Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry Potter Zauberschachspiel (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   21.03.2006 13:42 von hexerina   12.535 49   06.01.2009 16:41 von Avadar_der_Lacher  
Zauberschach - JKR's eigene Erfindung? (Forum: Bücher allgemein)   05.04.2006 11:51 von GinnyFleur   1.464 5   14.04.2006 11:05 von Suspiria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Zauberschach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberschach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neuling1989
Schüler

Dabei seit: 06.11.2013



Zauberschach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Harry Potter Zauberschach. Leider gibt es das richtige Zauberschach nur aus diesen DeAgostini Sammelheften mit Zauberstäben, Magneten Uhren etc. und wegen diesem SchnickSchnack ist es viel zu teuer.
Ansonsten finde ich immer nur ein Schachset welches zum Beispiel das Ei aus HPIV als Bauer hat oder das Quidditch Set.

Kennt jemand eine weitere Möglichkeit das "klassische" Zauberschach zu bekommen? Gerne auch aus dem Ausland...
14.12.2013 21:44 neuling1989 ist offline E-Mail an neuling1989 senden Beiträge von neuling1989 suchen Nehme neuling1989 in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 36
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir vor jahren ein zauberschach von Mattel aus einem großen Kaufhaus gekauft. Dort gibt es das Spiel natürlich nicht mehr aber auf Amazon schon. Allerdings gibt es das dort nur noch gebraucht und sehr teuer. Ein anderes zauberschach konnte ich leider nicht finden.

__________________

15.12.2013 09:07 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meine es gab mal eins bei Elbenwald, gerade mal geguckt da gibt es nur noch eins mit Quidditchfiguren für 200€.
15.12.2013 15:57 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Zauberschach

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH