Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: B├╝cher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   16.077 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   69.203 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: B├╝cher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   30.610 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Wichtig: Zustandsbericht (Forum: Hogsmeade)   17.08.2009 21:46 von Medivel   173.150 1.528   23.02.2017 10:05 von JasiLu  
John Hurt a.k.a. Mr. Ollivander (Forum: Schauspieler)   28.01.2017 09:11 von Seamus ODonnell   5.694 3   04.02.2017 16:07 von bastie15  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Weasleys Wortspiele // Rumtreiberzeit & Between order and chaos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weasleys Wortspiele // Rumtreiberzeit & Between order and chaos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tari Tari ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63333.png

Dabei seit: 02.06.2008
Alter: 33
Herkunft: Land der Träume ^^
Pottermore-Name: EisStern24768



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^

also ich finde es absolut nötig das James ihr auch mal sagt was er denkt. Wie würdest du denn reagieren wenn du jemanden magst aber dieser/diese dich wie den letzten Dreck behandelt? Augenzwinkern Also mir würde auch irgendwann mal der Kragen platzen :/

Ich glaube über Jules und Sirius kann man sich streiten. Ich hätte es so wohl nicht gemacht, aber es ist ja auch nicht meine Geschichte und somit hat sich das auch erledigt ^^ und die Aussprache hat ja nun schon stattgefunden und ich hoffe das die beiden die kurve bekommen und sich nicht wieder in die Haare bekommen. xD

Was die Schwachstelle angeht... nicht jede FF ist Perfekt. Nicht alles völlig plausibel. Und im Grunde hast du ja doch noch die Chance diesen Fehler auszubessern ^^ denn genauso gut könnte Lily ein schlechtes Gewissen haben weil sie es nicht gemeldet hat oder so. Aber sicherlich gibt es auch noch andere Möglichkeiten. Sie muss ja nicht petzen, genauso gut ginge es mit einem Hinterhalt. Ich spinne mir hier gerade was zusammen XDDD

glg

EDIT: Das mit den Kommis denk ich mir aber auch immer. Es lesen so viele die FF aber kaum jemand, wenn sogar niemand schreibt ein Kommentar. Ein wenig frustrierend ist das schon :/

__________________
Meine FF's und

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tari: 08.12.2013 18:46.

08.12.2013 13:49 Tari ist offline E-Mail an Tari senden Beiträge von Tari suchen Nehme Tari in deine Freundesliste auf Füge Tari in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tari anzeigen
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582

Themenstarter Thema begonnen von Kathi Weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Tari.

Okay, wenn du es für wichtig erachtest, dann werde ich auf jeden Fall noch versuchen es
in die Geschichte einzubauen. Stimmt - ich glaube, mir würde da auch irgendwann mal die Sicherung durchbrennen. :/

Das ist ein Problem, welches man bei den besten Geschichten (ob FF oder Roman) meiner Meinung nach manchmal vorfindet. Aber die Vorstellung und Fantasie ist eben oft verschieden bei Autor und Leser. Augenzwinkern

Ich schätze, das mit den Slytherins lieÃče sich noch irgendwie einbauen, jedoch denke ich, dass der Grund für deren Bestrafung womöglich ein anderer sein wird, als der Cruciatus-Fluch. Der Zug dafür ist - denke ich - schon abgefahren. :/
So etwas hätte ich schon früher einbauen müssen und nicht erst ein paar Kapitel danach. Es sind ja schlieÃčlich schon Monate (!) vergangen seit dem Vorfall.

Ich finde es aber schön, dass du dir wegen der Geschichte solche Gedanken machst. Grinsen

Ja bzgl. der Kommentare ist es manchmal ein wenig frustrierend, aber ich schreibe diese FF schlieÃčlich nicht nur, damit andere sie lesen, sondern auch, weil mir das Schreiben der Geschichte an sich Freude bereitet. Ich finde, das müsste bei allen FF-Schreibern im Vordergrund stehen. Dass die Geschichte dann auch von anderen gelesen wird ist aber natürlich ein groÃčer Pluspunkt, der einen weiter anspornt weiter zu schreiben.

Ich danke dir für deine liebe Antwort und wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.

GLG zurück.



Hallo Leser/-innen,
puuuh - da ist die Zeit seit dem letzten Lebenszeichen von den Rumtreibern, aber ganz schön schnell vergangen. Das tut mir wirklich leid, aber ihr wisst bestimmt, wie das ist: Da sieht man mal einen Moment nicht hin und schon ist ein Monat ins Land gezogen.
Aber jetzt mal zum interessanten Teil dieses Posts: Das 35. Kapitel der FF ist hochgeladen ().
Ich hoffe, euch gefällt es. - Wenn nicht: Ich bin für Kritik offen und bereit. *Stift zücke*
Wenn ihr euch dennoch von den zugegeben langen Wartezeiten abschrecken lasst, die Geschichte weiter zu lesen, fände ich das sehr schade (würde es aber selbstverständlich respektieren!).
Ich freue mich schon riesig auf eure Kommentare (egal wo - Kommentarbox oder aber hier).
LG



Hallo Laura,
schön, dass du begonnen hast meine Geschichte zu lesen.
Es freut mich riesig, dass dir meine FF so gut gefällt.
Da ich eigentlich selbst als Leser kein Fan von langen Wartezeiten bin, tut mir das immer total leid, dass ich als eigener FF-Schreiber manchmal so eine lahme Schnecke bin... Aber das nächste Kapitel ist schon in Arbeit.
Du hast in deinem Kommentar zwei sehr wichtige Fragen gestellt.
Die Erste ist eigentlich so ziemlich der Knackpunkt der gesamten Geschichte und somit (da ich leider eben noch am Schreiben der Geschichte bin) noch im Bezug auf genaue Angaben her unbeantwortbar. AuÃčerdem würde eine Antwort doch die ganze Spannung wegnehmen (denn natürlich hab ich schon alles so ziemlich geplant).
Die Zweite wird sich bald beantworten.
Vielen Dank für deinen Kommentar und vielleicht kann ich ja auf weitere hoffen? (:
LG zurück.


Hallo Emmita,
danke für deinen Kommentar.
Ich freu mich immer von neuen Lesern etwas geschrieben zu bekommen, auch wenn es nur ein kurzer und aber trotzdem interessierter Kommentar ist wie deiner.
Zum Inhalt deines Kommentars kann ich nur so viel sagen, dass Lily schlieÃčlich immer noch Petunias Schwester ist und die gute Petunia ist - wie man ja aus Buch und Film zu Genüge erfährt - sehr darauf bedacht in der Nachbarschaft einen guten Ruf zu haben. Was würden denn dann also die Nachbarn und Bekannten denken, wenn nicht einmal Lily - die Schwester der Braut sich blicken lieÃče? Nachdenken
Das nächste Kapitel ist schon in Arbeit. Aber es ist leider noch ein wenig Geduld geboten.
LG



Hallo Leser/-innen,
es gibt Neues von den Rumtreibern. ()
Ihr fragt euch, wer die Rumtreiber nochmal waren? Das waren so vier Verrückte, die - okay, okay. Ich hör ja schon auf hier bei Adam und Eva anzufangen. (:
Aber ihr wisst wieder, von wem ich spreche oder?
Eigentlich sollte dieses Kapitel schon Mitte Februar fertig und hochgeladen werden, aber dann kam dies und jenes hier und da dazwischen und warf meinen Plan um. - Deswegen also leider erst jetzt das neue 36. Kapitel. Sorry. :/
Ich hoffe, das Kapitel gefällt euch und ihr hinterlässt vll. sogar einen Kommentar (hier oder im Kommentarkasten). Ich freue mich über jegliche Anmerkungen von euch.
Einen schönen Frühlingsanfang und LG.



Hallo hela,
ich danke dir für deinen Kommentar und freue mich, dass du begonnen hast, meine Geschichte zu lesen.
Super, dass dir die FF bis jetzt gut gefällt.
Ich schreibe so schnell es geht ein neues Kapitel, möchte aber nun mal auch nicht, dass es dann nur so vor Rechtschreibfehlern und unvollständigen Sätzen strotzt. Deswegen dauert es meistens auch etwas länger. Aber ich bemühe mich wirklich, die Wartezeiten so kurz wie nur möglich zu gestalten. Sollte mir das mal nicht gelingen, tut mir das sehr leid.
Danke für deine kurze Rückmeldung und LG.


Hallo Harry+Ginny in love,
danke für deinen Kommentar. Ich freu mich sehr, dass dir das Kapitel gut gefallen hat. Obwohl ich eher dachte, dass Beerdigungen so ziemlich das Letzte wären, was süÃč ist. Zunge raus
Haha ja ich dachte mir, dass er bestimmt nervös ist, wenn er mit Lily über solche Sachen redet. Das mit Petunia - tja was soll ich dazu groÃč sagen? - Sie ist einfach eine Gute, wenn sie gerade mal Lust hat. Was wahrscheinlich nie in dieser Geschichte vorkommen wird, weil sie zu Lily nicht unbedingt die Freundlichkeit in Persona ist bzw. sein wird. Aber ich bin überzeugt davon, dass sie zu Vernon eine ganz Liebe ist. Ausnahmen sind wahrscheinlich Wochenenden und solange er seinen Walrossbart hat. - Bleibt da dann noch ein Tag übrig? Nachdenken
Ich schreibe so schnell ich kann und es sich einrichten lässt. (:
LG


Hey Viola Lily,
Schön, dass du noch lebst. (Hoffentlich hast du das Kapitel wegen der Beerdigung nicht als Wink mit dem Zaunpfahl empfunden!) Und dass du meine Geschichte auch immer noch liest. - Beides freut mich.
Petunia und eine Riesenzicke?? - Das ist neu. Aber naja man lernt ja bekanntlich nie aus. Zunge raus
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Hab mich voll gefreut.
GLG
PS: Habe übrigens dein neues Kapitel (Albus schieÃčt den Vogel ab) gelesen. - War mal wieder echt witzig so an vorderster Front. Zunge raus



Hallo Leser/-innen,
Das 37. Kapitel zu der Geschichte mit unseren Rumtreibern ist online (). Ja es ging etwas schneller als sonst diesmal. Ich dachte mir, so als kleine Entschädigung für das lange Warten bzgl. der vorherigen Kapitel schreibe ich gleich das nächste Chapter, damit ihr es bei dem schönen Wetter (hoffentlich) drauÃčen bei einem Eis lesen könnt. Cool
Ich hoffe sehr, das Kapitel gefällt euch und ihr hinterlässt vielleicht sogar einen Kommentar (hier oder im Kommentarkasten).
Ich freue mich in jedem Fall über eure Gedanken, Anregungen und Meinungen.
LG



Hallo ginny+harry<3,
schön, dass du meine FF gefunden hast und sie dir so gut gefällt.
Ich werde mich mit dem nächsten Kapitel - so gut es eben geht - sputen.
Aber es gilt schlieÃčlich immer noch der Grundsatz: Vorfreude ist die schönste Freude. Augenzwinkern Nicht wahr?
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
LG


Huhu Papaya,
na dann ein "Hoch!" auf die Zufälle. Freue mich sehr, dass du meine Fanfiction gefunden hast und dich anscheinend sogleich ins Lesevergnügen (oder -grauen) gestürzt hast. Augenzwinkern
Die Geschichte geht sicherlich noch weiter und ich gebe mir Mühe, dass die Wartezeiten sich nicht ins Unerträgliche ausdehnen.
Super-duper, dass es dir bis jetzt gefällt. - Hoffentlich auch weiterhin.
Vielen Dank schon mal für deinen Kommentar und deine nette Rückmeldung.
LG



Hallo Leser/-innen,
ich hoffe, ihr genieÃčt dieses Sommer-aber-irgendwie-nicht-richtig-Wetter. Wenn es bei euch aber vielleicht nicht ganz so schön ist, hab ich hier als "Langeweile-Prävention" für euch das 38. Kapitel zur Rumtreiberzeit
().
Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt. Ãťber Kommentare würde ich mich freuen (aber kein Zwang!).
LG



Hallo Emmita (oder sollte ich Emma schreiben?),
zuerst mal: Es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen nur, weil du nach Kapiteln keinen Kommentar geschrieben hast. Das ist zwar nett, aber wirklich nicht nötig. Ich sehe das mit den Kommentaren nicht so eng, weil ich ja selbst mit dem Schreiben bzw. Hochladen der Kapitel länger brauche als eigentlich angesetzt.
AuÃčerdem weiÃč ich aus Erfahrung ja wie nervig aber eben auch wichtig diese - wie du sagtest - "doofe Erfindung namens Klassenarbeiten" sind. Ich hoffe, sie sind bei dir alle gut verlaufen. Grinsen Für weitere Arbeiten wünsch ich dir noch viel Glück. Augenzwinkern
Schön, dass du aber trotz des Stresses die Zeit gefunden hast, das neue Kapitel zu lesen und es dir gefallen hat. Hoffentlich war es eine angenehme Ablenkung vom Lernen. Grinsen
Ich bemühe mich dich/euch nicht so lange warten zu lassen mit dem neuen Kapitel.
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
LG


Hallo ginny007,
schön, dass dir meine FF gefällt.
Naja aber die Hogwartsbevölkerung macht es ihr ja auch nicht leicht oder?
Haha ja, das habe ich auch schon bemerkt. Aber ich glaube, das liegt einfach nur daran, dass die meisten FF-Schreiber Sirius auch jemanden zum Gernhaben andichten wollen. Bei mir hat es ähnliche Motive, aber ich denke eben auch, dass ihm vielleicht zwischendurch und nach all den Vorkommnissen in seiner Familie jemand gut tut, der ihn versteht oder es wenigstens versucht (auÃčer James natürlich). Ich verstehe deinen Einwand also vollkommen, aber -
- Jules/Sirius "lebt" trotzdem ein bisschen. Zunge raus
Ich gebe mir Mühe so schnell wie eben möglich weiter zu schreiben und ein neues Kapitel hochzuladen. Danke für deinen Kommentar.
LG

__________________





Dieser Beitrag wurde 27 mal editiert, zum letzten Mal von Kathi Weasley: 16.07.2014 13:16.

12.12.2013 19:51 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
Kesselkuchen64
Schüler

Dabei seit: 26.12.2011



buhuuuuuuuu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuuuuuu, wann geht's denn nun endlich weiter bei Merlins Barte!!!!!!??? Augenzwinkern Augenzwinkern Weinen breites Grinsen
(Ich will Dich nicht hetzen, aber nur dass du weiÃčt, dass es auch eifrige Leser gibt, die sehnsüchtig warten - zumal jetzt die Sommerferien kommen <3)
20.07.2014 13:43 Kesselkuchen64 ist offline E-Mail an Kesselkuchen64 senden Beiträge von Kesselkuchen64 suchen Nehme Kesselkuchen64 in deine Freundesliste auf
Kathi Weasley Kathi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63339.png

Dabei seit: 19.09.2010
Pottermore-Name: MantelSnidget18582

Themenstarter Thema begonnen von Kathi Weasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kesselkuchen 64,

bei Merlins Barte es geht endlich weiter!
Ich verstehe deine Ungeduld nur zu gut. Ich bin ja selbst angesichts der immer länger gewordenen Wartezeit etwas unruhig geworden, was meiner Schreibgeschwindigkeit leider nur nicht im Geringsten geholfen hat.
Ich hoffe, du kannst das neue Kapitel jedoch nun bei freier Zeit in deinen wohlverdienten Ferien genieÃčen (oder eben nicht - je nachdem wie du es findest).

LG an dich.



Hallo Leser/-innen,
ich würde sagen meine Schreibgeschwindigkeit hat einen neuen Tiefpunkt erreicht, was? Drei Monate? Seriously?
Ich höre Draco Malfoy schon "Gut gemacht, Weaslebee!" zu mir sagen. Und hinter ihm verbergen Crabbe und Goyle ihre Gesichter hinter ihren Fäustchen - Vernehme ich da ein schadenfrohes Lachen? Moment, nein, das war nur die Kaffeemaschine, die sich mal wieder zu Wort meldet.
Ihr merkt schon bei mir geht es momentan Drunter und Drüber. Deswegen also leider erst jetzt das neue Kapitel, das McGonagall von euch sehnsüchtig erwartet hat (klicke ). Ich hoffe sehr, es gefällt euch.
Das nächste Kapitel kommt hoffentlich pünktlicher. Nein - es pünktlich kommen. diesmal! Schwert
Hoffentlich bleibt ihr weiter tapfer dran und verzeiht mir abermals meine Schneckigkeit (bzgl. des Schreibens) und Verpeiltheit (bzgl. ähm allem?).
LG



Hallo,
freut mich sehr, dass dir das neue Kapitel gefallen hat.
Danke für deinen Kommentar und LG zurück.


Hallo Stella,
Haha ja sie haben es endlich hinbekommen.
Du hast noch vollkommen pünktlich kommentiert. AuÃčerdem freut mich, dass du die Story dir komplett nochmal reingezogen hast (trotz Schule - Top!).
Zu Sirius und Jules möchte ich jetzt noch keine genaue Angabe abgeben, wann in welchem Kapitel was passiert. Das steht nämlich leider selbst für mich noch in den Sternen. Ich lade die Kapitel meistens gleich, nachdem ich sie beendet habe, hoch und somit wisst ihr zum Zeitpunkt des Hochladens sozusagen genauso viel wie ich (mit Ausnahme von meinen Notizen auf meinem Block).
Es freut mich riesig zu Lesen, dass du meine OC und Sirius zusammen magst. Besonders bei eigenen Charakteren ist es ja manchmal eine zwiespältige Angelegenheit was Leser/-innen betrifft. Manche mögen sie, andere eher nicht. Freut mich, dass du zur ersteren Gruppe gehörst.
Noch förderlicher für mein ohnehin schon breites Grinsen nach deinem Kommentar war, dass du Lieblingsszenen aus dem Kapitel hattest. Es war wirklich interessant mal zu erfahren, welche Stellen bei Lesern besonders gut angekommen sind. Danke also dafür! Grinsen
Ich gebe mir Mühe so schnell wie möglich weiter zu tipseln!
LG und danke für deinen Kommentar (und die vielen Herzlein!)



Ho-Ho-Ho Leser/-innen (nachträglich),
bevor ich euch jetzt wie vor ein paar Monaten meine Monster-Entschuldigung abliefere und für die Zukunft die Besserung meiner Schreibgeschwindigkeit ankündige, gehen wir gleich und vergessen den Zeitraum zwischen den letzten Kapiteln einfach. *unter den Teppich kehr*
Es geht nämlich endlich weiter, Leute - nein, ich meine nicht den Schneefall, sondern die Rumtreiber-Story (treue Seelen können klicken). Ich hoffe sehr, es gefällt euch gut.
Bleibt tapfer dabei und urteilt nicht zu schnell (schlecht) über mich, wenn Kapitel später kommen als angesetzt. Das passiert schlieÃčlich nie mit Absicht, sondern ist dann leider unabdingbar (wegen Dies-Das-Ananas).
LG und einen guten Rutsch



Hallo Stella,
freut mich, dass dir das Kapitel so gut gefallen hat.
Ist Prof. Kesselbrand im Buch männlich oder weiblich (steht da was drüber drin?)? Bei mir ist sie einfach mal eine Sie. Augenzwinkern
Ja von Rita hört man ja in den Büchern noch genug.
Es wird bestimmt in naher Zukunft weiter gehen mit der FF. In der Zwischenzeit würde ich mir aber an deiner Stelle trotzdem mal einen groÃčen Vorrat an Geduld heim richten. Sorry.
LG und danke für deinen (ultra-schnellen) Kommentar


Hallo,
freut mich von dir zu hören und dass dir das Kapitel gefallen hat.
Ja selbstverständlich kann das sein. Das ist sogar so gemeint. Ich benutze lediglich ihren englischen Nachnamen, einfach weil ich finde, dass das in dem Zusammenhang ansonsten komisch geklungen hätte zu verwenden (Ernest Kimmkorn? Es gibt wirklich Besseres.). Aber ja: Du hast in diesem Kapitel mit Bekanntschaft gemacht. Hoffentlich steht darüber morgen nichts in der Zeitung! Zunge raus
Ich dachte, dass mit Peter bedürfte ein wenig Vorbereitung und nicht direkt nach dem Motto "Peter ist jetzt Todesser" rein ins Geschehen.
Ich freue mich riesig, dass dir Lily und James so unheimlich gut zusammen gefallen. Das ist etwas, was ich unbedingt erreichen wollte. Danke also!
Meine Ambition schnell weiter zu schreiben, ist sicher, aber an der Umsetzung hapert es öfters. Aber es wird auf jeden Fall zeitnah weiter gehen!
LG


Hallo,
danke - schön, dass dir das Kapitel gefallen hat!
Haha - ja bei dem Namen klingelt es wahrscheinlich bei allen Potterheads. Augenzwinkern
LG zurück und danke für den Kommentar


Hallo,
klasse, dass dich die Geschichte so gefesselt hat, dass du sogleich einen Kommentar hinterlassen hast (danke auch dafür!).
Es kann gut sein, dass Charaktere - wie man anscheinend sagt - manchmal "out of character" sind. Das stimmt also wahrscheinlich (gebe ich zu). Aber ich finde es nicht schlimm, wenn dem im Laufe der Geschichte so ist, denn so etwas gehört meiner Meinung nach zu einer Persönlichkeitsentwicklung in einer Story mit dazu: Personen entwickeln sich, nehmen manchmal neue Charakterzüge in ihr "Repertoire" mit auf, verwandeln sich in gewisser Weise (siehe Lily), wechseln die Seiten und flippen eben manchmal aus (so wie normale Menschen auch). Um realitätsnah bleiben zu können, gehören solche kleinen "Ausrutscher" (wie es scheinen mag) ein wenig dazu, finde ich. Aber ich verstehe natürlich, wenn das für manch einen störend und unpassend wirken kann.
[Was Sirius betrifft: Zum einen mag es natürlich taktlos erscheinen, aber zum anderen will er wahrscheinlich nur ein wenig "die Stimmung auflockern". - Und Aufmunterung kann Lily ja in diesem Moment eigentlich gut gebrauchen.]
Ich hoffe, du bleibst weiter dran und kannst meine Position irgendwie nachvollziehen (gebe zu, dass es ein wenig wirr klingt).
Das neue Chap wird hoffentlich und wenn mein Zeitplan es zulässt in sehr naher Zukunft folgen!
LG



Halli-Hallo-Hallöchen Leser und Leserinnen,
bitte steinigt mich nicht! erschrocken Ich bekomme es momentan einfach irgendwie nicht auf die Reihe pünktlich nach Vorgabe hochzuladen. Gründe dafür sind easy zu liefern: Real-Life (!), Schreibblockaden, Zeitmangel und dieses typische Wie-zum-Teufel-packe-ich-meine-Ideen-in-das-neue-Kapitel?-Problem (hoffentlich versteht ihr, was ich meine...). Kurz und bündig: Es tut mir wirklich richtig leid. So.
Anyway: Ein neues Kapitel (pünktlich zu Ostern wenigstens!) ist hereinspaziert. Ich hoffe, ihr heiÃčt es trotz Verspätung willkommen (am besten mit einem netten Kaffee & Kuchen; klickst du ).
Achja: Allen noch ein gutes neues Jahr 2015 nachträglich (bin mal wieder der für sowas, ), Helau zu Fasching & nicht zu vergessen eine schöne Ostereiersuche!
(An dieser Stelle würde ich jetzt wieder ankündigen, dass das nächste Kapitel früher kommt als das Jetzige. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass das die letzten Male nicht so gut - okay: überhaupt nicht - geklappt hat, lasse ich das sein. Lassen wir uns doch einfach mal alle überraschen!)
LG



Hallo Viola Lily,
willkommen! Danke für die Blumen! (Gebe dir auch gerne ein SträuÃčchen zurück Blumen )
Haha freut mich, dass dir das Hin und Her zwischen Lily & James gefallen hat.
Ganz liebe GrüÃče zurück, auf ein baldiges Wiederlesen und schöne Ostern,
Kathi

__________________





Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Kathi Weasley: 03.04.2015 12:43.

02.09.2014 17:53 Kathi Weasley ist offline Beiträge von Kathi Weasley suchen Nehme Kathi Weasley in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Weasleys Wortspiele // Rumtreiberzeit & Between order and chaos

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH