Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   29.334 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   175.307 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.552 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.555 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.840 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Der HP-Xperts-User-Adventskalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der HP-Xperts-User-Adventskalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gipsy Gipsy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.07.2013
Pottermore-Name: PatronusCharm9144



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Werden noch Einsendungen gebraucht?
25.11.2013 10:34 Gipsy ist offline Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehme Gipsy in deine Freundesliste auf
Der Weihnachts-Lord Der Weihnachts-Lord ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.11.2012
Herkunft: Aus Lord_Slytherin geoutsourced :-)

Themenstarter Thema begonnen von Der Weihnachts-Lord


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

25.11.2013 15:51 Der Weihnachts-Lord ist offline E-Mail an Der Weihnachts-Lord senden Beiträge von Der Weihnachts-Lord suchen Nehme Der Weihnachts-Lord in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also im Notfall könnte man meinen Oneshot auch relativ leicht in bis zu vier Teile splitten. Es ist eh ein 3.000-Worte-Monstrum. Ich müsste nur Bescheid wissen, damit den "Cut" etwas abfeilen kann.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SynthiaSeverin: 26.11.2013 21:43.

26.11.2013 21:42 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Gipsy Gipsy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.07.2013
Pottermore-Name: PatronusCharm9144



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann melde ich einfach mal einen Oneshot an, aber bitte erst für einen Termin in der zweiten Hälfte. Ich schreibe derzeit noch an meinem eigenen "Adventskalender" ^^
27.11.2013 15:18 Gipsy ist offline Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehme Gipsy in deine Freundesliste auf
Der Weihnachts-Lord Der Weihnachts-Lord ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.11.2012
Herkunft: Aus Lord_Slytherin geoutsourced :-)

Themenstarter Thema begonnen von Der Weihnachts-Lord


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Weihnachts-Lord: 28.11.2013 19:07.

27.11.2013 15:24 Der Weihnachts-Lord ist offline E-Mail an Der Weihnachts-Lord senden Beiträge von Der Weihnachts-Lord suchen Nehme Der Weihnachts-Lord in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Vielmals sorry dass ich jetzt erst antworte Scheinheilig

Aber ich habe die Termine per E-Mail bekommen, habe auch geantwortet, aber nochmal hier, damit alles seine Ordnung hat:
Die Termine sind für mich alle ok, den ersten Teil ergnze ich gerade um ein paar Sätze, weil sie ein FF-Special ist und die ja auch für sich alleine stehen soll, und dann schicke ich sie dir, damit der erste Termin auch passt Grinsen

Wenn sich niemand für den 24. finden sollte, also falls es daran scheitert, könnte ich aber auch fünfteilen Augenzwinkern

LG und nochmal Sorry, Lienne!


*edit*
Ehe ich dir das jetzt schicke, @Weihnachts-Lord:
Sind um die 2000 Wörter zuviel für einen Teil? Nachdenken ich kanns irgendwie schlecht einschätzen... aber das wäre eben mein Teil I. Sonst mache ich da früher den ersten Cut.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lienne Lilith: 29.11.2013 20:51.

29.11.2013 20:47 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Der Weihnachts-Lord Der Weihnachts-Lord ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.11.2012
Herkunft: Aus Lord_Slytherin geoutsourced :-)

Themenstarter Thema begonnen von Der Weihnachts-Lord


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Weihnachts-Lord: 29.11.2013 22:38.

29.11.2013 22:37 Der Weihnachts-Lord ist offline E-Mail an Der Weihnachts-Lord senden Beiträge von Der Weihnachts-Lord suchen Nehme Der Weihnachts-Lord in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, gut drei Seiten sind das Grinsen
Ok, ich war da nicht ganz sicher, dann lasse ich den ersten Teil jetzt so Augenzwinkern

Wäre natürlich super wenns noch klappen würde, dass sich noch Leute melden, wenn nicht, bin ich auch so zufrieden mit meinem Terminen =)

Dann schau ich nochmal ob mir auch wirklich kein Fehler entgangen ist, und schicke dir eine PN Grinsen

LG Lienne

__________________

29.11.2013 23:50 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Der Weihnachts-Lord Der Weihnachts-Lord ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.11.2012
Herkunft: Aus Lord_Slytherin geoutsourced :-)

Themenstarter Thema begonnen von Der Weihnachts-Lord


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

01.12.2013 11:38 Der Weihnachts-Lord ist offline E-Mail an Der Weihnachts-Lord senden Beiträge von Der Weihnachts-Lord suchen Nehme Der Weihnachts-Lord in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, über 4.000 Worte Snape und Dumbledore für 3 Tage sind an den Weihnachtslord abgeschickt. Ich hoffe sehr, dass der eine oder andere ein wenig Schmunzeln wird :-)

__________________



01.12.2013 14:26 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Der Weihnachts-Lord Der Weihnachts-Lord ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.11.2012
Herkunft: Aus Lord_Slytherin geoutsourced :-)

Themenstarter Thema begonnen von Der Weihnachts-Lord


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

03.12.2013 22:44 Der Weihnachts-Lord ist offline E-Mail an Der Weihnachts-Lord senden Beiträge von Der Weihnachts-Lord suchen Nehme Der Weihnachts-Lord in deine Freundesliste auf
Alan Snape Alan Snape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der_Weihnachtslord, wie soll ich dir meine Geschichte schicken? Per Eulenpost? Per Mail?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alan Snape: 06.12.2013 17:58.

06.12.2013 17:57 Alan Snape ist offline E-Mail an Alan Snape senden Beiträge von Alan Snape suchen Nehme Alan Snape in deine Freundesliste auf
Der Weihnachts-Lord Der Weihnachts-Lord ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.11.2012
Herkunft: Aus Lord_Slytherin geoutsourced :-)

Themenstarter Thema begonnen von Der Weihnachts-Lord


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

06.12.2013 18:43 Der Weihnachts-Lord ist offline E-Mail an Der Weihnachts-Lord senden Beiträge von Der Weihnachts-Lord suchen Nehme Der Weihnachts-Lord in deine Freundesliste auf
Alan Snape Alan Snape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich habs dir jetzt als Nachricht mit der Eulenpost geschickt. Meine Geschichte ist nicht allzu lang, also sollte das geklappt haben. Grinsen
Sag bescheid,falls du sie doch nochmal in nem anderen Format brauchen solltest.

__________________

08.12.2013 14:52 Alan Snape ist offline E-Mail an Alan Snape senden Beiträge von Alan Snape suchen Nehme Alan Snape in deine Freundesliste auf
Der Weihnachts-Lord Der Weihnachts-Lord ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.11.2012
Herkunft: Aus Lord_Slytherin geoutsourced :-)

Themenstarter Thema begonnen von Der Weihnachts-Lord


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

08.12.2013 15:46 Der Weihnachts-Lord ist offline E-Mail an Der Weihnachts-Lord senden Beiträge von Der Weihnachts-Lord suchen Nehme Der Weihnachts-Lord in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Der HP-Xperts-User-Adventskalender

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH