Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.475 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.337 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   13.444 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   248.438 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   18.487 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » Fragen zum FF-Bereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] 21 22 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zum FF-Bereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir erscheint:
"Das ausgewählte Kapitel existiert nicht!"

Wenn sich an den Einstellungen nichts geändert hat bzw daran nichts geändert wurde, dann kannst nur du es offenbar lesen Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 20.11.2013 18:58.

20.11.2013 18:58 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das geht anscheinend nur für den Autor. Wenn ich den Link anklicke, steht da nur: "Das ausgewählte Kapitel existiert nicht!"




__________________

20.11.2013 19:02 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Winkelgassler:

Wie meine Vorredner schon vermutet haben, ist es so dass nur du deine Kapitel auch vor freigabe so sehen kannst.


LG,
Kathi


__________________

21.11.2013 21:40 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Winkelgassler Winkelgassler ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55728.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 36
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: FroschWermut13493



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

war mir nur aufgefallen, vielen Dank für die Antworten Top

__________________


22.11.2013 11:05 Winkelgassler ist offline E-Mail an Winkelgassler senden Beiträge von Winkelgassler suchen Nehme Winkelgassler in deine Freundesliste auf
Gipsy Gipsy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.07.2013
Pottermore-Name: PatronusCharm9144



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich hoffe, ich wirke nun nicht zu ungeduldig oder wie der sehr schlimme Noob von nebenan ...

Ich habe vor mehreren Tagen eine Fanfiction hier erstellt. Das erste Kapitel und die Fanfiction selbst werden mir als Orange angezeigt, ich nehme an, das bedeutet, dass es nicht freigeschaltet ist. In der FAQ steht, dass es normalerweise 24h dauert, bis etwas freigeschaltet wird, und dass man sich nach 5 Tagen an einen Admin wenden darf. Ich weiß nun nicht mehr das Datum, wann ich die FF hochgeladen habe ... und bevor ich einen Admin anschreibe, würde ich gerne sichergehen, dass Orange wirklich bedeutet, dass die FF noch nicht freigeschaltet wurde...

Gipsy.
23.11.2013 22:37 Gipsy ist offline Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehme Gipsy in deine Freundesliste auf
Winkelgassler Winkelgassler ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55728.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 36
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: FroschWermut13493



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jo orange bedeutet genau das. Bei der Erstfreischaltung einer neuen FF dauert es meist etwas länger.

__________________


23.11.2013 22:53 Winkelgassler ist offline E-Mail an Winkelgassler senden Beiträge von Winkelgassler suchen Nehme Winkelgassler in deine Freundesliste auf
Gipsy Gipsy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.07.2013
Pottermore-Name: PatronusCharm9144



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke für die schnelle Antwort. Dann warte ich einfach noch ein paar Tage Grinsen
23.11.2013 23:14 Gipsy ist offline Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehme Gipsy in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mal eine Frage zum Betaleser-System.

Angenommen, man hat einen Betaleser und der hat die FF durchgelesen. Wie und wo kann man denn die Änderungen sehen, die er vorgenommen hat bzw. ist es überhaupt möglich, die Änderungen zu sehen? Ich meine, man möchte die Änderungen ja vielleicht gar nicht übernehmen, weil sie nicht passen oder einfach falsch sind. Wie bearbeitet man also eine betagelesene FF selbst noch einmal?

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


12.01.2014 10:11 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi NamYensa,

wenn dein Beta-Leser die FF durchgelesen hat, bekommst du eine Benachrichtigung und kannst dir dann alle Bemerkungen und Änderungen deines Beta durchlesen. Dabei hast du direkt die Möglichkeit, seine Änderungen entweder manuell im Editor zu übernehmen, oder eben nicht. Und dann ist es an dir, die FF zum Freischalten freizugeben.
Ich hoffe das hilft dir weiter.

LG,
mme_maxime
Harry Potter Xperts Team

__________________

12.01.2014 15:47 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
NamYensa NamYensa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63679.jpg

Dabei seit: 07.06.2013
Herkunft: Nordseeküste



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. Grinsen
Ich habe ja keine Beta hier, wollte es nur grundsätzlich mal wissen. Ich hatte befürchtet, man müsste die betagelesenen Kapitel dann so, wie sie vom Beta bearbeitet wurden, freigeben.

__________________
LG
NamYensa
_________



Und hier mein


12.01.2014 19:19 NamYensa ist offline Beiträge von NamYensa suchen Nehme NamYensa in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Jetzt habe ich auch mal eine Frage. Wenn man eingeloggt ist und den FF-Bereich auf der Hauptseite aufruft, sind bei den zuletzt aktualisierten FFs die, die man abonniert hat, doch farblich markiert. Da ist mir schon öfters aufgefallen, dass diese Markierung verschiedene Pinktöne hat. Hat es da eigendlich irgendeine Bedeutung, ob die FF mit einem helleren oder einem dunkleren Farbton hinterlegt ist?




__________________

27.01.2014 18:42 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lord_Slytherin,

die Frage habe ich mir auch schon mehrmals gestellt. Ich glaube das tiefste Rot hat immer die neueste FF und mit "Alter" der letzten Aktualisierung nimmt die Farbe ab. Das ist aber nur meine eigene Hypothese. Wie das wirklich geregelt ist, weiß ich auch nicht. Grinsen

LG mme_maxime

__________________

27.01.2014 19:10 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lord Slytherin: Meines Wissens nach haben die Farbtöne keine Bedeutung. Es wird immer im Wechsel hell - dunkel angezeigt. Soll wohl ein angenehmeres Lesen ermöglichen (das habe ich zumindest einmal so festgestellt, als ich von einer Userin alle FF's abonniert habe).

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 27.01.2014 19:11.

27.01.2014 19:10 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

Dabei seit: 18.08.2013



RE: Fragen zum FF-Bereich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

wie lange dauert es eigentlich, bis ein FF-Thread hochläd?

LG Prongsie

__________________


~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~
14.04.2014 12:34 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
Lady_Castamere Lady_Castamere ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.04.2014
Alter: 40
Herkunft: Slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu und Hüüüllffääää. Grinsen
Seht es mir nach, wenn ich mir jetzt nicht 20 Seiten durchlese, aber vielleicht ist ja jemand so gnädig und hilft mir trotzdem. Grinsen
Ich klöppel gerade an meiner ersten FF und wollte eben mein erstes Kapitel hochladen. Da steht dann aber immer Diese Datei ist keine Word-Datei. Habe aber alles in Word geschrieben und gespeichert. Also ich hab es mit Microsoft Office Word 2007 geschrieben und als dann nichts ging, in allen Formaten gespeichert, die das Programm her gibt. Funktioniert alles nicht. Was mach ich falsch? Keine Ahnung
Wenn ihr also irgendwo ne FF findet ohne Kapitel, das ist dann wohl meine... Fröhlich

Danke schon mal breites Grinsen

__________________


Grinsen
___


''
28.04.2014 04:27 Lady_Castamere ist offline Beiträge von Lady_Castamere suchen Nehme Lady_Castamere in deine Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] 21 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » Fragen zum FF-Bereich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH