Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sir Athur Conan Doyle`s Sherlock holmes (Forum: Literatur)   13.10.2004 19:15 von Dark Angel   7.096 30   21.12.2015 19:52 von JasiLu  
Detectiv Conan in echt (Forum: Kino & TV)   13.09.2006 16:00 von Capricorna   2.110 8   16.07.2012 00:42 von SongOfLunch  
Detektivin stellt sich vor... (Forum: Der Sprechende Hut)   17.12.2011 20:37 von Detektivin   785 6   18.12.2011 14:27 von Kathi Weasley  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Detektiv Conan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Detektiv Conan 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 30
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde tunlichst vermeiden, deinen Spoiler zu lesen. Habe gerade den Band 42 durch. Die Hauptstory ist echt Hammer. Ich weiß zwar nicht was dein Spoiler sagt, aber seit dieser Story mag ich Shuichi - zumal er ja nicht mal zur Organisation gehört.

Ich bin mittlerweile bei Band 52 angelangt. Mit der Ausrede die Bände wenn ich fertig bin bei Ebay zu vertickern, konnte ich mein Gewissen überlisten. breites Grinsen


EDIT: Sooo, überholt Augenzwinkern Ich hab nun den Anime (biis auf die Filler) bis Episode 515 gesehen und beim Manga bin ich mithilfe von Scanlations schon beim Ende von Band 63 angelangt.

Iwi kann ich mir nicht vorstellen, dass . Shuichi Akai ist so genial und gerissen - ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der auf eine so einfache Falle reinfällt.


Edit: Achtung: Ganz große Neuigkeiten aus den aktuellen Kapiteln



Schaut doch mal wieder rein Augenzwinkern

__________________



Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von TeiMage: 19.01.2009 19:03.

31.10.2008 17:31 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
_Severus Black_ _Severus Black_ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45646.png

Dabei seit: 31.03.2008
Herkunft: Grimmauld Platz Nr.12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey xD
Ich bin auch ein Fan und habe auch schon eine große ANsammlung der Hefte, allerdings bin ich noch lange nich so weit wie ihr alle hier^^
bin gerade bei Comic 42 oder so^^

__________________

26.01.2009 22:00 _Severus Black_ ist offline E-Mail an _Severus Black_ senden Beiträge von _Severus Black_ suchen Nehme _Severus Black_ in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 33
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh gott ja
ich liebe diese se4rie über alles auf der welt
ich finde es klasse das es so eine serie gibt ich hab alle gesehen und hab bis jetz die ganzen bücher Grinsen

__________________

26.01.2009 23:55 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Lilly-Potter Lilly-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53562.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Alter: 26
Herkunft: Germany



Detektiv Conan RPG? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die serie auch....
ich hab jetzt bis folge 380 geguckt.... mit deutschem untertitel, dass ist echt schwer, die immer zu finden..
die filme hab ich auch von 1-12 geguckt, 11 und 12 fand ich ein bisshcne lahm... aber leider gibt es den 13. film noch nicht mit deutschen untertiteln.. weil das soll ja das froße finale sein hab ich gehört.... guckt ihr die filme auch?
hat vllt jemand schon den 13. film mit untertiteln irgendwo gesehen?



Wie man schon in dem Detektiv Conan Thread sieht, gibt es doch viele Fans der Serie. Deshab wollte ich mal rum fragen, wer interessa an einem Detektiv Conan RG hätte?
ICh würde eins auf machen, wenn Interesse besteht Grinsen

Da im Flohnetzwerk nur Harry Ptter RPG angeboten werden dürfen und ich die letzte war, die bei demDetektv Conan Thread gepostet hat, wusste ich keine andere Möglichkeit, als hier diesenThread zu eröffnen.



Threads und Posts zusammengelegt.
23.02.2010 19:03 Lilly-Potter ist offline E-Mail an Lilly-Potter senden Beiträge von Lilly-Potter suchen Nehme Lilly-Potter in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Detektiv Conan kommt wieder auf RTL 2 und VIVA:


VIVA :

Montag bis Freitag, 18.30 Uhr (Doppelfolge)

()


RTL 2 :

Film 1:

morgen, 15.01.2012 um 06:30 Uhr

Film 2:

22.01.2012 um 06:05 Uhr

Film 3:

29.01.2012 um 06:15 Uhr

Film 4:

05.02.2012 um 07:10 Uhr


Film 5:

12.02.2012 um 05:50 Uhr


Film 6:

19.02.2012 um 06:15 Uhr


Film 7:

26.02.2012 um 06:00 Uhr

Film 8:

04.03.2012 um 05:55 Uhr



Wusstet ihr schon, dass jedes Jahr während der "Golden Week" ein neuer Kinofilm kommt ?

()



edit:



Man kann nun für neue Folgen abstimmen.

Währenddessen wartet man und auf ein Ergebnis.


Bin übrigens gerade bei Folge (japanische Folge ).







Conan nun doch wieder auf RTL2 ?

Laut soll Conan ab Sonntag, 05.08.2012 um 7 Uhr laufen. ()


So heute kam die letzte deutsche Folge auf Viva.
Jetzt fängt es wieder von vorne an...
Da kann man nur hoffen, dass Viva doch noch irgendwann: "Überraschung, neue Folgen! " , schreit.

Nun ja jetzt abwarten und hoffen dass sie die Lizenzen bekommen. ( Neuigkeiten dazu erfährt man )

Über die Conan-Filme würde ich mich freuen, falls sie sie dann im November ausstrahlen. ( siehe )


Aber mal sehen was nun RTL2 macht....


Neuigkeiten zu Detektiv Conan bzw. One Piece:

( Fragen von gestellt )

Darin wird ebenfalls erwähnt, dass sie, wenn die One Piece Filme gut ankommen, eventuell auch andere Anime-Filme zeigen werden.


Es gibt mal wieder ein paar "Neuigkeiten":





Außerdem sollen im Dezember neue Conan-Filme auf RTL2 laufen.

Inoffizielle Quelle : und .


Diese Angaben sind wie schon oben gesagt, offiziell.


Von RTL2 habe ich keinerlei Quellen, Mitteilungen gefunden.

Die liegt fast schon 10 Jahre zurück !
(Ausstrahlung in Japan am 3.Februar 2003 Verwirrt )

Wird also höchste Zeit für die Synchro...


Ach übrigens meldet sich Viva wenigstens immer wieder mal.

So zum Beispiel gestern im :






edit:


Es gibt eine kleine unbestätigte dass RTL2 sein Anime-Programm im absetzt.

Die Meldung scheint sich tatsächlich zu bestätigen.

Quellen:







Ach so, habe ich noch vergessen zu schreiben:





Der letzte Satz ist der beste.breites Grinsen Fröhlich
Darauf bin ich aber mal sehr gespannt...

Diese ist zwar etwas älter trotzdem vielleicht ganz interessant zu wissen wie es mit den Ausstrahlungen in anderen Ländern vorangeht.




Am 20. April kommt der 17. Film in die japanischen Kinos.

Trailer : und .

Am 29.04.13 soll der von RTL2 kommen.




Nach One Piece kommt wieder Detektiv Conan !
voraussichtlkicher Sendestart (laut ) : Montag 24.06.13 um 17:25 Uhr

unbestätigte Quellen:




__________________





16.01.2013 23:51 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 28
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde jetzt auch mal etwas sagen und somit deine wunderbare Newslinie unterbrechen xD Übrigens, finde ich es richtig klasse, dass du das hier so führst, auch wenn mir die Infos nicht viel bringen, weil ich die Serie nicht mehr gucke.
Ich habe früher immer nach der Schule halt die ganzen Sendungen geguckt und da war auch (natürlich?) DC dabei. Fand ich immer klasse. Das muss man den Autoren lassen. Die Rätsel/Krimifälle sind sehr gut durchdacht. Ich kam sehr selten voher auf die Lösung und wenn dann meist nur ansatzweise. Und das geht ja immernoch weiter, also deswegen Hut ab. Aber auch ein Grund warum ich das abgebrochen habe, weil einfach zu lang. Ein anderer Grund war, dass es halt nicht mehr lief. Ich habe keine Ahnung, wann ich aufgehört habe DC zu gucken. Folge 200...300...Kein Schimmer. Jahre her. Ich habe mir nur mal aus...Kindheitserinnerunge(?) den ersten Band gekauft. Ansonsten kenne ich nur den Anime. Und zwei/drei Filme.

__________________

09.05.2013 17:52 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Infos im Herbst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute auf :







Vielleicht gibt es ja dann auch Neuigkeiten zu den Serien? !

Nur so zur Info:

RTL 2 hatte am 6. März 2013 seinen 20. Geburtstag.

VOX hatte am 25. Januar 2013 seinen 20. Geburtstag.

n-tv hatte schon letzes Jahr, am 30. November 2012 seinen 20.Geburtstag.
Und wird am Freitag komplett volljährig 21.

Kabel 1 hatte ebenfalls letzes Jahr seinen 20. Geburtsag.
Sendestart war am 29. Februar 1992.


edit 04.12.13:

Wie man nachlesen kann, könnte es vielleicht doch noch Hoffnungen geben.

__________________





06.07.2013 20:48 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Knieselregen
Schüler

Dabei seit: 05.12.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yesss!
Detektiv Conan, die zweite große Liebe meiner Kindheit (neben HP, versteht sich).
Ich habe das früher immer heimlich geguckt, da meine Mutter es uns nicht erlaubte, nachmittags fernzusehen, obwohl ich gerne auf das allabendliche Fernsehprogramm verzichtet hätte, hätte ich Conan sehen dürfen.
Meine kleine Schwester hat auch oft mitzugesehen (und die Ausreden, die wir uns immer haben einfallen lassen, wenn unsere Mutter uns doch erwischt hat!^^), obwohl sie sich immer furchtbar gegruselt hat.
Aus diesem Grund hat sie dann auch einige Jahre später, als RTL II die Ausstrahlung von DC eingestellt hatte, angefangen, dass ganze im Internet nachzusuchen und hat somit auch mich wieder ins Boot geholt.
Das war vor grob 5 Jahren und inzwischen haben wir fast die komplette Mangareihe im Bücherregal stehen (1-30 waren ein Schnäppchen, nachdem es kein Zurückrudern mehr gab!^^) und mich wirklich stark in die Welt von Anime und Manga geworfen hat.
Obwohl DC inzwischen nicht mehr meine Lieblings(buch-)serie ist, bin ich doch immer Up-to-date mit dem Manga und werde ihr auch in Zukunft immer einen Platz in meinem Herzen freihalten. Augenzwinkern

Aber nach fast 20 Jahren wäre es doch mal interessant, die Hintergründe der Schwarzen Organisation und so vieler weiterer Dinge zu erfahren. Die Handlung tritt einfach viel zu sehr auf der Stelle...

__________________





05.12.2013 18:06 Knieselregen ist offline E-Mail an Knieselregen senden Homepage von Knieselregen Beiträge von Knieselregen suchen Nehme Knieselregen in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt mal wieder Neuigkeiten:

Zur weiteren Handlung:








Weiteres zu Viva neue Folgen? :

Ab 14.2. gibt es vielleicht einen neuen Anime oder gar neue Folgen?
Abwarten.

()








Viva Anime ist mal wieder offline.

, dass der japanische Synchronsprecher ( ) gestern 27.1.14 gestorben sei.







Am Montag 03.2.14 wurde verkündet, dass ab dem 17.2.14 Sailor Moon auf Viva kommt.

Also bisher leider noch keine Aussichten auf Detektiv Conan.

__________________





07.01.2014 23:30 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 27
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Detektiv Conan auch sehr gerne :-)
Ich mag eig. allgemein viele Animes sehr gern.

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
06.02.2014 14:27 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wen es vielleicht interessiert habe ich zufällig entdeckt:




Um diesen Thread mal wieder aufzurütteln :




edit:

Bin jetzt bei .



edit:

Habe jetzt den angeschaut, bin nun bei .




edit:

Der war jetzt auch nicht mehr so überragend wie sein Vorgänger.

Ich hoffe nur, dass sich das wieder einfädelt.
Na ja die Serie ist auf jeden Fall gut, dass ist ja die Hauptsache.

Momentan bin ich bei .

Erinner mich gerade an wen mich erinnert: .

edit:

Bei ich kann es gerade gar nicht mehr auf die nächste Folge warten.
Schau ich so schnell wie möglich weiter.


edit:





edit:



Man darf wieder hoffen:




edit:




Habe den angesehen.

Wie bereits erwähnt, war dieser Film auch nicht so spannend wie zuerst erhofft.

Der Anfang des Films war sehr spannend, leider hat sich diese Spannung keineswegs halten können.
Sehr schade.

Zu der Synchronisation:




Zu der Serie:



edit:



edit:


Die Meldung vom 30.10.15 hat sich leider nicht bestätigt.
Wie und nun mitgeteilt wird, gibt es leider keine neuen Folgen.

Dafür hat KSM, laut eigenem Facebook-Auftritt, eine.






:




edit:


Gestern war , da am 8.1.1996 die in Japan ausgestrahlt wurde.

edit:




__________________





14.02.2014 15:45 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Detektiv Conan

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH