kopiert (eingescannt, ausgedruckt und gebunden). BIN ICH PLATT!!! Schlafen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
28.09.2013 20:39 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
developer developer ist männlich
Schüler

Dabei seit: 27.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter und die Kammer des Schreckens & Harry Potter und der Feuerkelch nachgekauft. Grinsen Die Reihe ist jetzt wieder komplett und ich werde niemals mehr auch nur ein einziges dieser 7 Bände ausleihen!! Augenzwinkern
11.01.2014 15:57 developer ist offline E-Mail an developer senden Beiträge von developer suchen Nehme developer in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehm meine Tat des heutigen Tages war es nachdem aufstehen nen kaffee zu trinken und zum kuscheln wieder ins warme Bett zu verschwinden........ Scheinheilig Scheinheilig Scheinheilig

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
05.02.2014 20:57 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Mabji Mabji ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-63547.jpg

Dabei seit: 10.09.2013
Alter: 31
Herkunft: Das muss ich noch herausfinden!
Pottermore-Name: ZauberTrank13229



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine Tat des Tages war es heute, dass ich fünf Maschinen SWäsche gewaschen habe.
Ihr glaubt gar nciht, wie viele Socken ich plötzlich wieder habe! :-D

__________________
Hier geht es zu meinen FFs:
-
-
-
13.02.2014 19:23 Mabji ist offline Homepage von Mabji Beiträge von Mabji suchen Nehme Mabji in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mabji: nein YIM-Name von Mabji: nein MSN Passport-Profil von Mabji anzeigen Skype-Name von Mabji: nein
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nun stehen hier Blümchen und warten auf ihre Besitzerin!


lg struppi
14.02.2014 11:20 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Tat des gestrigen Tages war es "früh" ausm Bett zu purzeln und Frühstück zu machen!!! Was ich, meiner besseren hälft, türlich dann ans Bett gebracht hab Scheinheilig Scheinheilig Scheinheilig

Haben auch so gut wie gar nicht gekrümmelt Applaus Applaus Applaus

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
16.02.2014 11:06 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@dobbin: oh man, hat die "bessere Hälfte" es guuuut. Applaus

EDIT: .
2 Jahre sind rum Geschockt
Es ist vorbei. Unfassbar. Di und Do Abende gehören nun endlich wieder mir... naja fast mir... breites Grinsen


PS: Provokations Profilbilder ignorieren. Ich könnte mich aufregen heulen schreien schimpfen, aber nein die Zeit lehrte mich es lohnt sich leider nicht.


lg struppi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 27.03.2014 21:36.

16.02.2014 16:08 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine GroÃmutter (stolze 95) mit einem Besuch beglückt, eine jetzt erst aufgehende Amarillis und ein Herz mit Prisma fürs Fenster geschenkt und so zum Strahlen gebracht. Grinsen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
07.04.2014 22:42 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

Dabei seit: 18.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einen Schokoosterhasen geköpft und einen GroÃteil davon in meinem Magen versenkt Grinsen

Keks?

__________________


~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~
23.04.2014 18:50 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
Pad01 Pad01 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.09.2013
Alter: 22
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: AugeAccio12235



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bis halb zwölf geschlafen... Schlafen

Hey! Ich habe die letzten Nächte öfters schlecht geschlafen!

__________________
(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen
24.04.2014 13:11 Pad01 ist offline Beiträge von Pad01 suchen Nehme Pad01 in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Eure Tat des Tages

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH