Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.712 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.699 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.985 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.095 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Die Stadt des Lichts (Forum: Fanfiction)   09.11.2016 09:03 von Centauria   4.285 0   09.11.2016 09:03 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.490 2.491 2.492 [2.493] 2.494 2.495 2.496 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Werwölfe von Düsterwald 47 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5347 Bewertungen - Durchschnitt: 8,53
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreaming lollipop dreaming lollipop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62959.jpg

Dabei seit: 30.09.2012
Pottermore-Name: SchattenFrosch132



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin mir eher bei tjasi sicher... deswegen werd ich sie wohl wählen...
gabs da nicht so ne wwopi regel dass sich dann was mim nachtopfer ändert?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreaming lollipop: 14.01.2014 21:41.

14.01.2014 21:40 dreaming lollipop ist offline E-Mail an dreaming lollipop senden Beiträge von dreaming lollipop suchen Nehme dreaming lollipop in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[Ne, das stand schon in der Rollenbeschreibung, dass diese Runde nichts passiert]
14.01.2014 21:42 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mir bei Cait schon sehr sicher eigentlich - bei allen anderen gibt's noch eher Gründe, die dagegen sprechen, dass sie es sind xD
Aber okay, meinetwegen, wählen wir Tjasi und hoffen, dass es stimmt.

__________________

14.01.2014 22:03 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
dreaming lollipop dreaming lollipop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62959.jpg

Dabei seit: 30.09.2012
Pottermore-Name: SchattenFrosch132



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

? wie jetzt lara?
14.01.2014 22:03 dreaming lollipop ist offline E-Mail an dreaming lollipop senden Beiträge von dreaming lollipop suchen Nehme dreaming lollipop in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich hatte keine Opferzahlenvariationen beim WW-Opi drin.
Wenn er die WWs gefunden hat, gibt es wie vorher auch pro Nacht ein Opfer.

__________________



14.01.2014 22:24 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
dreaming lollipop dreaming lollipop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62959.jpg

Dabei seit: 30.09.2012
Pottermore-Name: SchattenFrosch132



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm okay... ich bleib trotzdem erst mal bei tjasi..
14.01.2014 22:26 dreaming lollipop ist offline E-Mail an dreaming lollipop senden Beiträge von dreaming lollipop suchen Nehme dreaming lollipop in deine Freundesliste auf
Moi Moi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63027.png

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tut mir total Leid, dass ich vergessen habe, dass ich bei Gleichstand ja entscheidungsbereit online sein muss Traurig Heute bin ich's dann auf jeden Fall.

Ich denke ich wähle auch Tjasi, slughorn schätze ich für gut ein, bei Lolli wäre ich mir höchstens nicht hunderprozentig sicher, aber das ist nur ein Gefühl.. denke auch eher, dass Caitlín der letzte WW ist.
Dass ich es ein bisschen verdächtig wirkt, dass ich nicht online war, kann ich verstehen (auch wenn ich über's Handy kurz unangemeldet hier war), aber ich kann euch zu 200% versichern, dass ich nicht Zaba gewählt hätte, wenn ich mitbekommen hätte, dass hier Gleichstand herrscht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moi: 15.01.2014 16:39.

15.01.2014 16:39 Moi ist offline E-Mail an Moi senden Beiträge von Moi suchen Nehme Moi in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''



6 x Tjasi (2 Extrastimmen vom schwarzen Raben)
1 x Cait

3. Slughorn - Tjasi
5. Cait - Tjasi
7. Lolli - Tjasi
9. Moi - Tjasi
11. Tjasi – Cait





3. Slughorn

5. Cait

7. Lolli

9. Moi




Bis morgen, bekomme ich
- Das Opfer des Werwolfs, gern um 19 Uhr
- Die Abfrage der Seherin
- Die Extra-Stimmen des schwarzen Raben

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Bonnie*: 15.01.2014 19:29.

15.01.2014 19:27 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Abraxas Abraxas ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63616.png

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 25
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: GlowWombat26928



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[Büdde?? Es fehlen nur noch 3.. Traurig und dabei ist das Spiel gar nicht so zeitaufwändig!]

__________________

15.01.2014 20:18 Abraxas ist offline E-Mail an Abraxas senden Beiträge von Abraxas suchen Nehme Abraxas in deine Freundesliste auf
dreaming lollipop dreaming lollipop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62959.jpg

Dabei seit: 30.09.2012
Pottermore-Name: SchattenFrosch132



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay wir dürfen jetzt keinen fehler mehr machen aber so weit schon mal gut breites Grinsen
ich bin mir ziemlich sicher, dass sluggy seher ist und werd daher cait wählen... hat da jemand was gegen einzuwenden? (nach der nacht natürlich aber ich hab morgen wenig zeit)
// hm mir ist grad aufgefallen, dass das gar nciht sien muss... sluggy hat auch zwischen moi und tjasi geschwankt und wollte zuletzt fast umschwanken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreaming lollipop: 15.01.2014 20:55.

15.01.2014 20:44 dreaming lollipop ist offline E-Mail an dreaming lollipop senden Beiträge von dreaming lollipop suchen Nehme dreaming lollipop in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, das hat ja schon mal geklappt, Glück gehabt.

Bis zur nächsten Runde, Tjasi...


Ich habe nicht zwischen Tjasi und Moi fast umgeschwenkt, ich war mir nur obwohl ich zu Tjasi tendiert habe nicht ganz hundertprozentig sicher wer von beiden es ist (u.a. dann wegen der Sache, dass Tjasi aktiv war und es aber kein Opfer gab, ja, das hat mich verunsichert) und hatte daher überlegt, auf Nummer sicher zu gehen und erst mal Cait zu wählen, bei der ich mir sicherer war breites Grinsen

Ich werde zumindest am nächsten Tag zum wiederholten Male Cait wählen.

__________________

15.01.2014 22:18 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sluggi, ich fühle mich ja geehrt, deine Standardwahl zu sein, aber Abwechslung wäre auch nicht schlecht breites Grinsen

Nein, ehrlich jetzt, tut mir leid, dass ich nicht viel mitgeschrieben habe in letzter Zeit, momentan ist es stressig. Oder im Uni-Jargon: es ist Jänner!! Prüfungszeit. Yippie. Aber nur weil ich im Stress bin, bin ich kein WW.

__________________

15.01.2014 23:08 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''







3. Slughorn

5. Cait

7. Lolli





Ich möchte eure Tagwahlen bis . (Auswertung kann auch früher kommen, wenn ich alle Stimmen habe)

__________________



16.01.2014 18:13 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
dreaming lollipop dreaming lollipop ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62959.jpg

Dabei seit: 30.09.2012
Pottermore-Name: SchattenFrosch132



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay ...ich werde cait wählen...
hast du irgendwas dagegen zu sagen cait?
sluggy?
16.01.2014 18:15 dreaming lollipop ist offline E-Mail an dreaming lollipop senden Beiträge von dreaming lollipop suchen Nehme dreaming lollipop in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur das Übliche: bin wichtig, großer Fehler & so Augenzwinkern Aber da ich eh nichts mehr ändern kann, spar ich mir die großen Reden oder kann ich hier noch jemanden umstimmen? ^^

__________________

16.01.2014 18:25 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Seiten (3.040): « erste ... « vorherige 2.490 2.491 2.492 [2.493] 2.494 2.495 2.496 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Die Werwölfe von Düsterwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH