Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.770 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.675 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   62.225 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   59.444 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.542 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Ihr denkt ich wär ein alter Hut... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ihr denkt ich wär ein alter Hut...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emmita Emmita ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63513.jpg

Dabei seit: 13.01.2014
Alter: 25
Herkunft: Der Moooond
Pottermore-Name: ShadowFlight24827



smile Ihr denkt ich wär ein alter Hut... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI ich wollte mich einfach nur mal vorstellen!

__________________
(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen


13.01.2014 17:50 Emmita ist offline E-Mail an Emmita senden Beiträge von Emmita suchen Nehme Emmita in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Ihr denkt ich wär ein alter Hut... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken
Dann mach das doch. breites Grinsen
Ich bin mal nett und gebe dir eine Hilfestellung in Form eines Fragenkatalogs:

1) Seit wann bist du Harry Potter-Fan?
2) Welches Buch der Reihe magst du am liebsten?
3) Welchen Film findest du besonders gelungen?
4) Hast du einen Lieblingscharakter?
5) Wen magst du nicht so gerne?

Bin gespannt auf deine Antworten! Grinsen

__________________

13.01.2014 20:49 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen, Emmita!

Lily-Petunia hat ja eigentlich schon alle Fragen gestellt Grinsen

__________________

19.01.2014 15:28 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
Prongs01 Prongs01 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63568.png

Dabei seit: 18.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Emmita!!<3
Viel Spaß auch von mir im Forum breites Grinsen Kuss

__________________


~

(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen

~
19.01.2014 16:43 Prongs01 ist offline Beiträge von Prongs01 suchen Nehme Prongs01 in deine Freundesliste auf
Pad01 Pad01 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.09.2013
Alter: 22
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: AugeAccio12235



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!
Ich habe gehört du bist krank... Falls das noch aktuell sein sollte: GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!! Augenzwinkern

Ich habe dir auch ne PN geschickt. Und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich jetzt noch schreiben soll... Keine Ahnung

__________________
(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen
19.01.2014 16:49 Pad01 ist offline Beiträge von Pad01 suchen Nehme Pad01 in deine Freundesliste auf
Mariepotter Mariepotter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2014
Alter: 22
Herkunft: Thüringen (Saale-Orla-Kreis)
Pottermore-Name: SnitchEiche12197



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heeyyooo, Leute

Ich bin neu auf Harry Potter Xperts und hab die Bücher erst im Sommer 2012 gelesen, aber egal.
Hier bin ich! Fröhlich Stoßen Lachen Top
09.02.2014 14:13 Mariepotter ist offline E-Mail an Mariepotter senden Beiträge von Mariepotter suchen Nehme Mariepotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von Mariepotter: marie.pasold
Emmita Emmita ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63513.jpg

Dabei seit: 13.01.2014
Alter: 25
Herkunft: Der Moooond
Pottermore-Name: ShadowFlight24827

Themenstarter Thema begonnen von Emmita


RE: Ihr denkt ich wär ein alter Hut... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also...
1.) Ich lese die Bücher seit 4 Jahren immer wieder. Ich bin glaub ich bei 15x.
2.)Ganz eindeutig den Dritten!
3.)Also den 4., da stirbt der Vampir. Nein, war ein Witz. Im Ersten sind sie noch so klein und Daniel und Rupert spielen echt mies. Emma Watson ist schon damals gut. Aber der Beste ist der Fünfte. Der ist gut umgesetzt.
4.)Fred und George, die heimlichen Helden, Lupin, aber der ist im Film finde ich nicht so gut besetzt. Und Nymphedora Tonks! Und für die wirklich Eingelesenen Sally N. Perks.
5.)Vom Charakter her Umbridge. Viel zu rosa und grausam. Und vielleicht noch Crouch senior.

Was ich nicht verstehe ist, wie man Neville und Pettigrew miteinander vergleichen kann!
Neville würde eher sterben, als seine Freunde zu verraten.
Ich frag mich nur wie Wurmschwanz nach Gryffindor gekommen ist. Nachdenken

__________________
(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen


19.03.2014 16:52 Emmita ist offline E-Mail an Emmita senden Beiträge von Emmita suchen Nehme Emmita in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Ihr denkt ich wär ein alter Hut... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antworten!

Eine Frage noch aus Neugier:
Wie kann man Sally-Anne Perks als Lieblingscharakter haben? Über dieses Mädchen erfährt man doch in den Büchern nichts? Nachdenken

__________________

19.03.2014 19:09 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Emmita Emmita ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63513.jpg

Dabei seit: 13.01.2014
Alter: 25
Herkunft: Der Moooond
Pottermore-Name: ShadowFlight24827

Themenstarter Thema begonnen von Emmita


RE: Ihr denkt ich wär ein alter Hut... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß und deshalb mag ich sie! Und wenn das mit dem N. jemanden irritiert, ich schreib sie gern so, weils kürzer ist.

__________________
(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen


20.03.2014 17:00 Emmita ist offline E-Mail an Emmita senden Beiträge von Emmita suchen Nehme Emmita in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Ihr denkt ich wär ein alter Hut...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH