Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.180 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   176.787 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   50.736 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.749 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.692 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » in wen könntet ihr euch verlieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen in wen könntet ihr euch verlieben 7 Bewertungen - Durchschnitt: 9,007 Bewertungen - Durchschnitt: 9,007 Bewertungen - Durchschnitt: 9,007 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Unterschreibe ich glatt so Top breites Grinsen [/quote]

Bin neugierig: War es die Buch-Hermine oder habt ihr euch von den Filmen beeinflussen lassen??

__________________

10.09.2013 19:40 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
developer developer ist männlich
Schüler

Dabei seit: 27.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Buch-Hermine gehörte von Anfang an zu meinen liebsten Charakteren. Genau erklären kann ich das nicht. Hab sie einfach sofort gern gehabt.

Die Film-Hermine (Emma) war sicherlich verstärkende Faktor.
Aber wie so vieles endete auch diese Phase... aber war schon schön damals Grinsen
10.09.2013 20:31 developer ist offline E-Mail an developer senden Beiträge von developer suchen Nehme developer in deine Freundesliste auf
Narzissa Malfoy Narzissa Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63170.png

Dabei seit: 05.08.2013
Alter: 34
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: GoldNessel17508



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwierig, damals als ich die ersten Teile gelesen habe war ich 11 bis 13 ... und ein Spätzünder ^^.
Danach war ich ziemlich unglücklich in einen Jungen aus der Schule verschossen, da war kein Platz für jemand fiktiven.

Irgendwann, ich glaube, das war so mitten im vierten Teil fand ich Sirius Black ganz toll. Bis in den 5. Teil, da starb er leider und somit auch meine Begeisterung für ihn.

Ich fing an die Filme zusehen und dort viel mir Jason Isaacs Verkörperung von Lucius Malfoy auf. Ich fing an die Stellen im Buch nachzulesen, wo diese Figur vorkam. Die Figur hatte ich nicht überlesen, aber nie so intensiv wahrgenommen. Nie als . Eher die Verkörperung des Bösens, bis zum Ende von Band 4, wo Voldemort wieder einen Körper hat.
Zufälligerweise hatte ich damals auch meinen ersten PC und durfte dann auch irgendwann ins Internet ^^
Da hab ich den Herren mal gegoogelt und bin auf eine Menge FFs gestoßen und Artikeln. War sehr interessant. Das Bild, welches da entstand, gefiel mir nicht immer. Hab dann irgendwann angefangen selbst Schlüsse zu ziehen und mir quasi meinen eigenen HP-Mann "zu backen".

Zählt das auch? breites Grinsen

Wobei das fast teilweise auch in den Therad "Wie wurde dein Liebingscharakter zu deinem Lieblingscharakter" breites Grinsen

__________________
Magische Grüße Zissa Tanzen

''
10.09.2013 21:41 Narzissa Malfoy ist offline E-Mail an Narzissa Malfoy senden Beiträge von Narzissa Malfoy suchen Nehme Narzissa Malfoy in deine Freundesliste auf
LittleShadow LittleShadow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67173.png

Dabei seit: 23.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist bei mir auch schwierig ... als ich die HP-Bücher das erste Mal gelesen hab, war ich zwölf und hab mich überhaupt nicht für Jungs interessiert. Die Filme habe ich dann auch angeschaut, ohne an etwas in dieser Richtung zu denken.
Mein Lieblingscharakter ist Sirius, aber ich glaube, richtig verlieben könnte ich mich in ihn nicht. Er würde mich sicher früher oder später in den Wahnsinn treiben ... Grinsen
Am ehesten dann noch Remus. Auf ihn kann man sich einfach verlassen.

__________________

11.09.2013 10:51 LittleShadow ist offline E-Mail an LittleShadow senden Homepage von LittleShadow Beiträge von LittleShadow suchen Nehme LittleShadow in deine Freundesliste auf
H4rryPotter H4rryPotter ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.10.2013
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine oder Ginny wahrscheinlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von H4rryPotter: 23.10.2013 14:38.

23.10.2013 14:37 H4rryPotter ist offline E-Mail an H4rryPotter senden Beiträge von H4rryPotter suchen Nehme H4rryPotter in deine Freundesliste auf
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhhh mal sehn.....mein liebling ist ja Neville breites Grinsen ...aber dann müsste ich sicher die ganze zeit aufpassen das er sich nicht zu sehr ärgern lässt von Malfoys Bodyguards Fröhlich ...nein spass bei seite...Neville (Das ist nicht witzig ich mag ihn Ätsch )oder Fred denke ich Keine Ahnung

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obliviate: 23.10.2013 19:50.

23.10.2013 19:48 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
Stephy Wood Stephy Wood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63044.jpg

Dabei seit: 28.06.2013
Alter: 43
Herkunft: Germany
Pottermore-Name: DawnAsphodelus2182



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte mich in George und Fred Weasley, Draco Malfoy, Marcus Flint und Oliver Wood verlieben, die fünf gefallen mir sehr Zaubern
26.10.2013 20:32 Stephy Wood ist offline E-Mail an Stephy Wood senden Homepage von Stephy Wood Beiträge von Stephy Wood suchen Nehme Stephy Wood in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich müsste ich jetzt ein klares "LUCIUUUS !" von mir geben, dekoriert mit Sternchenaugen und dämlichem Grinsen... aber wenn man wirklich nur von dem ausgeht, was wir in den Büchern von ihm erfahren, wäre das vielleicht tatsächlich nicht der Fall, oder sagen wir mal, ich würde es mir nicht wünschen *hust*
Es gibt Seiten an ihm, die ich vermuten würde, die aber in den Büchern allerhöchstens angedeutet werden....wenn überhaupt. Die könnten aber den Unterschied machen, und es käme wohl auch noch darauf an, wann ich ihn kennengelernt hätte, ob nun noch als Schüler, oder erst später...
Was ich mit Sicherheit sagen kann, ist, dass ich ihn extrem anziehend finden würde, aber wohl besser damit beraten wäre, ihm nie aufzufallen XD

Deshalb würde ich abgesehen von diesem etwas schwierigen Fall sagen - vermutlich Sirius.
Remus käme evtl in Frage, aber ich fürchte, er wäre mir alles in allem womöglich zu ruhig XD
Naja und Sirius ist so jemand, der einen wohl wirklich in den Wahsinn treiben könnte - aber ehrlich gesagt gefällt mir genau das, ich schätze, die Hälfte der Zeit würde ich mich fragen, ob ich noch ganz dicht bin, mich in den zu verlieben breites Grinsen Aber - wo die Liebe hinfällt, nicht wahr XD

Von der Harry-Generation wäre es ganz klar Fred Weasley! Auch eigentlich dann kein Wunder, da er ja quasi mit George das Erbe der Rumtreiber antritt, und das würdig breites Grinsen
(Und keine Ahnnung, wieso Fred und nicht George... ist einfach so *lol*)

Wen ich von den weiblichen Figuren am verliebenswertesten finde, sind glaube ich Luna und Tonks. Bellatrix hat auch so ihre faszinierenden Seiten, muss ich ja sagen, aber verlieben.... naja, vielleicht nach einer partiellen Gehirnwäsche....
Oder auch nicht xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lienne Lilith: 26.10.2013 23:56.

26.10.2013 23:56 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Princess of Slytherin Princess of Slytherin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.10.2013
Alter: 23
Herkunft: slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte mich 100% in draco verlieben.
Er is einfach nur mega geil *-*-*

So fies >breites Grinsen
So heeeiiisss >breites Grinsen
Geile augen >breites Grinsen

Usw.. was will man mehr? breites Grinsen

__________________
ich stell bald ne signatur rein ... wenn ich zeit dafür finde breites Grinsen

..... und wenn ich raus finde wie das geht Fröhlich
27.10.2013 01:26 Princess of Slytherin ist offline E-Mail an Princess of Slytherin senden Beiträge von Princess of Slytherin suchen Nehme Princess of Slytherin in deine Freundesliste auf Skype-Name von Princess of Slytherin: lissBlackAngel
draco28 draco28 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.07.2013
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: BronzeHeart30351



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

entweder in sirius oder draco... oder vielleicht in den jungen Tom Riddle, charmant, geheimnisvoll, talentiert, gut aussehend... was will man mehr? Grinsen

ich glaube wenn etwas mehr über regulus bekannt wäre, dann auch in ihn... Zumindest in meiner Vorstellung Scheinheilig

Ich stehe irgendwie auf Brüder, die sich nicht so gut vertragen Verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von draco28: 26.06.2015 03:09.

08.11.2013 01:11 draco28 ist offline E-Mail an draco28 senden Beiträge von draco28 suchen Nehme draco28 in deine Freundesliste auf
RavenclawLove RavenclawLove ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.11.2013
Herkunft: Ravenclaw
Pottermore-Name: RiverDream4526



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also auf jeden Fall ist George die Nummer 1 ^^

Dann wären da halt noch Fred breites Grinsen Draco und evtl. Remus... er ist jetzt von Aussehen her nicht so mein Typ, aber von seiner Art her mag ich ihn ziemlich (:

__________________
[FONT=arial][SIZE=16][COLOR=crimson][/CENTER]
15.12.2013 20:50 RavenclawLove ist offline E-Mail an RavenclawLove senden Beiträge von RavenclawLove suchen Nehme RavenclawLove in deine Freundesliste auf
Stephy Wood Stephy Wood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63044.jpg

Dabei seit: 28.06.2013
Alter: 43
Herkunft: Germany
Pottermore-Name: DawnAsphodelus2182



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und Ron Weasley gefällt mir auch sehr momentan ist er gerade meine Nummer eins Gold Gold Gold
21.01.2014 23:59 Stephy Wood ist offline E-Mail an Stephy Wood senden Homepage von Stephy Wood Beiträge von Stephy Wood suchen Nehme Stephy Wood in deine Freundesliste auf
LucyLongbottom
Schüler

images/avatars/avatar-63402.png

Dabei seit: 25.01.2014
Alter: 27
Herkunft: Leeds



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seit ich die Bücher zum ersten Mal gelesen habe, verliebte ich mich immer mehr in Fred und George, in beide natürlich Augenzwinkern
später präzisierte ich mich auf Fred *_* weil mir der Name besser gefiel...
Aber als der 7. Band rauskam und klar wurde, wie Neville sich verändert hatte....Neville Augenzwinkern
Zwischendurch kurzzeitig Draco Traum

__________________
Mischief Managed
25.01.2014 21:51 LucyLongbottom ist offline Beiträge von LucyLongbottom suchen Nehme LucyLongbottom in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 64
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Interessanter Thread, muss ich schon sagen. Hab mir gerade so meine Gedanken gemacht, ob sich die meisten wohl in das Aussehen eines Menschen verlieben, ohne sich über seine Charaktereigenschaften im Klaren zu sein. Vielleicht ist es die Abgeklärtheit des Alters, die mich anders denken lässt. Oder vielleicht ist hier mit "Verlieben" wirklich nur dieses "vom Blitz getroffen werden" gemeint, das aber dann schnell in Ernüchterung endet, wenn man nur ein Wort mit der Person gewechselt hat.

Ich werde die Frage für mich nun einfach in "Wen könntest du lieben?" umwandeln, ein Gefühl, das nicht unbedingt aus heftiger Verliebtheit entsteht, sondern allmählich wächst aus einer anfänglichen Sympathie.

Im Grunde ist es egal, in welchem Körper ein Mensch steckt, wenn nur seine Seele in Ordnung ist. Heißt im Klartext, dass möglicherweise Tom, der Wirt vom Tropfenden Kessel, sich bei näherer Bekanntschaft als ein äußerst liebenswerter Mensch erweisen würde. Nur lernen wir ihn halt leider nie näher kennen.

Die Charaktere Sirius (mit Einschränkung, weil mich sein Draufgängertum irgendwann in den Wahnsinn treiben würde) und Remus waren für mich immer die absoluten Sympathieträger. Vielleicht lag es auch daran, dass sie Harry endlich so eine Art Elternersatz boten. Außerdem gehören die beiden zu meiner Generation - ich könnte mich wohl kaum in Scorpius Malfoy verlieben, da käme ich mit dem Jugendschutz in Konflikt. Fröhlich

Nun gut, wenn man schon das Aussehen auch mit berücksichtigen soll: Kingsley Shacklebolt wäre durchaus nicht zu verachten. Kuss Was für mich aber auf jeden Fall ganz klar ist: Mein "Auserwählter" muss auf der Seite der Guten stehen. Für dieses Bad-Guy-Syndrom" hatte ich noch nie was übrig und kann es auch nicht verstehen.

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

26.01.2014 08:40 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
Mabji Mabji ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-63547.jpg

Dabei seit: 10.09.2013
Alter: 31
Herkunft: Das muss ich noch herausfinden!
Pottermore-Name: ZauberTrank13229



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir wäre das wohl Snape, erstens weil ich generell auf ältere Typen stehe
zweitens weil Alan Rickman ihn noch viel attraktiver macht udn drittens habe ich einfach einen Komplex was typen angeht die son bisschen vernachlässigt wurden...
hab in meinem leben schon mehrere von ihnen fest in mein herz geschlossen, die frage wäre nur ob snape da mitmachen würde und ob ich das dann überlebe XD

__________________
Hier geht es zu meinen FFs:
-
-
-
04.03.2014 18:38 Mabji ist offline Homepage von Mabji Beiträge von Mabji suchen Nehme Mabji in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mabji: nein YIM-Name von Mabji: nein MSN Passport-Profil von Mabji anzeigen Skype-Name von Mabji: nein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » in wen könntet ihr euch verlieben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH