Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.366 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.758 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   178.787 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.312 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs (Forum: User-Fanfictions)   07.09.2007 19:56 von Teekon   205.771 956   14.11.2015 17:55 von kallifragilistic  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FFs von johnprewett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FFs von johnprewett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry James Potter Harry James Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60120.png

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 34
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, dann will ich hier auch endlich mal reinschreiben...
Hab leider noch nicht allzu viel gelesen, nur ein paar Oneshots, aber die waren schon mal spitze! Hat mir echt gut gefallen, war schön zu lesen und ich freu mich, dass auch du Harry/Hermine-Shipper bist. Davon gibts viel zu wenige...
breites Grinsen

Ich bleib auf jeden Fall dran und les weiter. Augenzwinkern
Großes Kompliment!
Harry

__________________
''

Nachdem Verlangen und Liebe II abgeschlossen ist, ist meine Haupt-FF im Moment:

05.08.2011 21:03 Harry James Potter ist offline Beiträge von Harry James Potter suchen Nehme Harry James Potter in deine Freundesliste auf
johnprewett johnprewett ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60735.jpeg

Dabei seit: 29.09.2008
Alter: 37
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von johnprewett


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.


Ich weiß, ich hab lange nichts von mir hören lassen. Tut mir wirklich leid.
War ziemlich im Stress. Dazu noch diese blöde Schreibblockade. Aber schon
bald wird es weitergehen. Eine Story, die sich, wie meine letzten beiden,
ebenfalls um Vampire drehen wird. Diesmal wird auch die nächste Generation
zum Zuge kommen. Eine Geschichte, inspiriert durch die Story "Carmilla"
von Joseph Sheridan Le Fanu. Ein wenig Sherlock Holmes wird auch dabei
sein. Ihr dürft gespannt sein.


GLG, john



edit:
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich noch mehr Leute finden
würden, diese Story nicht nur zu lesen, sondern auch zu kommentieren.
Die bisherige Resonanz ist für mich als Autor eher ernüchternd.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von johnprewett: 12.12.2013 02:20.

29.07.2012 12:05 johnprewett ist offline E-Mail an johnprewett senden Beiträge von johnprewett suchen Nehme johnprewett in deine Freundesliste auf
Winkelgassler Winkelgassler ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55728.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 36
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: FroschWermut13493



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leider scheint das Internet und damit Fanfics für knapp 90% der Nutzer ein absolutes Konsumding zu sein, bei dem man sich nicht die Mühe macht dem Autor ein Review, einen Kommentar oder einfach nur ein 'Hallo und Danke' da zu lassen, da geht es dir wie wahrscheinlich den meisten hier. Die einzige verlässliche Methode für jede Menge Rückmeldung ist heutzutage offenbar entweder Snape oder Draco Slash Wütend

Aber ich seh grad das du in den FF Comments (also nicht hier im Forum) durchaus jede Menge (mehr als 10 pro Story) Kommentare hast, hast du das bemerkt?

__________________


12.12.2013 20:19 Winkelgassler ist offline E-Mail an Winkelgassler senden Beiträge von Winkelgassler suchen Nehme Winkelgassler in deine Freundesliste auf
johnprewett johnprewett ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60735.jpeg

Dabei seit: 29.09.2008
Alter: 37
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von johnprewett


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Mein Eintrag bezog sich auf meine Story "Carmilla". Wenn man sich die Story ansieht, fallen einem natürlich die Kommentare auf. Aber verteile mal die Kommentare auf die Kapitel. Es ärgert mich außerdem, dass 7 User die Story abonniert, aber nur zwei bis drei Leute Kommentare geschrieben haben. Da erwartet man doch eigentlich mehr, oder? Entweder sie interessieren sich für die Story und schreiben Kommentare oder sie sollten das Abonnieren besser unterlassen. Zudem sind es gerade einmal drei User, die mir bei der Story "Carmilla" Kommentare geschrieben haben, obwohl es durchaus mehr Liebhaber des Harry/Hermine Pairings gibt. Die Anzahl der Kommentarschreiber bei meinen anderen Stories war zahlreicher. Vielleicht habe sie die Story nicht bemerkt oder hatten keine Zeit, was durchaus verständlich ist. Aber nach fast einem Jahr...

Es macht mich als Autor einfach traurig Traurig Ich schreibe die Stories doch nicht für mich allein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von johnprewett: 13.12.2013 14:29.

13.12.2013 14:27 johnprewett ist offline E-Mail an johnprewett senden Beiträge von johnprewett suchen Nehme johnprewett in deine Freundesliste auf
Winkelgassler Winkelgassler ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55728.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 36
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: FroschWermut13493



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, natürlich nicht, aber eine Garantie für Leser und Rückmeldung gibt nunmal nicht. Ich hab 2 bis 3 regelmäßige Rückmelder bei 20 Abonnenten, und diese 3 schreiben auch nicht mehr als . Wegen der Rückmeldung schreib ich da nicht, eher weil es mir von Zeit zu Zeit einfach Spass macht etwas zu Papier zu bringen. Aber in einem anderen Fandom hab ich aus dem Grund auch schonmal komplett aufgehört.

Das Forum hier an sich lebt eh nur noch von einer Hand voll regelmäßig aktiver Nutzer, und ist damit von denen die ich zum Thema kenne noch das aktivste. Denke um Weihnachten und Silvester rum wird die Aktivität wieder etwas zunehmen, vielleicht kannst du deine Geschichten da strategisch gut platzieren (Freischaltung auf den 25. legen, damit es Feiertags-Besuchern der Seite direkt ins Auge fällt), einen Link in deine Signatur setzen damit mehr zufällig drüber stolpern und so Zeugs.

__________________


13.12.2013 19:25 Winkelgassler ist offline E-Mail an Winkelgassler senden Beiträge von Winkelgassler suchen Nehme Winkelgassler in deine Freundesliste auf
johnprewett johnprewett ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60735.jpeg

Dabei seit: 29.09.2008
Alter: 37
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von johnprewett


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde meinen Oneshot "Eine kleine Überraschung" noch eine Woche drin lassen. Sollte es bis dahin keine weiteren Kommentare geben, wird der Oneshot gelöscht (ein Kommentar ist definitiv zu wenig!!). Meine Story "Carmilla" folgt Ende des Monats, falls sich niemand mehr dafür interessiert.
07.02.2014 18:51 johnprewett ist offline E-Mail an johnprewett senden Beiträge von johnprewett suchen Nehme johnprewett in deine Freundesliste auf
Winkelgassler Winkelgassler ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55728.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 36
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: FroschWermut13493



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum löschen? Vielleicht stößt irgendwann jemand drauf, liest es und mag es. Ich finds da seltsam bockig zu reagieren und alles aus Trotz zu löschen Keine Ahnung

Ich hab in nem anderen Fandom auch ne FF online die trotz 8 Kapiteln Null Kommentare hat. Ich hab aufgehört zu schreiben, aber löschen? Warum, ändert ja an der Sache nichts. Und mit Drohungen kriegt man so oder so keine Leser.

__________________


07.02.2014 19:05 Winkelgassler ist offline E-Mail an Winkelgassler senden Beiträge von Winkelgassler suchen Nehme Winkelgassler in deine Freundesliste auf
johnprewett johnprewett ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60735.jpeg

Dabei seit: 29.09.2008
Alter: 37
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von johnprewett


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ich habe ehrlich gesagt keine Lust bis in alle Ewigkeit auf Kommentare zu warten. Und mein Eintrag war auch nicht als Drohung gedacht (je nach dem, ob man es als Drohung verstehen will). Es ist vielmehr eine Anmerkung, dass für eine gewisse Zeit noch die Möglichkeit besteht, die Story zu lesen und ein Kommentar zu schreiben (mit dem Hinweis, warum die Story gelöscht werden soll). Wer das nicht will, kann es ja lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von johnprewett: 07.02.2014 19:44.

07.02.2014 19:43 johnprewett ist offline E-Mail an johnprewett senden Beiträge von johnprewett suchen Nehme johnprewett in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FFs von johnprewett

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH